Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Motorla V635]Lieder komisch verzogen + Was tun?

Tempic
06.09.2007, 15:46
Hallo.
Ich habe mir heute mein neues Handy von der Post abgeholt, welches ich vor kurzen bei Ebay gekauft habe. Bei dem eben erwähnten elefon handelt es sich um ein Motorola V635.
Ich habe mir als erstes ein paar Lieder auf das Gerät kopiert und als ich mir diese anhörte, waren diese ganz "komisch verzogen". Sie liefen nach meiner Meinung viel zu schnell und hörten sich auch ganz seltsam an. Format der Lieder ist .mp3.

Gerade eben habe ich sie mir nochmal von der Speicherkarte (256mb) direkt auf dem PC angehört und da liefen sie einwandfrei.
Das selbe Problem tritt beim Hören über Headset bei den meisten Liedern auf, wie es momentan den Anschein hat.:confused:

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Mfg
Tempic :)

Aldinsys
06.09.2007, 20:52
Wie ist es denn mit Beispielliedern, die vielleicht schon auf dem Gerät drauf waren? Werden die normal abgespielt (etwa Wav. Sounds oder Beispiel Mp3s).
Kannst du einen Song auf den internen Speicher übertragen und hören, wie es da ist?
Fall du irgendwie die Möglichkeit hast, versuche es mit einer anderen Speicherkarte, obwohl ich nicht denke, dass es daran liegen könnte.

Tempic
08.09.2007, 18:27
Die vorinstallierten Töne hören sich ganz normal an (z.B. Kaleidoskop )