PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Hellsing Band 1-9, Anime Collector Box, OVA 1+2



Leon der Pofi
04.09.2007, 22:30
hallo. ich würde folgendes verkaufen:

1) die tv serien box mit soundtrack
2) ova 1+2

ich möchte aber jeweils alles verkaufen.
sonst hab ich immer ein stück weiter und das andere liegt daheim herum ^^

ahm. macht es eigentlich was wenn ich den band 4 verkaufen würde, weil er in deutschland verboten ist?
wenn ich mich strafbar mache, lass ich den band aus

Tii-chan
10.09.2007, 20:08
was is da alles drin in der TV Serien box?

Grüssle,
damnati

Knuckles
10.09.2007, 20:18
ahm. macht es eigentlich was wenn ich den band 4 verkaufen würde, weil er in deutschland verboten ist?
wenn ich mich strafbar mache, lass ich den band aus

Da Band 4 indiziert ist, würde ich dich bitten ihn nur an Personen über 18 zu verkaufen und dich dessen auch zu vergewissern, das sie wirklich 18 sind.


was is da alles drin in der TV Serien box?

Wie Leon bereits oben schrieb, ist die TV-Serie samt Soundtrack darin enthalten. Nicht mehr und nicht weniger.

Byder
14.09.2007, 21:40
Wieso ist Band 4 indiziert?
Ich konnte den ganz normal im Laden kaufen.

RPG-Man
14.09.2007, 22:13
Wieviel willst du für die Mangas haben? Wir können auch per PN nen Preis vereinbaren.

Mio-Raem
15.09.2007, 11:44
Ganz nebenbei: Du bist dir wirklich sicher, dass du diese Perlen verkaufen willst?

Knuckles
15.09.2007, 12:36
Wieso ist Band 4 indiziert?
Ich konnte den ganz normal im Laden kaufen.

Das "Wieso" weiß ich leider nicht, dazu müsste ich mal bei der BPjM nachfragen, aber der Band wurde in der Tat scheinbar wegen des hohen Gewaltgrades (oder was auch immer) indiziert. Habe den Band auch schon öfter mal gesehen, obwohl er indiziert ist. Aber wat soll's?

Leon der Pofi
15.09.2007, 15:13
Das "Wieso" weiß ich leider nicht, dazu müsste ich mal bei der BPjM nachfragen, aber der Band wurde in der Tat scheinbar wegen des hohen Gewaltgrades (oder was auch immer) indiziert. Habe den Band auch schon öfter mal gesehen, obwohl er indiziert ist. Aber wat soll's?

ist gewalltvoll und es kommen massenhaft, gewisse kreuze vor.
btw, wurde bereits verkauft.

die mangas fallen schon mal weg