PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeelius weg?



Lord Asgar
05.09.2007, 11:52
Hallo
Ich hab mich vor einiger Zeit mal wieder durch die Höhlen des Arrius-Sees gemetzelt und diesmal alle Mitglieder der MM in Camorans Paradies befördert. Allerdings ist mir dabei Jeelius abhanden gekommen. Ich weiss jetzt nicht , ob er tot ist oder sonstwas , aber er ist nicht in der Kapelle. Da ich aber meinen Wiederherstellungs-Bonus will , muss ich ihn finden.
Gibt es nen Cheat , mit dem ich mich zu ihm/seiner Leiche teleportieren kann oder ihn herbeicheater oder klonen kann? Ich hab schon gehört , dass man dazu eine Code-ID braucht , die es angeblich im CS gibt und die man durch rausziehen des Fensters sehen kann. Nun , ich habe das Fenster maximal rausgezogen und finde nix

Weiss das jemand bescheid?^^

MFG

bg2408
05.09.2007, 17:23
FORMID.moveto player

Alternativ (nicht empfohlen!):
player.placeatme FORMID

FormID ist im CS nachzuschauen - zwischen EditorID und Namen die versteckte Spalte breitziehen.

PS: Normalerweise sollte er spätestens nach dem Endkampf im Tempel auftauchen.

Lord Asgar
05.09.2007, 17:59
Ersteres funktioniert nicht , zweiteres schon. Allerdings frage ich mich , wo da das Problem liegt , beim zweiten Cheat , der ja einen neuen Jeelius spawnt , außer dass eben 2 davon rumrennen oder eher nicht weil der andere vermutlich tot ist , da er eben NICHT nach dem Endkampf aufgekreuzt ist , obwohl ich den Tempel verlassenen und 2 Tage gewartet habe.

DodiFR
29.09.2007, 19:27
Vllt. ist Jeelius auch einfach unter den Trümern der Statue verschüttet, welche über dem Altar steht auf dem er liegt und nach dem Tod der Leuten der mystischen Morgenröte zusammenstürzt.(War bei mir genau so und ich hab mich auch gewundert wo der auf einmal hin ist.)

DodiFR
29.09.2007, 23:27
Was mir gerade noch einfällt ist, dass es eine Steinmauer gibt, welche sich nur per Fernsteuerung öffnen lässt........, damit mein ich,dass spätestens dort Schluss wäre für Jeelius, da er den Drehgriff nicht verwenden kann.Aber wie du bereits gesagt hast wurde bestimmt schon längst getötet.