Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tobal No.1 guinea pig only?!

dideldumm83
29.06.2003, 20:22
Hi,kennt einer von euch das oben genannte Square game?!Wenn ja wie ist es,hab gelesen wär nicht soo doll fürn Fight Game!!!

Moddry
29.06.2003, 20:31
Das Game ist wirklich nicht sonderlich gut <hier> (http://www.ex.org/1.4/32-tobal.html) ist ein Artikel dazu, finde allerdings sie haben es dort zu gut bewertet. Es ist vergleichbar mit Tekken und Virtua Fighter, Grafik finde ich nicht so toll (ist ja auch schon älter) ansonsten ist es eben eins von den standart-prügel Spielen.

Krool
29.06.2003, 20:46
kenn das spiel nicht ^^
um was eghts bei dem game? :rolleyes:

Moddry
29.06.2003, 21:09
Original geschrieben von Krool
kenn das spiel nicht ^^
um was eghts bei dem game? :rolleyes:

Hast du denn meinen Post nicht gelesen, im Bericht steht doch alles, sogar mit Bild.
Ich kann mich nur wiederholen: Es ist ein Prügelspiel ala Tekken oder Virtua Fighter mit abgespeckter Grafik...

Gourry Gabriev
30.06.2003, 00:19
Wobei Tobal.No2,gar nicht mal so schlecht ist,zumindestens besser als Teil 1.

one-cool
30.06.2003, 03:29
es gab einen 2ten Teil davon wusste ich gar nichts
Part 1 war aber so miserabel dass er nich ma an Tekken2 heranreicht^^"

dideldumm83
30.06.2003, 19:27
Ya hab ich auch gesehen,dass es nen 2. Teil gibt!Bei ign kann man echt gut games suchen,ähnlich wie gamefaqs,das is aber besser!Hats jemand von euch?!Mich hats eben interessiert,weils das bei ebay für 5 Euro gab und von Square und akira toriyama war!!!Aber na ja,kann Tekken nicht leiden und wenn das noch schlechter ist...dann nicht!!!!:rolleyes:

Zanshou
01.07.2003, 00:59
Original geschrieben von Lock2002
Ya hab ich auch gesehen,dass es nen 2. Teil gibt!Bei ign kann man echt gut games suchen,ähnlich wie gamefaqs,das is aber besser!Hats jemand von euch?!Mich hats eben interessiert,weils das bei ebay für 5 Euro gab und von Square und akira toriyama war!!!Aber na ja,kann Tekken nicht leiden und wenn das noch schlechter ist...dann nicht!!!!:rolleyes:

ich selber habs nicht, aber ich hatte es mal bei einem kumpel kurz angezockt (JP-version). ich glaube es war 1998 oder 99, auf jeden fall sehr sehr lange her^^.
das spiel hatte mir aber sehr gefallen. vor allem die imo genialen kampfanimationen sind zu erwähnen, für damalige verhältnisse unglaublich gut und zählten seiner zeit auch zu den besten im beat em up bereich.
die grafik ist natürlich aus heutiger sicht einfach nur veraltet, aber damals hatte sie mir gefallen.
ich glaube es hatte noch einen trainings-mode, wo man seine moves einstudieren konnte.

aber das beste kommt noch:
das game bietet noch einen "RPG-modus" (ähnlich wie in Ehrgeiz). da konnte man herumlaufen und gegner verprügeln und neue kämpfer gewinnen, fragt mich nicht um was es ging, es war alles japanisch :D

also die lappigen 5 euro investition hätte sich allemale gelohnt, imo ;)

dideldumm83
01.07.2003, 16:35
Ach Fuck na ja irgendwann wirds das mal wieder geben!:D