eissceda
05.09.2007, 09:36
Ich hätte da ein kleines Problem. Vor ein paar Jahren habe ich mir Indianan Jones und der Turm von Babel zugelegt. Das habe ich dann auch lange Zeit gespielt, hing aber immer schon recht früh im Spiel fest. Jetzt hatte ich mal wieder Lust das Spiel zu spielen, musste allerdings eine böse Überraschung erleben. Das Spiel funktioniert unter XP nicht mehr. Weiß jemand eine Möglichkeit, es unter XP zum laufen zu bekommen? Mit Kompatibilitätsmodus habe ich es schon versucht, hatte allerdings keinen Erfolg.
Wenn nicht, kennt jemand einen Betriebssystem-Emulator, für den man keine Life-Boot-CD benötigt? VMWare Server geht leider nicht, da ich nur eine normale Windows 2000 Installations-CD habe.
Edit: Das Problem hat sich erledigt. Anscheinend lag es an einer beschädigten Installation. Das Spiel funktioniert seit der Neuinstallation wieder.
Wenn nicht, kennt jemand einen Betriebssystem-Emulator, für den man keine Life-Boot-CD benötigt? VMWare Server geht leider nicht, da ich nur eine normale Windows 2000 Installations-CD habe.
Edit: Das Problem hat sich erledigt. Anscheinend lag es an einer beschädigten Installation. Das Spiel funktioniert seit der Neuinstallation wieder.