Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit BgBalancing8DV

Feniox
06.09.2007, 00:07
Nachdem ich wieder mal auf die Idee kam Oblivion zu spielen, hab ich mir das PI bgBalancing8DV herruntergeladen (sowie auch die Installationsdatei für bgbalancing...) Allerdings sobald ich das Spiel starte und mir die Rassenspezifischen Fähigkeiten anschaue ist einfach alles wie es war....also ohne jede Veränderung.

gruß Feniox

Low Post
06.09.2007, 00:32
Hast du die *.esp auch im Launcher aktiviert?

Lies dir auf jeden Fall mal das hier (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq) durch.

Feniox
06.09.2007, 00:38
Ja :D (enpackt ist das Nötigste auch)

eissceda
06.09.2007, 07:50
Hast du die Update-esp-Aktiviert? In der Readme steht, steht das die Fähigkeiten nur dann aktuallisiert werden, wenn du diese esp aktivierst sollte es beim nächsten Level-up aktuallisert werden. Versuche es mal mit einem neuen Char, da sollten die Fähigkeiten auf jeden Fall geändert sein.

bg2408
06.09.2007, 08:48
Patch 1.2 wird benötigt ;).

Magicflame
06.09.2007, 09:41
Um es deutlicher zu sagen:

Der letzte Patch für Oblivion wird unbedingt benötigt - kein Patch für das PI. ;)

Feniox
06.09.2007, 13:12
Nach Pateches hab ich nie gesucht da die "groben" Übersetzungsfehler ja von Spielern behoben wurden... (spiele seit Release)
Naja danke jedenfalls werd mir den Patch mal runterladen und dann schaun.

Uriel Septim VII
06.09.2007, 18:22
Bei mir scheint es auch ein Problem zu geben: entweder bin ich zu blöd oder es funktioniert nicht. Ich habe auch die optionale Datei Vanilla Rüstungsmalus aktiviert, die Zaubereffektivität bleibt aber trotzdem bei 85%.

bg2408
06.09.2007, 18:58
Bei mir scheint es auch ein Problem zu geben: entweder bin ich zu blöd oder es funktioniert nicht. Ich habe auch die optionale Datei Vanilla Rüstungsmalus aktiviert, die Zaubereffektivität bleibt aber trotzdem bei 85%.
Hm. Seltsam. Im Zweifelsfall die Rüstungsmalusdatei einmal als Active File laden und speichern -> damit sie deutlich neuerem Datums ist. Wobei sie das von Natur aus sein sollte. Eigentlich. Die wunderbare Welt der PlugInverteilung, und so ;).

Lilim ViperaVenata
06.09.2007, 19:42
Bei mir stürzt das Spiel ab, wenn ich mich mit meiner Ohmes-rath dem Dark Forest von UL nähere... Aber muss noch einen Test durchführen um sicherzugehen, dass nciht Quarl's Texturen-Pack schuld ist...
Edit: 1.te Überprüfung: Selbst wenn ich die Grafik von "hoch" auf "gering" runterschraube stürzt es noch ab. Jetzt werd ich testen, ob's am PI liegt

bg2408
06.09.2007, 20:05
Ist deine Version des Dark Forests aktuell? Die erste Version des Dark Forest ist vom 1.2er-Meshbug betroffen (heißt das Spiel stürzt ab, wenn Oblivion auf 1.2 gepatcht ist und ein bestimmter Mesh in Sicht kommt -> wurde von den UL-Machern inzwischen gefixt).

Lilim ViperaVenata
07.09.2007, 04:08
*gähn* guten Morgen erstmal... (Warum stehen Menschen nur so früh auf - und wecken mich einfach? >.< )
Also ich hab den UL Dark Forest 1.0.1 DV, und soweit ich das dem UL-Thread entnehmen kann ist es entsprechend die neueste Version, das ist es ja, was mich wundert. Als ich es neu drauf hatte war ich ja auch schon hin und wieder in der forsaken Lorikh Village und so, mit meiner Dunmer Rayeja - und es war nie auch nur Ansatzweise ein Problem da...
(übrigens machen die roten Irrwichter einen da ganz schön bekloppt, so schnell wie die da durch die Gegend schießen...)