Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie alt seid ihr?

Waffenmeister
05.09.2007, 16:17
Ich wär wieder mal dafür das ein Mod wieder einen *Wie alt seid ihr?* Thread aufmacht mit anonymer Abstimmmöglichkeiten. Dann hätten wir mal eine Basis auf der man weiter herumhacken kann...
Wichtig wäre nur das es anonym ist da ansonsten eine Bevölkerungsschicht eventuell nicht abstimmen will...

Na dann...warum eigentlich nicht!

Aldinsys
05.09.2007, 16:29
Ich bin schöne 19 Jahre alt. Als angehender Student bin ich noch naiv und unbekümmert und glaube an das Gute im Leben. ;)

Etemenanki
05.09.2007, 16:29
Warum kann ich nicht ein ahlbes Jahr älter sein???
Dann würde ich laut ecuh schon etwas reife zeigen:D

Streicher
05.09.2007, 17:04
Noch ein paar Tage und auch bei mir werden sich erste Anzeichen von Reife Zeigen :D
Noch ein Jungspund, bald nichtmehr :)

mfg Streicher

Wedan
05.09.2007, 17:11
Ich bin cool und hasse die ganze Welt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wers genau wissen will soll ins Profil blicken und Erleuchtung erfahren.

Achadrion
05.09.2007, 17:32
Na hat Waffenmeisterchen ein Witzchen gemacht, häh? Seeeeeehr komisch! Ich bin empööööööööööört und beantrage Waffenheinrichs Bannung für den Rest meines Lebens! >:(

Da Damen ja nie ihr wahres Alter angeben (und ich mir die Auswahlmöglichkeiten nicht bis zum Schluß durchgelesen habe), habe ich mich natürlich für ein jüngeres Datum entschieden.

Der Rest steht in meinem Profil! :D

Ahnengeist
05.09.2007, 17:34
Da die Umfrage anonym ist, verrate ich euch nicht, dass mein Name Ahnengeist lautet und ich ein halbes Jahrhundert alt bin :)
Eigentlich bin ich damit Mega-Alt, aber dieses Prädikat überlasse dann höflichkeitshalber Achadrion :D

Edit: Oh, Achadrion hat auf Mega-Alt verzichtet :D

KeKu
05.09.2007, 17:34
15

4 Zeichen.

Olman
05.09.2007, 21:18
Ich bin schöne 19 Jahre alt. Als angehender Student bin ich noch naiv und unbekümmert und glaube an das Gute im Leben. :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif :D

4 Zeichen-Regel :rolleyes:

Shiravuel
06.09.2007, 05:25
Ich schließe mich hier Ahnengeist an mit dem halben Jahrhundert und dass ich ebenfalls das "mega-alt" für Acha gelassen habe. Warum Acha darauf verzichtet? keine Ahnung. Da kriegt er was umsonst und dann will er es nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

darkblue
06.09.2007, 05:44
Aha, scheint sich heraus zu kristallisieren, daß es für Acha nur die Flucht nach unten gibt, nicht nach vorn, oder hinten :D.

Ich hab die letzten Plätze der Umfrage auch mal für die Nachfolgenden gelassen, aber trotzdem mußte ich ziemlich weit nach unten klettern... da hätte man doch auch ein paar Zwischenschritte einbauen können, nicht wahr Herr Silberputztuch? :p Und mir fehlen immer noch die von Dir angesprochenen Millionen, kann mir da mal wer aushelfen? Es gibt sie auch garantiert nicht zurück ^^.

Achadrion
06.09.2007, 07:08
*grummel*
Is ja schon gut! Ich habe mein Kreuzchen in das spezielle Acha-Feld gemacht. Zufrieden? :D

Obwohl es schwierig ist, gegen einen uralten tausende von Jahren alten Drachen anzustincken. :D
Aber wenn ich der Quoten-Methusalem sein soll, bitte! ;)

Pitter
06.09.2007, 07:52
Aber wenn ich der Quoten-Methusalem sein soll, bitte! ;)
Ich verstehe gar nicht, warum die alle auf dir rumhacken. Gerade erst vom BiVi zum UHU gewechselt, und schon sind alle am Schreien.

Soll mir nur Recht sein, lenkt von mir ab. :D

CU

Pitter

Raven86
06.09.2007, 09:08
ich gehöre zur momentanen mehrheit (lt. der statistik und nicht nach denen die hier posten und ein halbes jahrhundert zählen, obwohl respekt, das sind ja schon einige :D ) ... genaueres im profil

Die_Nachtigall
06.09.2007, 09:40
ich bin im mittelfeld von 23-30, d.h. nicht mehr ganz so frisch, aber noch nicht (un)tot ;)

aber über meine rente mach ich mir keine sorgen, ich bekomme sowieso nicht mehr ab wenn es mit deutschland den bach runter gegangen ist.... ich hoffe immer noch, dass ich rechtzeitig den absprung schaffe :)

Pitter
06.09.2007, 10:01
.... ich hoffe immer noch, dass ich rechtzeitig den absprung schaffe :)
Vom Brückengeländer ? Von der Bahnsteigkante ? :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

CU

Pitter

eissceda
06.09.2007, 10:44
Geht es hier nach gefühltem, dem geistigen Alter oder der Zeit, die von der Geburt bis jetzt vergangen ist?
Wenn das letzte zutrifft gehöre ich zu denjenigen, die gerade ihr Wahlrecht erhalten haben. Sollte es nach gefühltem Alter gehen können die Herren, die sich ihrer Rente nähern über meine Unterstützung freuen. Und wenn ihr das geistige Alter wollt, werdet ihr nie erfahren, wie alt ich bin.:D

BIT
06.09.2007, 10:51
Bin 23 Jahre alt und habe somit auch schon die ersten beiden Jahre des Zellverfalls hinter mich gebracht (Für alle, die nicht wissen, worauf sich diese Aussage bezieht: Ab 21 regenerieren sich die Zellen nicht mehr in dem Maße wie sie es vorher getan haben. Unter anderem kann das zum Auftreten erster grauer Haare führen.:rolleyes: )

sims
06.09.2007, 11:07
Hehe, ein Vorschlag von mir wurde wirklich gehört. :D

Ich reihe mich auch schon bei denen ein die an die Pension denken. Das mach ich eigentlich schon seit ich angefangen habe zu arbeiten was jetzt auch schon vor über 8 Jahren war...
Jeden Tag geh ich mit folgendem Gedanken von der Arbeit nach Hause: *Wieder ein Tag weniger bis zur Pension* :D

Die_Nachtigall
06.09.2007, 12:31
Vom Brückengeländer ? Von der Bahnsteigkante ? :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

*/me slaps Pitter* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

im zweifelsfall lieber von einem hochhaus, wenn du's genau wissen willst... da kann man sich sicher sein, dass es funktioniert ;)

als immer noch fast jungspund hat man ja noch träume...

[...] Ab 21 regenerieren sich die Zellen nicht mehr in dem Maße wie sie es vorher getan haben...

die gehirnzellen verlieren diese fähigkeiten sogar noch früher IMO *debil grinst* :)

Uriel Septim VII
06.09.2007, 12:41
die gehirnzellen verlieren diese fähigkeiten sogar noch früher IMO *debil grinst* :)

Das Gehirn verliert ab dem zwanzigsten Lebensjahr an Leistungsfähigkeit, mit täglichenem Training kann dem aber entgegenwirken. (Nein, ich mache keine Schleichwerbung für gewisse Software...^^)

Was mich selbst betrifft, habe ich seit fast drei Wochen das zarte Alter von 16 Jahren erreicht, da ich weder trinke noch rauche, hoffe ich das ich körperlich dieses Alter nicht schon lange hinter mir gelassen habe. Trotzdem zähle ich mich nicht mehr zu der Gruppe, Hauptsache cool sein, sondern kann einigermaßen stolz behaupten, dass ich doch schon über eine gewisse Menge an Pflichbewusstsein und Refe verfüge.

Shadow Snake
06.09.2007, 21:29
Haha, die Hälfte in diesem Thread ist übermorgen bereits an Altersschwäche gestorben!
...
/me runs

Bin selber feucht - fröhliche 18 Jahre alt, mache ab nächster Woche mein Abi und glaube nicht mehr an das Gute in der Welt. \o/

darkblue
07.09.2007, 05:43
Haha, die Hälfte in diesem Thread ist übermorgen bereits an Altersschwäche gestorben!
...
/me runs

Da kannste lange laufen, wir werden Dich um Meilen schlagen, im übertragenen Sinne natürlich ^^.

*meine Altersschwäche ausgiebig pflegen geh*

Achadrion
07.09.2007, 06:16
Da kannste lange laufen, wir werden Dich um Meilen schlagen, im übertragenen Sinne natürlich ^^.

*meine Altersschwäche ausgiebig pflegen geh*

*darkblue ein wenig von der Rheumasalbe auf die Gelenke schmiert*

Aber es ist Zweifelsfrei bewiesen worden, dass die Forenrentner nicht in der Überzahl sind! :D

@Shadow Snake
Außerdem ist Derjenige der früher stirbt länger tot! ;)
(Mein Gott ist das ein beknackter Spruch! Wer hat sich den eigentlich ausgedacht? Bleibt nur zu hoffen, dass das kein Zitat ist, was dann in hunderten von Jahren als historisch gilt wie "Ich kam, sah und siegte" oder so! ):D

~Ryan~
09.09.2007, 11:58
Bin selber feucht - fröhliche 18 Jahre alt, mache ab nächster Woche mein Abi und glaube nicht mehr an das Gute in der Welt. \o/

Na, dann schönes Leben du wirst sehr reich und erfolgreich werden....

aber wie ich erschrocken feststelle bin ich hier der Jüngste.... NAJA! Dann gilt ab jetzt die Regel: Wenn Ryan das schon kann, muss ich das drei Mal können! Und für meinen nächsten Post möchte ich freudige enthusiastische Ausbrüche hören, wie ich das blos hingekriegt habe mit meinr Zweifinger-Technik... denn ich habe Credit und bin auf die Motivation von Älteren angewiesen...

Gruß
%

& @Pitter oder @Waffenmeister (einer von euch war es)
SPARTA! (hetzt d' jetzt gern gehabt mein Alter, ne? ...lol... ich hab seinen Ursprungsgedanken quasi on-line mitverfolgen können! 14 ist was "Achadrion" als "allgemein bekannt meinte" ansonsten würde es mich auch interessieren wie er darauf kam)

Edora
10.09.2007, 20:45
Warum sind eigentlich die Altersschritte zwischen 10 und 30 in 6- bzw. 7- Jahres-Schritten aufgeschlüsselt und ab 30 sinds gleich 15 ??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Hummelmann
10.09.2007, 20:55
Warum sind eigentlich die Altersschritte zwischen 10 und 30 in 6- bzw. 7- Jahres-Schritten aufgeschlüsselt und ab 30 sinds gleich 15 ??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Weil der menschliche Organismus in den Jahren 1-20 die größten Veränderungen durchmacht. Ein 14 Jähriger im vergleich zu einem 18 Jährigen verhält sich und postet ganz anders als ein 34 Jähriger im Vergleich zu einem 38 Jährigen.

Das ist zumindestens das was die Tavernen-Mods dir sagen würden.

In Warheit haben sie die Altergrenzen im oberen bereich größer gemacht damit sie sagen können "Hier wir sind im Bereich 30 - 45 wir sind noch (einigermasen) hip und trendy"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Achadrion
11.09.2007, 07:01
Das ist zumindestens das was die Tavernen-Mods dir sagen würden.

In Warheit haben sie die Altergrenzen im oberen bereich größer gemacht damit sie sagen können "Hier wir sind im Bereich 30 - 45 wir sind noch (einigermasen) hip und trendy"http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Ganz genau. Du solltes mal Pitter mit seiner Jeans sehen, die knapp unter der Hüfte baumelt. Waffenmeisters modischer Irokesenschnitt macht jedem 14 Jährigen Konkurrenz und ich renne den ganzen Tag mit meinem Handy rum, und quäle meine Umwelt mit lauter Hip-Hop Musik, weil ich davon überzeugt bin das Jeder genau das hören muss und will! :D

Waffenmeister
11.09.2007, 17:10
Interessant ist aber der große Altersblock zwischen 16 - 23 Jahren und die kleineren Zahlen vordran. Stirbt die Beliebtheit von Computerspielen etwa aus? Wenn dieser starke Block in 30 Jahren aufgrund von Altersblindheit nicht mehr zocken kann...was wird dann aus den guten Computerspielen?
Übrigens kann die ältere Generation dafür noch erzählen, wie es war, mit einem Commodre 64 zu spielen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Olman
11.09.2007, 17:16
Übrigens kann die ältere Generation dafür noch erzählen, wie es war, mit einem Commodre 64 zu spielen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
@ältere Generation: Und, wie war es? :p

Waffenmeister
11.09.2007, 17:28
@ältere Generation: Und, wie war es? :p

Ich hab zwar gerade mal die 3 vor der nächsten Ziffer, aber ich oute mich mal, es war:

Aufregend!

Damals gab es noch echte Klassiker wie Maniac Manison (http://www.maniac-mansion-mania.com/).
Die Grafik war eher zweitrangig, man staunte schon darüber, dass man per Mausklick Figuren "bewegen" konnte...das war der Hammer!!
Die heutigen Spiele trumpfen immer mehr durch Grafik, Effekte, Sounds...damals waren es kleine Nettigkeiten "im" Spiel, verrückte Ideen, neue Möglichkeiten, welche einen fesselten.

Das hier war einfach kult (http://www.c64-wiki.de/images/c/c0/ManiacMansion_Animation3.gif)

Edora
12.09.2007, 15:42
Damals gab es noch echte Klassiker wie Maniac Manison (http://www.maniac-mansion-mania.com/).
Die Grafik war eher zweitrangig, man staunte schon darüber, dass man per Mausklick Figuren "bewegen" konnte...das war der Hammer!!
Die heutigen Spiele trumpfen immer mehr durch Grafik, Effekte, Sounds...damals waren es kleine Nettigkeiten "im" Spiel, verrückte Ideen, neue Möglichkeiten, welche einen fesselten.

Aber MM gabs auch für den PC. Und Day of the Tentacle! Super geil :D
Na, ich kann jedenfalls nix dafür, dass das erste was meine Eltern damals kauften, gleich ein PC war... §laugh

Sorry for Spam...

Zetter
13.09.2007, 15:21
Ich sage einfach: "In den Jahren in denen man das Leben genießen kann". Dazu gehören imho die Jahre unter 25. Außerdem liege ich fast 10 Jahre unter dem Durchschnitt. So, jetzt rechnet mal aus wie alt ich bin.

Cerbi
26.09.2007, 19:06
Mal kurz reinwerfe, dass ich 26 bin ^^ und ich hab kein Problem damit...viel schlimmer fand ich, dass ich neulich für 16 gehalten worden bin :confused:

Raven86
27.09.2007, 12:06
Mal kurz reinwerfe, dass ich 26 bin ^^ und ich hab kein Problem damit...viel schlimmer fand ich, dass ich neulich für 16 gehalten worden bin :confused:

jaja, das kenn ich auch .... "darf ich mal Ihren Personalausweis sehen?" ich meine, bei mir ist das vielleicht noch nicht so schlimm, aber ich war jetzt neulich mit ner arbeitskollegin wein kaufen (sie ist 30!!!) und da hat der typ an der kasse sie auch nach dem perso gefragt... peinlich peinlich :p

Achadrion
27.09.2007, 12:30
jaja, das kenn ich auch .... "darf ich mal Ihren Personalausweis sehen?" ich meine, bei mir ist das vielleicht noch nicht so schlimm, aber ich war jetzt neulich mit ner arbeitskollegin wein kaufen (sie ist 30!!!) und da hat der typ an der kasse sie auch nach dem perso gefragt... peinlich peinlich :p

In 10 oder 15 Jahren wird sie sich über jedes Jahr, dass sie jünger geschätzt wird, freuen. ;)
Es mag im Moment ärgerlich sein, aber glaubt mir Leute, ich mit meinen 40 Jahren werde zum Teil für Anfang 30 gehalten (kann sein das die Leute nicht so nah ran gegangen sind oder ander Sehprobleme haben :D ) und das ist pures Balsam für die Seele! ;)

Die_Nachtigall
27.09.2007, 13:02
Eine für mich eher schmeichelhafte situation habe ich vor ein paar wochen gehabt. Es klingelte an der wohnungstür und ein vertreter für 'wasweißich' stand auf der matte. Ich gucke ihn nur groß an und er fragt mich nach kurzer begrüßung: "Sind deine eltern zu hause?"... Lächelnd verneinte ich dies und schloss die tür... ich bin übrigens 25++ jährchen alt ;)

Lord Helmchen
27.09.2007, 17:52
Ich mit meinen (noch) jungen 15 Jahren dürfte hier mit der jungste im Bunde sein!oder?

Aldinsys
27.09.2007, 19:37
Ich mit meinen (noch) jungen 15 Jahren dürfte hier mit der jungste im Bunde sein!oder?

Naja, das jüngste Forenmitglied, was aktuell hier so postet ist so um die 11 Jahre alt.;)

Sumbriva
27.09.2007, 23:08
Ne, ich bin noch jünger ;) Sieben um genau zu sein. Nächstes Jahr dann Acht :D *freu*

Muttermilch rocks! xD

ps: Milleniumkind, muahahaha!

edit: Oh sh*t, bg ist ja noch jünger.... -.-' Menno....

Streicher
29.09.2007, 18:44
Wie bg ist noch jünger??

@Sumbriva: Ich dachte immer Sumbriva wäre sau alt und 99... ^^'

mfg Streicher

Aldinsys
29.09.2007, 19:37
Wie bg ist noch jünger??

@Sumbriva: Das hieße ja du hast mich belogen -.- du sagtest mir mal du wärest 15....

mfg Streicher

Trau nicht allem, was im Internet geschrieben wird.
Wer sag dir, dass wir nicht alle 45 Jahre alt sind und Sonnenlicht nur aus Erzählungen kennen?

Eilonwy
29.09.2007, 20:26
Also,...
Wenn ich euch sage, dass mein Bruder in 110 Tagen 17 wird und ich eineinhalb Jahre jünger bin, könntet ihr euch (wenn die Gehirne der meisten nicht schon zu verkalkt, verstaubt oder eingerostet sind...:p ) ausrechnen wie alt ich bin. Wenn nicht, guckt einfach mal in mein Profil!:D

Ps.: Ich bin wohl noch bei den Jüngeren dabei §happy

MA-Simon
29.09.2007, 20:47
(: Isch bin noch Jung und knackig ;)

19 Winter Alt um genau zu sein.
Also eben so ein gaaaanz unspektakulärer, typischer internetforen User eben.

Van Tommels
29.09.2007, 21:16
muss mich mal wieder ein bisschen hier im forum etablieren...

kurz und schmerzlos: 17....abr nur noch knapp 2 monate, bis ich in den genuß des alters komme...:D

Achadrion
02.10.2007, 12:01
Trau nicht allem, was im Internet geschrieben wird.
Wer sag dir, dass wir nicht alle 45 Jahre alt sind und Sonnenlicht nur aus Erzählungen kennen?

Genau! Schließlich bin ich drei Tage älter als Gott! :D
Wer hätte das gedacht?

duke
02.10.2007, 14:16
Yeah. 17. Aber nicht mehr lange. /o/
Jedenfalls in so knapp 4 Monaten nicht mehr. :|

Die_Nachtigall
02.10.2007, 15:46
Es ist nicht nur so, dass mich die meisten leute für jünger halten als ich bin; was mich nicht wirklich stört ;). Außer wenn man mich für minderjährig hält, was ab und zu passiert... >:(

Aber was mir doch ein wenig zu schaffen macht, ist die tatsache, das die kinder heutzutage immer größer werden. Es kommt sogar soweit, dass ich in der kinder/jugendabteilung von bekleidungsgeschäften passende klamotten suchen muss...
Mit ~160cm bin ich zwar nicht so klein, aber irgendwie werden die standard-größen auch immer größer - und vor allem breiter.

Etemenanki
02.10.2007, 15:49
Aber was mir doch ein wenig zu schaffen macht, ist die tatsache, das die kinder heutzutage immer größer werden. Es kommt sogar soweit, dass ich in der kinder/jugendabteilung von bekleidungsgeschäften passende klamotten suchen muss...
Mit ~160cm bin ich zwar nicht so klein, aber irgendwie werden die standard-größen auch immer größer - und vor allem breiter.

Huch... ein kleines Giftzwergchen:D
Ich bin mit meinen 1 Meter 74 einer der kleinsten aus unserer Klasse:eek: ( aber viel fehtl nicht mehr, dann bin ich gleichgros:D )
Aber das liegt vor allem am Suckerkonsum( schokolade und so weiter)
es ist bewiesen, dass der Zucker die Leute gröser werden lässt... in den letzten 40 Jahren ist der Durchschnitt um 5 centimter geklommen...

Wedan
02.10.2007, 18:26
Fordert da jemand eine "Wie groß seid ihr Umfrage"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

~Ryan~
02.10.2007, 19:32
Fordert da jemand eine "Wie groß seid ihr Umfrage"?

5'7''

aber deswegen bin ich ja gar nicht hier, sondern weil ich mein Leid klage und gleichzeitig etweiligen Forenmitgliedern helfe:

Fahren sie nach Spanien. Spanien ist ihr Himmel. Wissen sie warum Spanien ihr Nirvana ist? Weil es meine Apokalypse war. Jeder - JEDER - JEDER: Erzählt mir: Oh du fährst nach Spanien in Urlaub, da kann man toll Kleidung einkaufen! Alles viel billiger.... spanische Marken wohlgemerkt - ICH BIN MIT EUCH KLEIDUNGSINDUSTRIE BUH REPLIKAS! - so... tschuldigung.... aber.... auf jeden Fall: Es stimmt... man kann in Spanien super Kleidung einkaufen... wenn man ne Frau ist.... Das ist so unglaublich... und jetzt kommt ja noch die Härte: Wenn du dann mal irgendwo ne Hose oder nen Pulli findest der zufälligerweise nicht deinen Brustumfang erhebblich übersteigt... dann sind das alles Übergrößen... das muss man mal sehen... der durchschnittliche Spanische Mann... der wird unter 1,80 gar nicht geboren... da gab es Hosen, dat war... Horror... das war das Land der Riesen. Und die Verkäufer wissen das! Da Grinsen die und NIcken wenn du ihnen dein Leid klagst (ich bin halt ein kommunikativer Mensch auch mit wenig Spanisch - Englisch sei dank) und klopfen einen freundschaftlich aufs Schülterchen - mir armen Kerl..... glaubts mir: Ihr glaubt ihr seid dick? Ihr seid normal für Spanien! Und wenn ihr Frauen seid, welche werden möchtet und gerne Frauenkleidung tragt -> Spanien.... vom Playboy (dat verstehe ich ja sowie so nicht, dass muss mir mal irgendwann jemand erklären warum ein Mädchen freiwillig sich nen Playboy-Pulli überzieht? <- Das werde ich in 10 Jahren nicht verstehen) über normal... ob dunkel düster oder Hip.... Klamotten -< Spanien... Wer groß und dick ist, der fühlt sich dort normal... und das andere Geschlecht sowieso... Es war ein Martyrium.... eine Odysse ... aber auch Ryan hat sich durchgewuselt...denn ich habe mir gesagt: Ja ich mache den Mythos war... in Spanien kann jeder gut Klamotten kaufen... Ha-Ha-Ha! In Südamerika ist das wiederum normal... da bist du Pobompos mit einer urmenschlichen homo sapiens Körpergröße die sind ja alle noch nen Kopp kleiner als du!

So -.... öh... noch was zum Thema... öh.... ich bin 10...

Gruß
%

Wild Croco
02.10.2007, 19:40
Ich hab aus Solidarität Acha gegenüber mal Mega-Alt angekreuzt.:)

Eigentlich bin ich nämlich schon mehr als 7 Millenien alt, aber damits nicht so auffällt, wurde ich im Jahre 1988 in einen neuen Körper gesteckt.:D

Olman
02.10.2007, 19:54
Fordert da jemand eine "Wie groß seid ihr Umfrage"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bin dafür! :D

Wozee
06.10.2007, 16:21
Ich bin 16 und wie in der Umfrage gesagt cool sein ist alles und ich hasse die welt ;) :D Nein scherz ich finds cool noch 16 zu sein.

Van Tommels
08.10.2007, 23:37
17...in 1 1/2 Monaten knacke ich aber auch die nächste grenze.....:D

edit: omg, ich hab grade gemerkt, dass ich hier schonmal gepostet hatte...und fast genau denselben müll...srry....:eek:

Diomedes
09.10.2007, 22:43
Ich bin träge,
erwarte nichts mehr vom Leben,
vergesse ständig alles,
bin immer müde,
trinke nur noch Tee und Wasser,
bin für alles zu langsam,
erfreue mich an Sparziergängen,
das Selbstbewusstsein liegt irgendwo zwischen Null und Nichts,
ich verurteile die Jugend,
kann mich für keinen Trend mehr begeistern,
kann mich eigentlich für überhaupt gar nichts mehr richtig begeistern,
konnte mich genau genommen noch nie so wirklich für irgendwas begeistern,
haue ne Menge kluge Sprüche und "Weisheiten" raus,
fühle mich gegenwärtig ständig zu alt,
bin körperlich alles andere als fitt,
und das einzige Ziel, das ich wirklich vor Augen habe, ist sterben.

=> Mega - Alt -_-

darkblue
11.10.2007, 08:16
*OT: Dio erst einmal ordentlich nen Scheitel zieh, guck, jetzt haste auch wieder Perspektiven, nämlich die, daß sich die ungesunde Schwellung Deines Hinterkopfes wieder in normale Bahnen verzieht, das is doch mal ein Trend ^^*

ich glaube, da ist was fällig O_o

darklady310187
31.10.2007, 17:04
Wie man auch im Profil erkennen kann: ich bin 20 und steck mitten in der Ausbildung. An manchen Tagen fühle ich mich noch viel älter als ich wirklich bin. Ist das bei euch auch so?

Die_Nachtigall
01.11.2007, 10:10
@darklady: erst mal willkommen im forum :)

glücklicherweise sehe ich nicht so alt aus, wie ich mich fühle... :D

Rok
03.11.2007, 21:05
Ich bin 16 3/4 Jahre alt.
Mein Geburtstag liegt, geschenke- und geldmäßig sowieso verdammt passend zusammen.
24.12 = Weihnachten
3.1 = Geburtstag
Yay, doppelt abstauben. ^.^

Sumbriva
03.11.2007, 21:10
Jaja, das mit dem doppelt abstauben ist nur so gesagt und dein Gefallen darüber ist nur Fassade. In Wirklichkeit bist du stinksauer, dass deine Eltern dich nicht ein halbes Jahr vorher oder nachher gezeugt haben, denn dann hättest du im Sommer Geburtstag und hättest die Bescherung schön übers Jahr verteilt und musst nicht so lange warten, aber das willst du nicht zugeben. Und deinen Eltern willst du das nicht zeigen und stellst dich deshalb fröhlich. Nene, Junge, ich hab' dich durchschaut.

Die_Nachtigall
04.11.2007, 11:21
hehe genau so ist es... zumindestens bei allen leuten die ich kenne, die so nah zu weihnachten geburtstag haben.

die armen leute bekommen nämlich nicht unbedingt doppelt soviel weil man anschaffungen gerne zusammenlegt.
Außerdem sind dann solche sachen wie gartenpartys normalerweise unüblich... es sei denn man ist richtig abgehärtet ;)

Grimoa
04.11.2007, 12:30
Geschenke zusammenlegen stimmt allerdings. Wenn man da nicht "aufpasst" bekommt man schnell mal weniger. Gut, dass es Geschwister gibt, so dass man den Eltern "vorzählen" kann, dass man zu Weihnachten und zum Geburtstag zusammen das gleiche bekommen hat, wie das Geschwisterkind, welches aber zum Geburtstag nochmal extra was bekam.
Ist schon vorgekommen, wurde aber durch ein extragroßes Ostergeschenk von meinen Eltern ausgeglichen :D

Aber wir sind ja inzwischen alle erwachsen, und es geht ja nicht nur um die Geschenke, oder?

Übrigens hab ich auch seeeehr nahe an Weihnachten Geburtstag und find das toll. Ehrlich. Mir gefällt die Weihnachtsstimmung, wenn es kalt ist draußen (hoffentlich), überall hängen Lichterketten und Kerzen, man kann mit Familie und Freund über den Weihnachtsmarkt bummeln und Glühwein trinken... Mir gefällt die Weihnachtszeit und ich hab gerne zu dieser Zeit Geburtstag :)

Eilonwy
04.11.2007, 15:15
Geschenke zusammenlegen stimmt allerdings. Wenn man da nicht "aufpasst" bekommt man schnell mal weniger. Gut, dass es Geschwister gibt, so dass man den Eltern "vorzählen" kann, dass man zu Weihnachten und zum Geburtstag zusammen das gleiche bekommen hat, wie das Geschwisterkind, welches aber zum Geburtstag nochmal extra was bekam.
Ist schon vorgekommen, wurde aber durch ein extragroßes Ostergeschenk von meinen Eltern ausgeglichen :D

Naja das Problem dabei is bloß, dass man als Geschwisterkind nich alles kriegt, was man haben will, weil dann die Eltern imma sagen, dein Bruder/deine Schwester will dann auch mehr haben und wir müssen an euch beide denken, deshalb kannst du nich alles haben. Aba wenn man als Kind weniger Luxus gewöhnt is, kommt man später, wenn man selbst für sich sorgen, muss auch besser klar udn man hat ne dickere Haut, wenn man angemacht wird.