PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wus'n los? Die Karlsruher Wusn sind los!



Trial
07.09.2007, 12:24
Wir schreiben den Herbst des Jahres 2007.

Ganz Süddeutschland gibt sich bei den Müchner Wiesn (http://www.oktoberfest.de) und bei den Cannstatter Wasn (http://www.wasen.info/) zusammen mit unzähligen Japanern und Chinesen die Kante.

Ganz Süddeutschland? Nein, ein von unbeugsamen Weintrinkern und Gartenzwergsammlern besetztes Land bekommt mal wieder nichts volksfestmäßiges auf die Reihe.

Doch damit ist jetzt Schluss!

Karlsruhe, eine Stadt die auf Sitzfleisch und viel Behördenpapier aufgebaut wurde. Hier gilt noch der Grundsatz "Wenn dir niemand hilft, dann hilf dir selbst!". Und so setzen sich ein paar eigenwillige Badenser zusammen mit einem Schwaben irgendwann zwischen dem zweiten und dritten Maß bei der Wasn in den Kopf, in Karlsruhe (Heimat der Karlsruher Bierbörse) die Wusn einzuleuten. Platz ist da, Bier kann man holen, fehlt also nur noch eine Masse an Leuten, die mal so richtig die Sau rauslässt.


Was sollen diese Wusn jetzt genau sein?
Eigentlich nichts weiter als ein CT... Nur eben mit den besten Elementen eines zünftigen Volksfestes. Das heist Bier, Unfug und viel Palaver, nur eben ohne die schlechte Musik (was sich nach ausreichendem Getränkekonsum meist von ganz allein ändert) und ohne Security-Fuzzeln vor dem Eingang.

Wo findet das Ganze statt?
In Karlsruhe, im mittlerweile wohlbekanntem CT-Garten meiner Eltern. Die alte Wegbeschreibung könnt ihr hier nachlesen, nehmt sie euch ruhig zu Herzen. Ansonsten hier die beiden Pläne, zugeschnitten auf alle, die mit der Straßenbahn antrudeln oder auf den letzten Metern mit dem Auto verzweifeln. Die Haltestelle heißt Hammweg, die Linie ist die Nummer 6 in Richtung Daxlanden.


http://upload.npcfighter.de/files/36/287GartenPlanNeu.GIF
http://upload.npcfighter.de/files/36/836GartenPlanNeuWegpunkt.GIF

Wann findet das Ganze statt?
20.-21. Oktober, der Samstag zum Feiern, der Sonntag zum Aufräumen und fahren.
Aufbauen werden wir das Ganze wohl am Freitag, aber erst ab 18:00

Wer würde denn alles kommen?

Alex G. Öfla
Aably
Digi Tai
Dr. Rer. Caip. Scov. Alzheim
DFYX
Ketzer
Layana (Feat. Patrick)
Lifthrasil
Marian
mq
one-cool
Ranmaru
Shadow Snake
Waffenmeister

Desweiteren der ein oder andere Karlsruher, der mit dem Forum zwar nichts direkt zu tun hat, aber dennoch gerne mit von der Partie sein möchte.

Was gibt es zu beachten?
Es gelten zunächst mal die Hausregeln des Karlsruher CTs (also denkt gar nicht erst daran, die Beete auch nur schief anzusehen, Folks!). Nehmt bitte auch Rücksicht auf die Nachbarn, die neben uns wohnen, insbesondere, wenn es dunkel werden sollte.

Zusätzlich gibt es eine besondere Regel. Jeder der Gäste ist verpflichtet, mindestens 2 Liter Bier mit sich zu bringen, und wenigstens einen Liter davon der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen. Andere alkoholische Getränke gelten als nicht stilecht und werden daher nicht als Gastgeschenk anerkannt.
Für alle unter euch, die übrigens tatsächlich nur wegen den Leuten und nicht wegen dem wunderbaren, kalten und erfrischendem Bier kommen wollen: Köstliches, süffiges und alkoholfreies Malzbier lassen wir auch mit Freuden zu. ;)

Ob wir Ricks V+ Energy als Bier zählen lassen halte ich hingegen für fraglich. :D

Sonst noch was?
Nö, von meiner Seite aus wär's das eigentlich. Frage-Antwort-Spielchen können wir gerne noch in diesem Thread betreiben, während ich mich hier oder in MSN mit Jan über die 2-Liter Klausel in die Haare bekommen werde. :D

In diesem Sinne...

Ein Prosit,
Ein Prosit,
der Gemüüüühtlichkeit!

Oans, zwoa... G'troffe!

Shadow Snake
07.09.2007, 13:47
Tsk. Ich will nur den Thread vollspammen.

Mir ist herzlich wurscht, wann wir das machen, bin ja eh immer dabei. \o/

Lukas
07.09.2007, 14:53
Latentes Interesse ist vorhanden (falls ich an dem WE Zeit hab), allerdings brauch ich 'nen guten Weg, da hinzukommen (Bahn mit WE-Ticket ist irgendwie nicht so~ prall). Solange es damit schlecht aussieht, wird's bei mir wohl nichts.

Dennis
07.09.2007, 16:12
Hab mal auf Oktober gestimmt. Das ist noch schön Klausurfern... denke dass ich da kommen könnte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :p

Alex
07.09.2007, 17:59
Eventuell sag ich nur.
Ich hab zwar für den 20/21. Oktober gewählt, kann aber noch so gut wie gar nix sagen, ob ich wirklich kann oder nicht.
Wenn, dann gebe ich kurz vorher fix bescheid.

Layana
07.09.2007, 19:02
Ich kann bisher noch an jedem der genannten Wochenenden und hab daher einfach mal für alle Termine gestimmt.
Ergo: Ich bin auf jeden Fall dabei! Und möglicherweise in gewisser Lord O. auch ;) Aber da soll er sich selbst noch zu äußern.

Shadow Snake
07.09.2007, 19:17
Und möglicherweise in gewisser Lord O. auch ;) Aber da soll er sich selbst noch zu äußern.

Patrick? Geil! :D

Und mir geht ja grad einer ab, wenn ich so sehe, wer hier alles kommen will... \o/

@Tobias: Schreib auf jeden Fall Christian noch eine Pn, falls der den Thread hier übersieht!
...mit Christian meine ich dieses Mal Waffenmeister. :D
D.h., akira könntest du auch fragen...

KeKu
07.09.2007, 19:47
Ich nehme mal an man muss 18 sein um teilzunehmen?ôo

one-cool
07.09.2007, 19:54
die Wies'n is nur bis zum 7. Oktober?
Noez. am Tag danach beginnt mein Zivi-Seminar in München. Wie unfair ;_; Muss ich wohl doch davor hin ^^".
wäre auch zu geil

najo. 13~14 no chance.

die beiden Wochen darauf noch nicht komplett verplant, ergo dahingehend eher interesse. Ist das kalt? :D

Trial
07.09.2007, 21:36
Ich nehme mal an man muss 18 sein um teilzunehmen?ôo
Nein, da wir alle pädophile und amoklaufende Satansanbeter sind, bist du natürlich herzlich zu unserer Opferzeremonie willkommen. }:)

Prinzipiell nein, allerdings hat die Sache ein paar Haken. Zum einen bist du 15, wie ich sehe, was heist, dass wir dich rechtlich gesehen nur an's Malzbier lassen dürfen, sonst sitzen wir als "Veranstalter" ziemlich in der Bredoullie. Und immerhin reden wir hier von einem QFRAT-CT, dass sogar von sich selbst behauptet, dass Alkohol eine Rolle spielt. :D
Zum anderen brauchst du aber in jedem Fall die Erlaubnis deiner Eltern. Und ob die so von der Idee angetan sein werden, ihren Sohn auf ein Pseudo-Volksfest unbekannter Leute aus den unendlichen Weiten des Internets zu schicken, wage ich zu bezweifeln. ;)

@ Jan t3h shady - Schon so gut wie erledigt. ;)

Waffenmeister
07.09.2007, 22:08
Oh Mann...sollte ich kommen, so steht fest, dass ich wieder hoffnungslos verfahren werde. Diese Stadt ist dermassen unübersichtlich :D

Layana
07.09.2007, 22:26
Oh Mann...sollte ich kommen, so steht fest, dass ich wieder hoffnungslos verfahren werde. Diese Stadt ist dermassen unübersichtlich :D
Ich hab mich bisher eigentlich immer relativ gut in Karlsruhe zurecht gefunden.

Aber ab jetzt hab ich eh Navi on board, so dass ich so gut wie überall hin finde :)

Aably
07.09.2007, 23:28
:eek: Und davon weis ich nix?!
Ich schau vll auch mal vorbei xP *g* bin ichd ann die einzige unter 16 / 18? o.O xD

akira62
07.09.2007, 23:34
Hey,

ich habe das schon gesehen, keine Erinnerungs-OPN von Nöten ;).

Ich kann leider den Oktober gar nicht da ich 2 WE nicht mal in der Nähe von meiner Wohnung bin. Tut mir leid. Macht euren Termin und wenn ich es vielleicht doch noch irgendwie schaffe komme ich dann hin.

Shadow Snake
08.09.2007, 00:15
@Christians: Ihr müsst beide kommen, egal ob verfahren oder weg von zu Hause! xO

Waffenmeister, bei dir gehe ich davon aus, dass du dein Kommen als Selbstverständlichkeit betrachtest. :D
akira, wir werden sehen, was sich ergibt. Ich hoffe, dass das klappt. :)

Lifthrasil
08.09.2007, 10:23
Mhhh.... ich glaube, wenn es die ersten beiden Umfragetermine werden habe ich Zeit. Ich bring auch die Schuhe mit dem tiefen Profil mit, damit man auch was davon sieht, wenn man in die Beete tritt!

Wobei ich gerade lese, dass man sich gut in Karlsruhe verfahren kann...
Dazu muss ich auch noch einen Garten finden...

mhh schon mal schlecht für mich >_>

Dennis
08.09.2007, 18:00
Oh Mann...sollte ich kommen, so steht fest, dass ich wieder hoffnungslos verfahren werde. Diese Stadt ist dermassen unübersichtlich :D

Dito!

Aber wenn ich kommen sollte und du kommen solltest, dann kannst du dir gewiss sein, dass am Ziel ein Kasten Ullis darauf wartet, geknackt zu werden!!!

Marian
08.09.2007, 21:20
ich habe auch wieder lust! wooooohh! :D
13.-14. wäre gut, weil ich da dann die woche vorher wegbin und die woche danach noch frei hab. 20.-21. wäre auch grad noch so vertretbar, allerdings schulisch sehr scheiße, deswegen hab ichs mal nicht angedingst. :)

Digi Tai
09.09.2007, 09:50
also ich habe mich auch mal für den 20 21 eintschiden bei mir geht aber auch jeder andere Termin da bin ich felxibel^^



gruss digi

Waffenmeister
09.09.2007, 10:16
Waffenmeister, bei dir gehe ich davon aus, dass du dein Kommen als Selbstverständlichkeit betrachtest. :D

Aber nur, wenn der gemeine Dennis nicht wieder sein "Riesenzelt" vor meinem aufstellt...denn diesmal bringe ich eine noch kleinere Variante mit. Ein "Ein-Mann-Zelt" :C


Dito!

Aber wenn ich kommen sollte und du kommen solltest, dann kannst du dir gewiss sein, dass am Ziel ein Kasten Ullis darauf wartet, geknackt zu werden!!!

Okay okay...die Angebote werden besser und besser ^^

Shadow Snake
09.09.2007, 13:04
Aber nur, wenn der gemeine Dennis nicht wieder sein "Riesenzelt" vor meinem aufstellt...denn diesmal bringe ich eine noch kleinere Variante mit. Ein "Ein-Mann-Zelt" :C

Das mach mal mit ihm aus. ;D


Okay okay...die Angebote werden besser und besser ^^

Hey, der Garten... Bier... die Leute... ist das nicht Angebot genug? :D

Ketzer
09.09.2007, 20:21
Kann man auch kola bier zu den 2 litern zählen ? in proportional größeren mengen versteht sich!

Trial
09.09.2007, 22:14
Kann man auch kola bier zu den 2 litern zählen ? in proportional größeren mengen versteht sich!

Njoa, mit übriggebliebenem Colabier habe ich beim letzten KA-CT zwar schwer zu schaffen gehabt, aber von mir aus. :D

Shadow Snake
09.09.2007, 22:55
Njoa, mit übriggebliebenem Colabier habe ich beim letzten KA-CT zwar schwer zu schaffen gehabt, aber von mir aus. :D

Wir könnens diesmal ja aufteilen. :D

Dr. Alzheim
13.09.2007, 08:35
Oktober => Mitten im Schulblock => Sämtliche Wochenenden frei Die Folge davon ist, dass mir das zeitlich möglich ist, allerdings weiß ich da noch nicht, ob ich übers WE mit meiner kleinen, eigenen Familie (nicht meine Sippe) mal weg fahre. Ich werd das so planen, wenn der Termin fix steht, was wohl der 20. - 21.10. werden dürfte atm. Aber toll, dass Malzbier als "Bier" nach KA-CT-Definition zählt. Das lustige ist da eigentlich, dass ich eine recht amüsante Maltose-Intolleranz habe, Malzbier aber ohne Bedenken meinem Bäuchlein zuführen kann... anders als sämtliche anderen Biere. Tja... ein Paradoxon braucht der Mensch halt. Ich freu mich jedenfalls schon drauf, wieder in die Wald- und Wiesennahen Gefilde Trial'scher Gärten einzukehren^^

Trial
13.09.2007, 17:29
Ok, hiermit ist es offiziell. Vom 20.-21. Oktober heist es Wusn los in Karlsruhe!

Wenn Bedarf besteht kann man ja auch noch den Freitag Abend als Vorglühen ins Auge fassen, aber die eigentliche Sache geht am Samstag los. Eventuell werden noch ein, zwei Bekannte von uns, die nicht im Forum sind aber unbedingt dabei sein wollen, auch mit von der Partie sein.

In diesem Sinne,
Wohl bekomm's! :D

DFYX
13.09.2007, 18:26
OK, ich denke, da dürfte ich Zeit haben. Also noch ein Christian, dem die Stadt viel zu kompliziert ist (Warum hab ich immer mehr den Eindruck, dass mindestens 10% aller User in irgendwelchen Foren den gleichen Vornamen haben wie ich?)

An dem Wochenende dürfte noch ein anderer MMX User bei mir zu besuch sein, ich verrat aber mal nicht, wer. Wir werden also wohl entweder beide da sein oder gar keiner.

Edit:
Ich hoffe, ihr habt ein großes Zelt und Bierbänke. Das muss schon irgendwie sein.

Shadow Snake
13.09.2007, 18:36
Edit:
Ich hoffe, ihr habt ein großes Zelt und Bierbänke. Das muss schon irgendwie sein.

Haben wir! :D

Aber die Ersten, die kommen, müssen halt beim Aufbau helfen... :P

DFYX
13.09.2007, 18:38
Damit hab ich kein Problem. Dann müssen wir uns die Zeit wenigstens nicht wieder mit Würfelspielchen vertreiben, bis die anderen da sind.

Lukas
13.09.2007, 18:39
*kratz* an dem WE haette ich sogar Zeit. Bleibt halt das Problem, dass sich die Zugfahrt fuer 2 Tage nicht lohnt. BaWue hat in der Woche danach noch keine Ferien, oder?

DFYX
13.09.2007, 18:45
Ferien sind erst ne Woche später. Kannst dich aber trotzdem sicher bei einem von uns einquartieren.

Lukas
13.09.2007, 19:03
Ferien sind erst ne Woche später. Kannst dich aber trotzdem sicher bei einem von uns einquartieren.
Das war so mein Gedanke. Allerdings denke ich nicht, dass sich das wirklich lohnt, wenn der Betreffende da Schule hat.

Andere Sache: Mein Vater hat mich gerade auf irgendein anderes Angebot der Bahn aufmerksam gemacht, mit dem ich fuer 29 Euro im IC (sprich: annehmbare Fahrtzeit) nach Karlsruhe kommen wuerde. Der Haken an der Sache: Sonntags gibt's das nicht, ich muesste Montag zurueckfahren (sprich, mich fuer eine Nacht doch irgendwo bei euch einquartieren). Aber sowohl Fahrtzeit als auch Gesamtkosten (58 Euro fuer die Bahn) waeren annehmbar, vllt. mach ich das wirklich.
Koennte mich in dem Fall ein Ortskundiger vom Bahnhof abholen oder so?

Shadow Snake
13.09.2007, 19:11
Koennte mich in dem Fall ein Ortskundiger vom Bahnhof abholen oder so?

Logisch, wenn Dennis kommt und vor dir da ist, sogar mit dem Auto. Oder, Dennis? :O

DFYX
13.09.2007, 19:25
Allerdings würde ich Dennis nicht unbedingt als ortskundig bezeichnen. Karlsruhe ist einfach komisch, was die Verkehrsführung angeht.

Shadow Snake
13.09.2007, 19:32
Allerdings würde ich Dennis nicht unbedingt als ortskundig bezeichnen. Karlsruhe ist einfach komisch, was die Verkehrsführung angeht.

Natürlich würden entweder Tobias oder ich Dennis als Lotsen im Auto begleiten. ;)

Ansonsten stimme ich dir aber zu. :D

Alex
13.09.2007, 19:59
Öhm... ja! Falls ihr sowas wie ne Teilnehmerliste führt, dann tragt mich unter kommt vielleicht ein. Ich kann noch nix sagen, ob ich Zeit hab, auch schauts finanziell einfach nicht so rosig aus.

Aber wo wir schonmal dabei sind. Gibts irgendwen, der eine Mitfahrgelegenheit auf der A8 zwischen Karsruhe und München (oder gar Salzburg) suchen würde, und dafür auch bereit wär sich finanziell zu beteiligen?

Ansonsten würd ich wenn am Freitag Abend kommen. Desweiteren kann ich notfalls auch Leute vom Bahnhof abholen. Zum einen hab ich ja nach wie vor nen Navi an Bord, zum anderen hab ich den Karsruher Bahnhof schonmal live gesehen! (auch wenn mir das wohl auch nicht hilft, mich in dieser Stadt wieder zurecht zu finden :D)

DFYX
13.09.2007, 20:21
Aber wo wir schonmal dabei sind. Gibts irgendwen, der eine Mitfahrgelegenheit auf der A8 zwischen Karsruhe und München (oder gar Salzburg) suchen würde, und dafür auch bereit wär sich finanziell zu beteiligen?

Sammel codec in München auf, ob er will oder nicht! Der hat sich bis jetzt erfolgreich vor allen CTs gedrückt.

one-cool
14.09.2007, 00:57
es gibt einen zwischen München un Stuttgart... mich.
Ich zieh es (wieder) in Erwägung hinzudüsen (irgendwie).

Kann ich aber jetz noch nicht sagen, wie es an diesem Wochenende aussieht.

Digi Tai
14.09.2007, 06:48
also ich werde dan so woll um den Freitag abend so um ca. 22.00 uhr vieleicht da ankommen muss mich da aber mal ein bischen umschauen ,und ich werde dan so um den sonntag mittag wieder verschwinden aber ich schau mal, also mich freuts

Ps ich komme sicher ^^

gruss digi

Layana
14.09.2007, 07:51
Ich bin dann auch mit von der Partie :)

Und werd wohl auch schon am Freitag ankommen, vermutlich so am frühen Abend, denk ich mal. Mal sehen, ob ich Patrick überredet bekomme, mit zu kommen. ;)
Und ich hätt auch gern wieder meinen Stamm-Schlafplatz :D.

Dr. Alzheim
14.09.2007, 08:41
Wird ja ein richtiges Star-Aufgebot geben, auf der Wusn... wow...
Dann werd ich auch mal den 19.10. ins Auge fassen.

Das tolle daran:
Da es ein Freitag ist und ich Schulblock habe, könnts theoretisch um 13:15 direkt von der Haltestelle "Mathystraße" zum Trial'schem Garten gehen, allerdings kann ichs noch nicht 100%ig sagen. Und wenns nur kurz für nen Nachmittag ist

Shadow Snake
14.09.2007, 14:00
es gibt einen zwischen München un Stuttgart... mich.
Ich zieh es (wieder) in Erwägung hinzudüsen (irgendwie).

Kann ich aber jetz noch nicht sagen, wie es an diesem Wochenende aussieht.

Du gehörst zum Inventar, also denk gar nicht daran, abzusagen. :o


Ich bin dann auch mit von der Partie :)

Und werd wohl auch schon am Freitag ankommen, vermutlich so am frühen Abend, denk ich mal. Mal sehen, ob ich Patrick überredet bekomme, mit zu kommen. ;)
Und ich hätt auch gern wieder meinen Stamm-Schlafplatz :D.

Sehr geil, sag der ••••••••, dass er zu kommen hat. :D
Btw... dein Schlafplatz wäre dann da, wo sonst der Tisch steht?

Layana
14.09.2007, 14:54
Sehr geil, sag der ••••••••, dass er zu kommen hat. :D
Btw... dein Schlafplatz wäre dann da, wo sonst der Tisch steht?
Ich werd's ihm sagen ;)
Aber er meinte, dass er wohl mitkommen wird, wenn er nen Schlafplatz in der "warmen Hütte" bekommt.

Und joar.. ich würd mich dann gern wieder "unterm Tisch" ausbreiten^^.

Dennis
15.09.2007, 15:57
Logisch, wenn Dennis kommt und vor dir da ist, sogar mit dem Auto. Oder, Dennis? :O

Ich und ortskundig? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
War das jetzt ne Beleidigung oder so?!

Na gut, jedenfalls is das ja ein Wochenende oder auf deutsch: Ich dürfte eigentlich Zeit haben. Es liegen auch keine Klausuren drum herum.
Wenn, dann würde ich aber gerne direkt nach der VWA hochcruisen und somit wäre ein eifriges Vorglühen für Freitag fast schon Pflicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

T.U.F.K.A.S.
15.09.2007, 16:50
oktober is was feines, die daten sehen auch gut aus, dann drücken wir mal ne runde die daumen dass ich es dieses mal schaffe zu kommen und euch mit volksmusik zu nerven :D

Digi Tai
22.09.2007, 19:08
mal eine kurze frage muss eigentlich jeder ein zelt mitnehemen oder wie siet das genau aus???



gruss digi

Trial
24.09.2007, 16:44
mal eine kurze frage muss eigentlich jeder ein zelt mitnehemen oder wie siet das genau aus???

Ich würde es jedem anraten, der übernachten möchte, da die Plätze in der Hütte eher spärlich gesäht sind und die Übernachtung dort immer mit einiger Umbauarbeit verbunden ist. Zumal wir ja nicht mit Sicherheit wissen, ob das Wetter Mitte Oktober mitspielen wird und wir alle in der Hütte unterkommen müssen.

So wie ich das Ganze aber bis jetzt sehe, haben wir im Zweifel für jeden noch einen überdachten Schlafplatz, den man belegen kann. Wenn nicht, stehen im Garten noch Zelte für 5 bis 7 Personen zur Verfügung und im extremsten Notfall kann man ja noch Dennis knebeln, fesseln und anschließend sein Zelt kapern (oder einfach jemand anderen mit Zelt fragen, ob man bei ihm noch unterkommen kann).

Bis jetzt sehe ich aber keine Engpässe, also kein Grund zur Panik. ;)

Trial
03.10.2007, 11:40
Dopp El Post und der fette Eddyth

Da heute der Tag der deutschen Einheit ist, sollten wir diese Gelegenheit nutzen und uns wieder auf einen der wichtigsten deutschen Grundwerte besinnen, die dieses Land und seine Menschen in jeder noch so schweren Zeit zusammengehalten haben und jedem noch so machthungrigem Despoten, Kaiser oder Großkonzern getrotzt hat und so über Jahrhunderte einen unerschütterlichen moralischen Fels für unsere Gesellschaft darstellt, auf den wir uns auch in allergrößter Not stets wieder berufen konnten und der Deutschland erst zu dem macht, was es heute ist.


Die Rede ist natürlich vom deutschen Reinheitsgebot, das nicht etwa erst seit 1516 gilt, sondern sogar in seinen Ansätzen bis tief ins 12. Jahrhundert hinein verfolgt werden kann. Hopfen und Malz, Gott erhalt's!

Und damit wäre auch schon die Überleitung mit dem Dampfhammer geschaffen, nämlich direkt hin zum aktuellem Stand der Dinge, was die Wusn angeht. Zunächst mal ein kleiner Überblick über die illustre Runde, die sich bis jetzt eingefunden hat. Rot ist gleichbedeutend mit einem „Vielleicht, nun ja... eventuell!“ und die Liste wird natürlich in den Anfangspost editiert.


Es geben sich die Ehre:
Alex G. Öfla
Aably
Akira62
Digi Tai
Dr. Rer. Caip. Scov. Alzheim
Dimitrij
Dennis
DFYX
Ketzer
Layana (Feat. Patrick)
Lifthrasil
Marian
mq
one-cool
Shadow Snake
Waffenmeister

Desweiteren freue ich mich auch, den einen oder anderen Karlsruher begrüßen zu dürfen, der zwar nicht im Forum angemeldet ist, sich dieses Ereignis aber entweder aus Liebe zum Bier, reiner Psychopathie oder beidem nicht entgehen lassen will. Rechnen sie also schon einmal mit Matthias, dem jonglierenden Risiko-Brudermörder und dem einzig wahren Todeswiesel des Antichristen. :D

Wer sich hier irgendwie übergangen oder falsch eingeordnet fühlt, der möge mich bitte dezent darauf hinweisen. ;)
Ansonsten muss ich sagen, dass mich diese Gästeliste echt mit Ungeduld auf dieses Wochenende warten lässt. Wenn ich jetzt noch ein paar Leute von Rot auf Schwarz stellen könnte, wär's natürlich noch besser. ^_^

Dann widmen wir uns mal dem verbesserten Plan, zugeschnitten auf alle, die mit der Bahn kommen. Nehmt euch ruhig die Wegbeschreibung aus dem alten Thread zu Herzen, bei Bedarf leier ich die auch gerne nochmal herunter. Für alle, die mit der Straßenbahn kommen, gilt Linie 6 in Richtung Daxlanden, aussteigen am Hammweg, das liegt kurz vor der Endstation. Da die 6 sowohl am Hauptbahnhof als auch am Europaplatz hält, dürfte sie ein sehr gelegenes Transportmittel darstellen.

Und hier der Plan von der Haltestelle aus. Auch diese beiden Pläne kommen natürlich in den Eingangspost.

http://upload.npcfighter.de/files/36/287GartenPlanNeu.GIF
http://upload.npcfighter.de/files/36/836GartenPlanNeuWegpunkt.GIF

Dann gibt es eigentlich nur noch eine Kleinigkeit zum Freitag dem 19. zu erwähnen, falls jemand schon an diesem Tag ankommen möchte. Das geht vor allem an Alzi, der das ja schon vorhat.
Freitag ist bei uns 9-Stunden Tag, d.h. wenn nicht gerade etwas ausfällt haben wir Unterricht bis 16:30. Mit der Zeit die ich brauche um von der Schule nach Daxlanden zu kommen und auf dem Weg noch meine Zahnbürste einzupacken werde ich wohl erst um 18:00 am Garten ankommen. Ich denke mal, dass es Jan da nicht viel besser gehen wird. Sprich, das könnte etwas spät werden und vorher steht ihr euch nur am Garten die Beine in den Bauch. Wenn euch das nichts ausmacht, könnt ihr natürlich gerne kommen und uns beim Aufbau helfen um anschließend noch einen geselligen und ruhigen Abend in der Hütte zu verbringen.

Sodele, das wär vorerst mal alles. In diesem Sinne... Happy Spamming und viel Spaß.

Dennis
03.10.2007, 12:20
mhm... und weil ja natürlich alles seinen geplanten Weg gehen muss hab ich jetzt natürlich am Freitag dem 19. einen Termin reingedrückt bekommen, den ich im Prinzip wahrnehmen sollte. Am Samstag darauf werde ich vermutlich erst Abends verfügbar sein und ob ich da dann noch nach Karlsruhe fahre steht sowas von in den Sternen...

DFYX
03.10.2007, 13:57
Streich mal meinen Special Guest, ich hab mich um ne Woche vertan.

Layana
03.10.2007, 16:05
Jo, mein feat. is auch (nicht) bekannt als Lord O. (sehr vielsagendes Profil, ich weiß^^). Und du kannst ihn eigentlich auch schon schwarz machen. Diesmal zerr ich ihn mit, da kannst dich drauf verlassen :D



Dann gibt es eigentlich nur noch eine Kleinigkeit zum Freitag dem 19. zu erwähnen, falls jemand schon an diesem Tag ankommen möchte. Das geht vor allem an Alzi, der das ja schon vorhat.
Freitag ist bei uns 9-Stunden Tag, d.h. wenn nicht gerade etwas ausfällt haben wir Unterricht bis 16:30. Mit der Zeit die ich brauche um von der Schule nach Daxlanden zu kommen und auf dem Weg noch meine Zahnbürste einzupacken werde ich wohl erst um 18:00 am Garten ankommen. Ich denke mal, dass es Jan da nicht viel besser gehen wird. Sprich, das könnte etwas spät werden und vorher steht ihr euch nur am Garten die Beine in den Bauch. Wenn euch das nichts ausmacht, könnt ihr natürlich gerne kommen und uns beim Aufbau helfen um anschließend noch einen geselligen und ruhigen Abend in der Hütte zu verbringen.
Wir kommen wohl schon am Freitag, aber vor 18 Uhr werden wir nicht eintrudeln. Ich rechne eher mal so mit 19-20 Uhr.
Hab aber auch kein Problem damit, beim Aufbauen usw. zu helfen :).

Lukas
03.10.2007, 23:00
So. Schlafplatz von Sonntag auf Montag gesichert, Fahrkarten gekauft => count me in :D
Ich werd dann am Samstag gegen 15 Uhr am Bahnhof eintrudeln (zumindest laut Fahrplan *hust*)

Ranmaru
04.10.2007, 19:12
Hmm ... hmmmm ........ hmmmmmmmmmmm~..........

Ich würde schon gerne, obwohl das direkt nach dem Vorlesungsbeginn ist und ich eigentlich lernen müßte—aber das ist egal! Mal sehen, da müßten drei Dinge geklärt werden, bevor ich zu- oder absagen kann.
Erstens müßte ich irgendwie einen Schlafplatz haben. Zweitens müßte ich irgendwie hinkommen (Kerstin, Du fährst nicht zufällig über Bonn?) und drittens, und das ist das wichtigste, muß ich was zu saufen haben, abseits von Bier, denn Bier ist ekelig. Ich könnte 'ne Kiste Martini mitbringen, ja ...

Shadow Snake
04.10.2007, 19:15
Hmm ... hmmmm ........ hmmmmmmmmmmm~..........

Ich würde schon gerne, obwohl das direkt nach dem Vorlesungsbeginn ist und ich eigentlich lernen müßte—aber das ist egal! Mal sehen, da müßten drei Dinge geklärt werden, bevor ich zu- oder absagen kann.
Erstens müßte ich irgendwie einen Schlafplatz haben. Zweitens müßte ich irgendwie hinkommen (Kerstin, Du fährst nicht zufällig über Bonn?) und drittens, und das ist das wichtigste, muß ich was zu saufen haben, abseits von Bier, denn Bier ist ekelig. Ich könnte 'ne Kiste Martini mitbringen, ja ...

WTF? \o/

Punkt 1: Schlafplatz kannst du direkt in der Hütte haben, dürfte kein Problem sein. Bring halt einen Schlafsack mit oder richte dich drauf ein, mit Tobias und mir oben in einer kuscheligen Kammer zu pennen. :D
(Die ist dann allerdings richtig gemütlich wie ein großes Bett hergerichtet, und wir wissen aus Erfahrung, dass man auch zu dritt gut drin pennen kann.)

Punkt 2: KERSTIN, NIMM IHN MIT! XO

Punkt 3: Martini, jawoll... ist genehmigt, sage ich. :D

Lifthrasil
04.10.2007, 19:16
Ich hatte eigentlich auch schon geplant den Freitag zu erscheinen. Da ich Sonntag leider recht früh wieder abhauen muss (irgendwann um Mittag rum) und eben so viel Zeit rausschlagen wollte wie möglich.

Wollte eeeeeiiiigentlich schon um 5 Uhr bei dir klingeln und Brötchen mitbringen.

Naaaaaaaaah... spaß... hättest aber eben mal dein Gesicht sehen sollen.
Denke aber auch, dass ich gegen 19 Uhr oder so in Karlsruhe bin... wann ich dann aber dein Haus gefunden habe ... tja ... das weiß nur der große Babumba

Lukas
04.10.2007, 19:17
Hmm ... hmmmm ........ hmmmmmmmmmmm~..........

Ich würde schon gerne, obwohl das direkt nach dem Vorlesungsbeginn ist und ich eigentlich lernen müßte—aber das ist egal! Mal sehen, da müßten drei Dinge geklärt werden, bevor ich zu- oder absagen kann.
Erstens müßte ich irgendwie einen Schlafplatz haben. Zweitens müßte ich irgendwie hinkommen (Kerstin, Du fährst nicht zufällig über Bonn?) und drittens, und das ist das wichtigste, muß ich was zu saufen haben, abseits von Bier, denn Bier ist ekelig. Ich könnte 'ne Kiste Martini mitbringen, ja ...

*notiz* mission accomplished :D

Trial
04.10.2007, 19:59
Naaaaaaaaah... spaß... hättest aber eben mal dein Gesicht sehen sollen.
Denke aber auch, dass ich gegen 19 Uhr oder so in Karlsruhe bin... wann ich dann aber dein Haus gefunden habe ... tja ... das weiß nur der große Babumba
Mir ist es vielleicht ganz recht, wenn ich mein Gesicht den Tag über als nicht sehen muss, aber der große Babumba dürfte guter Dinge sein, nachdem ich ihn heute mit einem kleinen Blutopfer Milde gestimmt habe


[...]und drittens, und das ist das wichtigste, muß ich was zu saufen haben, abseits von Bier, denn Bier ist ekelig. Ich könnte 'ne Kiste Martini mitbringen, ja ...

Njaarg.... Was tut man nicht alles um sich bei den Admins einzuschleimen. Ok, ausnahmsweise, aber dafür bringst du mir entweder eine Flasche Sambuca oder (falls der Herr das auch nicht will, nenene...) wenigstens eine Flasche Batida de Coco mit. Ersteres wird aber - allen Unkenrufen zum Trotz - bevorzugt. :D

Shadow Snake
04.10.2007, 20:07
Njaarg.... Was tut man nicht alles um sich bei den Admins einzuschleimen. Ok, ausnahmsweise, aber dafür bringst du mir entweder eine Flasche Sambuca oder (falls der Herr das auch nicht will, nenene...) wenigstens eine Flasche Batida de Coco mit. Ersteres wird aber - allen Unkenrufen zum Trotz - bevorzugt. :D

BATIDA FTW! XO

Scheiß auf den Sambuca, das säuft Tobias dann eh nur alleine, weil niemand Anderes ihn will. :D

Trial
04.10.2007, 20:11
Scheiß auf den Sambuca, das säuft Tobias dann eh nur alleine, weil niemand Anderes ihn will. :D

Also da solltest du die Karlsruher Gästeliste aber etwas besser kennen. :D

Bei beiden Getränken wüsste ich mindestens eine Person, die mir die Flasche streitig machen wird und beim Batida sogar zwei...

Shadow Snake
04.10.2007, 20:25
Also da solltest du die Karlsruher Gästeliste aber etwas besser kennen. :D

Bei beiden Getränken wüsste ich mindestens eine Person, die mir die Flasche streitig machen wird und beim Batida sogar zwei...

Ach, die vertragen doch eh so wenig, da fällt das nicht ins Gewicht. :D

TomberryX
04.10.2007, 20:28
kein batida ohne kirschsaft :o haltet euch dran, ich kann ja leider ne vorbeischaun und euch kontrollieren~

Ranmaru
04.10.2007, 20:29
Sambuca ist gebongt, geile Sache. Und einen Satz gute Kaffeebohnen, muß ja auch stilecht sein. Das Ejakulat mit Kokosgeschmack Den Batida trink doch kein Mensch pur.

Und wenn Du schon als einer der wenigen Menschen Sambuca zu schätzen weißt: wir wär's mit einer Flasche Ouzo oder einem guten Absinth? :D

Shadow Snake
04.10.2007, 20:35
kein batida ohne kirschsaft :o haltet euch dran, ich kann ja leider ne vorbeischaun und euch kontrollieren~

Du sprichst mir aus der Seele, aber die beiden Perversen wollen ja nicht. ;_;


Sambuca ist gebongt, geile Sache. Und einen Satz gute Kaffeebohnen, muß ja auch stilecht sein. Das Ejakulat mit Kokosgeschmack Den Batida trink doch kein Mensch pur.

Und wenn Du schon als einer der wenigen Menschen Sambuca zu schätzen weißt: wir wär's mit einer Flasche Ouzo oder einem guten Absinth? :D

Mein Gott, bist du eklig. Wie kann man so Zeug nur trinken, da ist Batida mit Kirschnektar doch tausendmal besser.

Ranmaru
04.10.2007, 20:38
Ruhe auf den billigen Plätzen! Immerhin räume ich meinen Schreibtisch auf.

TomberryX
04.10.2007, 20:43
Du sprichst mir aus der Seele, aber die beiden Perversen wollen ja nicht. ;_;
es gibt eben leute mit geschmack und es gibt die beiden ;)



Mein Gott, bist du eklig. Wie kann man so Zeug nur trinken, da ist Batida mit Kirschnektar doch tausendmal besser.
batida kirsch in ner 1:2 mischung is das geilste wo gibt <3 außer man will betrunken werden

Lukas
04.10.2007, 20:45
*kratz* wie sieht's eigentlich mit der Nahrungsversorgung aus? Hat da irgendwer groessere Plaene, oder soll ich mir einfach 'ne Pizza ins Gepaeck schmeissen?
Und ich nehme mal an, Zelte haben wir genug? Zur Not koennte ich sonst wohl noch ein 5-Mann-Zelt mitbringen.

Shadow Snake
04.10.2007, 20:59
Ruhe auf den billigen Plätzen! Immerhin räume ich meinen Schreibtisch auf.

Oh nein, er hat das Totschlagargument gebracht. :D


es gibt eben leute mit geschmack und es gibt die beiden ;)

Jaja, wir beide verstehen uns. :D


batida kirsch in ner 1:2 mischung is das geilste wo gibt <3 außer man will betrunken werden

Genau. :hehe:


*kratz* wie sieht's eigentlich mit der Nahrungsversorgung aus? Hat da irgendwer groessere Plaene, oder soll ich mir einfach 'ne Pizza ins Gepaeck schmeissen?
Und ich nehme mal an, Zelte haben wir genug? Zur Not koennte ich sonst wohl noch ein 5-Mann-Zelt mitbringen.

Nahrungsversorgung wird wahrscheinlich so laufen wie immer: Einer wird etwas früher aufstehen und zum Bäcker radeln. (Meistens Tobias.) Alles Andere wird im 15 Minuten entfernten Supermarkt gekauft, eine Truppe geht einkaufen, die Kosten werden auf alle verteilt. So hat das bis jetzt immer wunderbar funktioniert.
Und Zelte brauchen wir keine, Tobias und ich haben genug für den Notfall, danke. ;)

Trial
04.10.2007, 21:14
Ach, die vertragen doch eh so wenig, da fällt das nicht ins Gewicht. :D
So, ich hoffe du bedenkst bei deiner Aussage zwei Dinge.
1. Die betroffenen Personen lesen durchaus von Zeit zu Zeit mit.
2. Wen ich als zweite Person beim Batida eingerechnet habe, sollte dir aber klar sein. :D

Sambuca ist gebongt, geile Sache. Und einen Satz gute Kaffeebohnen, muß ja auch stilecht sein. Das Ejakulat mit Kokosgeschmack Den Batida trink doch kein Mensch pur.
OMG! Kaffeebohnen! :eek:
Junge, wenn du die mitbringst, hast du echt was übrig bei mir! Auch wenn ich gestehen muss, dass gekühlter Batida pur auch ganz nett ist. ;)

Und wenn Du schon als einer der wenigen Menschen Sambuca zu schätzen weißt: wir wär's mit einer Flasche Ouzo oder einem guten Absinth? :D
Sobald ich die Karlsruher-Non-Forenfront dazu befragt habe, kann ich dir darauf eine Antwort geben. Ansonsten bin ich mit Absinth etwas skeptisch, zumindest den ersten Teil des Abends wollte ich nämlich noch zurechnungsfähig und ansprechbar sein. :D

Ruhe auf den billigen Plätzen! Immerhin räume ich meinen Schreibtisch auf.
Ok, du bist echt seltsam. :eek:

*kratz* wie sieht's eigentlich mit der Nahrungsversorgung aus? Hat da irgendwer groessere Plaene, oder soll ich mir einfach 'ne Pizza ins Gepaeck schmeissen?
Grundversorgung hat Jan schon gesagt und was größere Pläne angeht.... Grill? :p

Und Zelte brauchen wir keine, Tobias und ich haben genug für den Notfall, danke. ;)
Trotzdem, wer dennoch zuviel Platz im Gepäck über haben sollte... Sicher ist Sicher! Macht euch einfach keinen Stress drum, ob ihr jetzt eins mitbringen sollt oder nicht, im Zweifel kriegen wir euch schon noch irgendwo unter, im äussersten Notfall gibt es immer noch Eltern, denen man mit spontanem Besuch auf die Nerven fallen kann. :D

one-cool
04.10.2007, 21:47
wie sieht es mit Göf Göf aus?

Shadow Snake
04.10.2007, 21:48
So, ich hoffe du bedenkst bei deiner Aussage zwei Dinge.
1. Die betroffenen Personen lesen durchaus von Zeit zu Zeit mit.
2. Wen ich als zweite Person beim Batida eingerechnet habe, sollte dir aber klar sein. :D

1. Ach, erzähl mir doch nix, das liest höchstens eine von mit. :D
2. Verdammt, Matze hatte ich vergessen. Der kann natürlich wieder was wegstecken.


Ansonsten bin ich mit Absinth etwas skeptisch, zumindest den ersten Teil des Abends wollte ich nämlich noch zurechnungsfähig und ansprechbar sein. :D

:hehe:

...ehm, ja,


Grundversorgung hat Jan schon gesagt und was größere Pläne angeht.... Grill? :p

Stimmt, das ist in der Tat ne dufte Idee. Hoffen wir mal, dass das Wetter und die Temperaturen halten.

*edit* @Micha: Der wollte kommen, wieso?

one-cool
04.10.2007, 21:52
*edit* @Micha: Der wollte kommen, wieso?

Weil das Göflermobil direkt vor meiner schnauze vorbeidüst. Und Absprachen toll sind. Und Fahrtteilung und so.

Trial
04.10.2007, 21:56
2. Verdammt, Matze hatte ich vergessen. Der kann natürlich wieder was wegstecken.
Also auch wenn ich keine Ahnung habe, ob der auf Batida steht oder nicht, aber dafür, dass du dich so fein aus der Affäre gewunden hast, lasse ich dir das mal durchgehen.



:hehe:

...ehm, ja,
Genau, du verstehst worauf ich hinauswill. Um mich zurechnungsfähig und ansprechbar zu machen reicht Absinth einfach nicht aus. :p


Stimmt, das ist in der Tat ne dufte Idee. Hoffen wir mal, dass das Wetter und die Temperaturen halten.
Und hoffen wir, dass der Himmel uns plötzlich einen Starkoch (*hust* Alzi *hust*) und hervorragende, köstliche und geradezu unvergleichliche Saarländische Fleischspezialitäten (*hust* Waffenmeister *hust* bitte, bitte *glubsch* *hust) vor die Füße wirft.

DFYX
04.10.2007, 22:34
Gut, ich bete heute Abend für Grillwetter und für ein Göflamobil (Keine Lust, mit dem Zug zu fahren, auch wenns nur ne halbe Stunde ist)

Layana
05.10.2007, 13:31
Jo.. also...

1. Alex, ich kann dich mitnehmen, kein Problem!

2. Batida-Kirsch ist toll ^.^

Sonst fällt mir zu eurem Gespamme nix mehr ein...

Ranmaru
06.10.2007, 13:37
Jo.. also...

1. Alex, ich kann dich mitnehmen, kein Problem!
Geile Sache. Count me in, then! Wenn nichts ganz unerwartetes mehr dazwischenkommt, und das nehme ich nicht an, bin ich dann dabei. Mit Martini und Sambuca. Und 'nem halben Rind; man muß ja was ordentliches am Grill haben.


2. Batida-Kirsch ist toll ^.^
Wenn man schon panschen will: 43 mit Milch ist besser.


Sonst fällt mir zu eurem Gespamme nix mehr ein...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif?

Shadow Snake
06.10.2007, 13:46
Geile Sache. Count me in, then! Wenn nichts ganz unerwartetes mehr dazwischenkommt, und das nehme ich nicht an, bin ich dann dabei. Mit Martini und Sambuca. Und 'nem halben Rind; man muß ja was ordentliches am Grill haben.

Geile Sache, das! :A


Wenn man schon panschen will: 43 mit Milch ist besser.

Hm, bring halt ne Kostprobe mit. :D


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif?

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif
Komisch, ich kannte da jemanden, der sich furchtbar über diesen Smiley aufgeregt hat... :D

Etemenanki
06.10.2007, 16:36
Ich komme nicht;) ( wollte aber mal wissen, wer wann kommt:D )

FF
06.10.2007, 16:51
karlsruhe ist so weit weg und meine ferien sind dann vorbei ._.

Dennis
07.10.2007, 12:46
Und 'nem halben Rind; man muß ja was ordentliches am Grill haben.
Na toll, wenn dann Waffenmeister dann wieder ähnliche Geschütze wie letztes Jahr auffährt, dann gute Nacht. :eek:

Okay, werde wahrscheinlich schon kommen.
Den Termin am Freitag kann ich vermutlich sausen lassen, für Dienste bin ich nur als Vertretung eingeteilt (was in der Regel bedeutet, dass ich gar nichts tun muss) und selbst wenn diese Eventualität bestünde, wäre ich spätestens um 22 Uhr dort weg, was bedeuten würde, dass ich allerspätestens um 0 Uhr ankommen könnte. Aber wie gesagt, ich schau dass ich mir die Sache komplett freischaufle.

DFYX
07.10.2007, 13:55
Okay, werde wahrscheinlich schon kommen.
Den Termin am Freitag kann ich vermutlich sausen lassen, für Dienste bin ich nur als Vertretung eingeteilt (was in der Regel bedeutet, dass ich gar nichts tun muss) und selbst wenn diese Eventualität bestünde, wäre ich spätestens um 22 Uhr dort weg, was bedeuten würde, dass ich allerspätestens um 0 Uhr ankommen könnte. Aber wie gesagt, ich schau dass ich mir die Sache komplett freischaufle.

Könntest du mich dann eventuell wieder hier aufsammeln?

Layana
08.10.2007, 14:08
Geile Sache. Count me in, then! Wenn nichts ganz unerwartetes mehr dazwischenkommt, und das nehme ich nicht an, bin ich dann dabei. Mit Martini und Sambuca. Und 'nem halben Rind; man muß ja was ordentliches am Grill haben.
Hm.. ist denn nun sicher, dass wir grillen, oder wollen wir das spontan wetterabhängig machen? Aber ich denke, dass wir eh früh genug da sind, um noch vor Ort was kaufen zu können. Hat der Penny in KA auch bis 22 Uhr auf?

@Alex: Schick mir dann mal ne PN mit deiner Adresse oder wo sonst ich dich einsammeln kann und ne Zeit, ab der ich da aufschlagen kann.


Wenn man schon panschen will: 43 mit Milch ist besser.
Nehm ich auch :D


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif?Ich hab den Film zwar gesehen, aber den Sinn dieses "Smilieys" verstehe ich trotzdem nicht wirklich und ich sehe daher auch keinen Sinn darin ihn zu benutzen.

Shadow Snake
08.10.2007, 14:31
Hm.. ist denn nun sicher, dass wir grillen, oder wollen wir das spontan wetterabhängig machen? Aber ich denke, dass wir eh früh genug da sind, um noch vor Ort was kaufen zu können. Hat der Penny in KA auch bis 22 Uhr auf?

Grillen wird am Besten spontan entschieden und unsere Supermärkte haben bis ultimo auf.


Ich hab den Film zwar gesehen, aber den Sinn dieses "Smilieys" verstehe ich trotzdem nicht wirklich und ich sehe daher auch keinen Sinn darin ihn zu benutzen.

Wenn du den Smiley nicht verstehst, hast du auch den Film auch nicht verstanden. :D

Layana
08.10.2007, 20:04
Grillen wird am Besten spontan entschieden und unsere Supermärkte haben bis ultimo auf.Prima :)




Wenn du den Smiley nicht verstehst, hast du auch den Film auch nicht verstanden. :DDoch, aber was hat er mit dem Forum zu tun bzw. warum sollte ich ihn in annähernd jedem Beitrag posten?

Lukas
08.10.2007, 20:07
Doch, aber was hat er mit dem Forum zu tun bzw. warum sollte ich ihn in annähernd jedem Beitrag posten?
Warum sollte man staendig Enton posten? :hehe:nton:

Layana
08.10.2007, 20:11
Warum sollte man staendig Enton posten? :hehe:nton:

Das verstehe ich genauso wenig...

Ranmaru
08.10.2007, 22:44
Das verstehe ich genauso wenig...

http://www.thinkdivi.net/enton2.gif

Digi Tai
09.10.2007, 12:13
so ticket gekauft abfahrt freitag um 18.00 zuhause und ankunft ca.22.00 am karlsruhe HB und dan zurück am sonntag um ca. 11.50

frage wieviel euro solte man den da so mitnehemn damit man drot auch einigermassen zurechtkommt^^


gruss digi

Shadow Snake
09.10.2007, 18:15
so ticket gekauft abfahrt freitag um 18.00 zuhause und ankunft ca.22.00 am karlsruhe HB und dan zurück am sonntag um ca. 11.50

frage wieviel euro solte man den da so mitnehemn damit man drot auch einigermassen zurechtkommt^^


gruss digi

Pro Tag solltest du ungefähr 5€ für die Grundversorgung rechnen, also Essen und nichtalkoholische Getränke. Damit sind wir bis jetzt immer sehr gut zurechtgekommen.
Ab dann ist das Limit eigentlich offen, kommt halt darauf an, wie viel du picheln willst. :D

Dennis
09.10.2007, 20:15
Könntest du mich dann eventuell wieder hier aufsammeln?

Sollte machbar sein!

DFYX
11.10.2007, 01:05
Sollte machbar sein!
OK, wir reden dann kurz vorher nochmal wann und wie und so weiter...

Dr. Alzheim
12.10.2007, 17:12
Also, so langsam kommt bei mir schon sowas wie Vorfreude auf. Muss dann halt nur noch "Alzbier" holen und jo... @ Digi: Fährst du mit der Straba dann zum Trial'schem Anwesen? Falls ja, hol ich dich am Bahnhof (Haupteingang bei der Anzeigentafel) ab und fahr mit dir da hin, auch wenn ich gleich nach der Schule zum Trial'schem Anwesen pilgere... Mal sehen, wer sonst noch gegen 13:45 - 14:00 Uhr da ist.

Soheil
12.10.2007, 17:32
Wus'n sind zwar nicht die Wasen, aber es klingt fast gleich :D
Also will ich einfach mal diesen Thread missbrauchen, um mich für die nette SMS von Dennis zu bedanken.
Scheint ja zur Tradition geworden zu sein, dass man mir ne SMS schickt, wenn man auf die Wasen geht. :D

Achja, ich habe für "Ich werde wohl nicht kommen, will aber trotzdem diesen Thread zuspammen!" abgestimmt. ^^

Trial
12.10.2007, 18:11
Also, so langsam kommt bei mir schon sowas wie Vorfreude auf. Muss dann halt nur noch "Alzbier" holen und jo... @ Digi: Fährst du mit der Straba dann zum Trial'schem Anwesen? Falls ja, hol ich dich am Bahnhof (Haupteingang bei der Anzeigentafel) ab und fahr mit dir da hin, auch wenn ich gleich nach der Schule zum Trial'schem Anwesen pilgere... Mal sehen, wer sonst noch gegen 13:45 - 14:00 Uhr da ist.

Ähhhhm... Da wollte ich dich eigentlich schonn per PN drauf hinweisen, aber wenn du schon mal so eine gute Überleitung gibst:

Niemand!

Da wir am Freitag 9 Stunden Schule und erst um 16:30 aus haben, werde ich frühestens 17:20 rum am Garten sein können (da sehe ich erst jetzt, dass ich mich mit den 18:00 vergriffen habe. Sollte ich bei Gelegenheit auch korrigieren. *hust*)

Aber Vorfreude ist bei mir auch schon seit längerem an der Tagesordnung. :D

*edit* - @ Ranmaru: Die Karlsruher Front hat für Ouzo gestimmt, wenn schon etwas zum Sambuca dazu soll. :D

Ranmaru
13.10.2007, 00:28
*edit* - @ Ranmaru: Die Karlsruher Front hat für Ouzo gestimmt, wenn schon etwas zum Sambuca dazu soll. :D
Geht klar. ;)

Shadow Snake
13.10.2007, 10:44
*edit* - @ Ranmaru: Die Karlsruher Front hat für Ouzo gestimmt, wenn schon etwas zum Sambuca dazu soll. :D

Nein, hat sie nicht! XO

Dieses Wochenende wird so so anisverseucht...

Digi Tai
13.10.2007, 22:59
Also, so langsam kommt bei mir schon sowas wie Vorfreude auf. Muss dann halt nur noch "Alzbier" holen und jo... @ Digi: Fährst du mit der Straba dann zum Trial'schem Anwesen? Falls ja, hol ich dich am Bahnhof (Haupteingang bei der Anzeigentafel) ab und fahr mit dir da hin, auch wenn ich gleich nach der Schule zum Trial'schem Anwesen pilgere... Mal sehen, wer sonst noch gegen 13:45 - 14:00 Uhr da ist.


@ alzi also wen du um 22.00 uhr irgenw wan am bahnhof bist dan geht das klar und wie ich dort hin komme muss ich mich noch mal informiren aber vermutlich neheme ich den weg der Trail da mal beschiben hat sonst wen ich dan am anderen ende der Welt (Karlsruhe) bin werde ich dan einfach mal jemanden anruhfen

aktueller reise stand, Kleider Bereit, Ticket gekauft , bier wird noch organisirt und fehlt noch was ich denke nicht.

also man siet sich dan ihn karsruhe

gruss digi

Dr. Alzheim
15.10.2007, 05:38
@ Trial:
Och jo, wenn erst gegen halb 6 jemand am Garten ist... geht auch. Kann ich dann in KA das Alzbier besorgen und noch was bummeln gehn. Vllt. gammle ich auch etwas am HBF bis so gegen... 5 dann rum, nur um zu sehen, ob da ein bekanntes Gesicht herausspaziert kommt^^
Oder ich schlepp mein Zeug garnich erst mit in die Berufsschule, sondern fahr erst heim und nehms von da dann mit. Wär überaus praktisch... ja, ich denk, so mach ichs.

@ Digi:
Tja du, ich denk, ich werd dann am Bahnhof sein :)

Digi Tai
15.10.2007, 12:11
oh ok geht klar^^

akira62
15.10.2007, 16:30
Wollt mich nur kurz melden und bescheid geben das ich nicht kommen kann am 20. da ein guter Freund von mir seinen Geburtstag reinfeiert, deshalb.

BESCHEID

Trial
17.10.2007, 18:09
So, um nun kurz vor der Zielgerade auch die letzten Klarheiten zu beseitigen, zitiere ich hier nochmal die Wegbeschreibung aus dem Thread zum letzten KA-CT.

Adresse des Gartens - Zur Navifütterung geeignet
Karlsruhe - Daxlanden
Postleitzahl: 76189
Fritschlachtweg Nr.4 (Dies ist die Weg- und nicht die Hausnummer)
Hausnummer 24 (oder 42...Allerdings spielen Hausnummern da keine große Rolle mehr, glaubt mir!)


Gefühlte Wegbeschreibung:
Die Altstadt von Daxlanden liegt sehr nahe am Rheinhafen. Durchquert selbige und fragt euch bei Bedarf nach der Künstlerkneipe um oder haltet euch gleich in etwa an die Straßenbahnschienen. Um von dort in die Fritschlacht zu kommen, müsst ihr über eine kleine Brücke einen noch kleineren Bach namens "Federbach" passieren. Dort wird euch ein kaum zu übersehendes Schild über die Zahlen der einzelnen Wege informieren. Der Weg Nr.4 liegt rechts und beginnt an einem steinernem Wegkreuz. Wenn ihr den richtigen Weg gewählt habt, werdet ihr schon bald links die Gärtnerei unseres Nachbarn sehen können. Der Garten liegt direkt hinter einem Naturschutzgebietschild und ist kaum zu übersehen, da direkt vor der Haustür eine Straßenlaterne steht. Die einzige am ganzen Weg, baurechtlich so fragwürdig wie die ganze Gartenhütte. :p


Festnetznummer des Gartens: 0721/1614052
(Bitte nach Möglichkeit nicht vor 9 Uhr anrufen (*hust* Waffenmeister *hust*))

Die 10 goldenen Hausregeln des Karlsruher CT-Gartens

Alles sieht nacher wieder so aus, wie es vorher aussah!
Tretet nie in die Beete!
Wenn ihr auf dem Klo in der Hütte wart, solltet ihr nachsehen, ob das Wasser noch weiterläuft. Wasser ist sehr kostbar und unsere Spülung hat als leichte Macken, die sich durch ein wenig Gepfrimel aber meistens beheben lassen.
Tretet ja nicht in die Beete.
Was auch immer ihr tut, befolgt 1. und 2.
Nehmt Rücksicht auf die Nachbarn, wenn ihr nicht Bekannschaft mit nachbarlichen Hundebissen machen wollt.
Was auch immer ihr tut, tretet NIE in die Beete!
Rharbarberbarbarabarbierbarbarenbart
Regel 2 ist die wichtigste Regel
Die einzig wichtigere Regel als Regel 2 ist Regel 1


Sonderzusatz für alle, die sich einfach nicht zusammenreissen können:

Zum Reiern ist das Plumpsklo da, falleri und fallera!
Denkt bei allem Spaß daran, dass ein zu exzessiver Genuß von alkoholischen Getränken gewisse Nebenwirkungen bergen kann. Dazu gehört unter anderem eine engere Begegnung mit dem allseits beliebtem Biotot... :D


So, that's it. Noch irgendwelche Fragen, Zu-/Absagen, Geldgeschenke oder Heiratsanträge? Ansonsten bin ich jetzt schon sehr gespannt auf dieses Wochende, welches zwar nach dem aktuellen Wetterbericht wohl kalt, aber dennoch sonnig werden könnte. ;)

Dennis
18.10.2007, 19:50
Geil!
Da ist man voller Vorfreude und dann kommt ein Krankheitsfall.
Nicht bei mir, das wäre ja nicht so tragisch, doch bei einem Komillitonen.
Und dies bedeutet, dass ich morgen von 20-22 Uhr auf der Erstsemesterparty die wir schmeissen werden am Biertisch stehen muss.
Wäre ja noch auszuhalten, doch weil eben mal kurz Personalnot herrscht muss ich am Samstag auch noch um 12:30 in Stuttgart sein um eine Stadtrallye durchzuführen.
Ach, schon erwähnt, dass ich Sonntag um 11 Uhr bei einem Geburtstagsständchen mitmachen muss?!

Hiermit muss ich leider absagen. Zu viele Termine, die sich nicht mehr abschießen lassen, nebenbei ein Auto das Kilometermäßig geschont werden muss und nebenbei bin ich selber doch auch irgendwie nicht ganz gesund und weiß ein weiches Bett zu schätzen.
Insofern: Viel Spaß, Bier und Grillgut, gutes Wetter, warme Hütte und stabile Zelte euch allen.

Und ansonsten gibt es noch zu sagen: Es ist wirklich, wirklich zum Kotzen, wenn man keine Freizeit mehr hat und in den letzten Monaten erinnere ich mich vielleicht an zwei einzelne Momente, in denen ich entspannt war...

Lukas
18.10.2007, 20:14
@ Dennis:
Argh, Mist, ich hab mich auf dich gefreut :/


btw, ich glaube, ich hatte das schonmal gefragt, aber - koennte mich jemand am Samstag gegen 15 Uhr vom Bahnhof abholen?

Trial
18.10.2007, 21:08
@ Dennis
Oh ja, dieses Gefühl kenne und liebe ich. <Seufz>
Ich weiß zwar, dass das jetzt vielleicht nicht unbedingt ein Trost für dich ist, aber mich ärgert es ebenso, dass dir ausgerechnet jetzt so eine Scheisse dazwischenfahren muss. Und ich glaub, da spreche ich für alle hier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif

@ mq
Sofern du nicht per Straßenbahn kommen willst, können wir ja Kerstin vielleicht lieb bitte sagen. Irgendjemand mit Auto sollte sich aber finden lassen. ;)

Ketzer
18.10.2007, 22:35
ist zwar reichlich kurzfristig .. aber fall jemand auf dem weg nach karlsruhe durch hessen tuckert mit nem freien platz.. wäre ich reichlichst verbunden wenn mir jemand bescheid geben würede.

ich könnte natürlich auch trampen einen daumen hab ich ja noch xD ... ach da wird sich schon was finden ^^

Shadow Snake
18.10.2007, 23:01
ist zwar reichlich kurzfristig .. aber fall jemand auf dem weg nach karlsruhe durch hessen tuckert mit nem freien platz.. wäre ich reichlichst verbunden wenn mir jemand bescheid geben würede.

ich könnte natürlich auch trampen einen daumen hab ich ja noch xD ... ach da wird sich schon was finden ^^

\o/ :A

@Dennis: :BBBBBB

Layana
19.10.2007, 08:05
@Dennis: :( So ein Mist aber auch. Schade, hätte mich gefreut ._.

@mq und Tobias: Mal sehen, ob ich so lieb bin ;) Aber mit der Straßenbahn fährt es sich doch auch ganz gut. Und ich kann dich (mq) gerne an der Bahnstation anholen :D

@Ketzer: Durch Hessen eigentlich nicht, sondern durch Rheinland-Pfalz. Die Strecke wäre in etwa Bonn-Koblenz-Mainz (die A61 runter). Wenn du da irgendwo hin kommen könntest, könnten wir dich noch einpacken heute Nachmittag... bräuchte aber bis spätestens halb eins Bescheid, danach bin ich vermutlich nicht mehr online.

Sonst noch was übersehen? Hm.. ich denke nicht.
Nun denn, bis heute Abend! Ich freu mich schon :)

Shadow Snake
19.10.2007, 08:08
bräuchte aber bis spätestens halb eins Bescheid, danach bin ich vermutlich nicht mehr online.

Schick ihm doch deine Handynummer. ;)


Nun denn, bis heute Abend! Ich freu mich schon :)

Jo, ich auch. Olli hat mir zwar vor ner Stunde ne SMS mit seiner Absage geschrieben, er kann es einfach nicht einbauen, aber nichtsdestotrotz: Könnte angenehm werden.
Nur ein Hinweis noch: BRINGT WARME SACHEN MIT! Hier hat es heute morgen grade um die fünf Grad, und gegen Abend wird das schnell wieder so kalt.

Trial
19.10.2007, 09:23
Das unterschreibe ich einfach mal so. Und nebenbei ist das auch mein letzter Post für diese Woche, ich bin also via Internet nicht mehr zu erreichen. Nehmt euch den Vorschlag mit den warmen Sachen zu Herzen.

Ein Prosit, ein prosit,
der Gemütlichkeit,
Ein Prosit, ein Prohosit,
der Gemüüüüüütliiiiiichkeeeeeiiiit!

Lifthrasil
19.10.2007, 09:46
Ich muss auch eine schlechte Nachricht überbringen und leider absagen.
Es ist privat kurzfristig etwas dazwischen gekommen, was es mir leider nicht möglich macht zu kommen.

Trial bekommt noch ne PN von mir, da ich mehr hier nicht schreiben will.
Tut mir wirklich leid und hoffe ich habt Spaß.

Lukas
19.10.2007, 10:11
*kratz* kommt vllt. etwas spaet, aber noch eine Frage: ich bin kein Biertrinker und hab daher keine praeferierte Marke, was soll ich mitbringen? :D

Layana
19.10.2007, 10:23
*kratz* kommt vllt. etwas spaet, aber noch eine Frage: ich bin kein Biertrinker und hab daher keine praeferierte Marke, was soll ich mitbringen? :D

Hm.. keine Ahnung! Patrick und ich werden was Kölsch importieren, vielleicht kannst du ja irgendeine spezielle Hannover'sche Biersorte mitbringen oder so^^.

Digi Tai
19.10.2007, 12:40
so dan melde ich mich auch boch mal ich werde übers wochenende nur noch über handy erreichbar sein also wen jeman meine stimme hören möchte so wende er sich an oli oder direckt an Trail oder wer weiss ich ^^

ich werde natürlich versuchen etwas bier aus der schweiz zu exporiren aber ob das geht sehe ich dan an der grenze aber ich hoffe das ichr ohne problemme durch komme.

also leute man siet sich in karhlsruhe und ich freu mich jetzt schon wie wild drauf


gruss der schweizer digi^^

Dr. Alzheim
19.10.2007, 16:10
Wäh... komm grad vom Einkaufen und was ist?
In ganz Rülzheim gibts nicht eine Flasche (M)alzbier. Ei so ein scheiß.

Und als ob das nicht reicht, hab ich jetzt noch eine kleine Sache zu klären und werd wohl erst mit Digi zusammen kommen können (werd so gegen... 20 - 21 Uhr in KA am Bahnhof sein und da bis ca. 22 Uhr rumgammeln, bis da ein schweizer Bähnlein eintrifft.

Kurzum:
Ich könnt kotzen... momentan zumindest.
Ändert sich zum Glück ja noch :)

one-cool
20.10.2007, 15:42
also von hier drüben fährt keiner mit dem auto rüber. Bitter.
Muss schauen, wie das klappt mit der Fahrt nach Karlsruhe

Digi Tai
21.10.2007, 17:24
also ich bin wieder sicher zuhause angekommen und bin nicht ganz pünktlich angekommen aber 1 1/2 h verspätung ist schon ein bischen scheisse gelaufen aber was solls ich freu mich auf das nächste mal^^

@dfxy hast du die bilder bekommen ??

gruss digi

DFYX
21.10.2007, 17:31
also ich bin wieder sicher zuhause angekommen und bin nicht ganz pünktlich angekommen aber 1 1/2 h verspätung ist schon ein bischen scheisse gelaufen aber was solls ich freu mich auf das nächste mal^^

@dfxy hast du die bilder bekommen ??

gruss digi

Falscher Thread und ja, die Bilder sind da.