PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bzgl Face/Charset von Wolfsmensch

Katana
05.09.2007, 22:10
Hallo,

ich weiß nicht, ob es richtig ist deswegen ein neues Thema zu eröffnen, aber ich hab jetzt nichts gefunden, was irgendwie zu passen schien, darum hoffe ich, dass das so iO ist.
Meine Frage bezieht sich auf den Wolfsmenschen, den man in Düsterburg trifft und der Artefakte verkauft. Ich wollte mich erkundigen, woher man das Faceset/Charset bekümmen könnte...
Finde sonst nichts wirklich schönes und hab das wirklich gut in Erinnerung.

Danke im Voraus!

Zippomania
06.09.2007, 11:52
Die beiden sind Dante und Thorn aus Aurora's Tear und haben halt in UiD einen Gastauftritt. Die Char-/Facesets bekommst du also entweder aus dem Aurora's Tear Spieleordner, oder aus dem UiD Spieleordner...

Grandy
06.09.2007, 13:22
Öhm... falsch. Das sind zwar durchaus Dante und Thorn, aber in Aurora's Tear wirst du keine der verwendeten Grafiken finden. Dantes Faceset ist aus der elten AT-Demo, die heute wahrscheinlich kaum noch greifbar ist, Thorn kam in dieser Form nie in AT vor (komplett anderer Stil - bevor Phoenix Down die handgezeichneten Portraits eingebaut hat, war es, soweit ich mich erinnern kann der RTP-Löwe).

Verwendung von Ressourcen aus UiD in anderen Spielen (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=49557)

DIe Grafiken kannst du verwenden. In dem entsprechenden Thread iobt es auch einen Link zu ein paar der UiD-Facesets ohne den goldenen Rahmen. Da ist auch ein Wolfsmensch dabei.

Katana
06.09.2007, 16:19
Mensch, einwandfrei, das ist ja super - danke!
Genau das habe ich gesucht (: