Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPod wird (fast) nicht mehr erkannt

Hero of Happiness
06.09.2007, 20:46
So, ich reihe mich mal in die Reihe von IPod Opfern ein.
Zu so einem Problem hab ich noch keinen Thread gefunden, aber möge man mich zurechtweisen, sollte ich ihn übersehen haben.

Mein PC erkennt meinen IPod nicht mehr.
Das heist weder auf dem Arbeitsplatz, noch im ITunes ist er vorzufinden.
Aufladen kann ich ihn aber trotzdem, was mir aber nichts bringt wenn ich jetzt jahrelang die selbe Musik hören muss. :p
Ich hab alle USB anschlüsse ausprobiert, und an denen kann es nicht liegen, da er ja zum einen noch aufgeladern wird, zum andren aber andere Hardware problemlos erkannt wird.
Ein neustart hat auch nix gebracht.
Ich hab erst drüber nachgedacht ITunes zu aktualisieren, also auf die neuste Version upzudaten, aber normalerweise müsste sich ITunes ja von alleine melden wenn es updates gibt, und ich finde keinen Weg das Update über ITunes manuell auszuführen.
In der Anleitung hab ich auch nix entsprechendes gefunden, aber kann auch sein, dass ich da was überlesen hab...

So..ich hoffe mir kann einer helfen...

Gruß
LoS

Aldinsys
06.09.2007, 20:55
Naja, die neuste iTunes Version 7.4 findest du ganz einfach über die Apple Seite.
http://www.apple.com/de/itunes/download/

Vielleicht klappt es ja nach dem Update.

Waku
06.09.2007, 21:31
Let's try some Meta-Quoting.

Ich habe selbst keinen iPod, aber ich zitiere mal einfach Waku aus einem anderen Thread:

Menü + Center Button für 10 Sec. gehalten?

Versuchs mal mit dem Reset und schreib dann,ob sich was getan hat.

If thats dosn't work try changing the Pod into Disk Mode.

Dazu, selber schritt wie oben, wenn das Apple Logo auf Schwarzem Hintergrund erscheint sofort Play/Pause + Center Button gedrückt halten bis es im Disk Mode ist, einstecken. Wenn er erkannt wird kannst du dann in Itunes das ganze wieder auf Auto-synch oder was auch immer du bevorzugst zurück stellen.

If that dosn't work then your fucked and your Ipod is corrupted.

Hero of Happiness
06.09.2007, 21:41
Let's try some Meta-Quoting.

If thats dosn't work try changing the Pod into Disk Mode.

Dazu, selber schritt wie oben, wenn das Apple Logo auf Schwarzem Hintergrund erscheint sofort Play/Pause + Center Button gedrückt halten bis es im Disk Mode ist, einstecken. Wenn er erkannt wird kannst du dann in Itunes das ganze wieder auf Auto-synch oder was auch immer du bevorzugst zurück stellen.

If that dosn't work then your fucked and your Ipod is corrupted.

Schon irgendwie seltsam, dass egal welches problem man hat, immer die selbe Lösung zum, Ziel führt...
Danke jedenfalls, hat geklappt...

Waku
06.09.2007, 21:48
Schon irgendwie seltsam, dass egal welches problem man hat, immer die selbe Lösung zum, Ziel führt...
Danke jedenfalls, hat geklappt...

:hehe: Incredible.

Aldinsys
07.09.2007, 12:04
:hehe: Incredible.
Falls das weiter so läuft, eröffne ich für deinen Lösungspost einen Thread und pinne ihn. :p

Thema erledigt, also *close*