PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafiker für Kurzauftrag

Kaeyin
07.09.2007, 15:45
Hallolo liebe Leute,
joa ich suche einen Grafiker der mir eine wirklich kleine Arbeit abnehmen kann. Und zwar handelt es sich um 3 Panoramen die noch erstellt werden müssen. Genaueres gibt es dann per PM. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Ist echt kein großer Aufwand. Credit an wichtiger Stelle garantiert! Sowie Beta-Key.

Grüße ~F to the Lo~ :)

Kaeyin
07.09.2007, 18:26
So um alles etwas verständlicher zu machen hier ne Beschreibung von der Arbeit. [SrY für den Doppelpost!]

Ich brauche 3 Panoramas, mit verschiedenen Themen.
Und zwar handelt es sich dabei um die Skill-Bäume des Hauptcharakters. Es gibt 3 verschiedene Talent-Wege die man mit dem Haupthelden beschreiten kann. Einmal den Kampfgeist [Krieger Klasse, Stärke und Rüstungsabhängig] den Göttlichen Ritter [Paladin Klasse, Geist/Mana und Rüstungsabhängig] und den Traummagier [Hexenmeister, Magie-, Geistabhängig].

Für diese verschiedenen Talent-Bäume wo man erhaltene TP [Talentpunkt] verteilen kann brauche ich auch verschiedene Panoramen. Diese werden immer dann aufgerufen, wenn der Hauptheld einen TP[Talentpunkt] erhält. [Teleport zum Panorama] Je nach Klasse sollte der Talentbaum natürlich anders aussehen. Ich habe hier einen Entwurf wie es von den Skills her aussehen sollte.

http://img338.imageshack.us/img338/8053/entwurfgf3.png (http://imageshack.us)

1) Hier sind die Icons zu den einzelnen Talenten die von oben nach unten mit den entsprechenden Tp freigeschaltet werden können
2) Hier ist das Feld mit den Vorhandenen und schon Verteilten Talentpunkten. Außerdem eine findet dort der Klassenname platz [z.B. Kampfgeist]
3) Hier kommt die Beschreibung des anvisierten Talentes rein
4) Hier kommt ein kleiner Text zur Klasse an sich hinein. Und der Button EXE.

"Was du nun machen sollst?"
3 verschiedene Panoramen erstellen mit unterschiedlichen Icons für die Talentpunkte und unterschiedlichen Hintergründen [auch Ränder von den einzelnen Bereichen] angepasst an jede Klasse.

"Wann sollst du das machen?"
Wenn du es überhaupt machst, dann gibt es erstmal keine Zeitgrenze, außer noch dieses Jahr

Bei fragen einfach eine PN an mich.
Grüße ~F to the Lo~