PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschied zwischen 2 Prince of Persia Versionen



Seraphithan
06.09.2007, 14:48
Nachdem ich vor ein paar Tagen "The Sands of Time" gespielt habe und ganz begeister war möchte ich mir nun auch die anderen Teile zulegen. Bei Amazon habe ich diese beiden Angebote gefunden:

Prince of Persia Trilogie
Prince of Persia, The Two Thrones, Special Edition

Ich bin mir aber nicht ganz sicher inwiefern die sich inhaltlich unterscheiden, falls es überhaupt einen Unterschied gibt. Eventuel lass ich mich hier auch nur von dem strategisch platzierten Special Edition ablenken :D

Ich hoffe jemand weiß genaueres und kann mich aufklären.

Elb 2000
06.09.2007, 15:13
Der unterschied is einfach der preis. Das eine is eben normal das andere ubisoft eklusiv (meist billiger)

Seraphithan
07.09.2007, 14:39
Das scheinen aber beides Ubisoft Exclusiv Versionen zu sein. Naja ich nehme einfach die Günstgere alle 3 Spiele sind ja so oder so drin, ich dachte lediglich das bei der "Special Edition" vielleicht der OST oder irgendwelche anderen Goodies dabei sind die die 2 € Unterschied Wert sind :D

Elb 2000
10.09.2007, 15:45
Haha ich habs. Das eine ist das spiel 2 thrones in der special edition

Das andere is die triology an sich.

2€ sind also net wert

robx
10.09.2007, 19:02
Haha ich habs. Das eine ist das spiel 2 thrones in der special edition

Bei genauem hinsehen erkennt man aber, dass in der special edition auch alle drei Editionen enthalten sind. Aber irgendwie habe ich soweiso das Gefühl, dass dein Post nicht ernst gemeint ist...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Elb 2000
11.09.2007, 16:19
Nochmal:

Es gibt ja das spiel two thrones. Das gibts auch in der special edition. Ind dieser Spezial Edition von dem spiel two thrones sind die 2 anderen spiele auch enthalten.

Dann gibt es die PoP triologie, die als sammlung gedacht ist wie GOld Games X oda so. Jetzt klar?

GameMaster2k5
30.10.2007, 23:19
Wenn du dir Two Thrones kaufst, kauf dir die US Version. Alle anderen sind zensiert.

Ynnus
31.10.2007, 01:12
Wenn du dir Two Thrones kaufst, kauf dir die US Version. Alle anderen sind zensiert.

Ist das so? Ich wusste garnicht, dass PoP in irgendeiner Art geschnitten wurde. Woher weißt du das denn? (Quelle oder sowas?)

Spark Amandil
31.10.2007, 01:30
Im 2. wurden verstümmelungsdarstellungen entfernt. Tut gerade bei solchen Spielen meiner Meinung nach aber wirklich keinen Abbruch. (und die Blutfontänen nebst zweiteilung fand ich im ersten Teil sowieso übertrieben)

genaueres lässt sich zb hier nachlesen http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3475