PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rumare-Schlachterfisch-Problem



Shiravuel
05.09.2007, 23:36
12 Schuppen der Rumare-Schlachterfische soll ich dem Fischer bringen. 14 habe ich mittlerweile im Inventar und nicht die geringste Möglichkeit, ihn darauf anzusprechen. Der erzählt mir nur immer, dass ich ihm doch bitte die Schuppen holen solle und einen Tagebuch-Eintrag habe ich auch nicht. o_O Und ich wollte nicht bis in alle Ewigkeit fischen gehen. :(

bg2408
05.09.2007, 23:48
Hast du auch Rumare-Schuppen und nicht bloß normale Schuppen¿ Und hast du schon ein Questupdate wegen der 12 Schuppen bekommen¿

GlasMond
05.09.2007, 23:54
Eventuell mal zwei Schuppen aus dem Inventar entfernen, damit es genau 12 sind. Vielleicht ist die Abfrage etwas unsauber und es wurde ein kleines Größerzeichen vergessen. ;)

Shiravuel
06.09.2007, 05:49
Danke GlasMond. :) Werde ich mal versuchen. Wenns dann nicht klappt, muss er halt auf seine Schuppen verzichten.

@bg

natürlich sind es Rumare-Schuppen und keine normalen. Ich mach die Quest jetzt ungefähr zum 40. Mal ...


Und hast du schon ein Questupdate wegen der 12 Schuppen bekommen¿



und einen Tagebuch-Eintrag habe ich auch nicht. o_O

:D War wohl schon sehr spät ^^


Edit: Update. Nochmals Danke GlasMond :) Hat funktioniert. Nachdem ich 2 von den 14 Schuppen rausgeworfen habe, bekam ich plötzlich das Quest-update und konnte die Schuppen auch bei dem Fischer abliefern. ^___^