PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iDoser - kennt das jemand?

Dave-d
06.09.2007, 21:48
Tach liebe Community,
Eins vorneweg, ich hab bereits ein paar mal nach so einem Thread gesucht aber nichts dazu gefunden.
Und zwar gehts um das (kranke) Programm IDoser.
Dieses Tool speilt Dateien ab die Schallwellen erzeugen. Diese wiederum können Entspannung, Halluzinationen etc. auslösen.
Neugierig wie ich bin habe ich es mal ausprobiert und muss sagen es hat funktioniert. Da ich ein gutes Headset habe dürfte ich auch die Vielzahl der hoch/niedrigfrequenten Schallwellen in den "Kopf bekommen haben".
Dose heisst auf deutsch soviel wie Dosis. Es gibt mehrere Dosen die z.B. einen Drogenrausch simulieren. Verfügbar ist hier fast alles: Kokain, Crystal meth, Opium, Extasy, Marihuana, Amphetamine usw.

Desweiteres gibt es Geräusche die beim lernen helfen sollen, sexuelle Lust steigern, Ausdauer erhöhen usw.
Die Geräusche sind recht komisch, und bewegen sich zwischen einem Rauschen und einem Schwingen. Nach 30min kann man den Kopfhörer abnehmen und stellt tatsächlich ne Bewusstseinsveränderung fest. Dies soll bei 80% der Bevölkerung funktionieren.

Es gibt zahlreiche Videos z.B. auf YouTube die die Wirkung dieses Tools zeigen. Einfach mal Hand of God, das soll angeblich die härteste Wirkung neben YouChoose haben, eingeben und zusehen was mit den Menschen passiert.

Hier ist die Entwicklerseite:

http://i-doser.com/

Und hier der Shop in denen die "Drogen" zu kaufen sind:

http://www.i-doser.com/store/

Da die Wirkung nur nachgeahmt wird kommt keine Sucht zustande.
Trotzdem ist dieses Programm in meinen Augen nicht ganz ungefährlich.
Naja, seht es euch selbst an.

mfg

Evanescence
07.09.2007, 00:08
mc massentest im gange.

bis jetzt alkohol, marihuana und heroin konsumiert. :A ich glaub eher man bekommt psychische schäden von dem zeug, als echte rauschzustände. *crystal meth anschmeiß*

Dave-d
07.09.2007, 00:46
Ach ja, am besten sollte man den Raum abdunkeln und die Augen schließen damit man sich ganz auf die "Musik" konzentrieren kann.
Dann soll die Wirkung am größten sein. ^^

Probier mal Inhalant. Das is iwie crunk. O_o

mfg

Tonberi
07.09.2007, 01:51
mh... kanns mir nur schwer vorstellen, aber interessant.

vielleicht probier ich das auch mal aus.

wäre aber auf jeden fall mal was neues für terroristen, jemanden anrufen und geräusch in schädel das der durchdreht und alle in seiner umgebung meuchelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Broken Chords Can Sing A Little
07.09.2007, 07:28
wäre aber auf jeden fall mal was neues für terroristen, jemanden anrufen und geräusch in schädel das der durchdreht und alle in seiner umgebung meuchelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gifIch glaube nicht, dass die Wirkung so schnell einsetzt, als dass man nicht vorher auflegen könnte. o.o Zumindest tue ich das, wenn ich nur seltsames Rauschen am anderen Ende einer Leitung höre.

Was für "Doses" sind denn im Download-Paket dabei, und gibt's das auch für Mac, wenn man schon das typische "i" verwendet?

Archeo
07.09.2007, 10:05
Ich würde es ja ausprobieren aber da muss man ja was kaufen und über PayPal kauf ich schonmal gar nicht!
Oder gibts da auch so Samples?:O

ive beaten tetris
07.09.2007, 10:48
ich hab das ding mit diversen simulationen
was die wirkung angeht: nicht exakt das selbe weil der kick nicht dabei ist allerdings vermittelt es ein annährend identisches gefühl einer fast perfekten übertragung von droge zu audiodatei... wirkt allerdings nicht bei jedem gleich. einige spühren gar nichts wiederum andere müssen ie selbe datei mehrere male hören. zusätlichlich empfiehlt idoser aber auch die idealen kopfhörer und empfiehlt bei gedämpften dunkellicht irgendwo rumzugammeln und die augen zu schließen was ich ebenfalls tue wenn ich mal wieder "drauf kommen will" ^^ richtig ab gehts wenn man erst wirklich auf droge ist und dann noch solche sachen hört...

naja auf jeden fall hier nen kleinen tipp für alle raucher: koks einlegen und kräftig an der kippe ziehen :D

duke
07.09.2007, 12:27
Ich lads mir grad. Google ist voll die Warezschleuder (5. Link oder so :S) ey... :x
Mal schauen ob das auch mit weniger teuren Kopfhörern geht, oder auch nur mit Ohrhörer die man normal beim MP3 Player hat, da mein Headset ne leichte Macke hat.

jensma
07.09.2007, 12:42
Was für ein ausgemachter Scheiss :D

Ich seh schon den nächsten Thread hochkommen; "Kennt jemand von euch Fufme?"

Aldinsys
07.09.2007, 13:03
Naja, solange dieses Zeug keine anhaltenden oder gesundheitlichen Schäden hat, finde ich es als Verfechter von Drogen jeder Art eigentlich sogar positiv.
Denn ich hoffe ja ein wenig, dass Leute dadurch weniger zu "echten" Drogen greifen und zudem die Suchtgefahr sinkt. Aber es könnte auch nur Wunschdenken sein.

Archeo
07.09.2007, 13:11
So habs ausprobiert.
Seltsamerweiser musste ich von "Extend" kacken. o.o"

uberwein
07.09.2007, 13:33
haha das gibts doch schon seit jahren. ich hab ein binaurale beats tape aus den achtzigern was einem hilft sein drittes auge zu öffnen.

aber alles in allem ziemliche verarsche. echte drogen sind da besser.

Dave-d
07.09.2007, 13:51
Wer alle Tapes legal *hust* haben will - PM me.

Gestern konnt ich von Morphine kurz meine Beine knicht mehr bewegen..
Nich grad empfehlenswert.. xD

mfg

basti-kun
07.09.2007, 14:19
was bringt mir ecstasy auf kopfhörern o_O?! ich will doch zu minimal electro abzappeln und ein unglaubliches zugehörigkeitsgefühl mit meinen mitmenschen haben...

gibt es sowas wie testberichte? ich frage mich ob sich der "aufwand" denn lohnt, wenn ja....hihihihi....wäre auf jedenfall billiger.

Tonberi
08.09.2007, 17:09
was bringt mir ecstasy auf kopfhörern o_O?! ich will doch zu minimal electro abzappeln und ein unglaubliches zugehörigkeitsgefühl mit meinen mitmenschen haben...

gibt es sowas wie testberichte? ich frage mich ob sich der "aufwand" denn lohnt, wenn ja....hihihihi....wäre auf jedenfall billiger.

naja... es gibt bei youtube ein paar movies wie leute reagieren, auch zu der droge "hand of god" aber ich nehme sehr stark an das diese movies alle gestellt sind.
dran glauben tu ich auf jeden fall mal nicht.

guys, don´t do drugs! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Kate
08.09.2007, 17:13
guys, don´t do drugs! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Don't worry, we won't! :) We're going to take drugs! :P

Naja, nicht so wirklich. Testen werd' ich's mal just for fun. Was Leichtes. xD

Tonberi
08.09.2007, 17:18
Don't worry, we won't! :) We're going to take drugs! :P

ich weiß das "take" richtig wäre aber "dont do drugs" is ein zitat aus einem lied :D

die einzige droge (außer alk) die ich zu mir nehmen würd wäre marihuana :P
ich find kifferfilme wie half baked so geil^^ aber da ich nicht mal rauche, wird das wohl nix :(

Dezrael
08.09.2007, 20:00
merkwürdige Vorstellung Rauschzustände durch Geräusche zu bekommen oO
Der positive Effekt ohne die dadurch resultierende Nachwirkungen...neeee das is doch gecheatet^^

08.09.2007, 21:48
ich weiß das "take" richtig wäre aber "dont do drugs" is ein zitat aus einem lied :DNein, "to do drugs" ist ebenso richtig.

Und du musst kein Raucher sein, um Gras zu rauchen. oO Das bisschen Tabak dabei macht nicht süchtig, man merkt es eigentlich kaum.

basti-kun
08.09.2007, 23:07
ich mag i-doser....wird morgen noch weiter getestet. und wenn es alles nur placebos waren (wovon ich ausgehe) gefiel mir doch a-bomb sehr gut. jetzt zum schlafen noch ein bisschen lucid dreams und morgen zum aufstehen french roast....vielleicht noch ein bisschen koks zum hausarbeitschreiben ;)

taraia
09.09.2007, 02:45
jetzt zum schlafen noch ein bisschen lucid dreams

Ich bin beim Testen gestern tatsächlich eingeschlafen.
Das war aber auch die einzige Wirkung und die nichtmal beabsichtigt... vielleicht die falschen Kopfhörer.

basti-kun
09.09.2007, 07:53
das berichten viele, dass du noch während lucid dreams wegpennst...und haltet für mich seltsam, aber ich hatte für eine kurze zeitspanne überhaupt keine ahnung ob ich träume oder nicht. ich wusste, dass ich in meinem bett liege, ich sah es auch, hatte aber gleichzeitig sowas wie eine neue freigeschaltete perspektive...wird heut abend nochmal probiert.
oh und french roast wirkt wirklich wie ein, zwei humpen kaffee...

und ich glaube immernoch nicht daran, dass es etwas anderes als eingebildete wirkungen sind :rolleyes:

Dennis
09.09.2007, 11:55
Hab mal Heroin ausprobiert.
Die Wirkung war unglaublich...! Ich habe noch eine halbe Stunde später alles total abgehackt gehört wegen diesem ekelhaften Schwington! >_<

taraia
09.09.2007, 22:14
das berichten viele, dass du noch während lucid dreams wegpennst...

Nee, war eine andere Dosis. Bei lucid dreams hätte ich das ja verstanden ^^

toho
09.09.2007, 23:23
Nein, "to do drugs" ist ebenso richtig.

Und du musst kein Raucher sein, um Gras zu rauchen. oO Das bisschen Tabak dabei macht nicht süchtig, man merkt es eigentlich kaum.

man muss es ja auch nicht rauchen. man kanns ja auch essen, oder hasch in kekse einbacken oder in heißen kakao einrühren.

10.09.2007, 01:37
man muss es ja auch nicht rauchen. man kanns ja auch essen, oder hasch in kekse einbacken oder in heißen kakao einrühren.Das stimmt, aber ich hab mir sagen lassen, dass die Wirkung dann eher minderwertig ist. Zumindest würde ich das Zeug eher rauchen, als irgendwas zu riskieren und dann Kohle verloren zu haben.

uberwein
10.09.2007, 04:04
Das stimmt, aber ich hab mir sagen lassen, dass die Wirkung dann eher minderwertig ist.

setzt später ein, wirkt dafür aber länger.

basti-kun
10.09.2007, 10:06
Das stimmt, aber ich hab mir sagen lassen, dass die Wirkung dann eher minderwertig ist. Zumindest würde ich das Zeug eher rauchen, als irgendwas zu riskieren und dann Kohle verloren zu haben.

mittlerweile kenne ich einige dies lieber essen als rauchen bzw. nur noch essen und es für zwischendurch eben auch mal rauchen, dabei aber weniger davon haben.

viele rauchen oder schnupfen ja auch heroin bevor sies zur "königsdisziplin" bringen.

@idoser...ich bin am überlegen ob ich mir nicht bessere kopfhörer kaufe, ich habe immer leichte anflutungen aber nie irgendwas richtiges...dann fiel mir auf, dass meine kopfhörer eine frequenzbandbreite ab 100hz haben, was doch seeeeehr kacke is >_>
bestes ergebnis bisher: nitrous, ich wurde ein bisschen unruhig und meine augen zitterten, das war aber nicht das besondere, sondern die tatsache, dass ich danach alles leicht rötlich sah, wie bei echtem lachgas.
interessant war, dass ich erst nach dem rötlichen schein nachgeguckt hab, was "nitrous" überhaupt bedeutet und stieß dann darauf, dass es also lachgas war....weird.

10.09.2007, 10:39
setzt später ein, wirkt dafür aber länger.Ach ja? Gut zu wissen. :D

mittlerweile kenne ich einige dies lieber essen als rauchen bzw. nur noch essen und es für zwischendurch eben auch mal rauchen, dabei aber weniger davon haben.Na gut, haut also scheinbar auch hin. Ich kannte nur niemanden mit positiven Erfahrungen.

basti-kun
14.09.2007, 18:27
ich empfehle, für leute die schlimme dinge tun, substanzen, die auditives empfinden verstärken.
sicher ändern sie nichts daran, ob das hirn nun auf diese frequenzen kommt, oder nicht (wenn es das denn überhaupt tut :rolleyes:) aber sie lassen es als placebo viel besser wirken :D

el-polako
15.09.2007, 15:01
Hö? Klingt ja mal verdammt interessant, würde sich ja anbieten das sofort selber auszuprobieren auszuprobieren und dann die Eindrücke zu posten!;)
Da schau ich mal...

Kate
15.09.2007, 16:56
Also, irgendwie mag's bei mir nicht funktionieren o.ô
Ich hab mir einen Abend 5 Dosen reingezogen (u.A. Hand of God!) und es hat nix gewirkt. Am nächsten Tag nochmal, auch nix. Immer wieder mal probiert, aber es wirkt nicht. Ist das Absicht? xD
Naja, bin eh nicht so der Kiffer-Typ o.O Wollt's nur mal ausprobieren, um zu sehen, ob's funktioniert und nun bin ich davon überzeugt, dass dies nicht der Fall ist und kann es getrost deinstallieren ^-^

robx
15.09.2007, 17:08
Also, irgendwie mag's bei mir nicht funktionieren o.ô
Ich hab mir einen Abend 5 Dosen reingezogen (u.A. Hand of God!) und es hat nix gewirkt. Am nächsten Tag nochmal, auch nix. Immer wieder mal probiert, aber es wirkt nicht. Ist das Absicht? xD
Naja, bin eh nicht so der Kiffer-Typ o.O Wollt's nur mal ausprobieren, um zu sehen, ob's funktioniert und nun bin ich davon überzeugt, dass dies nicht der Fall ist und kann es getrost deinstallieren ^-^

Also erstmal brauchst du ordentliche Kopfhörer, die die Frequenzen überhaupt abspielen können. Und außerdem wird empfohlen, nicht eine nach der anderen zu nehmen, da sie sonst nicht wirken oder so. Afair gibt es sogar eine Dose, die dich resetet.

Zu den Frequenzen hab ich auch noch ne Frage: Ich bin zwar nicht zuversichtlich, aber kann es auch mit Lautsprechern klappen? Ich fändÄs viel lustiger, es mit Leuten zusamen zu machen.

basti-kun
17.09.2007, 00:06
lautsprecher funktionieren nicht da links und rechts aus den kopfhörern unterschiedliche frequenzen kommen, die dein hirn dann zu einer differenzfrequenz mixt. du könntest dich also zwischen zwei lautsprecher boxen quetschen ;) es ist natürlich auch viel eindringlicher, wenn dus direkt aufs ohr kriegst.

one-cool
17.09.2007, 10:19
Lucian Dreams ging mir gestern nach 5 Minuten so auf den Senkel, dass ich mich direkt ins Bett begeben habe, als irgendwelchen Effekte abzuwatren.

basti-kun
17.09.2007, 10:38
@one....rofl :D
ich find die töne ja auch einfach so echt geil. ich leg mich hin, hörs mir an und peng schon is ne halbe stunde vorbei, ohne das mir langweilig wurde. bin eben sehr elektrophil :rolleyes:

deserted-monkey
17.09.2007, 15:18
setzt später ein, wirkt dafür aber länger.

Stimmt eigentlich so.

Warum setzt es später ein? Na, man muss es eben erst verdauen.
Warum wirkt es länger (und übrigens auch stärker)? Also das ist so:
Wenn man das Cannabis raucht, verbrennt ca. 60-70% des Wirkstoffes, soll heissen, durchs Rauchen nimmt man nur an die 30-40% des Wirkstoffes ein, der restliche Teil geht so zu sagen in Luft auf. Isst man das Zeug, nimmt man selbstverständlich 100% des enthaltenen Wirkstoffes auf. Wirkt also stärker und länger aber man muss nach der Einnahme halt ein wenig warten. Lohnt sich aber garantiert.

@ Topic

Glaube nicht, dass man durch diese Sounds, oder was das auch immer sein mag, irgendwie high werden könnte. Einen normalen, richtigen, guten Joint ist jedenfalls durch nichts und niemanden ersetzbar.

NPC Fighter
17.09.2007, 15:47
Vielleicht hätte ich eine Marley-Flagge aufhängen und MTV einschalten sollen, aber bei mir hat es definitiv nichts gebracht (als hätte ich mich ne halbe Stunde einfach ohne diesen Quatsch hingelegt; nur mit mehr Kopfweh durch den Krach, den das Programm erzeugt.).
Hab die Rollos runtergelassen, mir den teuersten Kopfhörer im Haus geschnappt (qualitativ verdammt gutes Sennheiser Modell) und mich mit dem Käse aufs Bett gepflanzt. Nada.

Man muss schon feste dran glauben, dass es funktioniert, hm? ;)

Ich hätte keine Ahnung, wie sich welche Droge auf mich auswirkt, da ich bis jetzt mit nichts anderem als Alkohol und Nikotin in Berührung kam. Ich denke mal, dass daher der Placeboeffekt, den basti vermutet hat, recht nah an der Wahrheit liegt.

one-cool
17.09.2007, 20:29
@one....rofl :D
ich find die töne ja auch einfach so echt geil. ich leg mich hin, hörs mir an und peng schon is ne halbe stunde vorbei, ohne das mir langweilig wurde. bin eben sehr elektrophil :rolleyes:
Bin ich ja auch. Also alles was elektro angeht hör ich meistens sehr gern...
Aber das ging mir einfach auf den Senkel... Oder ich war zu gestresst und eifnach richtig müde... was ich eher glaub (wollte es aber noch vor dem Bettgehen probben).

Ich werd das bei Zeit nochma genauer ausprobieren. Was is nochma die Wachmach Dose?

bwt: hast du ein Live set von Daft Punk? Hab leider nur das Coachella Live Set von denen. Aber eigtl is jedes Konzert genial. Und will mehr von denen (und ma selber hin)

Squall2k
18.09.2007, 19:32
So, hab mal folgende Dosen ausprobiert: (Philips Ohrhörer 20-20000hz)

- Alcohol
Das erste mal, hatten bereits relativ deutliche Wirkungen eingesetzt, habs aber abgebrochen, weil ich energizer testen wollte.
Habs heute nochmal probiert und es gab keine Wirkung, hab aber vorher nicht resetet (hab erst jetzt davon gelesen :rolleyes: )

- Energizer
Keine Ahnung...ich war heute in der Schule nicht müde (und ich bin IMMER in der Schule müde)...könnte also was dran sein...KÖNNTE

- Hands of God
Ich bin froh, dass ich keine 200$ ausgeben musste dafür :eek:
Jedenfalls war hier überhaupt keinen Effekt. Hab aber auch nicht resetet.
und auch andere Kopfhörer benutzt. Werds heute nochmal mit meinen Philips Ohrhörern testen.

- Orgasm & MultipleO
Jaja...da muss auch mal was dazu gesagt werden. Also funzen tut es definitiv!
Aber man sollte es sich nicht derart extrem vorstellen. Vielleicht hab ich bisher noch zuwenig EinsteigerDoses getestet, aber klappen tuts auf jeden Fall...

@PlaceboEffekt
War ebenfalls sehr skeptisch und konnte mich teilweise auch nicht wirklich auf die Töne konzentrieren. (was, wie ich festgestellt habe, sehr wichtig ist).

Da aber doch einige recht gute Wirkung gezeigt haben, ist ein PlaceboEffekt für mich somit ausgeschlossen. Aber so richtig starke Wirkungen gabs, wie gesagt, bisher nicht! Mal schauen wie die anderen wirken...

one-cool
22.09.2007, 19:44
Was für ein Resetter?

toho
22.09.2007, 22:42
bis zu nem gewissen grad wirken die dinger bei meditation unterstützend (alpha/theta/delta frequenzies) aber das wars auch schon. zumindest soweit ich das feststellen konnte. der rest ist placeboeffekt, könnte aber in kombination mit echten drogen gut abgehen (was ich nicht ausprobiert habe).
die sounds find ich teilweise cool, aber dafür geb ich kein geld aus. die kann ich auch selber herstellen.

edit:
komisch eigentlich, das der vildgevordene viddy (haha) diesen thread noch nicht in den weiten seines reiches verschwinden lassen hat. oder gilt das hier nicht? dann wüsste ich endlich, ob das nun echte drogen sind oder nicht :(

basti-kun
23.09.2007, 08:38
Was für ein Resetter?

eine dose heißt "reset". manche meinen es würde die wirkung generell verbessern, wenn du das vor jeder dosis hörst. an sich ist es dafür gedacht, wenn du in kurzer zeit verschiedene doses probieren willst, dann hörst du dazwischen immer reset, damit dein hirn wieder empfänglich für andere wellen ist.

@es
dass das ganze so übertrieben kommerzialisiert ist (200$ für eine dose o_O), versteh ich auch nicht. hier in diesem thread hats wohl niemand gekauft :rolleyes:

komisch eigentlich, das der vildgevordene viddy (haha) diesen thread noch nicht in den weiten seines reiches verschwinden lassen hat.

rofl.

one-cool
23.09.2007, 18:42
@es
dass das ganze so übertrieben kommerzialisiert ist (200$ für eine dose o_O), versteh ich auch nicht. hier in diesem thread hats wohl niemand gekauft :rolleyes:
hm, ich frage mich, wieviel sie wirklich reingesteckt haben in die Studien, wie das Gehirn beeinflusst wird. Dementsprechend kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie da einige Kosten irgendwie decken müssen.

Hmjor.

eine dose heißt "reset". manche meinen es würde die wirkung generell verbessern, wenn du das vor jeder dosis hörst. an sich ist es dafür gedacht, wenn du in kurzer zeit verschiedene doses probieren willst, dann hörst du dazwischen immer reset, damit dein hirn wieder empfänglich für andere wellen ist.
ach, sowas gibt es?
Bis jetzt gibt es aber noch keinen wirklichen Effekt, den ich bei sowas verspürt habe. Egal, wie ich es getestet habe.

T.U.F.K.A.S.
30.09.2007, 15:01
es geht nur mit jeder menge vorstellungskraft. ansonsten ein kackprogramm mit scheissnervigen sounds die ich mir keine zwei minuten geben kann.

Xelll
01.10.2007, 19:49
Also bei mir will das nich so, was für Kopfhörer benutzt ihr denn?

bomando
29.03.2008, 23:00
Will wer Idoser 4.5 mit allen dosen :S

DieHeiligeSandale
30.03.2008, 13:05
Bei mir hat das irgendwie nicht gewirkt. Sicher hat es eine hypnotische Wirkung, eine Dreiviertelstunde lang einen monotonen, tiefen Brummton mit minimalen Variationen zu hören, aber ein Rausch hat sich bei mir nie eingestellt, und irgendwann war mir auch meine Zeit zu schade, es immer wieder auszuprobieren.

Seyken
04.04.2008, 12:41
Bei mir hat das irgendwie nicht gewirkt. Sicher hat es eine hypnotische Wirkung, eine Dreiviertelstunde lang einen monotonen, tiefen Brummton mit minimalen Variationen zu hören, aber ein Rausch hat sich bei mir nie eingestellt, und irgendwann war mir auch meine Zeit zu schade, es immer wieder auszuprobieren.
dito.
Habe allerdings auch ziemlich gute Kopfhörer.. nja was solls :P

Yell0w
16.09.2008, 11:51
Hoi also ich habe
Studio Kopfhörer AUDIO TECHNICA ATH-M40FS Frequenzgang 5 - 28.000 Hz
Bisher gab es aber keine wirkliche wirkung. Ich habe aber einen miesen Adapter, kenne mich damit nicht so aus. Weis vielleicht jemand ob der Adapter oder die Lautsprecher-Verbindung (also ich habe die Kopfhörer and meinen Boxen angschlossen) etwas an der Herz Frequenz ändert ?

EDIT: ich habe aber auch nicht das iDoser Programm sondern einfach die Audiofiles und lasse die über Winamp abspielen, vielleicht liegts auch daran.
EDIT2: vielleicht liegts auch an der soundkarte, habe nur einen normale Karte

Seduka
06.05.2009, 18:56
Alsoo.
Ich hätte noch eine Frage und die wäre ob dieses Programm irgendwelche Folgen hat , folge Wirkungen oder irgendetwas in der Art.
Außerdem würde ich gerne wisssen wie lange so eine Dose hällt und ob das eher so schwache dosen sind oder mit allem drum und dran ( Kumpel meinte er hätte über 2 Stunden Halus gehabt)

BTW:Sry fürs ausgraben irgendwo muss man ja mal fragen:D

Layton
13.05.2009, 21:02
Joar, schwache Individuen neigen zu starken Halluzinationen und Bewegungsdrang. Soll auch Leute geben, die auf solchen Trips hängen geblieben sind.

Nein, im Ernst, meiner Meinung nach ist das kompletter Schwachsinn, dein Kumpel in Ehren, aber einreden kann man sich alles.
Probier's doch einfach aus, wahrscheinlich schaltest du so wie ich nach spätestens 3 Minuten genervt ab.

Taro Misaki
13.05.2009, 23:18
Also ich hatte damals vor dem Schlafen direkt hintereinander LSD und Kokain probiert und hatte dann die erste Nacht seit mindestens 10 Jahren in der ich ohne Pause durchgeschlafen hab.:D

EDIT:

Ja, deswegen ja der Smilie.;)

Layton
13.05.2009, 23:45
Also ich hatte damals vor dem Schlafen direkt hintereinander LSD und Kokain probiert und hatte dann die erste Nacht seit mindestens 10 Jahren in der ich ohne Pause durchgeschlafen hab.:D

Was aber sicher nicht der Wirkung von LSD oder Kokain entspricht. :)

EDIT: Ah, I see. ;)

Seraph
14.05.2009, 14:10
Was aber sicher nicht der Wirkung von LSD oder Kokain entspricht. :)
Mit Alk funktioniert das genauso gut :D Oder einfach 40+ Stunden am Stück wach sein.

Auratus
03.07.2009, 12:24
Nope, Alk hilft zwar beim Einschlafen, aber dann wachst du mitten in der Nacht mit tellergroßen Augen auf und findest keine Ruhe.

Habs mir grad geladen, bin gespannt obs bei mir wirkt.

Nesis
03.07.2009, 16:41
Das Teil funktioniert hauptsächlich durch Autosuggestion...

FF
04.07.2009, 12:19
Ich glaube nicht, dass sowas wirklich funktioniert. Autosuggestion wäre vllt ne Möglichkeit, oder eine art Hypnose, mehr aber nicht. Und letzteres funktioniert bei mir auch nicht.

Nesis
05.07.2009, 13:08
Hauptsach' die mach'n ihr Geld 'mit xD

Drakes
05.07.2009, 16:38
Ich glaube nicht, dass sowas wirklich funktioniert. Autosuggestion wäre vllt ne Möglichkeit, oder eine art Hypnose, mehr aber nicht. Und letzteres funktioniert bei mir auch nicht.

Schon mal getestet? Die Welle scheint wirklich im Gehirn zu entstehen. ;)

schmidtstone
07.08.2010, 20:30
hey ich weis is ein bisll länger hr mit deinem beitrag aber ich hab interesse an Idoser 4.5 mit allen dosen kannst du dawas machen ?
lg aus hamburg

prosiebengalileo
07.12.2010, 14:12
Hallo liebe Community,

ich recherchiere gerade für einen Film über I-Doser, der im ProSieben Wissensmagazin Galileo laufen soll.
Wir wollen der Frage nachgehen, ob digitale Drogen wirklich funktionieren, wenn ja wie und ob sie gefährlich sind.
Wir würden gerne mit Leuten, bei denen die I-Doser "funktionieren" vor der Kamera über ihre Erfahrungen sprechen. Wer nicht erkannt werden will, den können wir anonymisieren.
Ich würde mich über Feedback freuen!

Vielen Dank,
die Galileo-Redaktion

YoshiGreen
07.12.2010, 16:37
omfg Ich!!!!

(habs tatsächlich vor kurzem mal ausprobiert xD)

Whiz-zarD
07.12.2010, 16:39
Und jetzt bist du ein digitaler Junkie? ^^

YoshiGreen
07.12.2010, 16:40
-am Kopf kratz- Ich habs später nochmal mit meiner Lieblings-Noise CD probiert. Gleicher "Effekt" aber statt 50 Tacken für ne "Dosis" nur für eine normalen CD bezahlt. Man muss ja auf sein Budget achten

Viddy Classic
07.12.2010, 17:25
YoshiGreen lebt? WTF!?

Moyaccercchi
07.12.2010, 17:47
YoshiGreen lebt? WTF!?
Und so kommt Galileo an das nächste unglaubliche Thema: digitale Drogen erwecken Tote wieder zum Leben!

Einheit092
07.12.2010, 18:10
Hallo liebe Community,

ich recherchiere gerade für einen Film über I-Doser, der im ProSieben Wissensmagazin Galileo laufen soll.
Wir wollen der Frage nachgehen, ob digitale Drogen wirklich funktionieren, wenn ja wie und ob sie gefährlich sind.
Wir würden gerne mit Leuten, bei denen die I-Doser "funktionieren" vor der Kamera über ihre Erfahrungen sprechen. Wer nicht erkannt werden will, den können wir anonymisieren.
Ich würde mich über Feedback freuen!

Vielen Dank,
die Galileo-Redaktion

Nicht wirklich oder.

@´Topic Probiers mal

Whiz-zarD
07.12.2010, 18:16
Und so kommt Galileo an das nächste unglaubliche Thema: digitale Drogen erwecken Tote wieder zum Leben!

Aber zuvor muss erstmal Galileo ein Fake Check machen, ob YoshiGreen wirklich wieder auferstanden ist oder ob nicht jemand einfach sein Account gehackt hat. ^^

Icetongue
07.12.2010, 18:18
Also wenn daraufhin der Jumbo nicht irgendetwas in sich hineinstopft wäre ich dennoch sehr enttäuscht.

Ave
07.12.2010, 18:21
Also wenn daraufhin der Jumbo nicht irgendetwas in sich hineinstopft wäre ich dennoch sehr enttäuscht. :A

R.F.
07.12.2010, 18:22
Aber zuvor muss erstmal Galileo ein Fake Check machen, ob YoshiGreen wirklich wieder auferstanden ist oder ob nicht jemand einfach sein Account gehackt hat. ^^
Wohl eher ein Fall für Galileo Mystery xD

Defc
07.12.2010, 18:51
Bevor ich 50€ zahle, gebe ich mich lieber mit 10€ zufrieden.

Whiz-zarD
07.12.2010, 20:24

Galileo Mystery ist doch schon damit beschäftigt zu prüfen, ob iDoser Tote zu digitalen Zombies machen kann ^^

Einheit092
09.12.2010, 15:20
Das steht was von kostenpflichtig. Schade.

léRoy
09.12.2010, 16:40
Real pirates know how to get their digital drugs, yarr harr.

Das ist der übelste Schwachsinn. Spätestens nach 5 Minuten hast du keien Lust mehr auf das gepiepse. Ich bezweifle dass es geht, auch wenn einige Videos auf Youtube echt zu sein scheinen.

Whiz-zarD
09.12.2010, 16:44
Ich bezweifle dass es geht, auch wenn einige Videos auf Youtube echt zu sein scheinen.
Das behauptet Uri Geller auch ;)

T.U.F.K.A.S.
09.12.2010, 16:44
Also wenn daraufhin der Jumbo nicht irgendetwas in sich hineinstopft wäre ich dennoch sehr enttäuscht.
Fjeden! Voll auf Cyberdrogen nen Fressflash schieben! :A

flow
09.12.2010, 18:23
Ich studiere am Institut für Hörtechnik & Audiologie und letztens kam das Thema im Gespräch auf: völliger Humbug, unmöglich.

Auge des Sterns
09.12.2010, 19:01
Eher Ghost Hunters. Die sind noch stärker darauf spezialisiert.

YoshiGreen
09.12.2010, 19:50
Halte auch die Erklärung von wegen speziellen Schallwellen für Technobabble.

Wer aber auf solchen Sound abfährt, kann es sicher zum Entspannen einsetzen und dann kommen die damit verbundenen Erfahrungen.

Wem also der YouTube-Sound sollte sich ne schicke CD aus den einschlägigen Genres zulegen, allen anderen rate ich den Dealer des Vertrauens aufzusuchen. :)

Auratus
31.05.2011, 13:14
*buddel*
Beim Ausmisten habe ich den iDoser gefunden, dann hier noch den Thread...Und es fehlt tatsächlich eine "Effektbeschreibung".
Ich hatte mir grade "AntiSad", ein Antidepressiva gegen einen schlechten Tag, was auch glücklich machen KANN, auf die Ohren gehauen.
Mein einziger Effekt war: Erst spürte ich meine Beine besser, dann ein seltsames Kribbeln, und irgendwann hatte ich nen leichten Krampf, der aber beim Aufstehen (nachdem die Dose fertig gehört war) sofort verflogen ist.
Mit glücklich machen hat das bei mir leider wenig zu tun. :(
Ich glaube, jetzt ist es auch bestätigt, dass es auf jeden anders wirkt.