PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Mücke geht, ein eissceda kommt



Shiravuel
06.09.2007, 18:04
Da Mücke ihren Posten als Moderatorin hier aufgab, danken wir ihr herzlich für ihre Arbeit und wünschen ihr alles Gute. Als RPGlerin wird sie uns glücklicherweise erhalten bleiben.

Da aber auch ein Drache nicht alles alleine kann, musste natürlich ein zweiter Userquäler ... ähem ... Moderator her, der die Peitsche schwingen kann, um sie alle zu knechten, auf ewig zu binden.

Herzlich Willkommen eissceda :) Viel Spaß mit Deinem neuen Job ^^

Zetter
06.09.2007, 18:29
Herzlichen Glückwunsch Eissceda. Ich hoffe du wirst die Folter des Mod daseins, überstehen ohne verrückt zu werden.

Off Topic:

Warum ist Rung kein mod mehr bei den PIs?

Shiravuel
06.09.2007, 18:36
Weil er uns ebenfalls aus privaten Gründen verließ, aber als User erhalten bleibt. Scheint zur Zeit irgendwie eine traurige Serie zu sein.

Muecke49
06.09.2007, 21:54
Ich wünsche Dir viel Spass beim moderieren und halte die Meute in Schach. :D

Gruss Mücke :)

Varda
06.09.2007, 21:54
Zum Glück bleibst du im RPG! Da bin ich ja mal gespannt, wer letztlich strenger sein wird. :D

eissceda
07.09.2007, 08:57
Streng? Ich? Solange ihr keine Städe entvölkert, euch zu Halbgöttern ausruft oder Kahmals Hütte abfackelt solltet ihr mit mir keine Probleme bekommen:D

Lord Asgar
07.09.2007, 13:20
Kamahls Hütte abfackeln? Gut , dass ich Mekhet davor gewarnt hab , er hatte schon Pläne , Weye niederzubrennen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Varda
07.09.2007, 15:58
Ich mach mit! Melian hat eh gerade Fieber, die verwenden wir einfach als Fackel. :D Na los, mach deinem neuen Posten alle Ehre und schreib sowas wie "He, jetzt ist aber Schluss mit dem Offtopic" :D

Olman
07.09.2007, 20:38
Die orangenen Sternchen stehen dir, eissceda :A :)

KingPaddy
08.09.2007, 02:23
Oh Schade Muecke ich hatte mich schon daran gewöhnt das du Mod bist.
Naja darf halt mal nen neuer die Peitsche schwingen, wie Dragonlady das so schön ausgedrückt hat.
Naja ich denke Eiscedda wird das gut machen, also glückwunsch zum neuen Posten.

Ich find die Sternchen auch sehr passend.

eissceda
08.09.2007, 12:04
Ich hatte fast schon befürchtet, das ich den gleichen Fehler wie Mrs. Weasly bei Harry Potter gemacht habe. Sagt zu ihren Jungs sie sollen kein Klo in die Luftjagen und die nehmen das gleich als Inspiration für ähnlich Aktionen.

Ich finde es auch schade, das Mücke gegangen ist. Allerdings respektiere ich ihre Entscheidung und hoffe, das sie uns als User noch lange Zeit erhalten bleibt.

Ja, die Sternchen finde ich auch super, allerdings muss ich mich noch an sie gewöhnen. Und daran, jetzt Teil der Staff zu sein muss ich mich auch noch gewöhnen.

Wedan
08.09.2007, 13:54
Und du musst dich wahrscheinlich daran gewöhnen dass da ein Edit- neben dem Zitat-Button ist, ich habe die Dinger anfangs immer verwechselt... :p

Naja, was solls, hier nochmal, alles Gute zum Modposten Eissceda, viel Spaß beim moderieren.