Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Man5 - Tokdmdcmqcwobfrevrev.

Hero of Happiness
05.09.2007, 20:06
Lord of Suffering, Ranarion & Trial proudly present:
Ein Natoprojekt

Man5

Totaloverkilldungeonmasterdragoncraftmagicquestconflictwar of Battlefieldrevolutions: Revenge!
-Ein Spiel von den Machern von Return of da Repko, und noch einem-

Vollversion der ersten Demo

Die Story ist insgesamt natürlich zu komplex,
als das man sie in so einer Vorstellung vollständig
preisgeben könnte, hier aber mal eine kurze Zusammenfassung.

Man5, ein junger, aufstrebender Held, auf der Reise durch
ein von explodierenden Clowns gebeuteltes Land, sieht
sich vor der bisher größten Herausforderung seines Lebens:
Er muss den geheimen Endboss des Dungeons töten, und
in seine unheiligen Gemächer eindringen.
Sein Vorhaben wird erschwert durch mörderische Slimes,
tollwütige, beleidigende Säue, Übersetzungsfehler und
die Zeit, denn die Tage kommen und gehen!

Die Story nimmt am Ende eine überaus überraschende
und schockierende Wendung, mit der niemand rechnen würde.
Diese läuft auf ein dramatisches Finale hinaus, in dem Man5 vor der
schwierigsten Entscheidung seines Lebens steht!"

Zunächst, nach einem aufwändigem, epischen Intro, wählt man wie in jedem
guten RPG seinen Helden, macht einen spielentscheidenden Test, gibt ihm
einen Namen und wählt seine Klasse.

Dann macht man sich sofort auf, das Land von deiner Plage
zu befreien, Clowns zu schlachten und Prinzessinen zu retten.
Dies passiert in zahlreichen Minispielen und schön gemappten
Hintergründen. Aber auch abseits der Wege gibt es zahlreiche
Geheimnisse zu entdecken.

-Heldenauswahl

-Namenseingabe

-Klassenwahl

-Tag und Nacht wechsel

-Blut und Morde

-Battleanimation Overkills

-Viele Minispiele (u.a. mit wählbarem Schwierigkeitsgrad)

-Spektakuläre Kämpfe gegen alle Arten von Gegnern

-Ein Easteregg

-Viele selbstgepixelte Grafiken

-Eine (in Zahlen 1) Battleanimation vom Macher von Velsarbor,
nur in unserem Spiel zu finden! (!!!)

-Clowns

-u.v.m.

http://upload.npcfighter.de/files/36/672screen1.PNG
Ein Screen vom Anfang des Spiels. Man beachte die Schmetterlinge.

http://upload.npcfighter.de/files/36/871screen2.PNG
Die Charakterauswahl.

http://upload.npcfighter.de/files/36/414screen3.PNG
Ein hochkomplexes Minispiel.

Das Spiel sollte im Moment ziemlich bugfrei sein. Sollten dennoch Bugs auffallen gilt die Regel:

It's not a bug, it's a feature!

Bei schwerwiegenden Fehlern dürft ihr trotzdem bescheidsagen. ;)

DOWNLOADLINK (http://rapidshare.com/files/53632292/Man5_von_Trial__Rana_und_LoS.rar.html)

(Trial distanziert sich von jeglichem Inhalt dieses Spiels)

Ranarion
05.09.2007, 20:07
Ich find´s doof :(

Kynero
05.09.2007, 20:15
Die Story klingt witzig.Besonders der Helden-Name Man5 ist positiv zu bewerten.:) Manchmal tut ein Funspiel auch mal wieder gut.(Nachdem ich Mondschein mal wieder durchgezockt hab.^^)

Ey diese Clowns sind geil!!!:D *_*
Die RTP Map ist auch ganz schön.
Auch mal wieder scön RTP Charas zu sehn.Ich werds mir runterladen.Mal schauen wie der Humor ist.
Die Clowns hätte ich auch als Features genannt.Die sind....wOw!

Viel Glück weiterhin.;)

duke
05.09.2007, 20:16
Hab's ja schon auffer NATO so relativ gespielt :D
Und joar, lustig. ^^

csg
05.09.2007, 20:20
Ha! Ich habe euch auf der Nato nen wichtigen Tip für euer Truhen-fall-und-pass-auf-vor-den-lol-blobs spiel gegeben!
Ich weiß nur nichtmehr welchen ...

Schade das ich die Präsentation davon nichtmehr gesehen habe, was ich allerdings so gesehn habe als ihr es gemakert habt war schon toll :A

Ich lad ich es mir mal...

Kartoffelbürste
05.09.2007, 20:24
Ich fands toll :(

Kynero
05.09.2007, 20:37
Ich habe es angespielt und fande es sehr witzig.;)Allein schon das Intro hat gerockt!(Ihr hattet also Kermit den Frosch in euer Team?Cool^^)

Und die Features....Wisst ihr,das sind die geilsten Features!!!!Man kann aus einer menge Klassen,Items,Skills wählen.Toll.:D
Wisst ihr wie ich gut EXP bekomme?

Achja,bei "Zum Farmer Land" ist ein Baum etwas vom Schild abgeschnitten.Aber ansonsten war es sehr schön.

Ranarion
05.09.2007, 20:40
Achja,bei "Zum Farmer Land" ist ein Baum etwas vom Schild abgeschnitten.Aber ansonsten war es sehr schön.

Jo, das ist uns bekannt^^ Sollte aber so sein. Die Luft verdeckt da einen teil des Baumes.

Schromp
05.09.2007, 20:42
Oh man, was für ein absolut kranker Mist.
Ich mag es.
irgendwie.

Besonders gelungen fand ich die individuelle Heldenerschaffung:A

-Blut und Morde
"Wir produzieren nurnoch Blut und Morde" - so viel abgebrühtheit erschüttert. (oder so ähnlich...)

Kynero
05.09.2007, 20:50
Jo, das ist uns bekannt^^ Sollte aber so sein. Die Luft verdeckt da einen teil des Baumes.

Achso...:) Sieht aber trotzdem ein bisschen komisch aus.
Ansonsten ein witziges Spiel.Und die Namenauswahl ist auch ziemlich genial.Somit steigt der Identifikations-Faktor mächtig.Toll!:A

Hero of Happiness
05.09.2007, 21:01
Btw, hat schon jemand das unglaublich gut versteckte, und extrem lohnenswerte Easteregg gefunden?
Wenn nicht, geht suchen, es lohnt sich wirklich! ;)

Kate
05.09.2007, 21:17
[center]
-Eine (in Zahlen 1) Battleanimation vom Macher von Velsabor,
nur in unserem Spiel zu finden! (!!!)

Was ist Velsabor? o.O Und wer ist sein/ihr Macher? o.ô

Ansonsten muss ich sagen, hat's mich von der Vorstellung her zwar nicht so umgehauen, im Gegenteil, aber Rana zu Liebe spiel ich's trotzdem. :p
Mal sehen, vielleicht wird's ja ganz lustig ^o^

Ranarion
05.09.2007, 21:25
Was ist Velsabor? o.O Und wer ist sein/ihr Macher? o.ô
Klugscheißer

Ansonsten muss ich sagen, hat's mich von der Vorstellung her zwar nicht so umgehauen, im Gegenteil, aber Rana zu Liebe spiel ich's trotzdem. :p
Mal sehen, vielleicht wird's ja ganz lustig ^o^
Schleimer

Atlan
05.09.2007, 21:44
lol funrpg....zieh^^

ich hoffe man darf da schön viel kranke sachen machen nur gut das es nicht ernst ist^^ sonst würde ich es mir nicht ziehen;)

Kate
05.09.2007, 22:07
Klugscheißer
*Rechtschreibzwang hat*

Schleimer

ἡ συμπᾰϑεια

Nix da, Schleimer =o

treeghost
06.09.2007, 12:18
Ha ist das geil :D

Davis Pryde
06.09.2007, 14:30
Ohne dass ich den Laptop zugeklappt hätte wäre das Spiel nie soweit gekommen!

~Jack~
06.09.2007, 15:29
Bah! Hab kein einziges Mal gelacht, allerdings hab ichs nich durchgespielt. Bei der bekloppten "Es wird Tag"-"Es wird Nacht"-Szene wollt ich schon aufhören, das folgende nervende Minigame bei dem ich zig mal GO gegangen bin hat das noch gesteigert und als ich das Beleidgungsduell verloren hab hatte ich keinen Bock mehr.
Das einzige was annähernd witzig war war das mit der heldenauswahl, aber als genau der selbe Witz bei den Klassen wiederholt wurde wars nur noch dumm.

Xia
06.09.2007, 15:40
Bin das Spiel gerade am downloaden,aber von der Story und den Screens kann ich schon mal sagen dass das Spiel super wird.Ich finde in dem was du geschrieben und gezeigt hast keine Fehler,vieleicht gleich im Spiel.Aber bis dahin,immer weiter so!:)

Mfg Xia

Ranarion
06.09.2007, 18:23
So durchgespielt.
Gut gefallen hat mir das Intro, die Klassenauswahl und das 1. Minispiel.
Schlecht fand ich den Rest nicht unbedingt, aber die Tag/Nacht-Sache war nach dem 1. Mal ausgelutscht und die Synchro beim Duel hat nur genervt, weil sie so unsauber aufgenommen wurde.
Die Story war absolut dramatisch und spannend und ich bin gespannt wie es mit Man5 weitergeht.

Danke für die Gastrolle. Nächste Mal aber bitte vorher fragen ;)

Ja das mit der Synchro ist ein bischen blöd gewesen da unser einziges Aufnahme-Prog der Audiorecorder war X_x

Bah! Hab kein einziges Mal gelacht, allerdings hab ichs nich durchgespielt. Bei der bekloppten "Es wird Tag"-"Es wird Nacht"-Szene wollt ich schon aufhören, das folgende nervende Minigame bei dem ich zig mal GO gegangen bin hat das noch gesteigert und als ich das Beleidgungsduell verloren hab hatte ich keinen Bock mehr.
Das einzige was annähernd witzig war war das mit der heldenauswahl, aber als genau der selbe Witz bei den Klassen wiederholt wurde wars nur noch dumm.:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( Du bist sooooo fies ;________;

Bin das Spiel gerade am downloaden,aber von der Story und den Screens kann ich schon mal sagen dass das Spiel super wird.Ich finde in dem was du geschrieben und gezeigt hast keine Fehler,vieleicht gleich im Spiel.Aber bis dahin,immer weiter so!

Mfg Xia+1-Poster?

Xia
08.09.2007, 14:06
Hab das Spiel jetzt gezockt und muss sagen das ich mich bestimmt 100mal tot gelacht habe,ich find aber am besten(mal von den Witzen abgesehen)die Animation wenn der held zuschlägt.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

@Rana:Nein 10mal Poster

Mfg Xia

Metro
08.09.2007, 16:08
Joar, is ganz lustig. Vorallem die Kommentare http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

*lobausschütt*

Sederamus
08.09.2007, 22:59
muss jan tolles spiel sein, was ihr da gemacht habt, ran...ich werd mir bei gelegenheit saugen, wenn du es mir nicht schickst...aerb jetzt muss ich langsam weg vom pc...mir dreht sich hier und da etwas...naja...
danke nochmal an seli, egen des weines...der war lecker
*mjam*
und wir sehn uns montag in der schule...
bis dann

Sederamus

KratosAurion91
09.09.2007, 13:53
Also ich hab das ganze durchgespielt und muss sagen das ich eigentlich nicht gelacht hab. Irgendwie fand ichs trotzdem toll auch wenns nicht wirklich soooooooooooooooooooooooooo lustig war. Nur bei der stelle mit den clowns den Kisten und den slimes hat mein pc stark gehackt welches mich verleitet hat die slimes zu löschen (danach hats auch net mehr gehackt)
mfg.
kratos