Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neuste Cocktail Fred
demnächst gibts hier ne party und wir dürfen die cocktailbar übernehmen.
ich bräuchte mal ein par vorschläge was man tatsächlich abends anbieten könnte.
3 cokctails reichen mehr macht keinen sinn bei der grösse der veranstalltung.
dazu sollten die coktails auch möglichst solche inhaltsstoffe haben das man falls eine sache leer ist zu not npch die anderen 2 mixen kann,ist aber nicht unbedingt von nöten.
das publikum wird sich hauptsächlich aus männlichen personen zwischen 18-22zusammensetzen,daher bitte keine champanger coktails oder sonstigen "herrenquatsch" wie tom collins oder manhattan vorschlagen :)
gedacht hätte ich mir irgendeine tequila sunrise variante.
dann noch whisky-cola mit krischaft.
hm habt ihr schon man whisky mit orangen und zitronensaft probiert oder so ^ ^
uberwein
05.09.2007, 10:09
gedacht hätte ich mir irgendeine tequila sunrise variante.
dann noch whisky-cola mit krischaft.
hm habt ihr schon man whisky mit orangen und zitronensaft probiert oder so ^ ^
und das publikum besteht hauptsächlich aus kerlen, ja? hahahaha warum dann diese kleinemädchenscheiße. :D
ich empfehle schlichtes bier. und davon reichlich. keine sau braucht blöde mixgetränke aus dem supermarkt.
Tii-chan
05.09.2007, 10:13
schau mal hier (http://www.cocktail-rezepte-4u.de/getraenke-rezepte-mit-Whiskey.php) nach. Hier hast du ne riesiege Cocktail Datenbank und kannst auswählen, mit welchem getränk gemixt werden soll. der link zeigt getränke mit Whiskey :D.
Ich würde auf jeden fall den St. Pauli Killer empfehlen (http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/6/article_id/2867/St-Pauli-Killer.html). Der hats in sich und schmeckt gut.
one-cool
05.09.2007, 14:01
Zombie, Touchdown, Tequila Sunrise.
Beste Mischung imho.
Variation: Mai Tai, Swimming Pool.
@One-Cool: Uh, Swimming Pool auf nem Männerabend? ;)
Caipirinha. Schmeckt gut, geht schnell und kann man zur Not auch mit weißem Rum oder Wodka machen, wenn man keinen Cachaca hat.
Mit Rum und Limetten lässt sich dann z.B. auch noch Cuba Libre machen, da bräuchtet ihr nur noch Cola.
Tequila Sunrise würd ich auch vorschlagen, ist relativ simpel. Dann aber bitte keinen Sierra kaufen. Lieber Sauza White oder Jose Cuervo.
Wenn du was mit Whisky machen willst, kommts auf den Whisky an, den du hast. Wenn du sowas wie nen Bourbon wie Jim Bean hast kannste z.B. Whisky Sour machen. Zuckersirup, Zitronensaft und Eis. Is ziemlich lecker.
Ach ja, noch ein Ratschlag, wenn ihr schon Cocktails machen wolltet, gebt euch nen bisschen Mühe. Nichts is schlimmer als irgendein planlos zusammen gepanschter Cola/Saft/Alhohol mix, außer ihr wollt euch nur hacke saufen... Das ist echt Kleinmädchenscheiße.
Konzentriert euch auf die 2-3 Cocktails, holt euch die Zutaten und machts nach Rezept.
die coktails sollen eigentlich nur böse heissen und ballern ^ ^
bier verkaufen die dortigen betreiber.
da es eher eine rockige veranstalltung wird sind cokctails natürlich nicht so eine super einnahmequelle.dennoch war die coktailsbar bei der letzten party um ca. 23 uhr völlig geplündert = ca.250 coktails waren verkauft.
aber da waren auch einige mädels aus solidarität zur schule anwesend,die haben ihren caipi gezischt und sind wieder raus.diesmal gehts aber in die vollen.
sachen wie zb. zombie oä sind natürlich schon toll als cocktail aber da kommen einfach zu viele zutaten rein.is einfach dumm wenn ich armer kerl dann mit 20 angebrochenen flaschen nachts durch die wiesbadener innenstadt laufen muss.
one-cool
06.09.2007, 15:47
dann mach Jack - Cola
Und stell ihn auf die Karte als Texas Chainsaw Massacre.
und nehmt Zombie. So schwer ist er auch nicht, aber er muss auf die Karte.