PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internettelefonie Installation auf einem iMac



Achadrion
06.09.2007, 19:29
Hallöle,

ich bin kurz vor dem Herzkasper. Seit Gestern versuche ich meine neue Fritz-Box so anzuschließen, dass ich auch telefonieren kann. Da diese Fritz-Box-Fritzen ihren ganzen Anleitungskram nur für Windows schreiben, stehe ich mit meinen mehr als begrenzten Kenntnissen über Macs völlig auf dem Schlauch.

Das derzeitige Betriebssystem ist OSX 10.3.5.
Telefonanbieter ist 1&1
Ich habe keinen ISDN-Anschluß

Fehlt noch was? Ich bin verzweifelt!!!!!

Ach so! Die Antworten sollten auf jeden Fall so verständlich sein, dass auch ich sie verstehe. Ich habe keine Ahnung von PCs! Danke! ^

Achadrion
10.09.2007, 14:24
Danke für die zahlreichen Antworten. Da wird bestimmt der eine oder andere Tipp weiter helfen! :rolleyes:

Es hätte sich wenigstens Einer mal die Mühe machen können zu Antworten, und wenn es nur ein kleiner Hinweis gewesen wäre, das man keine Ahnung hat. Aber hier voll ins Leere zu laufen finde ich als potentieller Fragesteller nicht besonders attraktiv. Stellt sich die Frage ob neue User das nicht auch so sehen.

Und Nein! Ich werde mir nicht den Neuen und auch nicht den Mac der danach lommt zulegen!

Ranmaru
10.09.2007, 14:33
Ich habe keine Ahnung, weil ich keine Internettelefonie betreibe. Aber eventuell bringt ein Update des Betriebssystems auf 10.4 (oder gleich auf 10.5 warten) was, weil da neuere Treiber mitgeliefert werden.

Alle Angaben ohne Gewehr Gewähr.

Zufrieden? :p

Achadrion
10.09.2007, 14:46
Dangeschön! :D
Ich bin schon wieder Still! ;)