Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verträglichkeit Oblivion DV - PlugIn EV
Jack Bauer
05.09.2007, 19:20
Ich wollte mal wissen ob es Fehler geben kann, oder ob es allgemein gut/schlecht ist, sich in seine Deutsche Oblivion Version, Englische Mods einzubauen. Ich wollte mir nämlich ein paar von TES-Source runterladen.
Kann es im Spiel dadurch zu Problemen bezüglich der Synchro von NPCs oder zu sonstigen Effekten kommen?
stahlviper2
05.09.2007, 19:29
Du solltest Dir keine MODs installieren, welche etwas an den Rassen ändern, da dadurch die NPC ihre Sprache verlieren.
Waffen, Rüstungen und Kleidung kannst Du problemlos verwenden, Du hast dann nur die englischen Bezeichnungen im Inventar.
GlasMond
05.09.2007, 19:38
Waffen, Rüstungen und Kleidung kannst Du problemlos verwenden, Du hast dann nur die englischen Bezeichnungen im Inventar.
Und jenachdem wo du die Items herbekommst auch englische Ortsnamen. ;)
Ich würde an deiner Stelle nur EV-PI's installieren, bei dessen Beschreibung sinngemäß folgendes steht.
Dieses PI fügt eine Waffe/Rüstung ein die ihr bei Händler XY kaufen könnt, oder die ihr in Ruine XY findet.
Jack Bauer
06.09.2007, 00:10
Kann ich auch "Orte und Behausungen" reimanchen, die Englisch sind?
Low Post
06.09.2007, 00:30
Installieren kannst du alles, Oblivion wird (fast) genauso laufen, wie wenn da Plugin DV wäre. Einziger Unterschied sind die schon angesprochenen Englischen Bezeichnungen (alles was das Plugin verändert) und der Verlust der Sprachausgabe bei RassenPIs.
Bei Behausungsplugins werden vermutlich alle Zellen die Verändert, bzw. hinzugefügt werden und die Ausrüstung die du dort finden kannst englisch werden.