PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Odoes.Demos,Material,etc



Kynero
05.09.2007, 20:59
So..hier ist die Story mal:


STORY:Vor vielen Jahren existierte nur Rendecarn,der weiße,körperlose Hauch.Rendecarn war der Schöpfer des Universums und der Menschen.
Zu der damaligen Zeit waren die Menschen nur Körper ohne Träume und Gedanken.Sie wandelten auf der Erde wie Tote herum,wartend auf ihr qualvolles Ende durch Rendecarn.Die Menschen sollten nur Beweise für Rendecarns unglaubliche Macht sein....
Aber irgendwann sehnte sich Rendecarn nach Untertanen,also erschuf er welche.Es waren Abbilder vom weißen Hauch aber nur mit dem Unterschied das sie eigene Körper besaßen.
-Das war die Geburt der Götter.
All seine Untertanen waren ihm treu ergeben,bis zu dem schwarzen Tag,an dem der Menschen zu "leben" begann.
Merdon,ein Gott, verliebte sich eines Tages in den traumlosen Körper einer Menschenfrau.Er fühlte sich zu ihr hingezogen,aber sie würde ja nie seine Liebe erwidern.Die Menschenfrau war nur ein leeres Gefäß ohne Motive und Wünsche.Da hatte Merdon eine Idee......er musste die Menschnfrau mit Gedanken füllen.Doch leider war Merdon nicht in der Lage das selbst zu machen.Nur Rendecarn war dazu ihn fähig,schließlich war er der Schöpfer.
Aber Merdon wusste über das Schicksal der Menschen Bescheid.Sie sollten nur Rendecarns Mach darstellen.Würde er Rendecarn darum bitten,die Menschenfrau mit Gedanken zu füllen,würde ihm ein qualvolles Ende erwarten.Zu der damaligen Zeit waren die Götter nähmlich nicht unsterblich....
Also musste Merdon die Gedanken und Träume von Rendecarn entwenden.Glücklicherweise waren Rendecarn und die anderen Götter nicht da,als Merdon am Treffpunkt ankam.Merdon stieg vorsichtig zum "Raum der Schöpfung" hinunter.Das war der Raum wo Rendecarn alles erschuf.Er schaute sich dort unten um,und endeckte dann die "Essenz der Walois".Damit konnte man Gedanken und Träume erstellen.Voller Vorfreude kehrte Merdon mit der Essenz zu der Menschenfrau zurück.Gerade als er ihr nichtsahnend die Essenz verabreichen wollte,wurde er von etwas umklammert...Es fühlte sich sich an wie....Hauch!Rendecarn umklammerte Merdon heftig von hinten.Merdon fing an zu bluten...ein Tropfen Blut tropfte in die Essenz hinein...Aber das war Merdon egal!Er warf die Essenz zu der Menschenfrau und bat sie es zu trinken.Das tat die Menschenfrau dann auch auch.Wie vom Geistesblitz veschwand Rendecarn und ließ von Merdon ab.Seine letze Naricht war:"Merdon,du Narr....Mit der Essenz hast du den Menschen eine Vebindung zwischen Gedanke und Herz gewährleistet.Es wird Traum genannt...Aber mit deinem Blut hast du die Saat neues Bösen gesponnen,es wird Alptraum genannt....Ich werde gehen...Du bist jetz der Traumschöpfer,du Narr.Bald wirst du verstehen das die Menschen es nicht wert sind Träume zu besitzen...Leb wohl.Du bist jetz nur noch der einzige Gott."
Merdon hatte keine Ahnung was passiert war und warum.Aber er war nun der Traumschöpfer und der einzig vorhandene Gott.....
Inzwischen war die Menschenfrau veschwunden und hatte die Essenz längst an alle Menschen weitergereicht....Merdon konnte seine Liebste nicht mehr auffinden.
Entäuscht und mit vielen Fragen im Kopf kehrte Merdon zurück und trat sein Amt als Traumschöpfer an.Aber er hatte keine Ahnung,das er einen SEHR großen Fehler begang......

Das ist die Vorgeschichte.Meine Geschichte selbst handelt von Träumen und dereren "schwarzen" Nutzung.Eigentlich ist das nur ein Teil von der Story,aber hab keine Lust jetz alles zu schreiben

CHARAS:

Johan:
ALTER:17
Johan ist ein traumloser Körper,geschaffen von der Traumsekte.Er soll durch den Tod der Menschen,gleichzeitig derer Träume zerstören.Er ist der eigentliche Hauptheld des Spieles.Durch die Auflehnung gegen seinen Schöpfer wird sein Herz umgewandelt und er wacht ganz alleine auf.Er redet am Anfang nicht viel,aber das ändert sich später noch.

Odoes:
ALTER:18
Der unbekannte Hauptheld.Am Anfang weiß man noch gar nichs über ihn.Er landet in eine Traumdimension und steigt ihn dessen Träume ein.Wer ist er und warum habe ich das Spiel nach ihm benannt?

Velmor:
ALTER:21
Als Johan in ein unbekanntes Haus eintritt,trifft er auf Velmor.Velmor ist ein lockerer Typ.Mit 11 Jahren verschwand Velmor aus seinem Heimatdorf.Über dessen Grund würde Velmor von sich aus nie reden,da es aus seiner Sicht "unnötig wäre.Er kennt Johan zwar nicht,aber er hilft ihm so gut er kann.Im Laufe des Spieles werden die beiden gute Freunde.

Glean:
ALTER:534
Glean verachtet die Menschen.Einst war er selbst ein ganz gewöhnlicher Mensch,der aber eine schlimme Vergangeheit mitmachen musste.Er missbraucht die guten Träume der Menschen für seine kranken Machenschaften.Ausserdem hat er die Fähigkeit selbst Träume herzustellen...

Anzaler:
ALTER:25(Scheint aber noch älter zu sein.)
Anzaler ist ein Schwertkämpfer den man ganz am Anfang des Spieles steuert.Er trifft auf den Weg durch ein ihm sehr bekanntes Dorf auf Glean.Auch über ihn ist nicht viel bekannt,nur das er nach dem Tode Gherna's,die Gherna Truppe weiteranführte.Sein Stolz ist ihm wichter als sein eigenes Leben.

ORGANISATIONEN:

Traumsekte:
Die Traumsekte tötet alle Menschen die sie fassen können.Durch den Tod der Menschen wollen sie auch derer Träume "zerschlagen".Wie das gehen soll weiß keiner und man kennt auch nicht die wahren Motive der Sekte....Sie sind auf jeden Fall gefährlich!

Die AD Einheit:
Diese Truppe enstand durch General Gherna,der jetz leider schon tot ist.Früher sah er Visionen eines weißen Hauches in seinem Kopf.Dieser Hauch flüsterte:"Verbinde den Traum mit dem Albtraum...Ernte die Saat.". Gherna kannte die Bedeutung nicht,aber zu der Zeit tobte auch der sogenannte Traumkrieg.Da Gherna immer wieder diesen Traum hatte und der Krieg tobte erschuf er die Gruppe.
"Die Gherna Truppe ist die Kraft der Träume" so bezeichnete General Gherna sie.

Traumfresser:
Man weiß so gut wie gar nichts über sie.Sie saugen die Träume der Menschen mit der Hilfe eines weißen Hauches.Könnte das Rendecarn sein?

An der Story hab ich jetz auch ein bisschen gefeilt und auch an meinem Mapping.

Screens:

http://img3.imagebanana.com/img/b27an3td/MN.bmp.png

http://img3.imagebanana.com/img/dse539xc/BV.bmp.png

Cloudi
05.09.2007, 21:03
Wenn du kein bock hast was zu schreiben warum eröffnest du den Thread überhaupt?

Ehrlich gesagt seh ich Sinn in diesem Thread..

Außerdem wenn du schon ein Vorstellungs Thread hast warum machst du einen neuen Thread auf?
In deinem VOrstellungsThread hörst du Kommentare zu deinem Spiel genug,also so wichtig bissu auch wieder nicht..

Also meinermeinung heißt das hier Closed~
Da es 0 Sinn hier gibt...

Kynero
05.09.2007, 21:06
Wenn du kein bock hast was zu schreiben warum eröffnest du den Thread überhaupt?

Ehrlich gesagt seh ich Sinn in diesem Thread..

Außerdem wenn du schon ein Vorstellungs Thread hast warum machst du einen neuen Thread auf?
In deinem VOrstellungsThread hörst du Kommentare zu deinem Spiel genug,also so wichtig bissu auch wieder nicht..

Es gibt diverse andere VORSTELLUNGS(!!!)-Thread,die noch einen extra Thread machen ür ihre Demo.Ist so.Da ich aber eine Demo habe,sollte ich das auch zeigen.Meinst du nicht auch?Und nicht in einem VORSTELLUNGS Thread.

Cloudi
05.09.2007, 21:18
Na wenns so ist fällt mir noch eins ein,"Wayne?"

Ich denke keinen interssiert es ob du eine Demo rausgebracht hast.
Du hättest es auch in dein VorstellungsThread rein Editieren können,so wäre es dir viel leichter gefallen und jeder hätte es auch so mitbekommen.

Kynero
05.09.2007, 21:46
Dass kommt daher das in jedem Spiel heutzutage "Features ohne Ende" da sein müssen.
Stattdessen werden heutzutage zich-tausende Features gemacht.Man kann es auch übertreiben.Jedes Spiel sollte ein Feature haben was auch zu ihm passt.Ich habe ja auch eins.

TBF(Traum Bastel Feature)

Zuviele Features tuen auch nicht gut.Irgendwann hat der Maker dann keine große Lust mehr was an der Story zu machen,da so tausend viele Quests drin sind.Es gibt Ausnahmen z.B wenn sich das Spiel um Reisen oder so etwas handelt.
Wann werdet ihr es merken?Eine gute STORY ist PFLICHT!Aber ich stehe da doch eh alleine dar..:(

Schade....Kann man wohl nix machen...:(

Kelven
05.09.2007, 22:44
Ich denke es ist absolut in Ordnung, wenn man für eine Demo einen neuen Thread aufmacht.

Atlan
05.09.2007, 22:52
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Viele Features sind gut wenn....:
Die Story sich in 2 Hauptfäden entwickelt und
wenn der Maker sich lieber Zeit lässt
und wenn das Spiel möglichst
viele Freiheiten haben soll.

Sagen wir es mal so, wenn die Features storybedingt da sein müssen kann man nichts machen, schaus dir mal so an, mein Spiel brauch die Berufe und die Ruf- Eroberungs und so weiter dingsda......weil mein spiel erstens ziemlich viel freiheiten hat und man selber praktisch durch sein handeln die "Welt" verändern kann, in die eine oder andere Richtung....


Nun zu deinem Spiel, Demo schon angeguckt, muss sagen trotz der wenigen Features, sehr sehr hammecool;) Note: 2
Vielleicht das Mapping noch etwas fließender gestalten aber ansonsten ist es super:D

Kynero
05.09.2007, 23:08
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Viele Features sind gut wenn....:
Die Story sich in 2 Hauptfäden entwickelt und
wenn der Maker sich lieber Zeit lässt
und wenn das Spiel möglichst
viele Freiheiten haben soll.

Sagen wir es mal so, wenn die Features storybedingt da sein müssen kann man nichts machen, schaus dir mal so an, mein Spiel brauch die Berufe und die Ruf- Eroberungs und so weiter dingsda......weil mein spiel erstens ziemlich viel freiheiten hat und man selber praktisch durch sein handeln die "Welt" verändern kann, in die eine oder andere Richtung....


Nun zu deinem Spiel, Demo schon angeguckt, muss sagen trotz der wenigen Features, sehr sehr hammecool;) Note: 2
Vielleicht das Mapping noch etwas fließender gestalten aber ansonsten ist es super:D

Klar sind Features was feines.(Ich werde sie auch noch mitreinbringen.)Aber wenn man zum Beispiel ein ziemlich storylastige Geschichte hat,sollte man doch unterbinden zu viele Quests oder was auch immer zu machen.Weist du was ich meine?Da sollte man lieber mal an der Story was erfinden.1000tausend Quests in einem storylastigen Spiel....Glaub mir,das schadet.:)

Dein Spiel ist ja nicht so storylastig vorgeschrieben:).Der Spieler kann viel machen und kann eine menge beeinlussen.Bei solchen Spielen muss ich sagen: Wenn die Features cool sind,wird auch das Spiel cool werden.Solche Spiele leben von ihren Features.
Und ich liebe Eroberungsschalchten!!!Suikoden und Strategie Titel lassen grüßen.
Und auch das Ruf-System finde ich toll.Naja ich verfolge dein Spiel auch schon länger und werde es auf jeden Fall anspielen.Mach weiter!

Achja danke für dein Lob.:) Schon durch?Welche Maps hätten den besser sein können?

Atlan
05.09.2007, 23:24
Ne durch noch nicht, aber du solltest nicht immer 3 gleiche sachen nebeneinadersetzen, sagen wir es so variantenreichtum.....ist mir schon bei den screens aufgefallen in prinzip sind die super einzige störende ist das du sachen teilweise komisch platzierst....büsche auf wegen zum beispiel....ansonsten mach weiter so....vielleicht solltest du dir auch nen Graphiker besorgen Titelbild gefällt mir nicht so ganz ist aber Geschmacksache..

kleiner Tip: Solltest du mal mehrere Zwischensequenzen auf einem Feld haben mach die map einfach doppelt....das verringert die rechner leistung und ist übersichtlicher....

Ich freu mich das du mein Projekt rege verfolgst und kann dir sagen das ich Story auch für wichtig halte, aber sie wahrscheinlich erst sehr viel später verständlich wird ich habe sozusagen 3 parrallele Fäden die sehr kompliziert sind ;)

Eli
06.09.2007, 12:21
Zum Screen:
Warum sollte auf einem so niedergetrampeltem Pfad, wo kein Gras mehr wächst, ein Busch stehen, der den Reisenden im Weg ist?

Kynero
06.09.2007, 15:44
Zum Screen:
Warum sollte auf einem so niedergetrampeltem Pfad, wo kein Gras mehr wächst, ein Busch stehen, der den Reisenden im Weg ist?

Hast Recht,war unlogisch.Hab es jetz ausgebessert.;) Hat nicht grad gepasst.

Und,hat jemand die Demo schon zu Ende gespielt?

Kynero
06.09.2007, 18:26
Ne durch noch nicht, aber du solltest nicht immer 3 gleiche sachen nebeneinadersetzen, sagen wir es so variantenreichtum.....ist mir schon bei den screens aufgefallen in prinzip sind die super einzige störende ist das du sachen teilweise komisch platzierst....büsche auf wegen zum beispiel....ansonsten mach weiter so....vielleicht solltest du dir auch nen Graphiker besorgen Titelbild gefällt mir nicht so ganz ist aber Geschmacksache..

kleiner Tip: Solltest du mal mehrere Zwischensequenzen auf einem Feld haben mach die map einfach doppelt....das verringert die rechner leistung und ist übersichtlicher....

Ich freu mich das du mein Projekt rege verfolgst und kann dir sagen das ich Story auch für wichtig halte, aber sie wahrscheinlich erst sehr viel später verständlich wird ich habe sozusagen 3 parrallele Fäden die sehr kompliziert sind ;)

Welche Map meinst du denn jetz genau mit den 3gleichen Sachen?Meinst du das AnfangsHaus?Oder was?Kannst ja mal sagen^^
Joa...vlt könnte ich nen Grafiker doch brauchen.....Hm....Dazu weiß ich nichts.:p

Jap,dankeschön für den Tipp!=)

Naja ich an deiner Stelle würd die Story nicht allzu kompliziert machen.Die Möglichkeit den Verlauf zu ändern ist doch gut,und dazu eine schöne Story ist toll!;)

Achja......Bei mir gibt es +3 geheime Charas...Dafür muss man aber was tun.Und alle 3 kommen auch in der Story vor.Bei einem kann man entscheiden,ob man ihn haben möchte.(Solche Entscheidungsfragen werden auch noch kommen.Wirkt sich auch auf Techniken aus.<3 Dazu aber später mehr.)

Cloudi
06.09.2007, 19:22
Ich hab die Demo 5 Minuten gespielt und muss sagen es wurde mir zu langweilig.

Das Mapping musst du verbessern sowie die Schreibfehler in denen Texten :o

Das Komische ist ja wenn er mit dem Schwert redet sagt er, "Aber wem erzähle ich das,du bist ja eh nur ein dummes blödes Schwert"

Das lustige daran ist das er dann trotzdem noch mit dem Schwert weiter redet..

Kynero
06.09.2007, 19:36
5Min reichen doch nicht aus um dir eine Meinung vom Spiel zu bilden.:o

Spiele es wenigstens mal bis zum "Königsfelsen" +hust+.Am Anfang hatte ich auch nicht vor etwas spannendes einzubauen.Wenn du die Demo weitergepielt hast,kannst du mir gerne sagen woran es hapert.;)
Achja,Intro wird auch folgen.Wobei die Demo noch das Intro ist.30min oder länger dauerts.

Jop,mit den Maps hast du Recht.:( Leider bin ich da nicht so dolle....Wobei ich schon ein paar gute Maps machen kann.Aber naja...:D

Yah....Das habe ich aus Spass gemacht,die Szene mit dem Schwert.:p Wobei das Schwert auch eine wichtige Rolle spielt....nämlich für einen Zwischengegner....

Kynero
08.09.2007, 19:54
Joa,der Knightdragon hilft mir ein bisschen mit den Grafiken und Maps.;) (Falscher Thread,du Knight.:p)
Er hat auch ein sehr schönes RTP Spiel am laufen.Ist auf Missionen basierend.
Er wirds auch mal vorstellen,denke ich.;)

Und?Hat jemand eine Meinung zur Demo?Auch wie die Story rüberkommt?Oder zum Mapping?
Ich freue mich immer über Äusserungen.

Satyras
08.09.2007, 20:59
Super Story, nur die Umsetzung ist nicht so das wahre!

Nur dieser Vaterhass ist ein wenig aus VSB geklaut, aber das macht ja nichts!

Und der Kerl redet mit seinem Schwert...:eek:

Atlan
08.09.2007, 21:21
Tip:
Maps kleiner machen besonders die innenräume einfach alles zusammenstauchen, mach aus 4tiles eine, einfach nur noch ein 4tel so große maps machen dann ist es übersichtlicher^^ und worldmap bitte überarbeiten;)

Und ein bischen varieren die brücke ist mir zu linear:p

WebGeist
08.09.2007, 21:48
Ähm,

Wenn du schon einen neuen Tread für die Demo eröffnest, solltest du die Story aber nochmal erklären, denn ich kann mit deinem Spiel erstmal nix anfangen, und hab auch nicht unbedingt Lust, mir die ganzen Informationen aus diversen Postings zusammenzukramen.

Bitte! Spielvorstellungen am Anfang des Treads, damit man weis worum es geht.
(oder einen Link, zum vorangegangenen Tread

Kynero
08.09.2007, 22:16
Ähm,

Wenn du schon einen neuen Tread für die Demo eröffnest, solltest du die Story aber nochmal erklären, denn ich kann mit deinem Spiel erstmal nix anfangen, und hab auch nicht unbedingt Lust, mir die ganzen Informationen aus diversen Postings zusammenzukramen.

Bitte! Spielvorstellungen am Anfang des Treads, damit man weis worum es geht.
(oder einen Link, zum vorangegangenen Tread

Hm Ok...Ich habe nur die Vorgeschichte zusammen:
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=98320

@t S.E.B.I
Danke.;) Naja,die Story beginnt eh erst am Ende der Demo.(Wo man den ??? und Weidel steuert.)
Ab da wird es cool.^^
Joa,den Vaterhass n bissl davon her.(Auch ich brauche Inspiration.Aber der Rest ist ziemlich eigen von mir.)

@t Atlan
Wie meinst du das,das die Brücke zu linear ist?:confused: Danke für den Tipp,ich werde die Räume kleiner machen.;)

Atlan
09.09.2007, 12:41
ich meine sie ist zu lang;) und zu gerade, und irgendwie sind die elementeseltsam aufgebaut....am besten nur den rand der brücke kennzeichnen und da wo man geht die trennung ziwschen den einzelnen brückenelementen wegmachen...

kann dir leider nicht zeigen was ich meine habe nur den rm2k

Kynero
09.09.2007, 14:30
ich meine sie ist zu lang;) und zu gerade, und irgendwie sind die elementeseltsam aufgebaut....am besten nur den rand der brücke kennzeichnen und da wo man geht die trennung ziwschen den einzelnen brückenelementen wegmachen...

kann dir leider nicht zeigen was ich meine habe nur den rm2k

Naja sie soll ja auch ein bisschen lang sein.^^ Aber den Rest verstehe nicht ganz.Eine Brücke muss ja linear sein,oder nicht?Sonst ist es ja keine Brücke.:D
Wie gehen den die anderen Maps und wie ist die Atmo?Gibts noh was zu verbessern?(Ich bin kein toller Mapper,deswegen frage ich da lieber oft nach.)

Hat es jemand durch?:confused:

Kynero
09.09.2007, 20:25
ja, ich hab´s durch und das Mapping ist zwar noch verbesserungsfähig aber sonst voll gut. Falls ich das mit dem Menü diesen Monat noch hinkriege wird´s noch besser.:D

Mal schauen was du Menümässig so drauf hast,mein Freund.;)

Ohnehin wende ich mich in Odoes so langsam zu den Features zu.Die Story ist fast vollständig mit vielen Wendungen und Charas.
Auch setze ich mich jetz an dem Rest des Traum-Bastel-Feature.Wird wohl in der über-übernächsten Version spielbar sein.
Aber im Momet feile ich gerade an die verschiedenen Chars.(Jeder braucht einen Hintergrund.)

Die Features werden bald bekannt gegeben.Es werden aber nicht viele,da die Story hier im Mittelpunkt steht.

Kynero
09.09.2007, 22:09
Sry,wegen Doppelpost,aber...

Ich suche Gastrollen!Für weitere Infos im Entwickler Forum nachschauen.Insgesamt kann ich 6Rollen vergeben oder weniger...mal schauen.;) Wenn ihr Interesse habt,könnt ihr euch ja melden.

Öhm und was ich geplannt habe für die VV:

-Man spielt eine Vielzahl von Charas.

-Eigene Träume basteln.

-Eine umfangreiche Story.

- +3 Bonus Charas.(Alle kommen in der Story vor.)

-Ein Ende,was man nicht erwartet hätte.^^

Das war es denke ich.Ein Bonus Dungeon wird auch vlt eingebaut.Aber ansonsten halte ich mich mit Features recht zurück.Das will ich ja auch bezwecken.Das Spiel lebt von der Story.;)

Kynero
10.09.2007, 18:51
Hey,ich suche immer noch Gastrollen!:( Bitte melde sich einer,wer Lust drauf hat.
Mein Thread dazu ist im Entwickler-Forum.
Naja,2 Screens zeig ich dann mal auch.:p
Der Anfang des ersten RICHTIGEN Dungeons:

http://upload.npcfighter.de/files/36/949n.bmp

Das Kauf-Standard Menü.:D Bin grad dabei die zahlreichen Techniken zu machen die man kaufen kann.

http://upload.npcfighter.de/files/36/199OH.bmp

Die Innenräume habe ich dann kleiner gemacht.Aber das werdet ihr ein ander mal sehen können.

Kritik zur Demo ist immer noch gerne gesehen.(Wobei die 2te nicht mehr lange dauern kann denke ich.Muss halt schauen welche Szenen mir gefallen und welche Dialoge mir zusagen .)

~Jack~
10.09.2007, 18:56
Triple-Posting, are you mad or what? XD
Wozu gibs nen Edit Button? Und sag nich du wolltest pushen bei dem geringen Zeitunterschied.

Jedenfalls is mir dieser Dungeonscreen viel zu...grün xD und zu leer. Auch in einem Dungeon sollte hier und da was rumstehen.
Naja und das Standard-Kaufmenü zu zeigen is irgendwie sinnlos :rolleyes:

edit:
@Sockenlord
Für mich is das ein Triple-Post bei diesem geringen Zeitunterschied :D

Mani
10.09.2007, 19:01
@Jack: In der Regel ist das aber kein doppelpost oder trippelpost, er hat den Post ja nicht am selben Tag gemacht, also ist es in der Regel keiner. ;)
Außer halt der 2. war am selben Tag. Aber der 3. ist keiner mehr.

Und bevor das vielleicht auch noch als +1 Post angesehen wird, bewerte ich mal die Screens:

1. Screen: Naja, für mich sieht das irgendwie nicht so wie ein Dungeon aus. Es fehlen Gegenstände oder Texturen.

2. Screen: Zu dem kann man ja nicht viel sagen. Es ist halt das Standart Kaufmenü. ;)


Eventuell könnte ich doch eine Gastrolle spielen. Habe mir das jetzt nicht alles durchgelesen. Was müsste ich dafür machen?

Kynero
10.09.2007, 19:17
Triple-Posting, are you mad or what? XD
Wozu gibs nen Edit Button? Und sag nich du wolltest pushen bei dem geringen Zeitunterschied.

Jedenfalls is mir dieser Dungeonscreen viel zu...grün xD und zu leer. Auch in einem Dungeon sollte hier und da was rumstehen.
Naja und das Standard-Kaufmenü zu zeigen is irgendwie sinnlos :rolleyes:

Ne,ich brauche ein paar Rollen.Ich hab mir eine menge Chars gemacht und deswegen ist mir erst einmal der Faden für NPCs verloren gegangen.:( Hätte ich es Edit,hätte es eh keiner mitbekommen..=/
Deswegen Triple Post,whatever.:D

Naja der Dungeon ist ja nur der Anfang.Da wird noch etwas folgen denke ich.Grün is tollig!*_* xP

Standard,aber cool.=)

@Edit

@t Sockenlord:
Schau im Thread im Entwickler-Forum von mir.Da steht so ziemlich alles drin.

Kynero
12.09.2007, 20:58
Sooo....Ich hab jetz eine 2te Demo fertig.(Edit der ersten.Wobei die Story noch weitergeht als in der Demo 1.)
Ab hier kriegt man immer mehr ein bisschen von der Story mit.Auch erfährt man ein paar Dinge.

LINK:
http://rapidshare.com/files/55212496/Odoes.zip

Freue mich wie immer auf Kritik!

(Hinweis: Auf der letzen Map wird geprüft was ihr von der Story bisher verstanden habt.;) Fragt die Gestalten!Gibt ne menge Heiltränke mehr.)

Kynero
14.09.2007, 14:28
Hat niemand ne Meinung dazu?:confused: Schade....

Kynero
14.09.2007, 22:30
Naja wen es jedem wayne ist...Es ist echt kein schlechtes Spiel und ihr müsst wenigstens was von der Story erfahren!Wenn ihr wollt und so.....:D

Knightdragon,wie meinst du das mit vorstellen?Ich weiß ja nicht ob ein paar von den Screens gut sind.:( Muss halt jeder selbst entscheiden wie er es betrachtet.

Eine Meinung von euch wäre echt ganz toll.;) Aber wer nicht will der hat schon,gell?:D

Papa Justify
14.09.2007, 23:26
Wenn du versprichst dein Bild aus der Sig zu machen, dann werde ich auch die neueste Demo mal spielen.

Nichts gegen dich; das Bild macht mich einfach nur agressiv.

Kynero
15.09.2007, 01:17
Wenn du versprichst dein Bild aus der Sig zu machen, dann werde ich auch die neueste Demo mal spielen.

Nichts gegen dich; das Bild macht mich einfach nur agressiv.

Was macht mein Bild dich den agressiv?:confused: Ich bin ein ganz netter Kerl.(Denke ich mal)Naja habe dir den gefallen trotzdem mal getan.;)

Papa Justify
15.09.2007, 13:07
Na wie gesagt, ist nichts persönliches. Nur in jedem Thread ist da dieses Bild und das lenkt mich ab und macht mich wuschig.. geht gar nicht.

Aber zur Belohnung werde ich die Demo heute mal anspielen.

Kynero
15.09.2007, 14:37
Dafür kann ich ja nichts.^^ Ich würde mal sagen das ist geistige Prägung?:confused:
Naja egal.
Die Demo weist auf jeden Fall Paralellen zu meinen vorherigen Demos auf.
Naja bin gespannt auf Meinung.:)

dragonhunter2007
15.09.2007, 15:50
also ich hab schonmal nen fehler: wenn man auf der Brücke am anfang bzw. relativ am anfang. Bis zum ende geht und nicht wieder zurück hängt man (zumindest ich) in ner endlosschleife fest ,weil er andauernd sagt das er noch was zu tun hätte.

Kynero
15.09.2007, 15:59
also ich hab schonmal nen fehler: wenn man auf der Brücke am anfang bzw. relativ am anfang. Bis zum ende geht und nicht wieder zurück hängt man (zumindest ich) in ner endlosschleife fest ,weil er andauernd sagt das er noch was zu tun hätte.

Oh Mist,das muss wohl ein Bug sein.Musste dann wohl neu anfangen oder einen abgespeicherten Spielstand benutzen.
Aber danke für die Info!:) Werd ich verbessern.

Papa Justify
17.09.2007, 16:10
So, hab die Demo wie versprochen nun mal durchgezockt.

Folgende Ausführung enthält unheimlich viele Spoiler!!!

Ich hab ne Menge zu bemängeln. Mal sehen:

Also allgemein mal finde ich die Tonart deiner Charaktere allesamt zu übertrieben ausfallend. Wenn Samsung den Jason da "Milchgesicht" nennen will, ist das noch ok, das gehört wohl zu dem Typ von Samsonite. Er soll zwar der Aufschneider-Typ sein der vor keinem Respekt hat, aber dennoch finde ich seine Auswürfe oft zu stumpfsinnig. Genauso wie Jasons Mutter, die ihren Sohn beherzt auslacht. Am geilsten fand ich aber - und das wird in meine persönliche RPG-Zitate-Liste eingehen - Wichtels "idiotischer Idiot" (xD oder war es Jason, man weiß es nicht). Ich hab mich schon recht beeumelt, das ist aber kein Fungame und ich finds unpassend.

Die Dialoge sind insgesamt auch recht unsinnig. JEDER spricht in Rätseln JEDER. Kein Wunder dass der arme Jason keinen Plan von Nix hat. Was ein guter Übergang zur Story ist: die kommt gar nicht an. Ich meine ich weiß worauf du wohl hinaus willst weil ich den Thread kenne, aber jemand der dein Spiel einfach so mal spielt, der machts nach 5 Minuten wieder aus, weil er null Zugang zum Spiel findet. Spätestens wenn man Wimpel vor dem Haus trifft, beginnt es verwirrend zu werden mit dem Gequatsche über Parallelen, Traumfresserei und (Schreibfehler?) Traumkompromierung. Über die Verbindung vom Traum zum Herzen. Gedanken dingsbums... Overflow-Exception....

Moment da bin ich wieder... Du solltest da ne Struktur reinbringen. Die war anfangs noch erkennbar: Der Jason wacht in seinem Zimmer und man lernt ihn erstmal ein bisschen kennen. So. Dann trifft man draußen Witzel und der gibt einem dann erstmal ein kleines, leichtes Ziel. Guter Einstieg. Auf der Brücke ist es auch noch gut. Den Alten Mann besuchen, der (merkwürdigerweise) unter der Brücke wohnt. Der schickt einen dann wieder zurück mit dem Auftrag dem Samson zu finden. Ist ok. Ein bisschen zu simpel die Hin- und Hergerennerei aber ok. Aber spätestens ab dem Punkt wo du mit Samson an der Brücke beim alten Mann bist wirds verwirrend. Die beiden quatschen einen Unsinn. Und man versteht es einfach nicht. Weil du nie irgendwas erklärst. Und irgendwann verliert man dann die Lust der Story noch zu folgen. Am Königsfelsen dann wird man überrascht dass man gar nicht da landet wo man wollte.. ok.. aber warum? Das erste "Rätsel" ist ein Witz. Er kann die Tür nicht öffnen. Und hat die Vermutung dass der Schlüssel vielleicht in einem Baum ist (Woot?) und das stimmt dann sogar (Wow!). Noch obskurer wird es dann wenn Jason feststellt, dass der Schlüssel nicht passt und er bemerkt, dass er einen passenden Schlüssel bei sich zuhause im Schrank hat (o.O). Der erste Showdown auf der Brücke lässt einen dann auch in der Luft hängen, weil er nichts erklärt. Und null Spannung aufkommt. Ok. Nachdem man wieder mal das Gerede von Traumparallelen und diesem ganzen Bumms einfach so unverstanden an sich abprallen lässt, watscht man zurück zum Königsfelsen, wo man dann völlig den Bezug verliert. Man findet sich in einem Labyrinth wieder wo man keine Ahnung wie man da hin kommt geschweige denn wo man überhaupt ist. Und man hat ständig das Gefühl dass der Samson alle antworten hat sie aber nie verrät, wo man dann am Liebsten alles aus ihm rausprügel will. Das Labyrinth selbst ist dann genauso verwirrend aufgebaut wie die Story:

- man findet einen Schlüssel (mit der Bezeichnung "Schlüssel 2") den man aber nie braucht auf einem Grab mitten im Labyrinth.
- man trifft eine Gestalt, die dort völlig unerklärlich nach einem ultimativen Superschwert sucht. Und uns dann bittet danach zu suchen, weil ihm das Labyrinth zu verwirrend ist. Wen wunderts...
- Man findet das Schwert dann abermals auf einem Grab das wenn man es zum ersten Mal besucht hat offenbar nichts spannendes zu bieten hatte.
- Dieses Schwert hat einen Namen.. omg.. woher weiß man diesen Namen.. und wieso ist dieses Schwert am Ende doch völlig belanglos? Und wer in Dreiteufelsnamen packt ein Schwert mit einem Namen auf ein Grab?
- Nun möchte Gilgamesh doch gegen uns kämpfen weil er sein Schwert nicht bekommen hat, bei der Beleidungstirade von Samson aber die Nerven bewahrt hat.

Guter Einschub für einen weiteren Kritikpunkt: Die Kämpfe.
Zufallskämpfe sind out. Dass sie doch auftreten könnte man verschmerzen, wenn sie nicht so total langweilig und nervig wären. Man trifft im Labyrinth oft auf Zufallsbegnungen wo es reicht wenn man wie ein Bekloppter auf die Space-Taste haut und einfach auf Angriff drückt solange bis die Monster kleinbei geben. Null Abwechslung, null Spaß. Dass man dann noch auf diese elendige Leiste warten muss, die sich einfach nicht schnell genug füllen will setzt dem ganzen die Krone auf.
Der Kampf mit Pseudo-Schwertmeister Gilgamesh ist dann der Höhepunkt. Jason kann ihm gar keinen Schaden zu fügen was ihn dann aufs Verteidigen/Heilen beschränkt. Samson hat eine wuchtige Technik, die man aber nur einmal anwenden kann, weil sie dann den ganzen Mana-Vorrat weggesaugt hat. Also wieder.. SPACE SPACE SPACE SPACE... und im gegensatz zu den Monstern gibt der Schwertmeister dann auch nicht mal schnell kleinbei, wenn er auch nie gefährlich wird..

Und wenn man dann denkt man hätte schon alles gesehen, trifft man im Folgenden Raum auf eine stumme Persönlichkeit, die einen übelst wegbasht. So, darauf verschwindet man dann offenbar im Nichts. Hier endet das Abenteuer für Jason und Samson. Was wird nun aus den Vermummten Monstern die wir eigentlich verfolgen sollten. Warum zur Hölle hat mir bis jetzt immernoch keiner erklärt was "Traumkompromierung" ist. Und warum ist das alles nur so verwirrend.

Denkt man jetzt die Demo ist vorbei wird man regelrecht enttäuscht. Man spielt plötzlich den stummen Antagonisten der uns eben noch so übel weggebasht. Und nun trifft man (auf der schönsten Map in der ganzen Demo) auf Widel der zusammen mit dieser Stimme (ach ja die Stimme, die uns schon seit der ersten Minute an immer wieder mit ein paar verwirrenden Hinweisen zur Story auszustatten versucht) unseren schweigenden Oberbash0r endlich zum reden bewegt. Und genau wie der Spieler ist dieser sichtlich genervt vom Gelaber der beiden. Man fühlt so mit. Warum der Namenlos bleibende Charakter sich nun entschließt nach Walc zu gehen. Und warum sich Weidel anschließt konnte sich für mich nicht erschließen. Auf der Weltkarte findet man dann eine Art umzäunten Berg, der leider nicht zu besuchen ist in der Demo, aber witzigerweiße von dir als "cooler Ort" ausgewiesen ist. Walc erweist sich dann als von einer Schutzhülle umgeben die man - Gott weiß warum - nicht durchdringen kann. Erst müsste man Odoes (hey den Namen kenn ich doch) auf dem umzäunten Berg einen Besuch abstatten. Spätestens jetzt denkt man sich.. na das wird doch wohl das Ende sein, da der Berg in der Demo ja gar nicht dabei ist. FALSCH!! Kynero der Schelm hat uns reingelegt. Man kann den Berg DOCH besuchen UND er ist nur halb so cool wie man uns weiß machen wollte. Viel eher stellt man fest, dass das gar kein Berg ist sondern irgendwas anderes mit Brücken und einer Truhe, die man nicht öffnen kann.

Dass einem hier wieder die monotonen Zufallskämpfe erwarten war ja zu erwarten, aber wenn man jetzt denkt, der Kerl der Jason und Samson mit einem Angriff so vernichtet hat, würde den selben Monstern wie vorhin nur dreckig ins Gesicht lachen, der irrt. Zusammen mit Windel ist man schwächer als Samson alleine (macht weniger Schaden) UND man hat keinen alles vernichtenden Angriff mehr. Schade. Dass die beiden dann auch viel weniger HP haben als Samson alleine macht das ganze dann zu einer Hängepartie. Zum Glück hat man einen ausreichenden Vorrat an Heiltränken.

Wenn man es geschafft hat und den sogenannten "Green-Room" erreicht. Bekommt man endlich den alles entscheidenden Story-Hinweis: Das ist Walc!! Das Richtige Walc. Nicht etwa das Falsche. Nein das Falsche ist auch nicht das mit dem Schutzzauber den wir ja durchbrechen wollten und auch nicht das Walc in dem Jason zuhause ist, weil ja alle Städte Walc heißen. Nein es ist noch was ganz anderes. Das wird aber nicht so ganz klar und überhaupt war das auch nur eine Ahnung von unserem Namenlosen. Oben auf der Brüstung erkennt man dann ein Wesen. Und man hat förmlich schon Angst, dass wieder ein Kampf bevorsteht. Aber im Gegenteil, lädt uns dieser Geselle dann mit peinlichst genauem Hinweis, dass man Techniken doch kaufen müsse, zum Shopping ein. Leider öffnet sich kein Kaufmenü und man geht angesichts dieser mageren Auswahl einfach weiter. Wenn man dem Tunnelartigen Geflecht ein Stück folgt. Dann findet man in einem Erdloch zwar nicht Sadam Hussein aber immerhin den Eingang zu Odoes Wohnung. Und wenn man nun noch einmal scheinbar Storyrelevanten Dialogen lauscht, kann man endlich dem Namensgeber dieses Spieles gegenübertreten. Auf zur Tür... SPACE... und plopp... der Titelbildschirm. Arggghhh :D Und schon wieder wird man um ein Erlebnis geprellt. Naja egal. Hat Spaß gemacht.

Fazit: Das Mapping ist besser geworden aber es immer noch grausig. Schon allein weil fast jede Map irgendwelche Clipping-Fehler hat (man bleibt im Nichts hängen). Der Ein- und Ausgang zu den Maps beschränkt sich häufig auf einen Tile, den man dann gerade am Anfang in der Stadt vergeblich sucht.
Die Story hat imo immernoch Potenzial, dass du aber leider nicht nutzt, weil dein Spieldesign aufgrund von logischen Fehlern und einfach völlig banalem Unsinn eine Katastrophe ist. Arbeite unbedingt an deinen Dialogen und führe den Spieler auch mal näher an diese ganze Traumthematik heran. Im Moment schüttest du einen mit Informationen und Hinweisen nur so zu zwischen denen man aber keinen Zusammenhang bilden kann.

Nehm dir am besten jetzt mal ein bisschen mehr Zeit und designe das Spiel richtig durch bevor du wieder mal ne Demo zum Frass vorwirfst.

Ich hoffe das war jetzt nicht zu negativ, aber ich wollte bis ins Detail über mein Spielerlebnis berichten.

Weitermachen,
grüße Aperetif

dragonhunter2007
17.09.2007, 16:40
nunja also da ich net alles zitieren will.
Das Story so verwirrend rüberkommt muss net schlim sein is halt ein Puzzle und bis du es zusammen hast wirkt sehr verwirrend (ausnahme du weist wie es aussehen muss^^)
Zufallskämpfe mag ich is viel besser als dieses dämmliche auf der Map laufen Monster rum gedudel. Da muss man endlich mal kämpfen bei den anderen kann man (Theoretisch) einfach vorbei laufen. Außerdem kann man mit Zufallskämpfen schöner Leveln.
Was die Gespräche und deren Inhalt an geht naja manchmal muss das sein und außerdem find ich es passend zur Person.
Das Rätsel nagut da is eine Ebene mit Bäumen ein paar Gräbern, da gibt's nur 2 Möglichkeiten entweder is der Schlüssel im Grab oder in einem Baum nunja nicht immer Logisch aber das machen viele Spiele so. Das mit der Schlüsselform nagut wenn der gefundene Schlüssel net passt guckst du doch auch erstmal nach wie der genau aussieht.

Papa Justify
17.09.2007, 17:47
Das Story so verwirrend rüberkommt muss net schlim sein is halt ein Puzzle und bis du es zusammen hast wirkt sehr verwirrend

Ist klar, von dieser Art des Designs hab ich schon gehört. Aber wenn gar nichts klar wird, machts auch keinen Spaß die Story weiter zu verfolgen. Ist mein Eindruck. Bin ja mal gespannt wie Kynero das so umsetzen will.


Zufallskämpfe mag ich is viel besser als dieses dämmliche auf der Map laufen Monster rum gedudel. Da muss man endlich mal kämpfen bei den anderen kann man (Theoretisch) einfach vorbei laufen. Außerdem kann man mit Zufallskämpfen schöner Leveln.

Ok, obwohl ich dabei bleibe dass Zufallskämpfe out sind, muss ich auch gestehen, dass ich diese Kämpferei in RPGs sowieso nicht so mag. Aber egal wie man es sieht, gut umgesetzt sind die Kämpfe in diesem Spiel auf keinen Fall.


Was die Gespräche und deren Inhalt an geht naja manchmal muss das sein und außerdem find ich es passend zur Person.

Ich finds übertrieben kindisch wie die sich manchmal ausdrücken. Passend find ich das nicht. Hauptsächlich kritisiere ich aber sowieso nur, dass die Dialoge absolut verwirrend sind.


Das Rätsel nagut da is eine Ebene mit Bäumen ein paar Gräbern, da gibt's nur 2 Möglichkeiten entweder is der Schlüssel im Grab oder in einem Baum nunja nicht immer Logisch aber das machen viele Spiele so. Das mit der Schlüsselform nagut wenn der gefundene Schlüssel net passt guckst du doch auch erstmal nach wie der genau aussieht.

Wenn ich an einem Ort stehe den ich nicht kenne und da ein verschlossene Tür ist, dann frage ich mich erst mal ob ich da überhaupt unbedingt rein muss.
Und wenn ja dann denke ich mir wahrscheinlich zunächst mal, dass die Person den Schlüssel hat, die die Tür zugeschlossen hat, bevor ich überhaupt auf die Idee komme, dass der Schlüssel da überhaupt rumliegen könnte. Und am wenigsten würde ich wohl vermuten dass der Schlüssel auf irgendeinem Baum liegt da. Und dann noch auf irgendeinem 08/15-Baum da ein paar Meter entfernt. Das finde ich persönlich absurd. Dass er dann nicht passt ist ja dann noch der Knaller überhaupt. Dass ich dann nach der Form des Schlüssels schau ist noch nachvollziehbar, aber dass ich dann nur so aus Zufall genauso einen Schlüssel bei mir im Schrank liegen habe, das passiert mir persönlich nicht sof oft muss ich sagen ^^

@Kynero:
Ich hab noch was vergessen in meinem Bewertungspost:
Die Facesets verfolgen keinen eigenständigen Stil. Als hättest du sie einfach irgendwie zusammen gesammelt. Find ich nicht gut. Außerdem passen die Face-Sets nach wie vor kaum zu den Char-Sets und Battle-Chars.

Kynero
17.09.2007, 18:07
Wow Aperetif,das ist ne ziemlich ausführliche Bewertung!Danke für die Mühe.^^

Naja erstmal vorweg: Ich mag so mysteriöses Zeug und bin nicht so einer der gleich am Anfang irgend etwas ausführlich erklärt.Ich bin einer der versucht das später im Spiel einzubauen.
Finde es halt irgendwie cooler.

Du hast Recht,ich fang schon am Anfang recht kompliziert an.Ich will halt zeigen das die Leute wissen was sie hier spielen.;)

Naja es gibt viele RPGs die Zufallskämpfe haben(FF HATTE es ja auch,ABER ab 12 nicht mehr).
Ich könnte natürlich das machen,das man die Gegner schon im Feld sehen kann,aber wieso kompliziert wenn es auch einfach geht?:D
Wie dragonhunter2007 schon gesagt hat,ist man so regelrecht gezwungen zu leveln.Zwar unschön,aber es erfüllt seinen Zweck.

Naja die Items für die kleinen Rätsel muss man halt erst einmal finden.Wieso sie da sind?
Das mit dem Schwert auf dem Grab wird später erklärt.(DAS WAR NICHT IRGENDEIN GRAB!!)und auch der Name des Schwertes.

Das mit dem Königsfelsen?Kann ich auch erklären,aber naja.....Man kann ja ein bisschen nachdenken wieso man plötzlich an einen unbekannten Ort ist.
Ok,das mit dem Labyrinth ist..naja...Ziemlich komisch gemacht,geb ich zu..Aber ich versuche wen die ??? und Weidel bei Odoes sind,Licht ins Dunkle zu bringen.

Diese schwarzen Typen haben natürlich auch noch eine Bedeutung.(Was meinst du wieso die in der letzen Map sind?^^)

Den ??? kennt man auch.Zumindest jeder der die Demo gespielt hat.Sein wahrer Namen wird bei Odoes enthüllt.

Das Jaston den Schlüssel hat ist auch kein Zufall.Das hat nämlich was mit seinem Vater zu tun.Ich werde versuchen da näher drauf einzugehen.

Achja den Kerl im "Green Room" muss man zweimal ansprechen um was zu kaufen.Hätte ich erwähnen sollen.


Aber danke für deine gute,kritische Meinung!Ich versuche sie gut umzusetzen.;) Naja bei Odoes werde ich dann ein paar Dinge erklären.Wird Zeit das mal ein paar Fakten kommen.

PS: Ja...Samson ist halt so einer.Er ist zwar schlau,aber nicht gerade einer der Freundlichsten.Er weiß so ziemlich alles.
Und naja...??? habe ich halt nicht so stark gemacht.:p Samson ist halt einer der stärksten Chars im ganzen Spiel.Warte nur bis er "Demas Rache" lernt!Das ist eine Attacke!:D

Papa Justify
17.09.2007, 18:19
:D Jaja, ihr wehrt euch hier mit Händen und Füssen. Ich wart einfach ab wie es sich entwickelt. Dann sehen wir weiter.

Kynero
17.09.2007, 18:31
:D Jaja, ihr wehrt euch hier mit Händen und Füssen. Ich wart einfach ab wie es sich entwickelt. Dann sehen wir weiter.

Ich werde schon noch aufklären in der Story.^^ Aber Danke für deine Meinung,echt.Ich werde die einzelnen Punket nun in mein Spiel einbringen.

Vlt ein bisschen Jaston vorstellen?Hm.....Wüsste dazu ja nichts....

Kynero
21.09.2007, 17:25
So ich mach jetz etwas über die verschiedenen Charas im Spiel.Ich habe versucht das die "bösen" auch gute Seiten haben und so.Jeder Mensch ist halt eine eigene Persöhnlichkeit.^^
Fangen wir mal an:

Stervansos Sergalt oder: Don Carlito

Alter: 37

Stervanos Sergalt war einst ein Angehöriger der Sergalt Familie,eine Adelsfamilie.Er ist,beziehungsweiese war der Älteste Sohn von Xerswa Sergalt.
Die Sergalt Familie war vor vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil von der Welt von Odoes........
DIE BETONUNG LIEGT AUF "WAR"!

Die beiden Traumforscher Arterum und Grypen durstreiften eines Tages die Stadt Walc,der damalige Sitz der Sergalt Familie.Besonders willkommen waren sie nicht in dieser Stadt,da die Leute nicht an den ganzen Mythos um die Träume glaubten.Keiner zeigte auch nur ein winziges Interesse für ihre Reise,da beide wegen diesem Mythos ihe Familie verlassen hatten.Ein Skandal der höchsten Art!
Besonders die Sergalt Familie war über diese beiden Männer so entzürnt,es war unsozial in ihren Augen.Eine Reise wegen Träume?Was für ein Hirngespinnt der schrecklichsten Art.
Mit solchen Aussagen im Ohr reisten Arterum und Grypen weiter und weiter....Bis sie nach Walc kamen.

Aber einer in Walc war ganz und gar nicht abgeneigt von ihnen,nein ganz im Gegenteil!Stervansos war ein Mensch der sich ständig durch das Wissen anderer Leute weiterbildete.
Ausserdem stach er aus der Sergalt Familie wegen seiner sozialen und äusterst liebevollen Art hervor.Der Rest der Sergalts war nur ein Haufen...naja...
Stervansos wollte alles von der Traum-Mythologie hören.Es packte ihn einfach die Geschichte zu studieren,da er so veräumtes Zeug mochte.
Nachdem er sich die ganze Geschichte von den beiden anhörte stand seine Entschluss fest-er will die beiden begleiten!Das tat er die selbe Nacht dann auch.Er hinterließ ein Brief mit folgender Nachricht:

Meine liebe Familie,

Es mag euch komisch vorkommen solch ein Brief hier vorzufinden.Aber das hat einen Grund: Ich,Stervansos Sergalt gebe bekannt,das ich mein Elternhaus verlasse und eigenständig meinen Weg gehen will.Die beiden Herren Arterum und Grypen haben mich mit ihrer TraumGeschichte einfach gepackt.Sie jagen den Träumen hinterher....
Vieleicht klingt das für euch mehr nach einem Abklatsch aus Doffheit und Mythos aber.....
Ich habe mich schon entschieden.Auch ich werde mein Leben den Träumen preisgeben.Die Geschichte um Merdon und die vielen anderen...Könnte es eine sinnigere Antwort sein für das zukünftige Leben?Oder ist das ein Grund zum nachdenken?Ich denke die Antwort liegt wohl irgdendwo hinter dem Horizont im Nebel liegend.
Wie dem auch sei......Es war nett mit euch meine liebe Familie.Ich bedanke mich für all die schönen Jahre mit euch.
Ich denke ich höre jetz auf,sonst verfall ich noch in Tränen.
Auf Wiedersehen

Es grüßt,Stervansos Sergalt

Als die Familienmitglieder diesen Brief lasen,kam ein Gefühl aus Wut und Schande über sie über."Verraten hat er uns!Er ist nicht mehr mein Sohn!Vergesst diesen Historiker....!Ich will ihn mit seiner Art nie mehr treffen."so lies sich sein Vater über ihn aus.
Was er abei dabei nicht wusste: Stervansos würde nie mehr so früher sein.Wen er wüsste was ihm auf dieser Reise geschah....

Habterg

Alter: 52

Habterg ist ein Mann der schon viel in seinem Leben mitgemacht.Mit 4Jahren kam er vor Gericht,da er ein Verbrechen angehängt bekam.Er sollte seine Familie mit einer seiner Bastel-Spiel Bomben in die Luft gesprungen haben.
Was man am Tatort fand waren nur einzelne Hautfetzen und eine in Blut geschrieben Nachricht: "Wer den Träumen nicht glaubt,dem wird der Tod ein Kinderspielzeug sein.Denkt ihr es ist schlimm zu sterben?Nein.Das schlimmste was es gibt ist,wenn die Träume zerissen werden.Auf dem Weg ins verleibte Paradies.
Da Habterg gerade da stand als die öffentliche Stadtwache kam,wurde er zum Verdächtigen.Habterg war nämlich ein leidenschaftlicher Maschienen Bastler.Da er überhaupt keinen Bezug zu anderen Kindern hatte,und seine Eltern ihn täglich schlugen,blieb ihm nur das basteln als Alternative.Aber hatte er wirklich seine Eltern auf dem Gewissen?Könnte ein 4Jähriger das machen?
Alle waren sich einig...Habterg war Schuld!Und das er gerade mal 4Jahre alt ist wurde wohl auch ignoriert.

Lange Jaher muss er wohl verbingen im Gefängnis,während der wahre Täter noch auf freien Fuß ist....



Das war es.^^Ich habe es sogar recht kurz gehalten. Meinung erwünscht!
Und noch ein Screen:
Das Treffen mit dem Namensgeber
http://upload.npcfighter.de/files/36/498OH.bmp

Kynero
22.09.2007, 17:44
Und ne Chara Fortsetzung:
Samson
Alter: 22

Samson ist jemand der schon früh erwachsen werden musste.Schon früh in seiner Kindheit nahm man ihn seinen Vater weg: Arterum.
Als Samson 6Jahre alt war,verschwand sein Vater eines Nachts.Einen Tag zuvor kam ein mysteriöser Mann namens Grypen zu Besuch und beiden führten ein langes Gespräch.Worte wie Traumkompromierung,Zeitnirval,das Paradies kamen Samson zu Ohren,der eifrig lauschte.Ausserdem hörte er ziemlich schreckliche Sachen die auch ihn betraffen.

"Arterum,du weißt das deine Lebenszeit mit dem Körper bald vorbei ist.Du wirst in den Todesschlingen der Träume verschwinden.So wie alle anderen."sprach Grypen zu Arterum.
"Dies ist mir klar,jedoch....brauche ich diesen Körper noch.Ich muss meine Aufgabe erst erfüllen,erst dann kann ich verschwinden.Ich muss leben....ich will leben....das ist mein Traum".
"Bemerkenswerter Wille,aber deine Zeit ist begrenzt.Dein Körper ist gefüllt mit den Träumen von Rendecarn.Rendecarn war der Schöpfer allen Lebens.Aber Merdon enthronte ihn durch seinen Fehler den Menschen Träume zu geben.Was für ein Narr..Beinahe wäre Rendecarn verschwunden,übergab aber seinen Träumen einer leeren Hülle-dich.
Das ist deine Geburt."
"Ich weiß nicht ob ich über diesen Tag fluchen soll oder weinen..Man hat mir das Recht genommen eigenständig zu sein.Verstehst du?Ich werde nie einen Willen haben..Nie!Immer werde ich beschränkt sein,nie kann ich lachen wenn ich will,nie kann ich heulen wenn ich will....Ich will auch leben.Ich muss diesen Spuck ein Ende bereiten."
Grypen schaute Arterum mit verhängnisvollen Blick an.Eine Sekunde lang hatte man das Gefühl er würde Mitleide empfinden.
"Du willst also frei sein?Es gibt da eine Möglichkeit.Du musst deine Träume die du von Rendecarn erhalten hast jemanden anderen übertragen.Einer Person die du gut kennst.Ansonsten klappt es nicht."
"So etwas würde doch nie jemand tuen!Sonst würde er ja auch nur noch eine Marionette seiner eigenen Träume...."
"Ich würde es tun."
"Duuuuuu?Aber....Ich kenne dich doch gar nicht so gut!!!"Erst heute haben wir uns kennen gelernt."
"Doch wir beide kennen uns.Schon lange,sehr lange.Aber wer ich auch bin ist egal.Komm mit mir Arterum.Lass uns eine neue Traumwelt schaffen!"
"................."
" Ich weiß was du alles getan hast.Mir ist klar das du deine Frau umgebracht,deinen Sohn verraten und dein Leben abgenutzt hast."

Einen Moment herschte Ruhe...Samson der eifrig lauschte,verstand das alles nicht so ganz.Sein Vater hatte ihn verraten?Er soll seine Mutter umgebracht haben???!!Das ist einfach unmöglich!!
Weiter ging das Gespräch nicht,da die beiden Herren nach draussen gingen.Samson lauschte noch den Worten:" Das Paradies....Im Zeitnirval....Wartend auf den Tag an dem wir uns wiedersehen werden..."von seinem Vater und beide waren dann auf einmal im Nichts verschwunden.

Am nächsten Tag sprach sich herum das Arterum weg sei.

Und dann am übernächsten Tag ging Samson auf die Suche nach seinem Vater.Er hatte zwar keinen Anhaltspunkt,aber er ging hinaus in die Welt um Hinweise zu bekommen.Überal wurde er aber nur ausgenutzt..

Seinen Vater hat er nie wieder gesehen und auch Grypen schien Tod zu sein.Irgendwann hieß es dann das die beiden Tod seien....

Und noch ein Jahr später kam er dann zu Don Carlito,der sein Aufzieher wurde.Don Carlito reiste mit Arterum und Grypen und kam auch nach vielen Jahren endlich wieder.Aber alleine.Er sah an diesem Tag schrecklich aus..Sein linker Arm sah wie gesprengt aus und sein Gesicht war so bleich wie ein Sonnenstrahl.Er brachte kein Wort mehr zustande,noch nicht einmal richtig gehen konnte er.Irgendwann ging es ihm aber besser und dann sinkte er richtig tief..Er wurde nämlich Boss des Syndikats.Für ein Mitglied der Sergalt Familie eine Schande!Samson wollte wissen was mit seinem Vater passiert war,aber auf diese Antwort wartet er noch heute.

Durch diese vielen schrecklichen Ereignisse in der Kindheit von Samson hat sich seine Persöhnlichkeit geprägt.Er sagt was er denkt und nimmt auch kein Blatt vorm Mund.Auch redet er nicht gerade gerne über Vergangenheit,sondern lebt in der Vergangenheit.Auch wen man es ihm nicht ansieht hat er viel erlebt.

Und ein Screen:

http://upload.npcfighter.de/files/36/159o.bmp

Cloudi
23.09.2007, 05:45
Ich weiß ja net wieviel IQ du hast oder ob du die regeln kennst,aber tripple Posting ist doch "sehr" übertrieben.

Du tust wohl alles um viele Post Anzahl zu bekommen.

Du brauchst nicht für jeden kleinen furz ein neues Post zu schreiben,sondern warte doch mal bis du genug neue Informationen zu deinem neuen Spiel hast und dann könnte man etwas posten.

Aber echt jeden tag etwas neues ist doch aus den Ärmel geschüttelt.

Kynero
23.09.2007, 12:27
Ich weiß ja net wieviel IQ du hast oder ob du die regeln kennst,aber tripple Posting ist doch "sehr" übertrieben.

Du tust wohl alles um viele Post Anzahl zu bekommen.

Du brauchst nicht für jeden kleinen furz ein neues Post zu schreiben,sondern warte doch mal bis du genug neue Informationen zu deinem neuen Spiel hast und dann könnte man etwas posten.

Aber echt jeden tag etwas neues ist doch aus den Ärmel geschüttelt.

Gaaaaaaanz langsam Mann...
Das ist NICHT aus dem Ärmel geschüttelt!1 Satz einer Chara Beschreibung ist aus dem Ärmel geschüttelt,aber nicht das was ich geschrieben habe.Und ich finde das sind schon einige Infos.:o

Du hast Recht das ich hier recht viel poste,aber weißt du auch wieso?Ganz einfach: Um die Motivation zu erhalten.Anders als ein paar andere mache ich ja mein Game ganz allein und auch nur mit einem gelegentlichen Beta-Tester.(Knightdragon)Der findet zwar die Story total genial von mir,aber man will ja auch noch andere Meinung wissen.Und ausserdem will ich ja mein Mapping verbessern.
Dann gibt es dann noch die Meinung vom Aperetif.Und das ist dann auch wieder ein anderer Standpunkt als der von jemand anderen.
Ein Grad zu schaffen der beide Seiten anspricht ist schwer zu gestalten,aber nicht unlösbar.
Kommt darauf an wie es verpackt ist.

Musst das ja nicht lesen.Muss ich ja mit Leben.
In diesem Sinne: Schönen Tag noch!
Waidmansheil!

Expresseon
23.09.2007, 14:30
Wieso postest du denn viel, nur um deine Motivation aufrechtzuerhalten? Es wird sowieso nicht jemand nach jedem deiner Fortschrittsposts antworten, also führe doch lieber eine Art Fortschrittstagebuch auf deiner Homepage. Wenn du dann großen Fortschritt gemacht hast, kannst du ihn ja präsentieren.

~ wow, 600. Post

Kynero
23.09.2007, 17:35
Wieso postest du denn viel, nur um deine Motivation aufrechtzuerhalten? Es wird sowieso nicht jemand nach jedem deiner Fortschrittsposts antworten, also führe doch lieber eine Art Fortschrittstagebuch auf deiner Homepage. Wenn du dann großen Fortschritt gemacht hast, kannst du ihn ja präsentieren.

~ wow, 600. Post

Gute Idee.
Vieleicht werde ich mal eine Hompage dazu machen.;)
Naja weißte,nicht das ich das irgendwann mal cancele.Da es immer noch mein erstes Game ist und ich immer noch daran arbeite muss dass Ding auch mal fertig werden.Das ist mein Ziel.^^

Glückwunch nachträglich zum 600 Post.:)

Kynero
23.09.2007, 20:23
So..Knightdragon hat ein Wallpaper
gemacht für Odoes.
Er will Meinungen dazu!

Hier ist es:
http://upload.npcfighter.de/files/36/311OdoesWallpaper.png

Und da ich schon dabei bin,der Screen vom Screenthread:

http://upload.npcfighter.de/files/36/531LK.bmp

So und da sich Leute beschweren wegen meinen Posts,der letze freiwillige Post vor meiner neusten Demo.(Oder doch nicht?:D)

Expresseon
23.09.2007, 20:54
Sorry, aber das Wallpaper geht gar nicht. Die Charas sind total verschwommen und es ist viel zu leer und langweilig.

Kynero
23.09.2007, 23:08
Mir gefällt es eigentlich.
Find es schön,aber ich kenne mich
so mit Wallpapern allgemein nicht aus.
Trotzdem finde ich es richtig toll,und auch das er mich unterstützt.:)
Klasse!:A

Hey mir gefällt Samsons Schmalzlocke.xD

Cloudi
23.09.2007, 23:59
Ich selbst helfe Kynero und pixle einiges für ihn. Wenn Kynero sein Mapping noch weiter ausfeilt wird das Spiel auch richtig gut

Und es fehlt noch das du gut Pixeln lernst.

@Wallpaper

ich bin begeistert.
Wie lange hast du gebraucht für dieses Atemberaubende Wallpaper,3 Minuten?

Papa Justify
24.09.2007, 12:13
Ist jetzt mal gut hier, ihr Pappnasen? Sonst gehts heute ohne Essen ins Bett!!!

@topic:
Soll er doch seine Chara-Beschreibungen hier machen. Durchgelesen hab ich sie mir noch nicht.. nur hoffe ich, dass er nicht später darauf baut, dass alle sie gelesen haben, wenn man das Spiel spielt. Das wäre fatal. Und immernoch besser Kynero macht ein bisschen zu viel als zu wenig wie manches was sich hier sonst noch so als Spielvorstellung durchgeht.

Das Wallpaper find ich auch nicht toll. Völlig unspektakulär. Muss ich halt mal ehrlich sein. Aber man kann sein Kritik ja auch normal äußern. Und nicht unter die Gürtellinie gehen hier.

@offtopic:
Und euer +1 / Posting-Count-Gelaber geht mir auch tierisch aufn Sack. Und das nicht nur hier. Ich geb einen Dreck auf diese bescheuerte Zahl und schere mich einen feuchten Sch**ßdreck wieviele Posts andere haben oder wie oft sie posten, dass der Count ja hochgeht. Ist doch völlig egal. Verdammt ich bin schon wieder voll in Rage. Geht wieder spielen Kinder.

Freundliche Grüße,
Ap

Kynero
24.09.2007, 15:02
Ist jetzt mal gut hier, ihr Pappnasen? Sonst gehts heute ohne Essen ins Bett!!!

@topic:
Soll er doch seine Chara-Beschreibungen hier machen. Durchgelesen hab ich sie mir noch nicht.. nur hoffe ich, dass er nicht später darauf baut, dass alle sie gelesen haben, wenn man das Spiel spielt. Das wäre fatal. Und immernoch besser Kynero macht ein bisschen zu viel als zu wenig wie manches was sich hier sonst noch so als Spielvorstellung durchgeht.

Das Wallpaper find ich auch nicht toll. Völlig unspektakulär. Muss ich halt mal ehrlich sein. Aber man kann sein Kritik ja auch normal äußern. Und nicht unter die Gürtellinie gehen hier.

@offtopic:
Und euer +1 / Posting-Count-Gelaber geht mir auch tierisch aufn Sack. Und das nicht nur hier. Ich geb einen Dreck auf diese bescheuerte Zahl und schere mich einen feuchten Sch**ßdreck wieviele Posts andere haben oder wie oft sie posten, dass der Count ja hochgeht. Ist doch völlig egal. Verdammt ich bin schon wieder voll in Rage. Geht wieder spielen Kinder.

Freundliche Grüße,
Ap

Du bist klasse.:)

Ne,natürlich ist es nicht zwingend erforderlich die Chara-Beschreibungen gelesen zu haben,das wäre wie du schon sagtest fatal.Werde im Spiel darauf eingehen.

Ausserdem: Lasst mich doch was zeigen.Wenn ich was sagen will,sage ich es auch!:o
Müsst es ja nicht lesen,und ich weiß auch nicht was dabei krank sein soll?!
We was sagen will sagt was,ganz einfach Leute.:)
Das hat nichts mit dem Counter zu tun.

Wer die Chara-Beschreibungen gelesen hat,kann ja seine Kritik äußern.Aber keine Kritik mehr wegen +2 Postings...:rolleyes: Ich weiß es doch.Tut mir Leid!:(

Kynero
08.10.2007, 23:44
Soderle,ich wollte euch dann auch mal was zeigen.;)
Jaaa!Es lebt noch und wird auch noch weiterleben.Bin grade sehr intensiv an der Sache und hauche meinen Charas so langsam einen gewissen Hauch "Gefühle" ein.Heißt einfach ich überlege mir ihre Handlungsweise auf bestimmte Ereignisse.
Ich habe jetz mal meine Version getestet,ich komme auf ca.3 Stunden und das heißt es wird bald eine neue Demo kommen.Aber da sind noch so viele Bugs....Das macht alles nur noch schwerer!:rolleyes:
Egal Screens!Diese hatte ich schon im Screenthread gezeigt:

http://upload.npcfighter.de/files/36/739o.bmp

http://upload.npcfighter.de/files/36/582OH.bmp

http://upload.npcfighter.de/files/36/985m.bmp

Halt ein bisschen was am Mapping gemacht.Naja das Gespräch zeigt Nicolai,mein geheimer Favorit unter meinen Charas.Er ist naiv,trotzköpfig,frech,von sich selbst überzeugt.Schlichtweg mein Meisterwerk!:D

Achjaaaaa....Ich werde jetz die Story im Anfangspost verlinken,damit es nicht heißt ich hätte keine Story.Ich habe eine,und dabei sogar eine recht unverbrauchte.;)
Die "alte neue" Demo wird auch verlinkt.

Atlan
10.10.2007, 21:10
Der erste Screen: Super 2^^

Der Zweite: Akzeptabel 3(ein bischen zu linear)

Der 3te, passt irgendwie nicht neues Chipset vielleicht? Ansonsten würde ich den rauskicken weil der gegen den eigentlichen Stil deines SPiels geht^^

Kynero
11.10.2007, 14:38
Joa danke für deine Bewertung.;)
Okay der dritte ist vlt nicht ganz so dolle wegen den Chipset,aber ich wollte halt einfach mal meinen LieblingsChara präsentieren.Den mag ich halt.
So ein Schnösel.:D

Meinungen zur alten Demo sind immer noch gerne gesehen.

Chimaera
11.10.2007, 17:23
Wie viele Stilrichtungen willst du eigentlich noch vermischen?
Wenn man sich die Screens von deinem Projekt so ansieht, könnte man bei jedem Einzelnen meinen: "Ein und das selbe spiel?!"
Oder geht es nur mir so...?

Papa Justify
12.10.2007, 12:55
Ich seh die Screens leider nicht mehr. ^^ Schade, ich hätte so gerne wieder meinen Senf dazu gegeben. Ich hab mir extra die Woche wieder ein paar Tuben gekauft.

Kynero
12.10.2007, 14:24
Ich seh die Screens leider nicht mehr. ^^ Schade, ich hätte so gerne wieder meinen Senf dazu gegeben. Ich hab mir extra die Woche wieder ein paar Tuben gekauft.

Das du die Screens nicht siehst liegt daran,das NPCFIGHTER gesperrt wurde.Den Grund kenne ich nicht.
Da habe ich die Screens immer hochgeladen.
Und irgendwie checke ich Imagehack auch nicht!
Kann mir da jemand genau helfen?

Papa Justify
12.10.2007, 22:10
Kann ich machen: Also du gehst auf www.imageshack.us und gleich auf der Hauptseite findest du das Upload-Formular. Da kannste dein Bild hochladen, wenn es den üblichen Regularien entspricht. Danach kommt eine Seite mit verschiedenen Linktypen, die aber alle beschrieben sind.

Kynero
12.10.2007, 22:26
Okay,dann hier:

http://img408.imageshack.us/img408/7809/ohxg8.png

http://img339.imageshack.us/img339/9639/22950324jy6.png

http://img402.imageshack.us/img402/6751/27728578ey0.png

Edit: Jetz habe ich es geschnallt.Man man...

Papa Justify
12.10.2007, 23:14
Der erste Screen sieht richtig gut aus, das Tileset ist spitze.
Aber die Figuren stechen irgendwie raus, weil die Map in einem stimmigen Braunton gehalten wurde, aber die Figuren teilweise starke Farben tragen.

Der Zweite ist ok. Die Farben sind mir ein bisschen zu grell.

Der Dritte sieht widerum schlecht aus. Sieht wie lustlos zusammengeklickt aus.

Desweiteren muss ich feststellen, dass der Stil deiner Maps stark variiert. Solltest dich mal an einen Stil halten, das ist fürs Spielgefühl nachher besser.

Kynero
12.10.2007, 23:26
Ist der Stil den so verschieden?Also den ersten und den zweiten Screen finde ich vom Stil her eigentlich recht gleich.
Ok,bei dem dritten ist mir das auch schon aufgefallen.Das ist RTP Boden.Irgendwie passt das dann wohl doch nicht in mein Spiel.Ich werde versuchen ein anderes Set dafür zu benutzen.

Übrigens Ape,schon dazu gekommen die Chara-Beschreibungen zu lesen?Natürlich ist das nicht von Nöten um mein Spiel zu spielen.Ist aber ganz interessant.;)

Achjaaa...Und es gibt da noch etwas: Zum ersten mal reden die Figuren nicht in Rätseln.Was für ein Fortschritt finde ich.

Chimaera
13.10.2007, 22:41
@kynero
irgendwie mein post überlesen ?
weil genau das selbe was aparetif geschrieben hat hab ich auch geschrieben und ja die sind sehr verschieden...
beim ersten chipset sind die farben ärmer an kontrast und haben eine geringere sättigung... und allgemein vo der größenordnung der gegenstände und so ist es halt suikoden!
der zweite ist so ein misch masch aus golden sun und so glaub ich ma und da sind die farben sehr stark und grell.
und der dritte naja... da is bissi davon und bissi davon dabei...
also:
Haben sie sich schon für eine Chipsetstil entschieden?:D

Kynero
24.11.2007, 18:18
So...ich habe jetz meinen Stil festgelegt.
Und ich wollte nochmal sagen das ich eifrig dran bin an Odoes.^^ Ich hab die Story im ersten Post jetz eingefügt.
Hier die Screens die ich im Screenthread gepostet hab:

http://img3.imagebanana.com/img/vedu9h24/MN.bmp.png


Edit:
Hm...irgendwie klappt das mit dem Upload der Screens nicht.Naja guckt im Screenthread,da sind sie ja.
Demo folgt.

pascal45
10.12.2007, 19:27
Also ich finde das es eine gute story ist es kommt auch immer darauf an wie man es umsetzt und ich hoffe das ich die demo bald ma spielen kann :) :)

Kynero
07.01.2008, 16:21
@kynero
irgendwie mein post überlesen ?
weil genau das selbe was aparetif geschrieben hat hab ich auch geschrieben und ja die sind sehr verschieden...
beim ersten chipset sind die farben ärmer an kontrast und haben eine geringere sättigung... und allgemein vo der größenordnung der gegenstände und so ist es halt suikoden!
der zweite ist so ein misch masch aus golden sun und so glaub ich ma und da sind die farben sehr stark und grell.
und der dritte naja... da is bissi davon und bissi davon dabei...
also:
Haben sie sich schon für eine Chipsetstil entschieden?:D

Ich hab mich entschieden,ich nehme jetz als Chipsetstil....öhm....was gut aussieht.^^

@t pascal45:
Wird bald eine neue Demo folgen.Die wird aber auch recht lang ausfallen.

Naja hier mal nen Screen Update,ein paar davon hab ich schon im Screenthread gepostet:


http://img4.imagebanana.com/img/yqen32w0/HDHDD.bmp.png

http://img4.imagebanana.com/img/1w32ua7j/n.bmp.png

http://img4.imagebanana.com/img/hfj3tr2/odpd.bmp.png

http://img4.imagebanana.com/img/su2hsxd6/WE.bmp.png

http://img4.imagebanana.com/img/vv4rtez/grhri.bmp.png

http://img4.imagebanana.com/img/taecbxc/hfhfhffhhf.bmp.png

Das wars.:)

Kynero
22.02.2008, 15:44
Ich wollte mich auch mal hier in diesem Thread zurückmelden und ein paar kleine Screens zu präsentieren.
Es lebt noch..und wird auch weiterhin leben,auch wenn es das Letzte ist was ich tue.:D

http://img3.imagebanana.com/img/1yqtmmf/IHSHSHSH.bmp.png

http://img3.imagebanana.com/img/gz2lygq8/odiesjsjsjs.bmp.png

http://img3.imagebanana.com/img/aw19yavj/WALD.bmp.png

http://img3.imagebanana.com/img/t8k3gbu2/EINEWALDMSJSJS.bmp.png

Ich hoffe die Screens gefallen euch.Hm die Demo wird sich eh noch etwas länger hinziehen,da ich in letzer Zeit ziemlich viel um die Ohren hab.Aber ich versichere euch,das sie nicht mehr so anfänglich sein wird wie die erste Demo. ;)

tonystuan
22.02.2008, 15:49
Finde das Chipset im ersten Screen etwas komisch.
Der zweite Screen ist gut,nur oben links ist es vielleicht eine Säule zuviel^^.
Der dritte ist ganz gut,sieht auch abwechslungsreich aus,aber i-was fehlt da noch...hhmm...
Der 4. Screen ist in Ordnung,nix zu bemängeln.^^

Kynero
28.02.2008, 21:41
Ich weiß was du meinst,mir hat im dritten Screen nämlich auch irgendwas gefehlt,jedoch wusste ich nicht genau was es ist.
Aber danke fürs bewerten. ;)