PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Vitharn



Barnes
07.09.2007, 15:15
HI!
Ich komme in Vitharn nicht weiter. Ich habe einem Geist seine Pfeile gebracht, einem die Puppe und einem seinen Dolch.. aber wie es nun weiter geht weiss ich nicht ich finde keine lösung.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Gruß barnes

Sword Dancer
07.09.2007, 15:17
Vitharn??? :confused:
Eine AddOn-Quest, oder PI?
Steh grad wiedermal auf'm Schlauch.

Shiravuel
07.09.2007, 15:24
Eher ein Plugin, von daher verschiebe ich den Thread mal ins Plugin-Forum ^^ Und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif willkommen im Forum.

Barnes
07.09.2007, 15:25
nein das ist ein Quest aus Shivering Isles

Shiravuel
07.09.2007, 15:30
Uff, sorry, ist eine Sidequest, die ich irgendwie nie gemacht habe. Aber hier wird Dir geholfen^ (http://theelderscrolls.info/?go=4questumlandsi) Und ich schiebe dann wieder zurück.

*schieb*

Muecke49
07.09.2007, 19:22
Das Problem liegt bei Desideratus Annius Geist und seiner Puppe.

Wenn Du Ihm die Puppe bringst ist damit das Problem nicht gelöst.
Die von DL verlinkte Lösung erklärt alles. Ich habe den betreffenden Teil mal in einen spoiler gepackt.:)

Desideratus Annius Geist:
Statt Vitharn zu verteidigen, war Desideraturs auf der Suche nach seiner Verlobten. Gespräche mit den anderen Geistern im Aussenhof zeigen, dass die ominöse Verlobte, eine Puppe ist. Wenn Ihr nun das naheliegende macht, und Desideratus die Puppe aus Eurem Inventar überlasst, wird dies nun doch nicht den gewünschten Effekt haben.
Für einen 2. Versuch könnt Ihr Euch die Puppe wieder aus den Schlafräumen holen. Doch diesmal solltet Ihr ins Mausoleum gehen. Den Eingang dazu findet Ihr bei dem kleinen Friedhof im Aussenhof. Ein Blick auf die Grabsteine ist zwar nicht Questrelevant, aber trotzdem sehr interessant. Im Inneren findet Ihr ein Feuer, indem Ihr die Puppe verbrennen könnt. Danach solltet Ihr Desideratus vom Schicksal seiner Verlobten berichten.


Gruss Mücke