PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #35 - Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man sein!



Seiten : [1] 2

Dennis
04.09.2007, 19:48
[ WG #34 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99123) ]

http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. ;)

User mit WG-Verbot:

http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png
Ich sitze gerade hier und sollte eigentlich lernen, sowei ein paar wichtige Dinge schreiben und auch noch was für die Fitness tun... habe heute aber mal wieder so absolut nichts erträgliches vollbracht, außer Prince of Persia: Sands of Time und Fallout zu zocken.
Kennt ihr diese Phasen akuter Faulheit? Habt ihr sie auch immer wieder?
Und wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?
Habt ihr sie gar gerne, diese Phasen?!

treeghost
04.09.2007, 19:53
http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png
Ich sitze gerade hier und sollte eigentlich lernen, sowei ein paar wichtige Dinge schreiben und auch noch was für die Fitness tun... habe heute aber mal wieder so absolut nichts erträgliches vollbracht, außer Prince of Persia: Sands of Time und Fallout zu zocken.
Kennt ihr diese Phasen akuter Faulheit? Habt ihr sie auch immer wieder?
Und wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?
Habt ihr sie gar gerne, diese Phasen?!
Puh ich habe diese Phasen ständig .-. ich möcht mein Intro für mein Spiel machen aber hab keine Lust dazu und meine HA stehen auch noch an.
Bekämpfen kann man sie nicht man muss leiden ;-;

Masgan
04.09.2007, 19:55
Joa, kenne ich auch. Und mein Problem ist, dass ich wirklich zu faul für alles bin, was in meinen Augen Arbeit ist. Hausaufgaben, Lernen, Zimmer aufräumen, etc. ... Das wirkt sich natürlich auch schlecht auf meine Noten aus :B

Lukas
04.09.2007, 19:56
Ich hab so faule Phasen staendig, wo ich im Prinzip rumsitze und nichts tue (obwohl teilweise wirklich bergeweise zu tun ist). Ist nervig, aber ich kenne keinen Weg, das wirklich zu bekaempfen :/

.matze
04.09.2007, 19:59
Faule Phasen? Manchmal hab ich fleisige Phasen...faul bin ich immer.

Lynch
04.09.2007, 20:02
Aus dem Umstand, dass mittelmäßige Menschen oft arbeitsam sind und die intelligenten oft faul, kann man nicht schließen, dass Arbeit für den Geist nicht eine bessere Disziplin sei als Faulheit – Marcel Proust.

Satyras
04.09.2007, 20:03
Ich sitze gerade hier und sollte eigentlich lernen, sowei ein paar wichtige Dinge schreiben und auch noch was für die Fitness tun... habe heute aber mal wieder so absolut nichts erträgliches vollbracht, außer Prince of Persia: Sands of Time und Fallout zu zocken.
Kennt ihr diese Phasen akuter Faulheit? Habt ihr sie auch immer wieder?
Und wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?
Habt ihr sie gar gerne, diese Phasen?!

Ich lieg meistens faul auf meinem Bett rum oder mach was mit Freunden und reg mich dann auf, dass ich noch spät abends die Hausaufgaben erledigen muss! Zum makern komm ich dadurch auch nicht, da ich bei mir zuhause leider die Regel erst Hausaufgaben, dann PC gilt!

K.L.R.G.
04.09.2007, 20:03
Solche Phasen kenn ich gut ... ich hab sie seit 2007 beginnt ... o.O
Bei meinen Spielen komm ich auch nur schleppend weiter ... bin ich der einzige der das Gefühl hat 2007 isn scheiß Jahr?
2006 war für mich total geil, aber 2007 ist fürn Arsch ... ich warte nur noch auf 2008 ... ich hab irgendwie die Hoffnung das dann alles besser wird ...:rolleyes:

V_182
04.09.2007, 20:05
http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png
Ich sitze gerade hier und sollte eigentlich lernen, sowei ein paar wichtige Dinge schreiben und auch noch was für die Fitness tun... habe heute aber mal wieder so absolut nichts erträgliches vollbracht, außer Prince of Persia: Sands of Time und Fallout zu zocken.
Kennt ihr diese Phasen akuter Faulheit? Habt ihr sie auch immer wieder?
Und wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?
Habt ihr sie gar gerne, diese Phasen?!
Ich habe eigentlich auch wie .matze manchmal fleißige Phasen.....

Habe mir schon ziemlich oft vorgenommen, mir diese Eigenart abzugewöhnen und allgemein fleißiger zu werden. "Leider" habe ich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass ich auch so ganz gut durchkomme, obwohl z.B. in der Schule deutlich mehr drin wäre. Und wichtige Dinge schiebe ich auch immer bis zum Schluss vor mir hin.
Kann sein, dass ich immer den Stress brauche, um irgendetwas zu schaffen...

Evilshenlong
04.09.2007, 20:25
Eigentlich wollte ich noch etwas zu dem vorigen Thema sagen, doch gerade als ich auf "antworten" klickte, war das Thema geschlossen.

Also erstmal zum Fleiß: Oder eher gesagt Faulheit.
Denn ich bin manchmal sehr faul, jedenfalls wenn es um Aufgaben in der Schule oder im Haushalt geht.
Ansonsten kann ich irgendwie nur unter Druck arbeiten, also wenn der Abgabetermin für irgendetwas am nächsten Tag ist.
Tja, ist bestimmt nicht so gesund, diese vorgehensweise, bei dem Stress...

So, jetzt noch zum alten Thema "Spielezeitschriften":

Spiele-Zeitschriften kaufe ich mir keine mehr, füher habe ich mir die Computer Bild Spiele geholt (vor ca. 2 Jahren), aber hauptsächlich wegen der Spiele, die da drauf waren.
Davor mal "Mausklick", weiß gar nicht, ob es diese Zeitrschift noch gibt.

Eine Screenfun habe ich mir nie gekauft, den Maker habe ich auch anders entdeckt und Internetzugang habe ich schon lange.

Ich habe (im Kami) gelesen, dass die Screenfun ihre Makeranteile gerade drastisch reduziert hat.
Weiß jemand, ob überhaupt noch was in der neusten Ausgabe ist?

Das letzte was ich gesehen habe, ist das hier:
http://img53.imageshack.us/img53/6960/sfwq3.jpg
Echt lächerlich...

treeghost
04.09.2007, 20:39
http://img53.imageshack.us/img53/6960/sfwq3.jpg
Echt lächerlich...
Ja das war geil ich musste mich tot lachen.^^

V_182
04.09.2007, 20:46
Was, ist der Artikel aus der Screenfun aktuell?

Wenn ich mir die Screens zu den beiden Spielen ansehe und diese mit den Texten darunter vergleiche...... naja.

Da ich die Spiele nicht kenne, will ich sie jetzt auch nicht ins Lächerliche ziehen. Sie können ja durchaus gut sein. Aber der Artikel an sich lässt einen schon schmunzeln. :D

Daen vom Clan
04.09.2007, 20:49
O Gott, Phasen in denen ich faul bin kenne ich fast gar nicht ;)
Ich stehe meistens unter Strom wenn es was zu tun gibt und habe beim Rumfläzen immer ein eher schlechtes Gewissen :)

FlareShard
04.09.2007, 21:04
Das Gefühl kenne ich nur zu gut...

Bei mir gibt es manchmal Phasen, in denen ich produktiv wie irre bin, und dann gibt es wieder Phasen (wie momentan), in denen ich wirklich zu überhaupt nix zu gebrauchen bin... Obwohl ich mir so viel vornehme *dies*

@Spielezeitschriften: Muhar, Final Fantasy mit RTP, wers glaubt... (Selbst die ersten FF-Teile hatten besseres Mapping, ich weiß, wovon ich rede, ich Nerdette) Die Screenfun ist wirklich aufs Niedrigste herabgefallen, damals hatte es noch Charme, jetzt ist es nur noch ein Magazin wie diese Kiddie-Magazine wie Hiro und so Kram *seufz*
So ähnlich ist es ja auch dem Club Nintendo-Magazin ergangen... Ich vermisse die alten Nintendo-Comics.

Masgan
04.09.2007, 21:05
Was, ist der Artikel aus der Screenfun aktuell?

Nö, von der von vor 2 oder 3 Monaten oder so.

ive beaten tetris
04.09.2007, 21:08
eure strafen sind ja teils härter als die für explizieten ammoklauf oder kippe wegschmeißen...

njoah solche phasen sind dann halt immer mit depressionen bei mir verbunden... es sei denn ich hab am tag zuvor mal wieder nich mitbekommen was ich getrunken hab ansonsten bin ich stets faul wenns um produktive aktivitäten wie kampfhund treten oder baum auf ner autobahn pflanzen geht

Ranarion
04.09.2007, 21:16
DAEN VOM CLAN, DU HAST EINE NEUE PN!>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
(meine letzten zwei hat der böse Mensch einfach ignoriert ;_; )

Nathrael
04.09.2007, 21:17
Nja, faul bin ich eigentlich nie. Leider bin ich jedoch desöfteren einfach nur noch müde, meist liegt es wohl am Dauerstress bzw. langfristiger psychischer Belastung durch meine Umwelt...



(Selbst die ersten FF-Teile hatten besseres Mapping, ich weiß, wovon ich rede, ich Nerdette)

Da bist du nicht allein, ich hab mir die Spiele auch mal "angetan", und auch wenn man das NES grafisch definitiv weiter auslasten kann, toppt die Grafik der alten FFs die eines schlecht gemappten RTP-Spiels allemal.


Ich finde es ganz traurig, was aus der Screenfun geworden ist; ich hab sie zwar nie gelesen, aber habe früher doch viel positives über die Zeitschrift gehört...

Sammy
04.09.2007, 21:22
Mein ganzes Leben besteht aus einer einzigen, riesigen faulen Phase.
Immer wenn ich mal was für die Schule tun will, ende ich ganz woanders. Manchmal liege ich einfach da und hab Durst, bin aber zu faul, mir was zu trinken zu holen... Schlimm, sowas. :p

@ScreenFun:
Wenn ich schon die Wörter "Dramatik pur" sehe, könnte ich die Zeitung aus dem Fenster schmeißen.
Ich glaube, die ScreenFun hat jetzt gar keine Makerspiele mehr auf den DVD's, weiß ich aber nicht genau, hab sie mir schließlich schon seit ca 'nem halben Jahr nicht mehr geholt. *stolz*

Greyce
04.09.2007, 21:30
Hmm, Faulheit ...
Für mich ehrlich gesagt ein Alltagsthema,
obwohl ich mir sehr oft etwas vornehme, was den ganzen Tag aber
so dahin geht und am Ende des Tages frage ich mich dann, was ich
eigentlich sinnvolles getan habe o_O
Diese Faulheit ist aber wie ich gestehen muss, erst in den "höheren Klassen"
gekommen. Im Moment sehe ich sogar einen leichten Aufwärtsschwung ^^

Zum Thema Zeitschriften:
Hab mir noch nie die Screenfun gekauft, geschweige was davon gehört bevor
ich hier war ;_;
Daher hab ich davon eigentlich nicht viel Ahnung.

Außerdem muss ich mich jetzt wieder an das Schul-Alltagsleben gewöhnen,
das bei mir wieder vor ein par Tagen begonnen hat.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Unit Nero
04.09.2007, 22:01
Faule Phasen? Manchmal hab ich fleisige Phasen...faul bin ich immer.
Kann mich dem vollständig anschließen! Zu sämtlichen Arbeiten kann ich mich nur aufraffen, wenn ich weiß, dass sie getan werden müssen oder wenn ich weiß, dass ich eh nicht drum herum komme.
Aber ansonsten: Faulheit rul0rz!!! :D

Edit: Btw. wurde die "User-mit-WG-Verbot"-Liste mal irgendwie ganz einfach mal eben so komplett geleert?!

Masgan
04.09.2007, 22:14
@ScreenFun:
Wenn ich schon die Wörter "Dramatik pur" sehe, könnte ich die Zeitung aus dem Fenster schmeißen.
Ich glaube, die ScreenFun hat jetzt gar keine Makerspiele mehr auf den DVD's, weiß ich aber nicht genau, hab sie mir schließlich schon seit ca 'nem halben Jahr nicht mehr geholt. *stolz*
Boah O___O
Du bist so ein Blitzmerker, wirklich. Das habe ich schon auf der vorletzten Seite des letzten Threads gesagt (kann vielleicht auch ne andere Seite gewesen sein, jedenfalls hab ichs geschrieben XD)


Edit: Btw. wurde die "User-mit-WG-Verbot"-Liste mal irgendwie ganz einfach mal eben so komplett geleert?!
Naja, bis auf Reding sind eh alle gebannt gewesen. Von daher ists ja mehr oder weniger eh egal :/

.matze
04.09.2007, 22:23
http://img53.imageshack.us/img53/6960/sfwq3.jpg

Hat einer die beiden Games? Kann mir dieser jemand bitte Downloadlinks schicken? ^^

Papa Justify
04.09.2007, 22:39
Ich sitze gerade hier und sollte eigentlich lernen, sowei ein paar wichtige Dinge schreiben und auch noch was für die Fitness tun... habe heute aber mal wieder so absolut nichts erträgliches vollbracht, außer Prince of Persia: Sands of Time und Fallout zu zocken.
Kennt ihr diese Phasen akuter Faulheit? Habt ihr sie auch immer wieder?
Und wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?
Habt ihr sie gar gerne, diese Phasen?!

lol, das habe ich auch gerade mal wieder ausgegraben. :D

Aber diese Phasen kenne ich auch. Gerade wenn ich immer so lang Semesterferien habe, nehme ich mir soviel vor und setze am Ende nichts um. Und ich gammel zumeist nur zuhause rum. Das genieße ich natürlich zeitweise auch. Chillen gehört einfach dazu.. ABER so lange, da bekomme ich das Brechen. Aber diese Ferien bin ich mit Arbeit beschäftigt. Habe aber nach der Maloche dann keine große Lust mehr irgendwas anderes noch anzupacken. Schade drum! ;)

Lynch
04.09.2007, 22:45
[...]
Ich glaube, die ScreenFun hat jetzt gar keine Makerspiele mehr auf den DVD's, weiß ich aber nicht genau, hab sie mir schließlich schon seit ca 'nem halben Jahr nicht mehr geholt. *stolz*

Nun wird schon damit geprollt, wer die Screenfun am längsten nichtmehr gekauft hat, wie amüsant. :hehe:

Ich hab hier noch nen ganzen Stapel von denen liegen und lese sie sogar ab und an noch, sicherlich ist sie im Laufe der Zeit ziemlich lächerlich geworden (wobei ich das nichtmal wirklich mitbekommen habe, hatte halt irgendwann das Interesse an ihr verloren und nehme an, dass es an dem sinkenden Niveau lag), aber wieso sollte ich nicht dazu stehen, dass ich sie mal gemocht habe?
Ich fand sie teilweise sogar recht interessant, besonders aufm Klo. *hust*

Wischmop
04.09.2007, 23:23
http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png
Ich sitze gerade hier und sollte eigentlich lernen, sowei ein paar wichtige Dinge schreiben und auch noch was für die Fitness tun... habe heute aber mal wieder so absolut nichts erträgliches vollbracht, außer Prince of Persia: Sands of Time und Fallout zu zocken.
Kennt ihr diese Phasen akuter Faulheit? Habt ihr sie auch immer wieder?
Und wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?
Habt ihr sie gar gerne, diese Phasen?!
Gott, geh weg. Ich sollte seit einem Monat meine Bakkalaureatsarbeit korrigieren und erneut abgeben, aber erst vorgestern habe ich mich dazu aufraffen können :D (entgültiger Abgabetermin ist in eineinhalb Wochen). Ich hab jetzt einen Monat lang alles so derb schleifen lassen.. ich hab dann immer so ein schlechtes Gewissen dass es mich total auffrisst. Aber unter Stress arbeite ich deutlich effizienter. :A

Solacy
05.09.2007, 00:14
http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png
Ich sitze gerade hier und sollte eigentlich lernen, sowei ein paar wichtige Dinge schreiben und auch noch was für die Fitness tun... habe heute aber mal wieder so absolut nichts erträgliches vollbracht, außer Prince of Persia: Sands of Time und Fallout zu zocken.
Kennt ihr diese Phasen akuter Faulheit? Habt ihr sie auch immer wieder?
Und wie geht ihr damit um? Was tut ihr dagegen?
Habt ihr sie gar gerne, diese Phasen?!
Meh.. ja.. ._. Arbeit heim -> PC an.. spieln bis nachts und schlafen gehn. :p

Fallout könnt ich eigentlich auch mal wieder spieln, müsste nur mal wissen wo die rumfliegen. >.<

Nathrael
05.09.2007, 00:47
Wah, hab vergessen, einen Abopost zu machen....*nachhol*.

Dennis
05.09.2007, 10:33
Da würde ich ja glatt vermuten, dass einer der Maker-Screenfun-Mittelsmänner sich einen Spaß mit der Screenfun erlaubt hat, obwohl ich eigentlich vermute, dass die Leute die Spiele testen, bevor sie auf die DVD kommen.
Jedenfalls habe ich schon länger nichts mehr aus der Maker-Szene auf deren CD/DVD gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Schade eigentlich, war ein gutes Mittel, unsere Spiele auch Abseits der Szene populär zu machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

ive beaten tetris
05.09.2007, 11:28
bin ich eigentlich der einzige der sein praktikums-berichtshefter nie wieder findet? :0

Masgan
05.09.2007, 14:11
Da würde ich ja glatt vermuten, dass einer der Maker-Screenfun-Mittelsmänner sich einen Spaß mit der Screenfun erlaubt hat, obwohl ich eigentlich vermute, dass die Leute die Spiele testen, bevor sie auf die DVD kommen.
Jedenfalls habe ich schon länger nichts mehr aus der Maker-Szene auf deren CD/DVD gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Schade eigentlich, war ein gutes Mittel, unsere Spiele auch Abseits der Szene populär zu machen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Nein, die von der Screenfun haben gar nichts gemacht, außer die Spiele halt auf die DVD zu packen. Getestet habens welche von rpga.info, und irgendwer (kA, wer) hats dann der Screenfun zugeschickt. Allerdings wurde dann bei nder Screenfun n der Redaktion was geändert und deshalb gibts keine Spiele mehr. Und um uns dann eins reinzuwürgen haben die von der Screenfun wohl die Spiele Der Brunnen und Das Atwentscher of Swepp draufgemacht.

Aldinsys
05.09.2007, 14:42
Hmm... habe lange nicht die Screenfun gelesen, aber ich finde es schade, dass sie den RPG Maker Teil beschnitten haben.
Naja, aber die Gegenaktion ist tatsächlich ziemlich lustig. ;)

Sammy
05.09.2007, 15:13
Boah O___O
Du bist so ein Blitzmerker, wirklich. Das habe ich schon auf der vorletzten Seite des letzten Threads gesagt (kann vielleicht auch ne andere Seite gewesen sein, jedenfalls hab ichs geschrieben XD)

Denkst du, ich les mir deine Beiträge durch? XD

Expresseon
05.09.2007, 15:23
Screenfun:
Also dieser Screen ist wirklich lächerlich. Sie bringen ein Spiel und warnen noch vor der furchtbaren Rechtschreibung. Die SF kauf ich mir nie mehr.

Thema:
Also wenn ich etwas erledigen muss, hat das immer Vorrang. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Das liegt aber daran, dass ich Schulstress nicht mag und mir gute Noten lieber als Zocken sind.

chrizzio.
05.09.2007, 15:57
Faule Phasen? Manchmal hab ich fleisige Phasen...faul bin ich immer.

Du nimmst mir die Wörter echt aus dem Mund. ;)

Rinober
05.09.2007, 16:28
höhö, bin ja doch nich der einzige, sogar bei weitem nich =D

aber diese tage gibts wirklich relativ oft bei mir, da sitz ich den ganzen tag rum, gucke fernsehen, hocke vorm pc, telefoniere und mache abends hausaufgaben
an diesen tagen bin ich oft sogar zu faul zum tippen, d.h. ich führe nur mausklicks aus wenn ich am pc bin
oder beim telefoniern schlaf ich irgendwann ein

und makern kommt dann gar nich in die tüte
höchstens ein unbedeutendes, unfertiges event kommt dann zustande


wie kann man nur so faul sein und irgendwann anders doch so produktiv? o.ô ich find das seltsam

Kate
05.09.2007, 16:52
bin ich eigentlich der einzige der sein praktikums-berichtshefter nie wieder findet? :0

Miku <33 Du führst die Dinger? ... Ich kann mich nicht entsinnen, je so etwas besessen zu haben :p Wobei ich, was Ordnung in Sachen Schule angeht, sowieso immer recht schlampig war (und immernoch bin).

Faule Phasen? Kenne ich nicht. Faul bin ich eigentlich nie. Ich mach nur ständig was anderes, als ich eigentlich sollte/wollte. So komme ich nie zum Makern, weil ich auf einmal Bock hab, meiner Website ein neues Design (mittlerweile das 14. ...) zu verpassen. Hat jemand evtl. ein Mittel dagegen? :confused:



Das letzte was ich gesehen habe, ist das hier:

Echt lächerlich...

Ist das alles? Krass. Einfach nur krass. Vorher war das kleine Eckchen mit vier Screenshots und zwei Sätzen zu jedem Bild schon extrem knapp gefasst, aber dass das noch zu steigern ist...


Hmm... habe lange nicht die Screenfun gelesen, aber ich finde es schade, dass sie den RPG Maker Teil beschnitten haben.
Naja, aber die Gegenaktion ist tatsächlich ziemlich lustig. ;)

Was denn für eine Gegenaktion? Habe ich (leider) noch nichts von mitbekommen, da ich in letzter Zeit in den anderen Communities eher weniger unterwegs bin (Zeitmangel ftw...). Könntest du mich bitte aufklären? :)

Was mir btw. schon länger sehr auffällt: Die User entwickeln sich weiter. Ist es euch auch schon aufgefallen? Viele User legen mittlerweile einen ganz anderen Schreibstil an den Tag, als sie es vor vielleicht drei bis vier Monaten getan haben. Gerade bei mir persönlich fällt's mir sehr auf. Man lese sich nur mal meine ersten Beiträge in dieser Community bzw. dem damaligen RPG-Kingdom durch. x_x Doch schon ein gewaltiger Unterschied zu heute, wie ich finde. Damals habe ich ziemlich schnell überreagiert. Besonders rot leuchtet mein Kopf, wenn ich mir Logs von alten Chatgesprächen wieder durchlese. Oh man... xDDDD
Klar, man kann jetzt sagen, man entwickle sich nunmal mit dem Alter weiter und wird reifer, aber besonders, seit ich mich im RPG-Kingdom angemeldet habe, ging's irgendwie ziemlich schnell. Wobei ich damit nicht behaupten möchte, das MMX/Kingdom sei daran schuld. Ich hab mich ja nicht nur hier rumgetrieben :p

Ist es euch selbst auch aufgefallen, wie sich User (bzw. ihr selbst) weiterentwickelt haben?

Ich weiß, das klingt irgendwie... seltsam, diese Frage und auch mein Text darüber, aber mich interessiert es einfach mal. xD

LG,

Anima~

Lukas
05.09.2007, 17:00
Wah, hab vergessen, einen Abopost zu machen....*nachhol*.
Kann mir jemand mal erklaeren, wieso ein paar Leute dafuer immer posten, am besten noch ohne jeglichen Inhalt? Ist der Postcounter so wichtig, dass man da unbedingt ein +1 machen muss? Oo

Aldinsys
05.09.2007, 17:09
Kann mir jemand mal erklaeren, wieso ein paar Leute dafuer immer posten, am besten noch ohne jeglichen Inhalt? Ist der Postcounter so wichtig, dass man da unbedingt ein +1 machen muss? Oo

Ich denke mal, weil die noch nicht herausgefunden haben, dass man Threads auch abonnieren kann, ohne einen Post zu machen. :p


@Faulheit
Ich bin bei Leibe der faulste Mensch der Welt.
Gerade liege ich irgendwo in der Gegend herum und komme nur hervor um etwas anzuklicken oder einen Post zu schreiben.
Den Rest der Zeit wird Musik gehört.
Aber ich darf das auch. Immerhin habe ich für das Abi die ganze Zeit gerackert und die freie Zeit bis zum Oktober habe ich mir ja sowas von verdient. ;)

KeKu
05.09.2007, 17:23
Ich denke mal, weil die noch nicht herausgefunden haben, dass man Threads auch abonnieren kann, ohne einen Post zu machen. :p



Womit wir wieder beim Thema Faulheit wären xD

Naja ich kann eigentlich nur dazu beisteuern dass ich mir alles aufschiebe bis ich platze -.-
"Gedanken:
Guter Keks: Meme!Los musst lernen!!!
Fauler Keks: Nein!!!!Maker weiter!Surf weiter!Guck Fernsehen!Internet!!!!Lies Mangas!Geh mit Freunden raus!!!!
*Guter Keks stirbt*
Fauler Keks: Muahahahhahahhahaahhaha
Gedanken Ende"

Und irgenwann um 23 uhr fange ich dann an ._.
Ich muss mir das unbedingt abgewöhnen da ich viele wichtichtige Sachen die nicht unbedingt mit Spaß zu tun haben einfach vernachlässige :/

Masgan
05.09.2007, 17:27
Denkst du, ich les mir deine Beiträge durch? XD
Boah O________O
Ich verlange Lebenslangen Bann für Nerox, oder zumindest nen erlaubtebn Flamewars XOO
Scherz XD
Außerdem... du ast meinen Beitrag gelesen ;)

Mani
05.09.2007, 17:30
Faulheit...naja, eigentlich bin ich nicht sehr faul.
Vielleicht faul zu lernen, aber zu arbeiten, das geht.
Außer mit dem RPG Maker, da bin ich fast immer zu faul. ._. Wenn ich mich anstrenge, zu makern, dann gehts nach einer Zeit wieder.
Aber es gibt Tage, an denen muss man faul sein. Was sollte man sonst machen, wenn man Schul/Arbeits - Frei hat und das Wetter nicht gerade toll ist? :o

Faelis
05.09.2007, 17:34
@Faulheit
Ich bin bei Leibe der faulste Mensch der Welt.
Gerade liege ich irgendwo in der Gegend herum und komme nur hervor um etwas anzuklicken oder einen Post zu schreiben.
Den Rest der Zeit wird Musik gehört.
Aber ich darf das auch. Immerhin habe ich für das Abi die ganze Zeit gerackert und die freie Zeit bis zum Oktober habe ich mir ja sowas von verdient. ;)

*Das auch wieder sagen können will* ;__; ;__; ;__;
Sommerferien nach 10. KLasse Realschule waren so toll aber weil ich nicht weiß was ich werden will muss ich jetzt auch Abi machen und seit ich auf diese schule gehe bin ich so extrem faul geworden und diese Faulheit wird immer mehr zu Unlust (oder zu extrem schelchten laune wenn man in seinem nichts tun gestört wird) irgendetwas zu tun, man denkt am morgen nur daran wie schön es ist Abends wieder im Bett zu liegen oder denkt darüber nach ob man seinem kleinen Bruder was ins Essen mischt damit der nicht immer su rum stresst.Richtig Leistung kann ich nur zeigen wenn der Abgabetermin eig schon vorbei ist. Kann man gegen so was nicht auch irgendwelche tabletten nehmen <_<?

V_182
05.09.2007, 17:38
Ist es euch selbst auch aufgefallen, wie sich User (bzw. ihr selbst) weiterentwickelt haben?

Geht mir fast genauso. Mein Schreibstil ist zwar recht ähnlich geblieben, weil ich schon immer Wert auf die Ausdrucksweise gegeben habe, aber Groß- und Kleinschreibung wäre für mich zu Zeiten des RPG-Kingdoms undenkbar gewesen, weil mir das zu umständlich erschien. Aber das Schriftbild sieht jetzt aber viel besser aus. Bin letztens auf einen alten Post von mir gestoßen, der sah im Vergleich zu jetzt grauenhaft aus. :p

Evilshenlong
05.09.2007, 18:10
Nochmal zurück zu Screenfun:
Die beiden Projekte auf dem Bild sind Fun-Spiele, durch die Bildunterschrift wurde das aber nicht besonders deutlich...
Die haben das wahrscheinlich gar nicht gemerkt.


Hat einer die beiden Games? Kann mir dieser jemand bitte Downloadlinks schicken? ^^
Das Atwentscher off Sepp (http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2&action=suche&suche=Des%20Atwentscher%20off%20Sepp)
Der Brunnen (http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2&action=suche&suche=Der%20Brunnen)

Wer will, kann sie mal anspielen, ich werde es jedenfalls nicht tun.

PainlessSorrow
05.09.2007, 18:25
Ist es euch selbst auch aufgefallen, wie sich User (bzw. ihr selbst) weiterentwickelt haben?

Les' dir mal Beiträge von mir durch, als ich vor ca. 1 1/2 Jahren geschrieben habe... grauenhaft. Keine Kommasetzung, einige rechtschreibfehler mehr als jetzt, viel kindischere Ausdrucksweise... ekelhaft!!! DX

Expresseon
05.09.2007, 18:52
Les' dir mal Beiträge von mir durch, als ich vor ca. 1 1/2 Jahren geschrieben habe... grauenhaft. Keine Kommasetzung, einige rechtschreibfehler mehr als jetzt, viel kindischere Ausdrucksweise... ekelhaft!!! DX

Ich hab nur ganz am Anfang in ICQ-Sprache geschrieben, also ohne Kommas und Groß- und Kleinschreibung zu beachten. Dann habe ich aber gemerkt, dass es besser ist, wenn man ordentlich in normaler Rechtschreibung spielt.

Zu den SF-Spielen:
Beim Brunnen sind Mapping und Grammatik grauenhaft, unfassbar, was die auf ihre DVD packen. Auf das andere habe ich schon gar nicht Lust, wenn ich den Text der SF dazu lese. Früher Vampires Dawn, jetzt der größte Schrott, den sie finden. Schade.

Chaik
05.09.2007, 18:53
Ich bin unreifer geworden, bäsartiger, aggressiver und hab von Weniger ne Ahnung. Zumindest im Forum.

Alles in allem würde ich schätzen das ist eine positive Weiterentwicklung!

Nathrael
05.09.2007, 19:13
Ich hab nur ganz am Anfang in ICQ-Sprache geschrieben, [...]

Nimm nicht an, das alle Personen, die über das ICQ-Netzwerk kommunizieren (ob nun mit offiziellem Client, Transfer oder Multimessenger) stets unlesbare Schrift verwenden ;) .


Kann mir jemand mal erklaeren, wieso ein paar Leute dafuer immer posten, am besten noch ohne jeglichen Inhalt? Ist der Postcounter so wichtig, dass man da unbedingt ein +1 machen muss? Oo

Ich wollte von mir einfach sagen können, wenigstens _ein_ mal einen richtigen +1-Post gemacht zu haben ;) .

@Chaik:
Gratulation.

@Thema:
Nja, meine ersten Posts waren noch ein wenig newbiebhaft, in einem Thread namens "Suche Ripper für..."; wohl hauptsächlich, da dies mein erstes Forum war und ich noch keine Ahnung vom "Editieren"-Button hatte. Aber immerhin, die Rechtschreibung war gut :o . Die Newbie-Zeit hat sich aber nach ca. einer Woche gelegt, als ich begann, mich ein wenig ernsthafter mit dem Forum (damals noch dem Kingdom, jay) auseinandergesetzt, und bin eigentlich recht schnell zu einem mMn recht "ordentlichen" User geworden. Das einzig Negative, was ich mir seitdem zu Schulden kommen lies, war, die Sig in der WG zu oft anzulassen...naja, glücklicherweise folgte kurze Zeit später die Forenparty anlässlich des System Administrator Appreciation Day, und schon hatte ich zumindest einen kleinen Teil meines früheren Postingcounters wieder (hey, ich hab in unefähr 3h 78 Posts gemacht ;) ). Man mag ja nicht wieder als Einmalposter anfangen...

Masgan
05.09.2007, 19:53
Ist es euch selbst auch aufgefallen, wie sich User (bzw. ihr selbst) weiterentwickelt haben?

Jo, ist mir aufgefallen. Früher wegen jedem Müll nen neuen Thread aufgemacht, unlesbare posts, pseudmodding,... Naja, hat sich zum Glück aber mittlerweile gelegt^^ (außer ab und an ein paar Rechtschreibfehler, was aber auch an der Tastatur liegt x__X)

Lukas
05.09.2007, 20:38
Yay, Amazon hat geliefert ^_^
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer limitierten 3-CD-Box-Version der 40th Anniversary Edition des ersten Pink Floyd-Albums (The Piper at the Gates of Dawn) :A

Greyce
05.09.2007, 21:16
Ist es euch selbst auch aufgefallen, wie sich User (bzw. ihr selbst) weiterentwickelt haben?

Ich muss sagen, dass ich "früher", also am Anfang meines Forumdaseins
mehr auf Ausdruck geachtet habe. Somit habe ich mich vll ( <-- welch Faulheit ^^) ein wenig zurückentwickelt. Aber bei einigen "Newbies" merkt man wirklich
wie sie ihre Ausdrucksweise dem erträglichen anpassen.


Ich bin unreifer geworden, bäsartiger, aggressiver und hab von Weniger ne Ahnung. Zumindest im Forum.

Alles in allem würde ich schätzen das ist eine positive Weiterentwicklung!
Gratz :A

.matze
05.09.2007, 22:04
Das Atwentscher off Sepp (http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2&action=suche&suche=Des%20Atwentscher%20off%20Sepp)
Der Brunnen (http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2&action=suche&suche=Der%20Brunnen)

Wer will, kann sie mal anspielen, ich werde es jedenfalls nicht tun.

danke auch wenn ich sie mittlerweile schon habe :)

da es ja grade Thema zu sein scheint, nja ich glaub nicht das ich mich sonderlich verändert hab, Schreibstil war schon immer perfekt...^^

Vale
06.09.2007, 16:18
Wah, hab vergessen, einen Abopost zu machen....*nachhol*.


Dito

Lukas
06.09.2007, 16:34
Dito
Ich finde, man sollte allen, die hier ein +1 spammen, um zu verkuenden, dass sie die WG abonnieren, den Counter nullen.

Flying Sheep
06.09.2007, 16:59
Ich finde, man sollte allen, die hier ein +1 spammen, um zu verkuenden, dass sie die WG abonnieren, den Counter nullen.

Da bin ich auch dafür o.O

Man kann einen Thread auch abonieren, ohne darin einen Post abzusetzen (wer das dennoch tun möchte, sollte dann aber nicht in solchen Spam verfallen :3)

Kate
06.09.2007, 17:01
Ich finde, man sollte allen, die hier ein +1 spammen, um zu verkuenden, dass sie die WG abonnieren, den Counter nullen.

Yay, "WGGB §9: Posts, die einzig und allein dazu dienen, die WG zu abonieren, oder dieses vortäuschen, werden mit Postingcounteranullierung geahndet."

:A

xD

Mani
06.09.2007, 17:16
Irgendwie wär ich da auch dafür.
Mich nerven diese ganz kurzen Posts mit einem "Dito". Ist finde ich unnütz, man kann ja noch was anhängen.

btw...64 Hits im ST, jedoch noch keine Bewertungen oder anderes. :(

Vale
06.09.2007, 17:35
Ja verdammt ist ja gut Leute, ich habs verstanden. ^^"

ich bin auch dafür! :A

Lukas
06.09.2007, 17:38
Da bin ich auch dafür o.O

Man kann einen Thread auch abonieren, ohne darin einen Post abzusetzen (wer das dennoch tun möchte, sollte dann aber nicht in solchen Spam verfallen :3)
Du bist der Mod. Fuehr die Regel ein und gut is :D

treeghost
06.09.2007, 17:39
Irgendwie wär ich da auch dafür.
Mich nerven diese ganz kurzen Posts mit einem "Dito". Ist finde ich unnütz, man kann ja noch was anhängen.

btw...64 Hits im ST, jedoch noch keine Bewertungen oder anderes. :(
Dito!
...
Ok ich poste noch was x3
Ist Makern nur ein Hobby oder ist es zu einem Konkurenzkampf geworden?
Manche glauben wirklich sie verdienen etwas beim Maker oder nehmen ihn zu ernst.Der Maker ist eines meiner größten Hobbys aber wenn andere nur einen Konkurrenzkampf machen nicht mehr :/
Was denkt ihr?

~Jack~
06.09.2007, 18:16
Für mich isses nichts anderes als ein Hobby. Zwar auch eins das mal recht langweilig werden kann aber mir schlussendlich doch sehr viel spaß macht.
Das einige meinen sie müssten sich immer wieder gegenseitig übertrumpfen und das obermegahammergeilste Makergame evar machen find ich einfach nur lächerlich. (Zumal diese Games dann meistens nichmal rauskommen :D) Vor allem dieser Grafikwahn. Solange es nich RTP is oder einfach nur so leer wie ne Wüste muss man nich gleich sagen das der Screen schlecht is was einige aber trotzdem machen.

Warum leben wir nicht alle in Einklang miteinander? O:) .............................................................................. ach ne, wir wollen mal nich gleich übertreiben :p

Greyce
06.09.2007, 19:03
Ich kann makern nur als Hobby sehen.
Zugegeben, es unterscheidet sich zwar von anderen (vorallem der Zeitaufwand)
Hobbies, aber für mich bleibt es trotzdem eines.

Mich würde mal interessieren wie das Wetter bei euch so ist ^^
Ich weiß Deutschland ist groß, aber bei uns hier (Österreich) regnet
es und hört nicht auf. Sogar die Schule fällt morgen aus (heute auch keine aufgrund dessen).

Masgan
06.09.2007, 19:17
Bei mir ist makern auch nur ein Hobby. Ich meine, wo wäre die Community, wäre es ein Konkurenzkampf? Sie wäre mittlerweile doch längst auseinander gebrochen, da keiner mehr spaß am makern hat, weil es nur noch um das beste Spiel geht.

@Waradience: jo, ganz gutes wetter^^ Zummindest für Leute, die draußen chillen. Aber ihr habts gut, ich hätte auch gerne keine Schule ;__;

Mani
06.09.2007, 20:04
Ich seh das auch nicht als Konkurenzkampf, mit Grandy oder Kelven kann ich sowieso nicht mitmachen, gegen andere würde ich nie konkurrieren.
Es ist ebenfalls für mich ein Hobby, für dass ich, wenn ich so nachdenke, schon ziemlich viel Zeit investiert habe.

Chaik
06.09.2007, 21:10
Für mich ists kein Hobby, und kein Kampf, ich tus garnicht erst.

Ich maker nur theoretisch. Ich plane aber setze es nie um. SCHON ZWEI SPIELE!

Okay, bei dem einen ist das mathematische Grundkonstrukt leider in vergessenheit geraten, da ich mir das nicht merken konnte, und es nicht aufschrieb :(.

RPG-Man
06.09.2007, 21:44
(meine letzten zwei hat der böse Mensch einfach ignoriert ;_; )Kenne ich nur allzugut. Da bin ich wenigstens net alleine.

@Daen: Ich schick dir morgen mal auch ne PN weil ich dich noch an etwas erinnern muss.

Sig aus! - Mop

WeTa
06.09.2007, 22:48
Juhu, ich habe Projektwoche.
Heißt: Nervigen, ignoranten und hiphophörenden Siebtklässlern (die übrigens in der deutschen Sprache nicht sonderlich bewandert sind. Ich verwendete in einem Satz das Wort "fiktiv" da gröhlt der halbe Raum ls von wegen ficken. -_- ) erklären, wie ein Schnittprogramm funkioniert. Heißt aber auch: In den Pausen drinnen bleiben und mit meinen 3 Leidensgenossen Worms über LAN zu spielen :p
Und zwischendurch mal makern wenn keiner guggt ;)

Tippfehler seien bitte zu verzeihen - hab ein neues Laptop, dessen Tastatur die Hölle ist.

Broken Chords Can Sing A Little
07.09.2007, 10:43
Für mich ists kein Hobby, und kein Kampf, ich tus garnicht erst.

Ich maker nur theoretisch. Ich plane aber setze es nie um. SCHON ZWEI SPIELE! Alter, das kenn ich. Wär zwar nett, aber zum echten Makern fehlt mir Zeit und Lust.

treeghost
07.09.2007, 13:57
Mich würde mal interessieren wie das Wetter bei euch so ist ^^
Ich weiß Deutschland ist groß, aber bei uns hier (Österreich) regnet
es und hört nicht auf. Sogar die Schule fällt morgen aus (heute auch keine aufgrund dessen).
Joa bei uns ises ein herliches Wetter liegt warscheinlich daran das ich heute Geburtstag habe :D

Unit Nero
07.09.2007, 14:20
Joa bei uns ises ein herliches Wetter liegt warscheinlich daran das ich heute Geburtstag habe :D
Burzeltag? Und keiner hat dir'n Thread gewidmet? Arme Sau!
In dem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag! :D

Edit:
Meiner eins hat morgen Geburtstag. Ich hasse das. Das ist immer so viel Stress... Und überhaupt: Man wird nicht nur ein mal im Jahr älter, man wird auch jede Nanosekunde älter! Und weil mich 'ne Freundin dazu gedrängt hat, muss ich nächsten Freitag auch noch 'ne Party organisieren... Das ist schon wieder so viel Stress...

Mani
07.09.2007, 14:34
@Waradience:

Bei uns hat es ebenfalls schon lange geregnet, so ca. 1 Woche.
Aber endlich hat es aufgehört. =)

@LeonSahiti:

Och, vielleicht widmet dir mal wer einen Thread.
Alles Gute! ^_^

Aldinsys
07.09.2007, 20:55
Alter, das kenn ich. Wär zwar nett, aber zum echten Makern fehlt mir Zeit und Lust.

Ist bei mir zur Zeit auch so, obwohl ich freie Zeit bis zum Ende habe.
Aber irgendwie ist es mit der Lust nicht so...

KeKu
07.09.2007, 20:56
Ist bei mir zur Zeit auch so, obwohl ich freie Zeit bis zum Ende habe.
Aber irgendwie ist es mit der Lust nicht so...

Benenn dich um bitte :(.

kris
07.09.2007, 21:13
Einen Tip für Jeden, der seinen Körper besser kennen lernen will.

Geht ins Fitness-studio. Ihr spürt danach Muskeln, dessen Existenz ihr euch vorher nicht bewusst wart. xD

Btw: Ich geh da nicht freiwillig hin. Ärztliche Anweisung! \o/

Aldinsys
07.09.2007, 21:32
Einen Tip für Jeden, der seinen Körper besser kennen lernen will.

Geht ins Fitness-studio. Ihr spürt danach Muskeln, dessen Existenz ihr euch vorher nicht bewusst wart. xD

Btw: Ich geh da nicht freiwillig hin. Ärztliche Anweisung! \o/

Fitness Studio ist doch sehr nett. Ich fand es dort immer Recht angenehm und nach ein wenig Kraftraining fühlt man sich wunderbar. Natürlich ist es, wenn man länger dort nicht war, die ersten drei Tage eine wahre Muskelkater Partie aber dann ist es doch recht gesund und man fühlt sich besser, solange man Brav immer Kraft- und Ausdauertraining abwechselt.

Broken Chords Can Sing A Little
07.09.2007, 22:03
Einen Tip für Jeden, der seinen Körper besser kennen lernen will.

Geht ins Fitness-studio. Ihr spürt danach Muskeln, dessen Existenz ihr euch vorher nicht bewusst wart. xD

Btw: Ich geh da nicht freiwillig hin. Ärztliche Anweisung! \o/Böh, das kostet ja Geld, und anstrengend ist es auch. :/ Nix für mich, ich bin unsportlich und fühle mich (dank meiner 60 kg bei 182 cm) auch ziemlich wohl dabei. :A

MA-Simon
07.09.2007, 22:05
Faulheit


Einen Tip für Jeden, der seinen Körper besser kennen lernen will.

Geht ins Fitness-studio. Ihr spürt danach Muskeln, dessen Existenz ihr euch vorher nicht bewusst wart. xD

o.O Ich versuche ja schon die ganze Zeit irgendwas für meine Fitness zu tun, aber irgendwie will es mir einfach nicht gelingen. Nehmen wir als Beispiel einfach mal die Sommerferien (die in 2 Tagen um sind). Was habe ich mir nicht alles vorgenommen zu tun? 6 Wochen sind eine lange Zeit, hab ich mir gesagt, da machst du mal hier und da ein bischen Mathe2, damit du das besser verstehst, lernst den Menschlichen Körper mithilfe eines Anatomiebuchs Perfekt zu zeichen (ok das Buch hab ich :P,...), oder Schreibst Endlich mal eine Geschichte, die nicht nach 20 Seiten schon stirbt.
Natürlich wollte ich auch jeden Tag mindestens 2 Mal Sport machen (50-100 Ligestützen + 12 min Situps =Standart). OMG was ich nicht alles wollte und dachte machen zu können o.O

Die Realität sieht leider anderst aus:
Um 12uhr oder wens hoch kommt auch mal um 2 uhr Mittags wecken lassen :3Ansonsten garnicht bemerken das schon Tag ist, weil der Rolladen vom nächtlichen Zocken und Internetsurfen noch so dicht unten ist, das das Tageslicht garkeine Chance hätte hineinzudringen. Mühevoll wird mit müden Augen das Mittagessen reingemampft. Dan wird sich hingehockt,..*grübelt* "Hm was mach ich jetzt?" Dann der Geistesblitz! "E-mails lesen! E-mails lesen schadet nie! Ach ja genau und wenn man schon mal dabei ist könnte man ja auch mal schaun was es so an neuen Beiträgen giebt. (Man weis natürlich das es wenig sinn mach nachzuschaun weil man das hurz vor halb sechs nachts noch schnell gemacht hat o.O). Nichts desto trotz schaut man und schaut man, schreibt ne kleinigkeit und schwupps: 2 Stunden todgeschlagen. Vier Uhr. Toll. Was jetzt noch? Freunde anrufen, mist keiner Zeit, alle im Uhrlaub oder keine lust. Ach ja genau, ich wollte ja lernen, oder was zeichnen?. Seuftz* Das Zeichentabo ist gerade sooo schön wieder Verpackt und liegt im Regal, warum sollte ich mich abmühen das auszupacken? Und mal ehrlich? Mathe? in den Ferien?!? Ach ja genau: sind ja noch 5,9 Wochen Zeit was zu machen.

Mal sehn, was giebts den so neues in der Welt der Spiele?^^
Final Fantasy 12, Oblivion und (OMG:) Sacred zusammen mit 2 freunden lan^^ taten ihr übriges den Tag vollständig zu verplempern.
Jetzt haben wir 12 uhr abends, alle gehn. Wieder allein in der Wohnung, was nu? INS BETT? ne! Sind ferien. Eigentlich sollte ich ja jetzt mal Fitness machen, nö, zu anstrengend jetzt,^^ Die hand tut noch vom vielen mit der Maus klicken weh^^ lieber noch n schööönen Film guggen und Nickstories lesen. Das nächste mal auf die Uhr geschaut muss man dan feststellen, das es schon 6 uhr durch ist. Aber egal, schlieslich sind ja Ferien!

Nun ja. Schlimm. SCHLIiIiIiIM! Sehr schlimm sogar !!!. Wen ich bedenke mit was für einem unützend sch*** ich meine letzten Sommerfeien vergäudet habe? Ich freue mich auf die Schule, muss ich ganz ehrlich sagen^^.
Schule ist schön, schule ist witzig, schule ist....FUN! (Ok, dazu muss man sagen eine Grafik-Design Schule läuft etwas lockerer ab^^).

Aber ich muss mich jetzt doch etwas ranhalten. Grafik lernt sich nicht von allein und ich will auch mal einen Job. Bzw, Studieren o.O
Von daher muss der Maker etwas kürzer treten. Bzw, auch eventuelle PC Games.

Screenfun

Hm* Ihr leeeest das? (bzw tut ihr ja gerade zu so als hättet ihr das ja niiiiiee gelsen :P) Ich muss zugeben. Lesen tu ich den schund nur in besonderen Fällen von wehementer langeweile. Ansonsten kauf ich PC Magazine nur nach dem inhalt der CD´s. News und Artikel bekommt man im Internet für umme und ausserdem meist viel detailreicher geliefert. <die meisten Demos bekommt man eigentlich sowiso kostenlos auf den jeweiligen entwickler Seiten.

Thema RPGMaker in der Screenfun. o.O Zugegebenermaßen ein etwas unsinniger Artikel. Aber man muss auch ehrlich sein. Wir produzieren das ganze, was können die schon groß Veröffentlichen, wen nichts fertig gestellt wird? Ich glaube auch Screenfun bekommt Druck von verschiedenen Firmen das "ILLEGALE!!!!" Material das sie da verbreiten schleunigst zu unterbinden.
Denn es ist illegal. Ich hab mich schon beim ersten Artikel über den Maker gefragt ob die Betreiber des Magazins nicht bescheuert sind so etwas überhaupt zu drucken? Man muss sich auch fragen, ob eine Comunity, die sich mit dem Thema makern beschäftigt überhaupt näher in das Licht der Öffentlichkeit gerückt werden darf, bzw sollte? Ich meine, Screenfun fragt ja nicht großartig nach der Legalität eurer Ressourcen bzw, stehen eure Namen in den Credits! Wollt ihr das eigentlich? Ich glaube ich würde nie wollen das von mir ein Spiel in einem derartigen Magazin veröffentlicht werden würde. Seiden ich mache alles selbst und ich kaufe mir eine legale version des Makers, die es aber leier NICHT in unserer Sprache giebt, also bliebe mir der XP, der aber für die meisten "einfachen" Leute zu aufwändig ist. Denn eigene Grafiken wollen ja gepixelt werden. Ich fand es schon immer unsinnig solche spiele in größeren Magazinen zu veröffentlichen. Ich bin irgendwie froh das sie das jetzt nicht mehr tun, wobei man mal nachdenken sollte, wen Screenfun jetzt schon druck bekommt, was passiert dann in nächster Zeit mit diversen Maker Foren die ja (und das müsste euch gewahr sein) von denen auch mal überflogen werden. Für mich eine sehr brisante Entwicklung zumal von euch auch jeder 2te Fotoshop etc "Besitzt", was weit problematischer ist als der Maker.

Mfg MA-Simon

(PS: Wenn ich mir das so ansehe, habe ich mir ein +1 redlich verdient!)

Ranarion
07.09.2007, 22:09
Einen Tip für Jeden, der seinen Körper besser kennen lernen will.
Danke, aber ich kenne meinen Körper gut genug :bogart:

treeghost
07.09.2007, 22:13
...
he Simon du kannst dich auch gerne kurz fassen o_o
Also ich mag gerne lesen aber bei themen kann man sich kurz fassen ;-;
Ich lese schon genug in der Schule.hab ne 1 heute in franz. gekriegt .-.

MA-Simon
07.09.2007, 22:20
he Simon du kannst dich auch gerne kurz fassen
Also ich mag gerne lesen aber bei themen kann man sich kurz fassen ;-;
Ich lese schon genug in der Schule.

(: Ach ja, warum soll man sich bei "Themen" den kruzfassen? (; Damit man kurz auf seinen ersten post noch einen schreiben kann, der eigentlich unsinnig ist, weil man ja alles schon hätte in den ersten schreiben können?

Bzw. Lesen bildet! (; (Müsste inzwischen schon an die 300 Schmöker verdückt haben o.O Angefangen von Frank Schätzing, Andreas Eschbach und Dan Brown bis Wolfgang Holbein, Joanne K. Rowling und James Rollins hab ich eigentlich alles gelesen was es so zu lesen giebt XD + Sämtliche E-Book´s von Nickstories.de natürlich (; *smile*

Ach ja und bevor ich es übersehe:


hab ne 1 heute in franz. gekriegt .-. <-Streber! (bzw in England steht ne 1 quasi für die Note 6 8) )

treeghost
07.09.2007, 22:31
Nee ne Deutsche eins.^^
Ich weiß nicht wer faul ist kan viel schreiben,aber will es nicht da er zu faul ist gutes Beispiel an mir das ich echt einmal kein Bock hatte an einem Tag keine lust HA zu machen und am nächsten Tag hatten wir den ganzen Tag frei sowas nennt man glück.<3

Achtung fettgedrucktes Thema:
Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?
Nö.^^

MA-Simon
07.09.2007, 22:37
Achtung fettgedrucktes Thema:
Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?
Nö.^^

.......öhem (;

Da kommt meine dunkle Seite ans Licht^^
Wir dürfen ja laut Schulregel, innerhalb von 30 Tagen 2 mal unentschuldigt Krank sein. o.O *grins*

Ist jetzt nicht so das man das ausnutzen würde oder so, aaaber um mal konkreter zu werden. Warum sollte ich meinen Uhrlaub nehmen wenn ich Krank bin? (;

Edit: Ich habe solche gelegenheiten gerne dazu genutzt mich mit meinem Freund zu treffen und mit ihm anderweitiges azustellen ^^XD. war dan meist bis 12 in der Schule und bin dan quasi "Krankheitsbedingt früher gegangen" (Nur für die Realschüler unter euch, für die 12 ja fast schon normaler unterrichts schluss ist, mein unterricht beginnt um 5^^ "quasi" ich stehe um 5-6 mein zug geht um 6 uhr. um halb 8 beginnt die Schule in mannheim und endet :(!) um 17.20 !. ächtz.) Da der in mannheim wohnte und ich nicht, waren solche gelegenheiten ´gaaaanz pracktisch.

Nebenbei gesagt, schreib, bzw erzeichne, fotografiere, Medientechnike und typografiere ich mir auch so meine üppigen 1er (; denn: Ich bin gut! :P

Expresseon
07.09.2007, 22:46
Wieso sollte ich denn die Schule schwänzen? Hab ich noch nie gemacht. Da verpass ich nur die Sachen usw... Naja allerdings bin ich schon das eine oder andere Mal zu Hause geblieben, obwohl ich nur leichte Halsschmerzen hatte. :D Auf dem Zeugnis stand dann irgendwie doch nur 2 Tage gefehlt. Wenn die das nicht richtig mitkriegen, nehm ich mir doch gerne mal nen Tag fürs Zocken frei.^^

Masgan
07.09.2007, 23:13
Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?

Soll ich ganz ehrlich sein? Ja ^^" Wenn ich zum Beispiel wieder mal ne schlechte Note hab, die unterschrieben werden muss. Dann bin ich mal "krank". Oder wenn ich ne Arbeit schreibe, und GAR NICHTS kann. Dann bin ich auch "krank".

Nathrael
07.09.2007, 23:18
Bzw. Lesen bildet! (; (Müsste inzwischen schon an die 300 Schmöker verdückt haben o.O Angefangen von Frank Schätzing, Andreas Eschbach und Dan Brown bis Wolfgang Holbein, Joanne K. Rowling und James Rollins hab ich eigentlich alles gelesen was es so zu lesen giebt XD + Sämtliche E-Book´s von Nickstories.de natürlich (; *smile*

J.K. Rowling und Hohlbein stellst du aber bitte nicht zu den Büchern, die bilden...Rowling mag ja Unterhaltungslektüre sein (Hohlbein recyclet mMn eh nur immer wieder die selben Basisgerüste mit neuen Charakteren, aber wems gefällt...), und Dan Brown gehört auch nicht umbeding zur "Bidlungsliteratur". Die Bücher mögen ja nette Lektüre sein bzw. einem gut gefallen, aber Bildung erhält man von diesen Büchern definitiv nicht viel. Zu den anderen Autoren sag ich jetzt mal nichts, davon kenne ich einige nicht bzw. sagt mir der Name was, aber es ist schon länger her... ;) .

Aber viel zu lesen ist immer gut...da stellt sich mal eine weitere Frage:

Wie viele Bücher lest ihr pro Jahr?

Ich habe früher in einem Monat sicherlich 3 Bücher gelesen - mindestens (damals hatte ich aber auch noch keinen PC und mehr Zeit). Heutzutage lese ich etwa 10-30 Bücher im Jahr, wenngleich noch viel mehr am PC.



Achtung fettgedrucktes Thema:
Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?
Nö.^^

Ja. Z.B. am Datum diverser sportlicher "Ereignisse" an der Schule. Oder insbesonders in den ersten beiden Jahren Gymnasium, einerseits war ich da viel krank, hauptsächlich psychosomatische Erkrankungen, aber bei einer solch asozialen, gewalttätigen/-verherrlichenden und antiintellektuell ("Du liest Bücher, hast lange Haare und bist unsportlich? Du bist echt voll uncool, man, ich hau dich, du stinkst. Außerdem bist du schwul. Und hässlich. Und deine Mutter stinkt auch. Und ein scheiss-intellektueller bist du auch noch." [mal mehrere Zitate verpackt in einen Satz..] Homophobie hab ich jetzt mal vergessen. Ich bin ja nicht homosexuell, aber in den Augen von dummen kleinen Kindern ist jeder langhaarige ein "Homo" [um mal zu zitieren]).

Im dritten und vierten Jahr nicht mehr ganz so schlimm wie in den ersten Beiden, hab Schule gewechselt, und jetzt eigentlich gar nicht mehr - meine Kollegen hier in der neuen Schule in der Oberstufe scheinen alle recht anständige Personen zu sein...mittlerweile hab ich sowas von Jugendlichen gar nicht mehr erwartet...

Broken Chords Can Sing A Little
07.09.2007, 23:31
he Simon du kannst dich auch gerne kurz fassen o_o
Also ich mag gerne lesen aber bei themen kann man sich kurz fassen ;-;
Ich lese schon genug in der Schule.hab ne 1 heute in franz. gekriegt .-.
Dann ist ein textbasiertes Internetforum wohl der falsche Platz für dich. Du musst seinen Post ja nicht lesen.

treeghost
07.09.2007, 23:37
War kein ernst gemeinter Post.^^
Nur bisschen schwung in die Hütte zu bringen.
He deine Name erinnert mich an dieses schwarze Küken in einer Zeichentrickserie nun weiß ich nicht wie die hieß >.<

Archeo
07.09.2007, 23:39
Achtung fettgedrucktes Thema:
Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?
Nö.^^

Dauernd.
Früher jedenfalls.
Jetzt nicht mehr wirklich.

Faelis
07.09.2007, 23:47
Achtung fettgedrucktes Thema:
Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?


joah besonders seit ich auf dem gym bin, nach spätestens einer Woche brauch ich einfach mal ein Tag wo ich ausschlafen kann und ich hab das pech nie richtig Krank zu sein <_< hatte seit jahren kein Fieber dabei ist das doch das Schönste man kann total gut schlafen und es ist einem nicht kalt.
edit:

Wie viele Bücher lest ihr pro Jahr?

kommt drauf an wie viele Bücher ich wegen Schule lesen muss, aber das sind ja meist nur so dünne Reclam Bücher. Ich lese sehr langsam und komme total selten zum lesen deshalb brauch ich für normale Bücher (300 bis 500 Seiten) schon ein paar Jahre. Was ich auch nicht verstehe wie Leute im Bus oder Zug lesen können da sind doch viel zu viele Störgeräusche und das wackelt doch alles davon bekomm ich Kopfschmerzen und insgesammt werd ich vom Lesen total müde <__< Ich würde zwar gerne mehr lesen aber das funktioniert nicht

Masgan
08.09.2007, 00:21
Wie viele Bücher lest ihr pro Jahr?
Naja, nicht viele ^^" Früher habe ich sehr viele Bücher gelesen, aber mittlerweile kaum noch. KA, worans liegt, vielleicht, da ich jetzt Inet habe... Hmm... im Jahr höchstens 5, das ist aber auch schon selten ^^"

Metro
08.09.2007, 00:26
Wie viele Bücher lest ihr pro Jahr?

Wenn es gut kommt 1-2 Bücher im Jahr... Dieses Jahr waren es die Stalker Romane ;) Kann ich nur empfehlen.

kikka
08.09.2007, 00:32
[B]Wie viele Bücher lest ihr pro Jahr?[/B


.

Kommt eigentlich ganz darauf an, wie drauf bin. Ich leihe mir glaube ich fuer 4 Woche immer so ~7 Buecher aus. nehmen wir mal an, dass ich 5 davon durchlese haben wir 60 buecher/jahr.
Joahr.
Pass so.

Schule schwaenzen? Selten. :o

Masgan
08.09.2007, 00:52
Kommt eigentlich ganz darauf an, wie drauf bin. Ich leihe mir glaube ich fuer 4 Woche immer so ~7 Buecher aus. nehmen wir mal an, dass ich 5 davon durchlese haben wir 60 buecher/jahr.
Joahr.
Pass so.

Wow O__O
Das würde ich nicht durchhalten. zumindest nicht mehr. Mal ne Frage nebenbei, wie schnell liest du denn Bücher? XD

MA-Simon
08.09.2007, 01:00
Joanne K. Rowling (: Oki, was lernt man davon^^ nya. ist halt spannend, irgendwo. (; Man kann es halt flüssig auf einen Rutsch innerhalb von 2 tagen durchlesen.

Wolfgang Holbein. *grübel* Naja, er greift meist irgendeinen realen hintergrund auf und verphatasiert das ganze dann. Wobei er sich bei manchen Büchern aber zusehr in Phantasierungen verliert, das es einfach nurnoch nerfig ist.

Beispielt: Ein Mann rennt vor feuer flüchtend ne treppe runter. Eigentlich kein sehr schwiriges ereigniss, allerdings benötigt er dazu fast 20 Seiten o.O
Weil der typ zwischendurch visionen von 3 verscheidenen vergangenheiten hat und währendessen unter ihm im treppenhaus ein vulkan ausbricht, während übeihm ein mann den hals aufgeschlitzt bekommt und neben ihm ein typ mit der waffe auf ihn zielt. ?!?!? Bischen viel auf einmal und das ist es auch. Macht bald garkeinen spass mehr das zu lesen weil man immer wens gerade spannend wird sich duch sone blöde stinklangweilige vision kämpfen muss.

Aber was ich bei dem gut finde, ist das er seine Charaktere so plastisch rübebringt, wenn ihr wisst was ich meine. Das lieblingsbuch von dem bei mir ist: Schattenjagt

James Rollins.
Er benutzt die Realität. Alles was er bringt, könnte so geschehen, da es die Konzepte dazu wirklich in der Natur giebt und ist auch mit Fakten untermauert (; Zugegeben auch Fantasy aber eben nur realitätsbasierende fantasy^^

Dan Brown....Diabolus hat mich voll entäuscht! Aber echt. Gerade wo ich dachte das buch fängt an, wars zuende o.O Das beste Buch von ihm finde ich keineswegs Sakrileg oder Illuminati. Sondern Meteor. Hier würde nicht hineinphantasiert und ist einfach nur spannend bis zum ende.

Frank Schätzing: Der Schwarm <-mein lieblingsbuch!!!!^^ Hab inzwischen auch Nachrichten aus einem anderen Universum 2 mal gelesen (; Ich freue mich ja schon auf den Kinofilm der ja gerade mit Uma Thurman gedreht wird.
Hoffentlich schaffen sie es 1000 seiten efizient umzusetzen. 3 stunden Film verlange ich mindestens! (Wobei ja 300 seiten wissenschaftliche thesen und erklärungen im film weckfallen sollten)

Andreas Eschbach ^^ ->Das Jesus Video....boah...nachdem man sich durch 300 endlos langweilige Seiten gekämpft hat, fängt es erst an^^ aber dan wenigstens spannend. Wobei ich aber Quest noch sein bestes Buch finde.

Naja und dann lesen sich eben noch alles was Horror hat^^:
Preston Child, Greg Bear, "Clive Cussler", Matthew Delaney, Stephen King und Thomas Thiemeyer.

Natürlich lese ich noch mehr o.O aber man kann nicht alles aufzählen^^


Frage nebenbei, wie schnell liest du denn Bücher? XD
Bei mir so 1000 Seiten in 3 tagen.
Ich fange an lese und nehme zwischendurch essen zu mir^^ Lesen ist spannender als jeeeeder Film! Und wen ich anfange, muss ich das auch zuende lesen! (;


Homophobie hab ich jetzt mal vergessen. Ich bin ja nicht homosexuell, aber in den Augen von dummen kleinen Kindern ist jeder langhaarige ein "Homo" [um mal zu zitieren]).
Hm. Ich verstehe was du da durchmachen musstest, auch wenn das bei mir anderst war^^ Durch die beschimpfungen eine abneigung zu Homosexuellen zu bekommen ist natürlich gut vorstelbar.
Für mich war die Realschule der Alptraum, aber ich wollte es auch nicht anderst, war mer so das ICH nich mit IHNEN befreundet sein wollte^^ Gab lauter gruppen...fast wie in klischee TV filmen o.O
-> Messerstecher (!) mit brutalo Anführer.
-> Die "Nuttigen Zicken" sag ich mal so o.O
-> Die Wrestler (No Comment)
-> Die Absoluten Streber..und das im wahren sinne -.-
-> Die Säufer

Naja. Ich brachte dan die Schule hintermich^^ nun bin ich in mannheim und rundum glücklich^^ Meine Klasse ist so geil und toll^^ Langsam blühe ich da so richtig auf^^ Bin fast nicht mehr schüchtern usw o.O

Im 2ten jahr hab ich dan plötzlich entdeckt das ich irgendwo auch was für Typen empfinde. Naja ^^ Dan kam das Outing. Alle waren überrascht aber durchaus positiv^^ (; War die beste entscheidung die ich je getroffen habe^^...hatte seit dem 3 Boyfriends in Mannheim (;. Das Queere Volk ist total witzig und cool^^ ich weis garnicht wie man davor angst haben kann^^ (ausserdem genauso wie in jedem Bully Herbig Film^^ oftmals echt nur zum ablachen^(;
(Ähm randbemerkung, nur weil man lange haare hat ist man nicht schwul^^ ich kenne eigentlich wenn ich so nachdenke garkeine Homosexuellen mit langen Haaren o.O)

Soviel zu mir.

Unit Nero
08.09.2007, 01:12
Erklärt mir mal einer, welches paranormale Ereignis für mq's neuen Nick verantwortlich ist?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
(Lollig ist es btw. ^^)

Edit:

Habt ihr schon mal die Schule geschwänzt?
Ehr selten und wenn, dann nur notgedrungenermaßen. Jede Krankheit, die mich nicht am Autofahren hindert, hindert mich auch nicht daran, zur Schule zu gehen. Schule suckt zwar übelst aber Fehlzeiten kann ich mir nicht leisten!


Wie viele Bücher lest ihr pro Jahr?
Hmmm, mal nachrechen,... Null! :D Ok. geb's zu, bin 'ne faule Sau. Hab füher mal hin und wieder 'n Buch gelesen. Aber heute hab ich irgendwie keinen Anreiz mehr dazu. Nur noch für die Schule, wenns sein muss. (Wir müssen jetzt für'n Deutsch-Unterrischt "Emilia Garlotti" von Lessing lesen. Hab keine Ahnung worum es darin geht. Weiß nur, dass das Buch nicht grade dick ist!)

Broken Chords Can Sing A Little
08.09.2007, 01:56
War kein ernst gemeinter Post.^^
Nur bisschen schwung in die Hütte zu bringen.
He deine Name erinnert mich an dieses schwarze Küken in einer Zeichentrickserie nun weiß ich nicht wie die hieß >.<Calimero? Ja, die Ähnlichkeit ist... offensichtlich.

Klar hab ich schon mal die Schule geschwänzt, nicht nur einmal. In der 9. Klasse irgendwie ständig, um mich vor einer aufgehalsten Bio-Prüfung zu drücken, die irgendwann doch durchgeführt wurde und ich nichts wusste. :B
Na ja, und dann halt auch später ab und zu, wenn's mich gar nicht gefreut hat. Sport hab ich ja schon erwähnt, aber manchmal eben auch den Vormittagsunterricht, obwohl es sich in Grenzen hielt. Man merkt schon, wie viel man verpasst, wenn man eine Zeit lang nur unregelmäßig kommt. Da tu ich mir weitaus leichter, in den Stunden zu sitzen, halbwegs aufzupassen und dann eine passable bis sehr gute Note zu schreiben, Lernen war ja irgendwie nie drin.
Jo.

Bücher lese ich viele, kein Wunder, ich will mal Germanistik studieren. Allerdings beschränke ich mich nicht nur auf die Werke deutschsprachiger Schriftsteller - ganz besondere was moderne Bücher angeht, greife ich eher in fremdsprachige (jedoch übersetze) Gefilde. Ansonsten halt klassische Literatur, ihr wisst schon, den langweiligen Kram aus dem Deutschunterricht. :P

MA-Simon
08.09.2007, 02:14
den langweiligen Kram aus dem Deutschunterricht. :P

Also ich fand den garnicht so langweilig^^

Die Physiker fand ich toll^^ und Der Richter und sein Henker war auch toll^^
Überhaupt sind die Unterrichtsbücher eigentlich toll. Bis auf die Judenbuche.
Da fehlte mir der Sinn dahinter o.O

Freunde von mir lesen ja Faust und die ganzen alten Theater stücke o.O könnte ich irgendwo nicht^^

*grübel* Im moment lese ich: "Ich habe die Unschuld Kotzen sehen"^^

PS: Hab mir heute nen Film gekauft: The Cave. Finde ich echt gut! Supi schöne Hölen^^ Ich steh ja total auf Horror^^ Silent Hill musste ich mir auch sofort kaufen^^ sehr gut geworden der Film. Imo warte ich auf Resident Evil: Extinction. Ist zwar weniger inteligent der film^^ aber ich mags trotzdem anguggen^^

Mani
08.09.2007, 09:38
Zitat von Nathrael
Wie viele Bücher lest ihr pro Jahr?

Boah, so ca. 0.1...
Ich lese nicht viel. Vielleicht mal ein Buch mit schwachen 200 Seiten, aber das verteilt sich über das ganze Jahr. XD

PainlessSorrow
08.09.2007, 10:32
Wie viele Bücher lest ihr pro Jahr?

Bis jetzt hab ich nur ein richtiges Buch in meinem Leben vollstandig gelesen. Und mit "fast am Ende" sind es zwei... ^^'

~Jack~
08.09.2007, 10:36
Ich selbst les ne menge bücher, wenn ich auch mom eigentlich nur noch viele in E-Book Form zum lesen hab :D Kann jetz aber keine genaue Zahl pro Jahr nennen aber ich hab so 200+ Bücher zuhause, das sagt doch genug^^
Sind größtenteils Fantasy und Science Fiction Bücher, aber natürlich sind auch ein paar von Stephen King dabei^^
Mom les ich ja Weird Sisters von Terry Pratchet (natürlich auf englisch. Die deutsche version schreckt mich schon ab obwohl ich sie nie gelesen hab, zum glück hab ich vorher die seite gefunden wo die massig fehler aufgelistet sind)
Hoffentlich komm ich auch endlich mal dazu Perry Rhodan weiterzulesen.

WeTa
08.09.2007, 12:44
Hmmm.... Ich weiß gar nicht wie viele Bücher ich so im Jahr lese.
Dürften aber jede Menge sein, denn wenn ich einmal was gefunden hab, wird das gerne in einem Rutsch ausgelesen (so ~1400 Seiten am Tag).
In letzter Zeit geht der Bücherkonsum aber ein bischen zurück, wegen Schule und sonstiger zeitraubenden Aktivitäten.

Schule geschwänzt habe ich noch nie. Höchstens ein,zwei Male eine Krankheit etwas schlimmer gemacht, als sie war, sonst aber echt nichts.

kris
08.09.2007, 14:03
Ich bin ein chronischer Dauerschwänzer! Sport war ich letztes Jahr genau 4 mal. Und zwar immer wenn "Blabla-Noten-Schulaufgaben-Test-Mist" angesetzt war. :D

Und sonst. Naja. Deutsch geht öfters drauf ( is nur GK, das geht noch! ) oder z.B. Physik LK oder Bio LK. Kunst ist auch sehr beliebt. -.-"
Wirtschaft oder Englisch... .__."
hmmm.. Chemie.. Ja, da fehle ich auch öfters..

Das darf jetzt im neuen Schuljahr nicht mehr so oft passieren, sonst schaff ich mein Abi nicht. :rolleyes:

Nathrael
08.09.2007, 14:59
J
Hm. Ich verstehe was du da durchmachen musstest, auch wenn das bei mir anderst war^^ Durch die beschimpfungen eine abneigung zu Homosexuellen zu bekommen ist natürlich gut vorstelbar.

Um, ich hab keine Abneigung gegen Homosexuelle. Vielleicht hast du ja was falsch verstanden...


J
Für mich war die Realschule der Alptraum, aber ich wollte es auch nicht anderst, war mer so das ICH nich mit IHNEN befreundet sein wollte^^ Gab lauter gruppen...fast wie in klischee TV filmen o.O
-> Messerstecher (!) mit brutalo Anführer.
-> Die "Nuttigen Zicken" sag ich mal so o.O
-> Die Wrestler (No Comment)
-> Die Absoluten Streber..und das im wahren sinne -.-
-> Die Säufer

Soviel zu mir.

Mjoa, hab von denen auch alle Typen bereits gesehen...und wenn man mit so..."etwas" nicht befreundet sein will, ist das höchstverständlich. Auch wenn sich bei mir die "Wrestler", "Säufer" und "Messerstecher" zu einem Typ kombiniert haben. Naja, es muss wohl eben auch "schlechte" (ausgerechnet ich als absoluter weiss-schwarz-Klischeebildhasser muss sowas sagen...und ne, ich meine nicht die Hautfarben) Menschen geben. Hm.


@~Jack~: Ich lese eigentlich auch so ziemlich jedes Buch, welches mich interessiert, im englischen Original (falls möglich) ; . Originalausgaben 0wnen.

treeghost
08.09.2007, 15:42
Für mich war die Realschule der Alptraum, aber ich wollte es auch nicht anderst, war mer so das ICH nich mit IHNEN befreundet sein wollte^^ Gab lauter gruppen...fast wie in klischee TV filmen o.O
-> Messerstecher (!) mit brutalo Anführer.
-> Die "Nuttigen Zicken" sag ich mal so o.O
-> Die Wrestler (No Comment)
-> Die Absoluten Streber..und das im wahren sinne -.-
-> Die Säufer

Soviel zu mir.
XD du hasst schon meine Schule beschrieben fehlen nur noch die Ganster und Skater dann wäre meine Schule beschrieben :/
Für mich war die Realschule der AlptraumTja für mich ist sie ein Alptraum. :/

Dennis
08.09.2007, 17:57
Heute hab ich Fleiß vorgetäuscht und über die Distanz von 10 Kilometer meinen ersten läuferischen Wettkampf absolviert.
Mein Ziel war: Die 10km in unter einer Stunde zu bestreiten.
Ins Ziel kam ich dann mit 1:01:10! Das ist zwar über fünf Minuten über meiner Trainingsbestzeit, trotzdem wurmts mich, dass ich die Stunde nicht gepackt habe. Das heißt Üben Üben Üben.

Mein Endspurt wurde wenigstens namentlich erwähnt mit sowas wie "Und hier sehen wir noch einen beeindruckenden Endspurt, da hat Dennis Klein aus Altenburg sich wohl ein paar Körnchen aufgespart." :p

So, jetzt gehts nach Beuren ins Thermalbad zum Regenerieren. Das muss halt auch mal sein. \o/

Kate
08.09.2007, 18:09
Alten x_x Scheiß Wetter. Kein Internet-Empfang. Wenn doch, dann nur sehr kurze Zeit und sehr schwach. Grafiken werden schon gar nicht mehr aufgebaut. I hate UMTS. >.<

Faelis
09.09.2007, 16:20
Tja für mich ist sie ein Alptraum. :/

Hm ja Realschule fand ich auch schrecklich wegen den ganzen dummen Leuten, aber wenns für dich ein kleiner trost ist, die letzten 2 Jahre werden sehr schnell vorbei sein und es ist ziemlich einfach ein gutes Zeugnis zu bekommen, bei meinen ehmaligen Klassen war es jedenfalls so das alle die die Realschule schlimm fanden alle einen guten Ausbildungsplatz gefunden haben wo sie total viel spaß haben ^__~

MA-Simon
09.09.2007, 16:22
Jop^^ Tollen Ausbildungsplatz habe ich und viel Fun.
Nur leider nützt mir das auch nicht viel XD.

Arbeitsmarkt ist schlecht -.- und ehrlich gesagt, kann ich mir auch nciht vorstellen 10 Stunden oder länger am Tag in einer Werbeagentur zu arbeiten o.O

Metro
09.09.2007, 18:05
Realschule war doch ehrlich gesagt ganz trollig :D

Aldinsys
09.09.2007, 21:42
Arbeitsmarkt ist schlecht -.- und ehrlich gesagt, kann ich mir auch nciht vorstellen 10 Stunden oder länger am Tag in einer Werbeagentur zu arbeiten o.O

Naja, was bleibt dir anderes übrig. Chef eines großen Konzerns wirst du wohl nicht werden können, wenn du dich nicht weiterbildest, doch noch irgendwie an einer Fachhochschule studierst oder sowas in der Art.
Deutschland hat einfach ein 3 Klassen System und das weiß jeder.
Und falls du nicht die "Chance" hattest, auf ein Gymnasium zu kommen, dann muss du später jede Gelegenheit nutzen, um dich fortzubilden, ansonsten hast du deinen Arbeitsplatz und die besser bezahlten Jobs werden an frische Leute von der Uni vergeben.

Isgar
10.09.2007, 16:33
So, erster Schultag im neuen Schuljahr ist vorbei.
Letztes Jahr hatte ich die schöne Wahl zwischen verschiedenen Profilen, ich hab das Sprachliche genommen und mir somit als dritte Fremdsprache Italienisch auferlegt =3
Die meisten Leute haben das Naturwissenschaftliche Profil genommen, aber dafür bin ich nicht wirklich gemacht. Ich wusste wenigstens dass ein paar andere Jungs auch Italienisch genommen hatten, und außerdem gab es die Chance mit einem Mädchen aus einer Nachbarklasse jetzt endlich in eine Klasse zu kommen. Aber nein, nicht mit der Schulleitung. Ich darf mich jetzt Schüler der Klasse 9d nennen, ich bin einer von sechs Jungs, von denen ich der einzige aus meiner alten Klasse bin. Der Rest ist alles Mädchen, sehr wenige davon aus der alten Klasse. Die Schulleitung hat die Italienischen Latein2er und Franz2er getrennt, und ich bin tatsächlich der einzige Junge, der aus meiner alten Klasse Latein und jetzt Italienisch genommen hat. Zu doof, dass die Schulkameradin auch ein Franz2er ist. Die neuen Lehrer sind eigentlich ganz in Ordnung, obwohl ich noch nicht alle kenne, und meine Schwester mir schon ein paar schlimme Dinge über sie erzählt hat x_X
Ich bin nur froh, dass meine alte Lateinklasse so ist wie sie war, und ich wenigstens da noch neben meinen Freunden sitzen kann. Die Situation wird sich in den nächsten zwei Jahren wohl nichtmehr groß verändern, aber ich denke so wie sie jetzt ist, hatte ich sie zwar nicht vorrausgesehen, aber ich kann nichts mehr an ihr ändern, also mach ich lieber was draus! =D
Und in der 12. gibts ja schon wieder neue Klassen bzw Kurse.

Vale
10.09.2007, 16:37
Was warum kann man jetzt erst seinen ersten Schultag haben?!?!
Konspiration, Hinterhalt, Ungerechtigkeit ETC.!!
2 Wochen noch bis 2 Wochen Ferien. :A8

Isgar
10.09.2007, 16:41
Was warum kann man jetzt erst seinen ersten Schultag haben?!?!


Während du schon in Badehosen am Strand von Mallorca lagst, und dich von heißen Frauen hast umschwärmen lassen, musste ich noch in der Schule sitzen und mich meinen senilen Lehrern auskommen.
BW ftw.

Lukas
10.09.2007, 17:26
Was warum kann man jetzt erst seinen ersten Schultag haben?!?!
Konspiration, Hinterhalt, Ungerechtigkeit ETC.!!
2 Wochen noch bis 2 Wochen Ferien. :A8
Sauerei. Noch 6 Wochen hier :| (ueberhaupt, waren's sonst nicht immer 6 Wochen zwischen Sommer- und Herbstferien? Nochmal Sauerei!)

Aldinsys
10.09.2007, 17:29
Hey Isgar hat meinen Avatar geklaut. :eek:

Vorhin habe ich endlich Lumines Mobile durchgespielt.
Ihr fragt euch sicher, wie man denn ein Puzzelspiel im Endlosmodus durchspielen kann.
Naja ich habe 1:30h reine Spielzeit daran gesessen und solange gespielt und geknobelt, bis ich bei der Punktzahl auf 999999 Punkte gekommen war.
Dann ging es leider nicht mehr weiter, weil die Entwickler wohl dachten, dass niemand so verrückt ist, mehr Punkte zu erreichen.

Naja, war aber auf jeden Fall wieder lustig mal ausnahmsweise ein Videospiel zu zocken.

Vale
10.09.2007, 17:49
Sauerei. Noch 6 Wochen hier :| (ueberhaupt, waren's sonst nicht immer 6 Wochen zwischen Sommer- und Herbstferien? Nochmal Sauerei!)


x0 ICH hatte schon 4 Wochen Pauke! :A:D:B

MA-Simon
10.09.2007, 17:51
Erster Schultag war.....toll^^ (;
Is doch schööön alle aus der Klasse wieder zu sehen XD.

Was auch schön an ner Grafikerklasse ist, das alle irgendwo so schön ausgeflippt und verschieden sind. Ist eigentlichfast keiner Deutscher Abstammung. Wir haben nen Iraner, eine Türkin, eine Dunkelthäutige aus den USA, einen Chinesen und GANZ WICHTIG :P beste Freundin^^ die Lucia die Slowakin. *grübel* und noch vieles mehr^^ Bunt gemixt sozusagen. Von Gothic über Techno Freaks- bis hin zu Heidelbergs Favorit (wie der sich als Rapper nennt) ANIMUS (; <- hat schon seine 2 CD Rausgebracht der Typ^^

Ach seuftz* was ham wir gemacht am ersten Schultag?

Stundenplan.... astreine GEILE LEHRER abgesahnt !!!^^
Allerdings von 8.10 - 17. 20 Schule o.O nya, man kann nicht alles haben.

Wir hatten also nur eine Stunde schule^^ Danach hab ich die Lucia zu shoppen in Mannheim begleitet XD.
Girls brauchen ECHT LANG! 2 Stunden haben wir in Karstadt und H & M zugebracht. Jetzt is sie um 100 euro ärmer -.- (pöh! will auch sovil geld übrig hamn ...)

Ach und was wir ncoh bekommen diese Jahr: AKT-ZEICHNEN!!!!!!!!!;)
*mal gespannt auf die Moddelz bin *hrrhrr*



Naja, was bleibt dir anderes übrig. Chef eines großen Konzerns wirst du wohl nicht werden können, wenn du dich nicht weiterbildest, doch noch irgendwie an einer Fachhochschule studierst oder sowas in der Art.
Deutschland hat einfach ein 3 Klassen System und das weiß jeder.
Und falls du nicht die "Chance" hattest, auf ein Gymnasium zu kommen, dann muss du später jede Gelegenheit nutzen, um dich fortzubilden, ansonsten hast du deinen Arbeitsplatz und die besser bezahlten Jobs werden an frische Leute von der Uni vergeben.

Naja weiterbilden tu ich schon.
Kla, hab nur die Realschule, weil ich finde das 3 jahre gymnasium länger machen total fürn Arsch ist. Bringt dir im endefeckt garnicht. Nur 3 Jahre verschwendete Zeit. Ich habe in den 3 Jahren jetzt meine Ausbildung zum Staatlich geprüften-Grafickdesigner angetreten UND mache noch das Fachabi nebenbei. So gesehen, bin ich in der Gleichen Zeit Fertig, kann studieren was ich gelernt hae UND habe noch die fertige Berufsausbildung als Grafiker ;)

Welcher Chef achtet denn schon noch auf Gymi Zeugnisse? Meist wird ein guter Realschüler eher genommen als ein schlechter Abiturient.

Was ich unmöglich finde : Zivildienst bzw. Wehrdienst !
Diese Jahr ist total fürn Arsch. Mädels müssen das nicht machen, aber jungs. Und ich gehöre leider nicht zu der Kategorie, die sich einfach so drücken kann, bzw als Stufe 3 einschreiben lassen kann -.-

Studieren möchte ich auf jeden Fall^. Ansonsten glaube ich nicht das man eine Stelle bekommt. bzw bekommt man als Studierter 2 mal soviel money :P

-> Könnte also den Bachelor Studiern, 6 Semester, wobei ich 2 Semester geschenkt bekomme, auch wieder ein vorteil gegenüber den gymnasiasten XD.
Also 4 Semester.

-> Dann könnte ich nochmal weitermachen um 3x oviel zu verdienen XD zum "Master of Arts" (; 4Semester.

Joy. Hoffentlich klappts^^ abwohl ich mir um mein können keine Sorgen mache sondern immo eher um das *hineinkommen in den Arbeitsmarkt bzw ne agentur*

Uhrsprünglich wollte ich ja Conzepzeichner oder 3D Modeller für Computerspiele machen. Aber 800 euro im Monat an der einzigsten deutschen Schule in Berlin zu zahlen -.- neeeeee.

*grübel* ich sehe ich verliere mich mal wieder in Text*

*also mal lieber: <-(P.u.n.k.t)!

Nathrael
10.09.2007, 18:41
Was ich unmöglich finde : Zivildienst bzw. Wehrdienst !
Diese Jahr ist total fürn Arsch. Mädels müssen das nicht machen, aber jungs. Und ich gehöre leider nicht zu der Kategorie, die sich einfach so drücken kann, bzw als Stufe 3 einschreiben lassen kann -.-


Find ich auch unmöglich. Aber ich bin körperlich mit hoher Wahrscheinlichkeit untauglich, und meine Psyche erledigt den Rest. Hoffe mal nur, das die mich nicht gleich einweisen...

Achjal, da fällt mir gleich ein - so viel zur Gleichberechtigun. Im Ösiland wird darüber debattiert, ob man nun 50% aller Schilder, auf welchen Personen abgebildet sind (die eigentlich geschlechtsneutral sind), mit Schildern zu ersetzen, auf welchen die Personen deutlich "klischee-weiblich" hervorstechen (ich sag mal nur High-heels). Aber wehrpflichtig sind trotzdem nur männliche Bürger. Tja, die Ineffizienz der Regierung ist nur ein weiterer Grund dafür, das ich früher oder später auswandern werde...

MA-Simon
10.09.2007, 19:03
Auswandern....in unserer Klase gab es einen Russen (ganz vergessen hab) den (welch Klischee) Viktor^^ natürlich hat der auch einen Bruder der Ivan heißt XD. Dieser hat die Ausbildung abgebrochen und ist über die Sommerferien nach Kanada ausgewandert....

Versteh ich aber nücht^^. Der kan soooo schlecht englisch o.O obwohl er ja meint, da würde viel deutsch gesprochen werden.
Nya, wenn er da glücklich wird. Arbeitserlaubniss hat er inzwischen und aurbeitet jetzt auch...als Sandierer o.O in einer Fabrik, für 12.90 $(kanadische Dollar) die Stunde.

Eigentlich finde ich es in kanada nciht wirklich schön.

In Deutschland ist man wenigstens abgesichert.....krankenkasse und son kram.

Ausserdem ist Kanada kalt :P Aber er behauptet zumindest, dass die Sonne dort scheinen würde.

Erinnert mich überhaupt an die TV Sendung: " Die Auswanderer".
Alles will heutzutage auswandern (mich eingeschlossen XD).
Ich will ja an den Amazonas....*grübel* Doch will ich^^

in 12-14 Jahren giebt es laut bestätigter Prognosen die Insel LaPalma nicht mehr. Soll heißen sie ist bereits dabei auseinander zu brechen. Wenn das vollständig geschieht, erzeugt das einen Tzunami, der 40-50 Meter hoch sein wird. Die ganzen Urlaubsinseln werden damit verschwinden. Auch NewYork wird dabei Putt gemacht o.O (also schonmal ncih nach new york auswandern!)
Ausserdem werden große Teile der Sahara unter wasser gesetzt.

Überhaupt tut sich gerade viel auf der Erde......
Klimawandel etc.
Ich glaube ja nciht das man das noch aufhalten kann und bin verstärkt daführ eindlich Siedlungen am Meeresgrund zu errichten, dort sind die Temperaturschwankungen nämlich weit ausgeglichener und leben kann man dort auch, gab ja schon mehrere Projekte der Art. Aber leider scheint das ein Monopol der Japaner zu sein. Die Europäer und die Amis produzieren ja lieber ölschluckende Autos *kopfschüttel*

Übrigens giebt es auch schon 3Dimensionale Holobildschrime^^ sogar zum kaufen...5000 Okken kostet sowas, eigentlich doch ganz günstig für sone technik....

Bis in 20 Jahren wird das Gehirn und die Mikro, bzw Nanotechnologie soweit erforscht sein, das man Menschliche Gehirne, kurz vor dem Tod ihrer Menschlichen Hülle, in einen Robotter Körper transferiren kann!!! *kein Witz!*
Wie immer laufen in japan schon die experimente^^*
*hui, werde ich doch mal 300 jahre alt?*

Vorrausgesetzt natürlich man wird nciht zwischenzeitlich von einem Meteoriten plattgewalzt. Sowas soll ja vorkommen. Leider basteln die Erdbewohner zuzeit mehr theoretisch als Effektiv an einer Abwehrtechnick.
Geld muss ja in die Politik, bzw den Krieg fließen. *nochmal kopfschüttel*

*Aufregt*

*Wo bleiben eigentlich die guten alten Aliens aus den Starwars Filmen XD*

Was denkt ihr über die Technisierung der Menschheit wie oben beschrieben?
Rückgängig machen giebts nicht, da ohne Technick heutzutage kein Mensch mehr überleben könnte.

Broken Chords Can Sing A Little
10.09.2007, 19:06
Achjal, da fällt mir gleich ein - so viel zur Gleichberechtigun. Im Ösiland wird darüber debattiert, ob man nun 50% aller Schilder, auf welchen Personen abgebildet sind (die eigentlich geschlechtsneutral sind), mit Schildern zu ersetzen, auf welchen die Personen deutlich "klischee-weiblich" hervorstechen (ich sag mal nur High-heels). Aber wehrpflichtig sind trotzdem nur männliche Bürger. Tja, die Ineffizienz der Regierung ist nur ein weiterer Grund dafür, das ich früher oder später auswandern werde...Na ja, das ist so eine schwammige Sache.
In den U-Bahnen sind Schilder (wobei das mehr Sticker sind) schon ersetzt, ansonsten hab ich auch keine Änderung gesehen. Stört mich ehrlich gesagt auch nicht, aber wenn man sich schon groß "Frauenpolitik" auf die Flaggen schreibt (an sich ja eine lobenswerte Sache) dann jedoch bitte mit vernünftigen Vorschlägen zu echten Problemen, die nicht ausschließlich irgendwelche Feminazis betreffen, die eine Diskriminierung in neutral aussehenden Piktogrammen sehen.

Aber die flüchtende Frau mit High-Heels und wallendem Haar ist so weit ich weiß nur noch ein alter Hut, daraus wurde ohnehin nichts. Verständlicherweise.

Mani
10.09.2007, 19:06
Was denkt ihr über die Technisierung der Menschheit wie oben beschrieben?
Rückgängig machen giebts nicht, da ohne Technick heutzutage kein Mensch mehr überleben könnte.

Ich finde, es gehört einfach schon zum Leben. Man weiß doch auch nicht genau, ob der Klimawandel tatsächlich da ist oder nicht. Es sind immer nur vermutungen. Genau so wie die Insel da, die in 12 - 14 Jahren verschwinden soll und einen Tsunami erzeugen soll. Denke ich auch nicht, dass sind alles nur vermutungen. Kein Mensch kann ich die Zukunft blicken. ;)

MA-Simon
10.09.2007, 19:15
Ich finde, es gehört einfach schon zum Leben. Man weiß doch auch nicht genau, ob der Klimawandel tatsächlich da ist oder nicht. Es sind immer nur vermutungen. Genau so wie die Insel da, die in 12 - 14 Jahren verschwinden soll und einen Tsunami erzeugen soll. Denke ich auch nicht, dass sind alles nur vermutungen. Kein Mensch kann ich die Zukunft blicken.

Ähm Einspruch^^

Natürlich kann man das. Der Klimawandel ist ja schon im vollem Gange^^
Sag bloß du merkst das noch nicht am Wetter das sich so langsam umkrempelt?^^

Es giebt keinen Richtigen Winter mehr und keinen Sommer mehr, alle ist aus dem gleichgewicht...*grübel* Sozusagen, kann man sich das mit den bisherigen jahreszeiten eigentlich an den Hut schieben ^.- ist alles irgendwo inzwischen verschoben.

Ausserdem kann man das sehr wohl Nachweisen und ermitteln. Anhand frühere Erdzeitlicher Katastrophen sieht man ja alles. Mann kan auch die erwärmung der Meere messen, Das Langsamer werden der Golfstroms und das schmilzen der Polkappen, das schwinden der Ozonschicht etc. (; Alles schon eingetreten.

La Palma wird auseinaderbrechen (; *gar keine Frage*
Dabei kommt es jetzt nur noch auf das Wie an. Das wann kann man eigentlich schon irgendwi einmeißeln.

Dazu muss man wissen, das La Palma und Crancanaria etc eigentlich alles Gipfel von Vulkanen sind die aus dem Ozean ragen. Also keine richtigen Inseln.
Eigentlich hat man angenommen das diese erlochen seinen. doch auf La Palma hat es gerumpelt, und dabei ist ein Riß entstande der sich bis in das Innere der Insel ziehr und Jahr führ Jahr breiter wird. Erdrutsche gab es an den Hängen inzwischen schon zu genüge, fehlt nur noch das entscheidende bischen (;*

Wischmop
10.09.2007, 19:38
Uh, Vorsicht, das Unwort des Jahres "Klimawandel" hausiert. :rolleyes:
Es gab schon immer mal heissere, mal kältere Sommer, mal schneefreie und mal schneelastige Winter. Dass jetzt auf einmal alle groß schreien, ist in meinen Augen eher lächerlich. Hat irgendwie gut gepasst.
Dass sich da was ändert - jo sicher, aber heute wirft jeder gern mit der Klimawandel-Phrase um sich.

La Palma wird auseinaderbrechen (; *gar keine Frage*
Dabei kommt es jetzt nur noch auf das Wie an. Das wann kann man eigentlich schon irgendwi einmeißeln.

Dazu muss man wissen, das La Palma und Crancanaria etc eigentlich alles Gipfel von Vulkanen sind die aus dem Ozean ragen. Also keine richtigen Inseln.
Eigentlich hat man angenommen das diese erlochen seinen. doch auf La Palma hat es gerumpelt, und dabei ist ein Riß entstande der sich bis in das Innere der Insel ziehr und Jahr führ Jahr breiter wird. Erdrutsche gab es an den Hängen inzwischen schon zu genüge, fehlt nur noch das entscheidende bischen (;*Und die Quelle? o.o° Nur so rein aus Interesse... wenn man schon mit Begriffen wie "gar keine Frage!" sowas sagt, dann wär die Quelle interessant. ;)

Und heult nicht rum wegen Zivildienst oder Wehrdienst - das ist eure gottverdammte Pflicht als Staatsbürger! :D
Und nein, grad beim Psychotest sollte man sich nicht spielen, ehe man sich versieht, hat man auf einmal keinen Anspruch mehr auf den Führerschein, weil man eine potentielle Gefahr darstellt, oder landet bei ner Therapie... :rolleyes:

Nathrael
10.09.2007, 20:04
Och, der Führerschein ist mir das schon wert. Aber ich würde weniger den Begriff "spielen" verwenden...eher "ausweiten" und "dramatisieren". Ich meine nur, wenn meine (wenn auch nur leichten) Zwangsneurosen den Leuten jetzt schon ziemlich "auf die Nerven gehen" (meien ehemalige Deutschprofessorin hätte mich wegen dieser Phrase erschlagen ;) ), kann man da leicht ein wenig stärker draufdrücken bzw sich weniger einschränken...

Außerdem bin ich ja noch harmlos im Vergleich mit einem zwei-Ecken-Bekannten meines Vaters: Dieser ist nämlich mit einem Holzgewehr zur Meldestelle gegangen, hat so getan, als würde er auf alle schießen, und hat dabei laut gerufen: "Ich bin der Gute! Ich bin der Gute!"...und naja, den haben die einfach wieder kommentarlos nach Hause geschickt. Vermutlich hatte er aber auch einfach nur Glück ;) .

Masgan
10.09.2007, 20:10
Uh, Vorsicht, das Unwort des Jahres "Klimawandel" hausiert. :rolleyes:
Es gab schon immer mal heissere, mal kältere Sommer, mal schneefreie und mal schneelastige Winter. Dass jetzt auf einmal alle groß schreien, ist in meinen Augen eher lächerlich. Hat irgendwie gut gepasst.
Dass sich da was ändert - jo sicher, aber heute wirft jeder gern mit der Klimawandel-Phrase um sich.

Naja. Kann man sehen, wie man will. Aber wenn es im April/Mai ~30° sind (war zumindest bei uns so) und es dafür im Sommer schon anfängt, herbstlich zu werden (und so war es einen großteil des Sommers, und ist es immer noch), dann ist das doch verwunderlich. Und das jetzt seit ~4 Jahren kaum noch Schnee liegt, und die Winter immer wärmer werden, ist mMn auch verwunderlich.
Btw. Habe ich gesehen, dass mittlerweile auch schon Mücken, die eigentlich in wärmeren Gebieten leben, jetzt auch schon in Deutschland sind.

MA-Simon
10.09.2007, 20:37
Hm* also die quelle, ist jetzt erstmal ein Sachbuch.

"Nachrichten aus einem anderen Universum" von Frank Schätzing (;

Das ist ein Sachbuch!^^ naja und da kann man so ziemlich alles nachlesen was sich so auf der Erde gerade tut. (Seite 288-300)<-La Palma Welle.

*grübel* ich könnte jetzt daraus zitieren, aber darf ich das??????

Vale
10.09.2007, 21:08
Hm* also die quelle, ist jetzt erstmal ein Sachbuch.

"Nachrichten aus einem anderen Universum" von Frank Schätzing (;

Das ist ein Sachbuch!^^ naja und da kann man so ziemlich alles nachlesen was sich so auf der Erde gerade tut. (Seite 288-300)<-La Palma Welle.

*grübel* ich könnte jetzt daraus zitieren, aber darf ich das??????


Hui Populärwissenschaft! :A

MA-Simon
10.09.2007, 21:25
Hui Populärwissenschaft!

Na und ? (; Nur weil man sowas Publik macht, kann es trotzdem stimmen.

Bzw, villeicht hab ich etwas "übertrieben". Ich kann ja mal schnell die Stelle abtippen *grübel*:

Zitat: "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" von Frank Schätzing:

"Das Lästige an Vulkanen ist nicht nur, dass sie Lava spucken. Unter dem Druck aus dem Erdinneren können sie auch fulminant zerplatzen. Sind sie am Meer gelegen, gelangen Millionen Tonnen Gestein ins Wasser. Die Trümmer schlagen mit einer Geschwindigkeit von einigen hundert Stundenkilometern auf. Seit einigen Jahren hört man munkeln, so ein Ereignis stünde uns demnächst ins Haus: eine hübsche kleine Insel rüste sich zum großen Schlag. Gut möglich. Vor Westafrika liegt La Palma, eine beschauliche Kanareninsel, die ebenso wie ihre Geschwister Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote und Fuerteventura nichts anderes ist als ein hoher steiler Lavakegel. Der Cumbre Vieja, wie die Vulkankette La Palmas zusammenfassend genannt wird, gilt als erloschen- Andere merken auf, dass es auf La Palma 1949 schwer gerappelt hat, wodurch ein Teil der Westflanke absackte. Der entstandene Riss reicht bis ins Innere der Insel. Nicht nur ausgemachte Pessimisten mutmaßen, dass die Flanke bei der nächsten Eruption vollständig abgesprengt wird. Weniger die aufsteigende Lava dürfte dafür verantwortlich sein, sondern das im Berg eingeschlossene Wasser, das sich erhitzen und explosionsartig ausdehnen wird. 500 kubikkilometer Gestein, schätzen Experten, werden in den Atlantik stürzen, so rasch, dass eine gewaltige Luftblase entsteht, die noch mehr Wasser verdrängen wird. Über der Höhe der daraus resultierenden Welle gehen die Meinungen auseinander. Sollte La Palma auseinanderbrechen, dürfte sie auf alle Fälle die Kanaran und den Rand der Sahara wegputzen, um wenige Stunden später New York zu überrollen - mit 50 Meter hohen Wasser Wänden. Ob es auf La Palma kracht, ist nicht die Frage, sondern vielmehr wann."

*seuftz* Tippübung beendet XD

Wischmop
10.09.2007, 22:04
Liest sich ziemlich interessant, aber wie man bei "wissenschaftlichen" Quellen als Grundregel lernt, man muss sich mit Quellen immer kritisch auseinandersetzen, das heisst, nur weil Herr Schätzing das sagt (und ehrlich gesagt, ich sehe ihn nicht grad als aussagekräftigen Wissenschaftler an sich), muss das noch lange nicht stimmen (ich meine, gut, er hat recht, dass die Inseln "nur" Vulkane sind, und dass viele Vulkane das Schicksal des Explodierens in Betracht ziehen...). Das wird am Ende nur die Zeit verraten. Aber gut, irgendwen muss es ja geben, der ihm das abkauft, sonst wäre das Buch ja nicht erfolgreich, falls es das überhaupt ist, ich hab nicht nachgeschaut.... :D

Populärwissenschaft heisst ja nicht dass es publik gemacht wurde, denn alle wissenschaftlichen Arbeiten werden veröffentlicht, sonst macht es keinen Sinn. Ich glaube, Vale meinte eher, dass Schätzing eben nicht gerade als wissenschaftliche Quelle zu sehen ist. :p Aber danke fürs "Quelle-Nennen"...

MA-Simon
10.09.2007, 22:42
(; Stimmt schon das man nicht alles glauben muss^^ naja Frank schätzing hat das ja nur so niedergeschrieben, alles was er da so schreibt ist ja quasi "nicht von ihm" sonder irgendwo "aufbereitet" ^^ er hat ja die ganzen Quellen hinten drinne genannt.

Aaaaaber egal. Jedenfals gehts mit der Erde den bach runter.^^
So oder so. *grübel* schleunigst neuen Planet suchen^^

PS: ich weis schon was Popuärwissenschaft ist^^
Das ist das Meterial was gerne bei Zeitschriften wie der Bild die Titelseite schmückt und eben dir Massen zu begeistern weis.

Broken Chords Can Sing A Little
11.09.2007, 10:01
Aaaaaber egal. Jedenfals gehts mit der Erde den bach runter.^^
So oder so. *grübel* schleunigst neuen Planet suchen^^Das stimmt allerdings - bis es jedoch so weit ist, werden wir alle höchstens das Paradies suchen können.

Kelven
11.09.2007, 12:42
Das stimmt allerdings - bis es jedoch so weit ist, werden wir alle höchsten das Paradies suchen können.

Sprich in ein paar Milliarden Jahren, wenn nicht schon vorher eine kosmische Katastrophe die Erde ereilt. Dass die Menschen die Erde zerstören oder alles Leben auslöschen können - mal abgesehen von irgendwelchen James-Bond-Bösewichten, die es darauf anlegen - halte ich für sehr unwahrscheinlich. ;)

Arlownay
11.09.2007, 13:19
Hi!

Naja,... was man in letzter Zeit so hört über den Klimawandel etc. soll das ja in nicht allzu ferner Zukunft schon gewaltige Auswirkungen haben. Da war letztens so ein Bericht im TV, wonach es in Deutschland bereits in 50-100 Jahren zu Trinkwasserknappheit und häufigeren Überschwemmungen kommen soll. (Und wie wird es dann wohl in den 3.Welt-Ländern aussehen, die jetzt schon kein Wasser haben?)

Ich glaube ja auch nicht, dass wir die Welt wirklich zerstören oder auslöschen können. Und klar sind manche Berichte in Zeitschriften oder TV übertrieben dargestellt. Aber der Klimawandel lässt sich nicht abstreiten. Man spürt ja schon jetzt, dass die Jahreszeiten verrückt spielen.

Ich denke halt einfach, dass sich die Lebensqualität der Menschen (vielleicht noch nicht direkt unsere eigene, aber die unserer Kinder, Enkel etc...) sehr ins Negative ändern wird, wenn wir nicht bereits jetzt etwas gegen den Klimawandel und dessen Ursachen unternehmen.

LG, Arlownay

Mani
11.09.2007, 14:38
Naja es ist denke ich sowieso schon zu spät. Viel werden wir nicht mehr ändern können, denn es müssen Produkte hergestellt werden. Egal ob diese schon bei manchen gefiltert werden oder nicht - Austoß kommt trotzdem vor. Bis jetzt war eigentlich noch keine Änderung zu sehen, oder? Haben die nicht mal was von einem Jahr gesagt? :D

Aldinsys
11.09.2007, 16:12
Wenn mir dieser Sommer etwas gebracht hat, dann ist es die Erkenntnis, dass wir noch lange vor der erhofften Erderwärmung sind und ich von nun an alles tue, um soviele Treibgase wie möglich in die Atmosphäre zu schleudern, bis es bei uns im Berlin im Sommer zwischen 32-35° Celsius Durchschnittstemperatur sind.

Archeo
11.09.2007, 17:55
Wenn mir dieser Sommer etwas gebracht hat, dann ist es die Erkenntnis, dass wir noch lange vor der erhofften Erderwärmung sind und ich von nun an alles tue, um soviele Treibgase wie möglich in die Atmosphäre zu schleudern, bis es bei uns im Berlin im Sommer zwischen 32-35° Celsius Durchschnittstemperatur sind.

Rofl, genau daran hab ich heute auch gedacht.:D

MA-Simon
11.09.2007, 18:14
Wenn mir dieser Sommer etwas gebracht hat, dann ist es die Erkenntnis, dass wir noch lange vor der erhofften Erderwärmung sind und ich von nun an alles tue, um soviele Treibgase wie möglich in die Atmosphäre zu schleudern, bis es bei uns im Berlin im Sommer zwischen 32-35° Celsius Durchschnittstemperatur sind.

Falsch (!)^^

Durch die Treibhausgase wird es auf der Erde nicht unbedingt wärmer, sondern extremer. Das ist ein gewaltiger Unterscheid.
Somit könnte es in einem Monat temperaturen von 40 grad Celsius haben und im nächsten schon einen Kälteeinbruch von -30 Grad. Durch den Klimawandel, passiert nämlich erst einmal volgendes: Die Luftschicht, Erd und Wasserschichten der Erde haben energy en masse gespeichert, erwärmt man nun die Atmosphäre, wollen sich diese Luftschichten ausgliechen, genauso wie die schichten der meere usw. Infolge dessen entstehen Heftigste Gewitter im sekunden Takt, die auch nach 40 Jahren noch blitzen und donnern könnten. Ausserdem ist die Arktis jetzt schon gewaltig am bröckeln um nicht zu sagen, aktuellen berechnungen zufolge (so ziemlich alle zeitungen der welt brachten diesen artikel) existier diese nämlich nur noch bis 2020.
Die Arktis schmilzt :P Und da Eis, bekanntlich aus Süßwasser besteht dünnt das den salzgehalt der umligenden gewässer auf. Infolge dessen, sinkt das kalte wasser nicht mehr und dem Golfstrohm geht die sowiso inzwischen schon schlappe Pumpe aus. Der golfstrom ist sozusagen das Wetteragregat der Erde. Steht der still. wird kein warmes wasser meht über die erde verteil. Wiedermal müssen sich die Luftschichten angleichen. Aber diesmal wird es nicht wärmer, sondern Kälter. o.O Roland Emmerich lässt grüßen^^.

Nya, ich sehe das ganze nicht so locker wie euer eins.

Bzw. -.- müsste ich, um euch das genauer zu erklären erstmal näherbringen wie der Golfstrom eigentlich funktioniert. Was es mit dem Wetter genau auf sich hat,

Naja es ist denke ich sowieso schon zu spät. Viel werden wir nicht mehr ändern können, denn es müssen Produkte hergestellt werden. Egal ob diese schon bei manchen gefiltert werden oder nicht - Austoß kommt trotzdem vor. Bis jetzt war eigentlich noch keine Änderung zu sehen, oder? Haben die nicht mal was von einem Jahr gesagt?
WTF? So darf man nun wirlich NICHT denken. Weltweit giebt es über 50 verschiedene neue Technologien an denen Geforscht wird. Gezeitenkraftwerke, Winkraftwerke aller Art und Form... gaaaanz neuen Technologien die aber eher spezifisch sind. Leider merkt man das in Deutschland nicht so, da deutschland gaaaanz ungünstig liegt. Deutschland hat keine Steilküsten und auch die anderen Gebiete wären zu Windarm um größere Windkraftwerke zu errichten. Leider ist das mit der Solarenergy bei uns auch eher eine flaute, also scheiden wir schonmal aus dem Weltgeschehen aus. (Deutschland is es n langweiliges land o.O) Ausserdem giebt es nun das Anti-Raucher Gesetz, die Abgasverbote für Autos die nun NICHT mehr in die Städte fahren dürfen.

Spüren, das ist ja gerade das dumme daran, zerstören kann man das Wetter innerhalb von 1-100 Jahren, aber richten dazu braucht es schon mehrere Miliarden jahre.

Rainfall
11.09.2007, 19:22
ui jetzt sind wir bei der globalen erwärmung
ein weiteres problem der pol-schmelze ist die überbevölkerung wenn beneluxstaaten und norddeutschland under wasser sitzen
oder gebite wo jetzt schon eine überbevölkerung vorhanden ist. Indien ist ein Plateau auf dem weit und breit gar nichts ist (ab und zu ein baum vielleicht) ich meine jetzt einen berg oder einen hügel
dasselbe ist mit china, die dicht besiedelten gebite an der küste usw.

ach ja wir (unser hübscher blaue Planet) haben 2 pole die schmelzen+grönland
und alleine der nordpol würde den Meeresspiegel um 6 Meter erhöhen

@MA-Simon: Sockelord hat zwar nicht recht aber die staatsoberhäupte(usw) die wirklich was verändern könnten
denen sind solche forschungen zu teuer
wenn unser planet zu grunde geht dann ist das ihre geldgier die schuld hat
@all: hat jemand Al Gores unbequeme wahrheit gesehen?
ich fand die waage toll wo auf der einen seite die Erde warr und auf der anderen seite Goldbarren waren
...hab ich toll gesagt... ich meinte erschreckent, oder besser "unbequem"... aber wahr




Dann bitte auch die WG-Regeln lesen, unter anderem besagt eine - SIG AUS! ;) - Mop


argh verdammt ich wüsste ich hab was vergessen - rainfall

Nathrael
11.09.2007, 20:08
ach ja wir (unser hübscher blaue Planet) haben 2 pole die schmelzen+grönland
und alleine der nordpol würde den Meeresspiegel um 6 Meter erhöhen

Na bitte, Problem der Überbevölkerung gelöst.


Nun, mal im Ernst - in einer solch auf Technologie fixierten Welt wie heute kann man den Klimawandel nicht mehr groß stoppen, möglicherweise kann man ihn noch verzögern, aber nicht viel mehr. Das Beste, was man jetzt tun könnte, wäre sich darauf vorzubereiten, also Katastrophenschutz, Küstengebiete absiedeln etc..

Mal meine 2 Cents.

MA-Simon
11.09.2007, 21:59
Na bitte, Problem der Überbevölkerung gelöst.


Nun, mal im Ernst - in einer solch auf Technologie fixierten Welt wie heute kann man den Klimawandel nicht mehr groß stoppen, möglicherweise kann man ihn noch verzögern, aber nicht viel mehr. Das Beste, was man jetzt tun könnte, wäre sich darauf vorzubereiten, also Katastrophenschutz, Küstengebiete absiedeln etc..

Geht nicht. Wo sollen die denn alle hin? Irgendwo müssen Nahrungsmittel Produziert werden und das geschieht zu einem Wesentlichen teil auch in Holland. Und GERADE bei einer so Technisiserten Welt müsste man den Klimawandel stoppen können. Man kann übrigens. Mann muss nur wollen.

Broken Chords Can Sing A Little
12.09.2007, 07:37
Ich glaube ja auch nicht, dass wir die Welt wirklich zerstören oder auslöschen können. Und klar sind manche Berichte in Zeitschriften oder TV übertrieben dargestellt. Aber der Klimawandel lässt sich nicht abstreiten. Man spürt ja schon jetzt, dass die Jahreszeiten verrückt spielen.Wirklich, tut man das? Also ich habe bisher noch nichts davon gemerkt, denn kühle Sommer und warme, schneelose Winter gab es auch schon in der Jugend meiner Mutter. Und da dachte man noch, eine neue Eiszeit wäre im Kommen...

Ich weiß nicht woher ihr diese Einbildungen habt, aber wenn man hier Posts liest könnte man glauben, in fünf Jahren ginge die Erde unter. Wenn überhaupt ein Klimawandel kommt (mal wieder, hatten wir ja auch schon öfters), dann aber so langsam, dass wir uns ohnehin schon währenddessen den neuen Gegebenheiten anpassen. Und ich merke - aus rein subjektiver Sicht natürlich - im Moment noch überhaupt nichts davon.

Sammy
12.09.2007, 10:55
Ich weiß nicht woher ihr diese Einbildungen habt, aber wenn man hier Posts liest könnte man glauben, in fünf Jahren ginge die Erde unter.

Laut Bild am Sonntag erst in 13 Jahren. :eek:

Kate
12.09.2007, 11:01
Hm... Von 12 bis 20 Uhr Praktikum und mir tun jetzt noch die Füße von gestern weh x_x

@ Ende der Welt: Wer dran glaubt...

Broken Chords Can Sing A Little
12.09.2007, 11:06
Laut Bild am Sonntag erst in 13 Jahren. :eek:Ahso, na dann bin ich ja beruhigt. :)

Masgan
12.09.2007, 11:08
Laut Bild am Sonntag erst in 13 Jahren. :eek:
Aber wer glaubt der Bild?

Sammy
12.09.2007, 11:37
Aber wer glaubt der Bild?

Idioten? xD
Also ich nich, ne. :/

rgb
12.09.2007, 12:26
Naja. Kann man sehen, wie man will. Aber wenn es im April/Mai ~30° sind (war zumindest bei uns so) und es dafür im Sommer schon anfängt, herbstlich zu werden (und so war es einen großteil des Sommers, und ist es immer noch), dann ist das doch verwunderlich. Und das jetzt seit ~4 Jahren kaum noch Schnee liegt, und die Winter immer wärmer werden, ist mMn auch verwunderlich.
Btw. Habe ich gesehen, dass mittlerweile auch schon Mücken, die eigentlich in wärmeren Gebieten leben, jetzt auch schon in Deutschland sind.
Ich weis ja nicht in welcher Ecke von Deutschland du wohnst, aber der Winter 05/06 war ziemlich kalt, zumindest hier in Nordeutschland, die Temperatar schwankte zwischen -10 und -20 °C


Und GERADE bei einer so Technisiserten Welt müsste man den Klimawandel stoppen können. Man kann übrigens. Mann muss nur wollen.Bezweifel ich. Abgesehen davon ist der Klimawandel was ganz normales, nur durch den Menschen wird er eben verstärkt.
Um den Klimawandel zu stoppen einzudämmen müsste man alle Autos und die Industrie abschaffen, viel Spaß dabei.

Wolfsrudel
12.09.2007, 12:31
Naja. Kann man sehen, wie man will. Aber wenn es im April/Mai ~30° sind (war zumindest bei uns so) und es dafür im Sommer schon anfängt, herbstlich zu werden (und so war es einen großteil des Sommers, und ist es immer noch), dann ist das doch verwunderlich. Und das jetzt seit ~4 Jahren kaum noch Schnee liegt, und die Winter immer wärmer werden, ist mMn auch verwunderlich.
Btw. Habe ich gesehen, dass mittlerweile auch schon Mücken, die eigentlich in wärmeren Gebieten leben, jetzt auch schon in Deutschland sind.

...und die eine Turnhalle da, vor zwei Jahren, ist durch Wohlgefallen eingestürzt, oder wie?! Hallo, Schnee war immer da... nur 2006/2007 nicht so heftig, wie noch den Winter zuvor. Mach' mal ein paar Schritte vor die Tür, dann merkst Du auch mal was von draußen.

Tss, ich durfte durch's Schneechaos nach Berlin oder Oberviechtach/Regen/Regensburg fahren und der meint, es wäre nix gewesen. Pff!

Letzte Woche (oder vor zwei, ka mehr) hat es übrigens >700 Meter schon geschneit. BTW!

Masgan
12.09.2007, 12:36
...und die eine Turnhalle da, vor zwei Jahren, ist durch Wohlgefallen eingestürzt, oder wie?! Hallo, Schnee war immer da... nur 2006/2007 nicht so heftig, wie noch den Winter zuvor. Mach' mal ein paar Schritte vor die Tür, dann merkst Du auch mal was von draußen.

Tss, ich durfte durch's Schneechaos nach Berlin oder Oberviechtach fahren und der meint, es wäre nix gewesen. Pff!
Mag ja sein, dass es in manchen Gegegenden immer noch schneit, nur wenn man bedenkt, dass es bei uns das letzte mal 2002 wirklich geschneit hat und man von Winter sprechen konnte, ist es schon merkwürdig. Und glaub mir, ich bin oft genug draußen, was versuchst du mit solchen komplett idiotischen Bemerkungen zu erreichen?


Ich weis ja nicht in welcher Ecke von Deutschland du wohnst, aber der Winter 05/06 war ziemlich kalt, zumindest hier in Nordeutschland, die Temperatar schwankte zwischen -10 und -20 °CBei uns wars vielleicht bei -5°C, aber auch nur, wenns wirklich kalt war. Ne Jacke hab ich jedenfalls nie wirklich gebraucht.

SIG AUS! - Mop

Wolfsrudel
12.09.2007, 12:39
Mag ja sein, dass es in manchen Gegegenden immer noch schneit, nur wenn man bedenkt, dass es bei uns das letzte mal 2002 wirklich geschneit hat und man von Winter sprechen konnte, ist es schon merkwürdig. Und glaub mir, ich bin oft genug draußen, was versuchst du mit solchen komplett idiotischen Bemerkungen zu erreichen?

Du schließt von Dir auf die Allgemeinheit und dem ist halt nicht so. Wenn Du bei Dir keinen Winter hast, schön, aber während Du Dir vielleicht Schnee herbei gewünscht hast, haben andere sich durch den Rest der Republik gequält, waren am fluchen und hatten evtl. Unfälle. Und Du "beschönigst" das ganze und wünschst Dir evtl. noch mehr Schnee. Danke, ich brauche keinen Winter, habe schon genug durch.

...Sig aus wäre auch mal etwas...

Aldinsys
12.09.2007, 12:56
Warum diskutieren wir überhaupt noch diesen Klimawandel?
Es ist doch nur eine schöne neue Marktlücke, die sich die Industrie zu Nutze macht. Wer mir das nicht glaubt, soll sich einfach mal ein paar Impressionen von der IAA machen und wird mir dann wohl zustimmen. Wer würde denn ansonsten diese dämlichen, total überteuerten Energiesparlampen kaufen oder sich sauteure Rußpartikelfilter kaufen? Und der Staat würde nicht damit Geld verdienen, indem man bald den Leuten, die durch die Berliner Innenstadt ohne entsprechende Plakette fahren dicke Bußgelder aufbrummt.
Naja,solange es der Wirtschaft gut tut. ;)

Broken Chords Can Sing A Little
12.09.2007, 19:05
Mag ja sein, dass es in manchen Gegegenden immer noch schneit, nur wenn man bedenkt, dass es bei uns das letzte mal 2002 wirklich geschneit hat und man von Winter sprechen konnte, ist es schon merkwürdig. Und glaub mir, ich bin oft genug draußen, was versuchst du mit solchen komplett idiotischen Bemerkungen zu erreichen?Wohnst du zufällig in Griechenland oder so?
Wenn nicht, könnte es sein, dass das weniger ein Phänomen namens "Klimawandel" sondern eher eines ist, das "Zufall" genannt wird? Hier hat es jedenfalls noch jeden Winter geschneit, und das, obwohl wir südlicher liegen. !_! (Ich nehme mal an dass du in Deutschland wohnst, wenn nicht, dann wohl wirklich in Athen oder so.)

Lynch
12.09.2007, 19:31
Mag ja sein, dass es in manchen Gegegenden immer noch schneit, nur wenn man bedenkt, dass es bei uns das letzte mal 2002 wirklich geschneit hat und man von Winter sprechen konnte, ist es schon merkwürdig. Und glaub mir, ich bin oft genug draußen, was versuchst du mit solchen komplett idiotischen Bemerkungen zu erreichen?


The weather frog has spoken. :'D

Masgan
12.09.2007, 20:26
Wohnst du zufällig in Griechenland oder so?
Wenn nicht, könnte es sein, dass das weniger ein Phänomen namens "Klimawandel" sondern eher eines ist, das "Zufall" genannt wird? Hier hat es jedenfalls noch jeden Winter geschneit, und das, obwohl wir südlicher liegen. !_! (Ich nehme mal an dass du in Deutschland wohnst, wenn nicht, dann wohl wirklich in Athen oder so.)
Geschneit hat es schon, aber das war so extrem wenig, da würde ich eher genieselt sagen. Bis auf ein oder zwei mal .__.
Achja und ich lebe NICHT in Griechenland.


The weather frog has spoken. :'D
Sehr witzig -.-

Mani
13.09.2007, 18:03
Jay, wie ist das Wetter zurzeit bei euch so?
Ich frage deswegen, weil bei uns schon den ganzen Tag die Sonne gescheint hat, bei +21 Grad! :)

V_182
13.09.2007, 18:12
Also bei uns war es auch die ganze Zeit schön. Bloß jetzt fängt es an wieder bewölkter zu werden. -_-
Netter neuer Avatar, du alte Socke! ;)

Masgan
13.09.2007, 18:36
Gutes Wetter (Mal) XD
Temperatur weiß ich grade nicht, hehe. Im Radio heute morgen hieß es 23°, aber ob das stimmt XD

Mani
13.09.2007, 19:04
Netter neuer Avatar, du alte Socke! ;)

Danke vielmals ;__;

Morgen wirds bei uns auch noch wärmer werden als heute. Ich hoffe, dass es das noch mindestens eine Woche bleibt. Warmes Wetter ist doch besser als langweiliges und kaltes.

Sammy
13.09.2007, 21:22
Bei uns war das Wetter heut eigentlich recht gut. Morgens etwas frisch, aber nachmittags war's dann schon richtig warm, fast schon heiß. ;)

Warum wird eigentlich jeder Spamthread geschlossen, bevor ich mir mein +1 abholen kann?! >.<

Masgan
13.09.2007, 21:29
Warum wird eigentlich jeder Spamthread geschlossen, bevor ich mir mein +1 abholen kann?! >.<
Wer zu spät kommt, verpasst das Beste :P

Nathrael
14.09.2007, 15:06
Warum wird eigentlich jeder Spamthread geschlossen, bevor ich mir mein +1 abholen kann?! >.<

Mir gehts genauso ;) . Immerhin, du bist hier nicht ganz allein.

Mio-Raem
14.09.2007, 15:16
Warum wird eigentlich jeder Spamthread geschlossen, bevor ich mir mein +1 abholen kann?! >.<


Weil du immer so freudig brüllend angerannt kommst. Dich hört man zehn Meilen gegen den Wind. :)

Aldinsys
14.09.2007, 15:33
Ihr habt das System immer noch nicht durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet. :p

Vale
14.09.2007, 16:06
Ihr habt das System immer noch nicht durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet. :p


That will never happen! 8)


@ Sockenmord:
out of notice.

Mani
14.09.2007, 16:06
Ihr habt das System immer noch nicht durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet. :p

Hehe, und wenn man keine Signatur hat? ;)

Masgan
14.09.2007, 16:50
Hehe, und wenn man keine Signatur hat? ;)
Dann hat man Glück.


Ihr habt das System immer noch nicht durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet.:p
Tja, ich hab die meiste Zeit eh keine Sig, von daher kanns mir egal sein :p

Wischmop
14.09.2007, 17:15
Tja, ich hab die meiste Zeit eh keine Sig, von daher kanns mir egal sein :p
Also vorgestern hab ich dich mit einer Sig in der WG erwischt. :p Dreister Lümmel!

Tsk, Aldin, bitte nicht alle verschwörerischen Pläne verraten. :( Sonst machts ja keinen Spaß mehr.
Hm, ein neues Thema wäre gar nicht mal so übel... o.o

Aldinsys
14.09.2007, 18:13
Grad habe ich in der Werbeeinblendung von Multimediaxis etwas über Simplify your Life gelesen.
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?

Unit Nero
14.09.2007, 18:18
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
ESSEN! Das einzige Ritual, das ich regelmäßig und ausgiebig pflege, ist essen! (Zumindestens fallen mir im Moment keine anderen ein, bzw. welche die wichtiger seien könnten). :D

Mani
14.09.2007, 18:55
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?

Auf alle Fälle Mopedfahren. Den liebenlangen Tag. Wenn ich Moped fahre, vergesse ich immer alle Sorgen die ich habe. Es ist einfach so ein gutes Gefühl in eines mit der Straße zu sein, die kleinen Windböen, die durch den Helm sausen, das Brummen der Maschine...herrlich.

Lukas
14.09.2007, 19:05
Hehe, und wenn man keine Signatur hat? ;)
Die Regel heisst Sig aus. Wenn du keine Sig hast, kannst du sie nicht ausmachen, folglich kriegst du Strafen :O

*Sig ausmach, weil ich ausnahmsweise mal eine hab*

Denton
14.09.2007, 19:13
Auf alle Fälle Mopedfahren. Den liebenlangen Tag. Wenn ich Moped fahre, vergesse ich immer alle Sorgen die ich habe. Es ist einfach so ein gutes Gefühl in eines mit der Straße zu sein, die kleinen Windböen, die durch den Helm sausen, das Brummen der Maschine...herrlich.

Wie teuer ist denn der Sprit bei dir? :)

Mani
14.09.2007, 19:18
Wie teuer ist denn der Sprit bei dir? :)

Also bei mir muss man nen 95er tanken. Kostet 1.10 pro Liter zurzeit. Wieso, fährst du auch ein Moped? Vielleicht bin ich nicht der einzige :)

Nathrael
14.09.2007, 20:00
Ihr habt das System immer noch nicht durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet. :p


/me hat Sheeps WG-Sig-zu-oft-angelassen-Counter-minus-500-Bombe überlebt :eek: (mit ~-100 Posts. Gut, das bald darauf die Forenparty kam^^).

V_182
14.09.2007, 21:44
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?

Nach dem Aufstehen ersteinmal eine schöne Tasse Kaffee genehmigen. Und um Punkt 15.45uhr die nächste (ist aber leider nicht machbar, wenn ich arbeiten war. Bin dann erst später zu hause, daher wird die Tasse dann zeitlich nach hinten verlagert.).

Reding
15.09.2007, 01:31
Ihr habt das System immer noch nicht
durchschaut. Spammen lohnt sich einfach nicht. Denn alle +1 Posts, die ihr
im Laufe der Zeit sammelt, werden euch später sowieso abgezogen, weil ihr
ein paar Mal die Signatur zu oft anhattet. :p

Davon kann ich euch ein Lied singen. Ich habe so oft vergessen meine Sig
aus zu machen, mindestens habe ich zweimal den Post counter runter
gehabt... hätte jetzt knapp 200 Posts mehr. Aber was sind schon posts.
Hatte sogar schon WG Verbot.


Zitat von Aldinsys II.
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu
erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell
vergessen?

Streßige Wochen habe ich immer. Vergessen tuhe ich sie in der Regel gleich
am Freitag Nachmittag. Wenn ich entspannen will, chill ich mich auf mein
Sofa und gucke Fernsehen. Meistens "Immer wieder Jim" und "Die Simpsons"
Da man dort einige lacher hat und das leben einem gleich viel besser
erscheint. Am Abend dann mache ich meine "Wirtschafts Hausaufgaben". So
läuft eigentlich jeder Tag nach der Schule ab. Da ich morgens früh raus muss
lege ich mich dem entsprechend gegen 22:45 ins Bett.

Unit Nero
15.09.2007, 12:15
[...] Meistens "Immer wieder Jim" [...]
Hab ich früher auch mal geguckt aber mittlerweile nicht mehr. Find ich nicht mehr wirklich sooo lustig... Gucke lieber "Hör mal wer da hämmert", hat finde ich irgendwie mehr Profil.

Mani
15.09.2007, 12:30
Gucke lieber "Hör mal wer da hämmert", hat finde ich irgendwie mehr Profil.

Jay, mit dem hab ich auch vor ein paar Wochen angefangen...fands immer doof, aber jetzt haut es voll rein! :D

Nathrael
15.09.2007, 12:31
Also ich benutze meine TV-Karte normalerweise nur dann, wenn gerade House, Monk oder Stargate im Ösi-Free-TV läuft. Wie ich jünger war, hab ich auch noch oft Simpsons und Malcolm mittendrin konsumiert; die jetzigen Simpsons-Folgen kenne ich jedoch bereits alle, und außerdem hab ich besseres zu tun :o . Makern zum Beispiel.

RPG-Man
15.09.2007, 12:40
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?

Naja am Besten mal seine ganze Energie durch Sport rauslassen. Dann fühlt man sich danach besser und vergisst den ganzen Stress.;)

Lynch
15.09.2007, 13:00
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?

Schlafen. :o

MA-Simon
15.09.2007, 13:10
Klavierspielen. Egal wie, wan und warum! Haupsache Klavierspielen. Ob mal schön emotional oder einfach nur in die tasten hämmern. Klavierspielen^^ (!)

csg
15.09.2007, 13:11
Ritual? Das ist bei mir mein täglicher Anime.
Ich schaue soviele Serien gleichzeitig, dass ich in der Regel jeden Tag eine neue Folge schauen kann. Am Wochenende sind es dann meistens 2 :D

Masgan
15.09.2007, 13:41
Also vorgestern hab ich dich mit einer Sig in der WG erwischt. :p Dreister Lümmel!

Ausnahmen betsätigen die Regel :p
Oder auch: Zur Zeit habe ich mal eine, aber nach spätestens nem Monat ist sie wieder weg.


Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
Schlafen :A

swordman
15.09.2007, 17:33
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?

Ebenfalls schlafen.^^

e/ boa hab ich mich hier lange nicht mehr rumgetrieben.

SeeVa
15.09.2007, 20:18
ja, mich gibts auch noch.


Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?

so direkt rituale habe ich glaube ich keins, bloss das ich mir den wecker immer zu früh stelle um mich dann noch etwas im bett zu wälzen e__e
ansonsten vergess ich eine stressige woche mit schöner musik <3

~Jack~
15.09.2007, 20:52
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
An nem Schultag meist noch so 45 minuten im Bett liegen bleiben nachdem ich aufgewacht bin und den Fernseher angemacht hab. Dabei bin ich zwar schon manchmal wieder eingepennt aber besser als gleich aufstehen :D

Außerdem eigentlich immer nach Taff Animes schauen da ja eh keine neuen Simpsonsfolgen in der Woche kommen.

Außerdem noch alle 2 Tage nen Film reinziehen wenn nichts gutes im Fernsehen kommt und ich nichts besseres zu tun hab.

Dann auch noch meist nach der Schule wenn grad nichts is mich für ein paar Min hinlegen zum ausruhen was aber meist immer in einen 1-2 stündigen Schlaf ausartet trotzdem mach ichs immer wieder :D Witzigerweise schlaf ich da auch meist in wenigen minuten ein während ich nachts mindestens ne halbe stunde brauche.

treeghost
15.09.2007, 21:15
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?
Ne halbe Stunde im Bett Rumdrehen,aufs Klo gehen und dann am PC gehen (zur Schule :3)

Rainfall
15.09.2007, 21:29
ich hänge den ganzen tag mit euch wahnsinnigen (is nicht böse gemeint) im forum rum aber gib nur meinen Senf dazu wenn mir was einfällt was niemanden beleidigt


Schlafen
geht mir genauso *gähn*

Wencke
15.09.2007, 21:46
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?Musik hören und, ganz wichtig!, zeichnen. Wenn ich nicht zeichnen kann, stress ich selbst irgendwie irgendwann. o.o;


Hrr, lange nicht mehr in eine WG gepostet. :3~

V-King
15.09.2007, 21:52
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?

Mit einer bestimmten Person skypen :) (falls möglich :(), zocken oder schlicht und ergreifend: den Stress vergessen.
Wenn ich Stress HATTE brauch ich mich doch nich drüber aufregen, wenn der seit 3 Stunden nich mehr da is, oder? Reicht ja wohl, wenn man sich während dem Stress aufregt.

csg
16.09.2007, 21:34
Ihr seid alle komisch o,o

So, ich melde mich schonmal ab. Ich bin jetzt für eine Woche in Prag, Abschlussfahrt \o/
Und die Person, von der ich mir wünschte sie wäre auch da, ist in London. Toll. Wird total kacke die Fahrt.
Bis dann ._./

Faelis
16.09.2007, 22:06
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?

Schlafen, Essen, Musik, Fernsehn, sämmtlichen Menschen aus dem Weg gehn und wenn ich nicht zu müde bin mit dem Hund spazieren gehn. :A
btw wenn man erst keine Sig hat und dann wieder eine haben will werden dann in allen Posts die Sig wieder angezeigt?
und :o Mir ist aufgefallen das es total viele Menschen gibt die ich auf den ersten Blick nicht leiden kann, obwohl sie mir garnichts getan haben, wenn ich in der nähe solcher Personen bin, bin ich schnell genervt und fühle mich total unwohl auch wenn sie nichts sagen
kennt ihr so was auch, dass ihr gewisse Menschen grundlos hasst oder liegt das am Stress ô_O?

@csg trozdem viel spaß auch wenn es echt schönere Orte für Abschlussfahrt gibt o.o

MA-Simon
16.09.2007, 23:51
(; neues Theeeeeeema will *schreit*;)

(um den Post nich sinfrei zu halten schreib ich ma noch was kleines ^.-)
Also, was hab ich heute schööönes gemacht? *grübel* ich habe mir meine Haare gefärbt XD, von Pink, über Blond->nach Dunkelbraun/schwarz ;P.
Tjaja, neuer Style musste her^^ Gleich mal dazu passende Klamotten gekauft (Jacke, T-shirts, Pulli und Hosen). Nu fühl ich mich wieder wohl^^ zumindest für diese Woche. Ich sollte mal nicht so viel färben, aber wäre ja langweilig wen ich das nicht machen würde.

Was hatte ich alles schon ?!?...och ich glaub da giebts nich viel, was ich nch nich auf´m kopf hatte...schwarz, blond, gelb, grün(!), rot, orange, Rosa, braun, wasserstoffblond,,,sämtliche farben natülich mit varieierten stränchen XD.

Meine armen Haare^^

(ich weis merkwürdige Frage, aber trotzdem):

Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?

Wischmop
16.09.2007, 23:56
Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
Ah, das ist einfach: Zwillingslook mit meinem Zwillingsbruder. Ich verfluche meine Eltern! >_<° Damit begeht man das größte Verbrechen, das man machen kann - absolut schädlich für die Persönlichkeitsentwicklung :( Aber gut, dass wir das mit 11 aufgehört haben.

MA-Simon
17.09.2007, 00:16
Ah, das ist einfach: Zwillingslook mit meinem Zwillingsbruder. Ich verfluche meine Eltern! >_<° Damit begeht man das größte Verbrechen, das man machen kann - absolut schädlich für die Persönlichkeitsentwicklung Aber gut, dass wir das mit 11 aufgehört haben.

(; in meine Parallelklasse gehen zwei girlis (beide 21) die sind auch zwillinge und machen beide zusammen ihren Grafike rabschluss. Tragen IMMER die selben Klamotten, die selbe Frisur, sind genau gleich geschminkt, laufen gleich im Tackt, haben die gleichen Ohringe, die gleiche Stimme o.O Ich weis einfach nicht wer von denen welche ist^^. Aber beide sehen einfach unglaublich sexy aus, (soweit ich das über girls sagen kann.)

*hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
Ich schon mindestens 5 mal^^

1.Mal waren ich und meine Klasse in Berlin, dort haben wir zufällig ein Kamerateam von der Casting show getroffen und wurden dan von denen 20 Minuten lang gefilmt^^ wir kamen dan in jedem Startvideo dieser Castingshow (also nich Postars...sonder....das andere da :P 10 sec lang im TV XD)

2.Mal in Mannheim. Geburtstag der Kunsthalle^^ jaj. Meine klasse macht einen rundgang, wir werden dabei gefilmt die GANZE zeit :P^^ Kamen dan 10 min in TV^^

^^ noch n paar andere Gelegenheiten, aber ich MUSS nu ins bett *klick und wech*

Masgan
17.09.2007, 00:26
btw wenn man erst keine Sig hat und dann wieder eine haben will werden dann in allen Posts die Sig wieder angezeigt?

Nein wird sie nich - zum Glück ^^


und :o Mir ist aufgefallen das es total viele Menschen gibt die ich auf den ersten Blick nicht leiden kann, obwohl sie mir garnichts getan haben, wenn ich in der nähe solcher Personen bin, bin ich schnell genervt und fühle mich total unwohl auch wenn sie nichts sagen
kennt ihr so was auch, dass ihr gewisse Menschen grundlos hasst oder liegt das am Stress ô_O?
Jo, kenne ich. Die Menschen sind dir unsymphatisch, vielleicht, weil du mal mitbekommen hast, dass sie irgendwas anderes gemacht, haben, was dir nicht gefällt. Oder, du kannst dir schon denken, dass sie nicht grade freundlich sind, o.ä.


Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
Ich denke, als ich in der 3. oder 4. mir die Haare grün "gefärbt" habe, für Karneval und dabei noch so komische Schuhe anhatte o___O


*hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
Ich schon mindestens 5 mal^^
Hmm... Nicht das ich wüsste.

Wolfsrudel
17.09.2007, 08:30
Grad habe ich in der Werbeeinblendung von Multimediaxis etwas über Simplify your Life gelesen.
Was habt ihr so für kleine Rituale, um euch den Alltag ein wenig zu erleichtern und was macht für euch eine womöglich stressige Woche schnell vergessen?


Sechs!

Unit Nero
17.09.2007, 08:49
*hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^

Nicht direkt aber mein Vadda hat vor ewigen Jahren bei Jörg Draeger bei Geh aufs Ganze mal 'n Auto gewonnen! :D

Das war so'n Hütchenspiel. Drei Hüte. Unter zweien nichts, unter einem die Karre. Und der Typ war meinem Vadda verdammt viel Geld am anbieten, wenn er das Hütchen nicht nimmt. Ich weiß nicht mehr wieviel es war aber es muss schon einiges gewesen sein, weil meine Ma meinte immer, dass mein Vater diese Summe abgelehnt hat, dafür hatte sie ihn erwürgen können!

Es hieß also entweder, Geld sicher oder die 33%ige Chance auf 'n Auto bzw. die 66%ige Chance auf nichts! Aber im Endeffekt ... hat Daddy 'n Auto gewonnen! :D

Cya Unit~

treeghost
17.09.2007, 13:02
Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
Ich hatte mal...kurze Haare ;(
das war echt das schlimmste was man erleben kann
hätte ich jetz kurze Haare würde ich verzweifen :'(

Lynch
17.09.2007, 13:03
[...]
*hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV? [...]


Mehrmals.
Einmal bei einer Reportage von der Lokalzeit im WDR in unserem Stadtmuseum, da bin ich allerdings nur durchs Bild gelatscht, danach war ich noch bei einer Sendung über ein Altenheim dabei und gab ein kleines Interview zusammen mit den anderen Teilnehmern und einmal war ich irgendwo bei Nightwash als Zuschauer zusehen, dass wars dann aber auch schon.


Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?

Ich hatte mal grüne Haare, mehr aber auch nicht.

Nun, war eben noch beim Arzt, hat mir zwar keine genaue Diagnose gegeben, dafür aber nen gelben Zettel der mich bis Donnerstag von meiner Arbeit abhalten wird, was ich irgendwie nicht schlimm finde. :D

Sammy
17.09.2007, 17:16
*hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^


Hm, neulich bin ich mit 'nem Freund Cola schlürfend durch Köln gelatscht und wir haben geradewegs in die Stern TV-Kamera geglotzt. Als wir 10 Minuten später an der selben Stelle vorbei kamen waren die immer noch mit dem Drehen der Sendung beschäftigt und die Kamera hat uns erneut erfasst. ):
Hoffentlich werden diese Aufnahmen niemals gesendet.

Die Welt ist ungerecht, meine KotOR Spiel-CD ist kaputt -.-

Rainfall
17.09.2007, 18:08
*hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
joa... ich fuhr mit meinem moped durch die straße hinter dem typen der das wetter für morgen angesagt hat ORF1


Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?
einen dunkelvioletten pullover der sah einfach hässlich aus

@Nerox
mein Beileid
meine Die Völker I nicht gold... das orginal ist kaputt geworden
ich fühle deinen schmerz


edit:
sig aus
ich war schneller als ihr mods
muhahahaha
aldinsys war sogar on o_O"

Aldinsys
17.09.2007, 18:10
Sechs!

Was denn, die Satzkonstruktion mag seltsam scheinen, aber sie ist korrekt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif

Isgar
17.09.2007, 18:21
*hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^

Theos Geburtstagsecke \o/



Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?

Ich hatte Anfang des Jahres einen missglückten Versuch mir die Haare länger wachsen zu lassen. Irgendwann waren sie ziemlich dick und wie ein dickes Gestrüpp auf meinem Kopf. Meine Mutter brachte mich zum Friseur, wo mein Wunsch irgendwie missverstanden wurde und kurze zeit darauf hatte ich irgendein billig Vokuhila-Teil auf meinem Kopf >_<
http://www.npshare.de/files/35/9639/1176926433_f.jpg
(Von hinten sah es schlimmer aus; bzw hab ich den selben Pulli wie auf dem Foto heute auch angehabt =3)

WeTa
17.09.2007, 18:23
wart ihr eigentlich schonmal im TV?

Yeah.

Erstes Mal: Kann mich nicht mehr genau erinnern worum es da ging (da war ich vll. um die 5 rum); war afaik was über meine Hautkrankheit.
Dann einmal ein paar Sekunden im Bild bei ner Reportage über den Campingplatz auf dem wir waren.
Dann in Stuttgart bei so ner Live Sache kurz im Bild, und bei ner Reportage über ne Aktion vom Forschungszentrum Jülich (wo ich dabei war) etwas länger im Bild. Wirklich um mich gegangen ist es leider nie, obwohl ich imo eine eigene Sendung verdient hätte =O

Chaik
17.09.2007, 18:26
*hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^

Zweimal. Das erste mal im Publikum bei Zwei bei Kallwass. GEIL ODER?! Aber entdeckt wurde ich nicht :(

Das zweite mal hab ich bei TV38 (so ein Regionalsender um Braunschweig rum) die Solaranlage unserer Schule präsentiert. Eher vulgär als organisiert, da ich die präsentation 20 stunden vorher nochmal neu machen wurde da der schulcomputer meine Powerpointpräsentation zerfrass und, meien Prsäentation genau darauf abgestimmt war. :/ War aber ganz cool, und ich hab Wein bekommen vom Leiter einer Sparkasse hier <3

kris
17.09.2007, 20:01
wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^3-4 mal inzwischen einer Menschenmenge / -masse. .___."
Als gut erkennbare Einzelperson eigentlich nicht.

Obwohl...

Ich war mal bei Giga.eSports als Player kurz zu sehen. ^^"
Also mehr oder weniger wie meine Spielerfigur bei CS gerade mit nem Heady gefragt wird. xD


Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?

Kurze Haare.. eindeutig!
Achja und auf ner Party hatte ich mal Strapse und Minirock an. War ganz lustig.

Mani
17.09.2007, 20:03
wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^

Ja, aber soweit ich mich erinnern kann, erst einmal. Das war beim "Vienna City Marathon". Da haben die uns vor dem Start gefilmt. Eigentlich eine bestimmte Person, aber wir haben hinter ihm immer reingelächelt.
Aber eigentlich möchte ich auch nicht ins Fernsehen kommen.

SeeVa
17.09.2007, 20:28
wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^

mehrmals. ich bin häufiger mal im regionalfernsehn zu sehen, da ich ja beim musikverein mitwirke und das gute kabel journal bei fast jeden auftritten dabei ist. kaum zu glauben, aber meine eltern wurden sogar schon auf der arbeit deswegen angesprochen, wobei die tatsache das ich ein eineiiger zwilling bin und somit der erkennungseffekt eintritt nicht unerwähnt bleiben sollte.

Byder
17.09.2007, 20:34
Ich war mal vor 4 jahren in ner Dokumentation über Plattenbau in Berlin zu sehen.War grad aufm Weg nachhause.
Ansonsten glaub ich eher nicht.

Wolfsrudel
18.09.2007, 08:45
Was denn, die Satzkonstruktion mag seltsam scheinen, aber sie ist korrekt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sonic.gif

:hehe:

Das war meine Antwort! :D

Nochmal: Sex!
Ich wollte es nicht so auffällig gestalten. -.-"

Satyras
18.09.2007, 12:28
Was war das dümmste, schrägste bzw merkwürdigste Styling, welches ihr bisjetzt so (egal ob Haarfarbe, Frisur, Klamotten etc) so getragen habt?

Kurze, hochgegelte Haare.....

Aber noch seltsamer war das: Im Zeltlager wo ich war gabs ein Fußballtunier und einer aus meiner Mannschaft meinte, dass wir uns als Erkennungszeichen die Fingernägel rosa lackieren und viele kleine Zöpfchen machen...naja, war ganz witzig!


wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^

Ne, aber schonmal im Radio! Als ich mir ein Lied gewünscht hab!

Wencke
18.09.2007, 12:53
Das war meine Antwort! :D

Nochmal: Sex!
Jetzt komm ich mir komisch vor, weil ich von Anfang an wusste, was du meintest. Oo;

Angst.



Nyo. Ich habe Pause, warte auf meinen Schokopudding und mach mich jetzt mal an die Bewertung der Wallpaper weiter. <3<3

Wolfsrudel
18.09.2007, 12:54
Jetzt komm ich mir komisch vor, weil ich von Anfang an wusste, was du meintest. Oo;

Durch die Comm bist Du für's Leben gezeichnet! :)

Princess Aiu
18.09.2007, 13:11
wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^

Hmmm, ich glaube öfter als ich wirklich weiß....
Bei TRL war ich mal unter den Zuschauern, da ich aber ziemlich an der Seite stand, hat man mich nur kurz am Ende gesehen, wenns so ausgeblendet wird, dass man die verrückte Zuschauermeute sieht und dann aber auch nur, wenn man auf Zeitlupe stellt und genau hinschaut. :p

Ansonsten war ich wohl eher unabsichtlich im Fernsehen, wie das eine mal, als wir in Barcelona auf dem riesen Markt waren und sich das ganze Interview Team so hingestellt hat, dass man zwei Freundinnen und mich im Hintergrund sehen musste...

Nunja, ich hoffe, das dies alles war....so richtig war ich aber noch nicht im Fernsehen, aber man wieß ja nie, was noch kommt. Vielleicht moderiere ich bald die "Wer wird Millionär Show", bei der ich es so hinbiegen werde, dass jeder der nichts gewinnt mir 5000 Euro geben muss....

Papa Justify
18.09.2007, 13:47
*hm* wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^

Jar, auf der GC03 oder 04... da war ich bei Viva zu sehen. Sarah Kuttner hat mich gefragt, mit wem ich eher ins Bett wolle. Jeanette oder Ivonne Catterfeld. Ich hab Jeanette gesagt. Wenn schon denn schon. Dummerweise haben Leute aus meiner Schule zufällig VIVA geschaut. Und von da an fanden es einige Leute (die ich gar nicht kenne) witzig "Jeanette!" zu rufen, wenn ich vorbeiging. Naja. Schule ist vorbei... zum Glück.

Desweiteren sieht man mich desöfteren bei wichtigen Fussballspielen im TV nackt über den Platz rennen.

Chaik
18.09.2007, 18:04
ich bin ja auch öfter mal in Fußballstadien... ...Und ich kann euch sagen, der Anblick ist GIGANTISCH!!!

Broken Chords Can Sing A Little
18.09.2007, 19:41
Zweimal. Das erste mal im Publikum bei Zwei bei Kallwass. GEIL ODER?! Aber entdeckt wurde ich nicht :(Muss man bei den schlechten Schauspielern nicht ständig lachen? Und bekommt man was dafür bezahlt, dort sinnlos herumzusitzen?

Aldinsys
18.09.2007, 19:49
edit:
sig aus
ich war schneller als ihr mods
muhahahaha
aldinsys war sogar on o_O"

Ja und, ich bin kein Makermod und deshalb gehen mich eure Signaturen hier auch gar nicht an. Und petzen würde ich auch nicht, im Gegenteil ich mache manchmal einige Neulinge noch darauf aufmerksam, bevor einer der bösen Makermods antrudelt. ;)


:hehe:

Das war meine Antwort! :D

Nochmal: Sex!
Ich wollte es nicht so auffällig gestalten. -.-"

Ahso, ich dachte wegen des "Setzen" davor.
Naja, vielleicht bin ich ja auch nur ein wenig zu naiv.
Danke, dass du mir meine Unschuld geraubt hast. :rolleyes:


Jetzt komm ich mir komisch vor, weil ich von Anfang an wusste, was du meintest. Oo;
Angst.


Man fühlt sich so nackt, nicht wahr? :(

The Best Isaac
18.09.2007, 19:56
Ja und, ich bin kein Makermod und deshalb gehen mich eure Signaturen hier auch gar nicht an.

Und ich erinner mich noch daran wie du mich damals angeschrieben hast wegen meiner zu großen Sig. XD

Wenn wir schonmal beim Thema "Sig( aus)" gelandet sind: Gilt das Verbot eigentlich auch für Signaturen, die nur reinen Text beinhalten? Ich meine, der Sinn dieser Regel ist ja, soweit ich weiß doch der, dass eben die Modemuser keine allzu langen Ladezeiten habe, oder? Also könnte man da vielleicht eine Ausnahme machen? Oder wenn der Grund ein anderer ist, auch egal. :D

@TV:
Nö, das Vergnügen hatte ich noch nicht. Aber ich lass es euch wissen, wenn ich mal in irgendeiner assi Talkshow zu sehen bin. XD

Wencke
18.09.2007, 20:28
@Aldi: Absolut...

Und ich erinner mich noch daran wie du mich damals angeschrieben hast wegen meiner zu großen Sig. XD

Wenn wir schonmal beim Thema "Sig( aus)" gelandet sind: Gilt das Verbot eigentlich auch für Signaturen, die nur reinen Text beinhalten? Ich meine, der Sinn dieser Regel ist ja, soweit ich weiß doch der, dass eben die Modemuser keine allzu langen Ladezeiten habe, oder? Also könnte man da vielleicht eine Ausnahme machen? Oder wenn der Grund ein anderer ist, auch egal. :D
Ja, gilt es.
Zu große Sigs sind übrigens überall störfaktor ;)
wenn du in einem Forum die Sig anlässt, wo in dem jew. Thread Sig-aus herrscht, sind die Mods des jew. Forums dafür zuständig. Aber zu große Sigs gehen jeden Mod was an. *klugscheiss* (< dabei bin ich gar kein mod... ._.)

The Best Isaac
18.09.2007, 20:37
Zu große Sigs sind übrigens überall störfaktor ;)

Ja, das sind sie absolut. Ich dachte aber eher an Sigs, die aus einem Einzeiler oder so bestehen. Oder ich hatte sogar mal ein Sig, die bestand nur aus einem Wort. XD
Und, nya. Hab halt hier im MMX in letzter Zeit keine Sigs mehr, weil in ich ab und an in einigen "Verbotszonen" poste und keine Lust hab, immer wieder dran zu denken bzw. irgendwann 'ne Verwarnung zu kassieren, weil ich's immer vergess. Nya.

Papa Justify
18.09.2007, 20:39
ich bin ja auch öfter mal in Fußballstadien... ...Und ich kann euch sagen, der Anblick ist GIGANTISCH!!!

So beeindruckend? Ich gebe auch Privatvorführungen. :D


Man fühlt sich so nackt, nicht wahr?

Und ist das nicht ein tolles Gefühl? Einfach mal so alles baumeln lassen. :p

Kate
18.09.2007, 23:35
Und ist das nicht ein tolles Gefühl? Einfach mal so alles baumeln lassen. :p

Ihr seid so schweinisch :rolleyes:

@ TV : Noch nie. Zum Glück. ;D

Papa Justify
19.09.2007, 00:03
Na ich sehe mich eher als Wegbereiter einer alternativen Ansichtsweise. Man muss halt mal ein bisschen chillig bleiben. Nicht immer alles so ernst nehmen, aye?

Kate
19.09.2007, 00:24
Na ich sehe mich eher als Wegbereiter einer alternativen Ansichtsweise. Man muss halt mal ein bisschen chillig bleiben. Nicht immer alles so ernst nehmen, aye?

Ach was :D

Das sagt hoffentlich alles.

;D

Aldinsys
19.09.2007, 13:14
Und ich erinner mich noch daran wie du mich damals angeschrieben hast wegen meiner zu großen Sig. XD


Nein, zu große Signaturen sind etwas anderes, da hat Maraya vollkommen Recht.
Dann sind Staffler darauf hingewiesen, die User höflich darum zu bitten ihre Signaturen entsprechend zu verkleinern oder abzuändern, wenn sie z.B etwas enthalten,was gegen die Netikette verstößt.

Aber in diesem Forum zum Beispiel bin ich ein ganz normaler User, wie jede andere auch, nur habe ich ein paar kleine Modvorteile. ;)

Chaik
19.09.2007, 19:59
Muss man bei den schlechten Schauspielern nicht ständig lachen? Und bekommt man was dafür bezahlt, dort sinnlos herumzusitzen?

Nein, ich konnte nicht lachen. In dem Studio habe ich so dermaßen wie Schweiß geausschwitzt, ich konnte kaum klar denken.
Deswgeen bin ich auch nach Nachfrage in die Regie geflüchtet, und hab sehr guten Humor geliefert bekommen - hätte ich nicht gedacht.

Und bekommen: Die Busfahrt nach Köln hin und zurück wurde vom Sender übernommen sowie eine Beteiligung an den Kosten für ne Jugendherberge. (im Zentrum von Köln - Sehr geil :D)

War alles in allem ne coole Sache. Auch wenns im Studio selber langweilig war. Aber die Regie und vor allem die Freizeit in Köln waren toll :D

SeeVa
19.09.2007, 21:52
meine geografie-lehrerin hat sie nichtmehr alle, so scheint mir. ich habe heute im unterricht gegähnt, ohne hand vorm mund, und dann hielt sie eine predigt darüber das wir im unterricht nicht gähnen sollen ohne unsere hände vor unseren mündern zu haben. begründung?

"sonst muss ich auch gähnen und dann geht ihr zu euren eltern und beschwert euch das die dannenberg in ihrem eigenen unterricht gegähnt hat!"

ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

Judeau
20.09.2007, 02:39
wart ihr eigentlich schonmal im TV?^^
Fast (!) volle 2 Stunden im Publikum bei 3 nach 9 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Links von Giovanni di Lorenzo und rechts von irgend'ner Pferdeforscherin.
Man war das geil.

Butterbrot
20.09.2007, 09:10
meine geografie-lehrerin hat sie nichtmehr alle, so scheint mir. ich habe heute im unterricht gegähnt, ohne hand vorm mund, und dann hielt sie eine predigt darüber das wir im unterricht nicht gähnen sollen ohne unsere hände vor unseren mündern zu haben. begründung?

"sonst muss ich auch gähnen und dann geht ihr zu euren eltern und beschwert euch das die dannenberg in ihrem eigenen unterricht gegähnt hat!"

ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.

lol xD ...

Neues Thema: Was macht ihr wenn ihr krank seid? Bleibt ihr zuhause und geht nicht zur Arbeit/Schule? Seit ihr gerne krank und geniest den freien Tag?Was macht ihr wenn ihr zuhause bleibt?

Ich bin krank, und mir ist stinklangweilig ~ Nachdem ich geschlafen, 10x das selbe Lied von Hawthorne Heighs gehört habe setze ich mich nun an den PC und verfasse aus purer Langeweile diesen Post.


Langeweile suckt xO

~c ya

Daen vom Clan
20.09.2007, 10:49
Boah, das kommt immer drauf an.
Wenn ich krankgeschrieben wurde wegen eines körperlichen Defekts, dann ärgere ich mich immer und habe eher schlechtes Gewissen da ich ja mehr Kopfarbeit leiste.

Wenn es mir aber richtig dreckig geht und die Konzentration bei 0 liegt, dann bleibe ich zuhause und schlafe viel :)

Lynch
20.09.2007, 10:55
Ich bleibe zuhause, so wie ich es momentan tue.
Wenn ich mit einem Infekt in der Schule bin, senkt das nur meine Konzentration, von daher ist es für mich ratsamer zum Arzt zu gehen und mir meinen gelben Zettel abzuholen. :D

Masgan
20.09.2007, 12:27
Pennen. Und Fernseh gucken. Und Musik hörn. Und n bisschen vorm PC sitzen. Und n bisschen zocken. (Zocken natürlich aufm DS, im Bett, weil bequemer, wenn man krank ist <3)

Aldinsys
20.09.2007, 13:40
Neues Thema: Was macht ihr wenn ihr krank seid? Bleibt ihr zuhause und geht nicht zur Arbeit/Schule? Seit ihr gerne krank und geniest den freien Tag?Was macht ihr wenn ihr zuhause bleibt?

Ich hasse es krank zu sein, denn ich bin selten krank, aber wenn ich krank bin, dann meist wenn es einen hohen Temperaturanstieg draußen gibt und mein Körper sich darauf einstellen muss. Dann bin ich aber zum Glück nur sehr kurz krank, die Zeit genieße ich aber nicht wirklich. Ich trinke meist Tee liege im Bett und freue mich bald wieder gesund durch die Gegend zu laufen.
Am schlimmsten ist es, dass man sich wenig bewegt und keinen Sport machen kann.

chrizzio.
20.09.2007, 13:54
Ich bin auch sehr selten krank. Nagut, ich hab halt ein oder zweimal im Jahr einen "drei-tages-schnupfen" aber das wars dann auch schon.

Nunja, daraufs folgt, dass ich euch leider nicht sagen kann, was ich machen wenn ich krankgeschrieben wär. . . Ich denke mal ich würde irgendwie Sport treiben und viel trinken, essen und schlafen und hoffen, dass ich schnellstmöglich wieder gesund werde.

Das letzte mal krankgeschrieben war ich .. mh ... das war mit afaik 12. Nungut, da war ich 3 Wochen im Krankenhaus und war mit einer unbekannten Krankheit angesteckt. Eine Woche lang Isolation, Besuchersperre und Stuhlprobenuntersuchung war angesagt.. (man weiß bis heute noch nicht, was es war..)

Nunja, sonst bin ich eigentlich höchstens für ein paar Tage verschnupft ...

Viele Grüße


mr.chrizzio.

Nathrael
20.09.2007, 14:19
Am schlimmsten ist es, dass man sich wenig bewegt und keinen Sport machen kann.

Sowas findest du schlimm :eek: ? Ich bin schockiert!


Neues Thema: Was macht ihr wenn ihr krank seid? Bleibt ihr zuhause und geht nicht zur Arbeit/Schule? Seit ihr gerne krank und geniest den freien Tag?Was macht ihr wenn ihr zuhause bleibt?

Nja, zu Hause bleib ich auf jeden Fall, ich bin meist recht gestresst, und da kommt mir ein freier Tag nur Recht. Wenn ich krank bin, ist es meist etwas einfacheres wie zb Schnupfen oder Husten, jedoch zum Glück so gut wie nie etwas, was mich davon abhält, mich an meinen PC zu begeben.

Unit Nero
20.09.2007, 14:20
Neues Thema: Was macht ihr wenn ihr krank seid? Bleibt ihr zuhause und geht nicht zur Arbeit/Schule? Seit ihr gerne krank und geniest den freien Tag?Was macht ihr wenn ihr zuhause bleibt?

Selbst wenn ich krank bin, sofern es nur Kleinigkeiten, wie Schnodderseuche (aka Schupfen) oder ähnliches Gedöns ist, geh inne Schule... Kanns mir nicht leisten einfach mal krank zu feiern. Da muss schon was härteres kommen, damit ich zuhause bleibe (Kopf ab oder so :D). Und da hab ich ja dann meinen Computer!

Bäh, heute Matheklausur und 'n Textkenntnistest in Deutsch über "Emilia Galotti" geschrieben. In Mathe bin ich einfach nur... buäh. Aber dieses Buch, damit kann man echt Leute foltern. Und meine Lehrerin iss auch noch sowas von geil auf Lessing...
In jeder Stunde kriegen wir von ihr zu hören "Hab ich schon mal gesagt, dass Lessing mein Lieblingsautor ist?" *nerf*

Na ja, hilf ja alles nichts...

Cya Unit~

Archeo
20.09.2007, 14:45
Ich nutze jeden nur achso kleinen Schnupfen um zuhause abscheißen zu können.\o/

-> faule Sau.:A

Mani
20.09.2007, 16:42
Neues Thema: Was macht ihr wenn ihr krank seid? Bleibt ihr zuhause und geht nicht zur Arbeit/Schule? Seit ihr gerne krank und geniest den freien Tag?Was macht ihr wenn ihr zuhause bleibt?

Wenn ich schnupfen habe, muss ich noch zur Schule gehen. Ansonsten bleibe ich natürlich auch zu Hause. Das dumme daran ist, dass ich jede Menge Stoff verpassen würde. :/

MA-Simon
20.09.2007, 16:57
;) Hmhm.

Ich darf nich.

Jop! Ich darf NICHT zuhause bleiben.

Egal ob ich kurz vorm abnippeln bin. Mein Vater kommt dan immer mit der Predigt. Er wäre in 15 Jahren Arbeitszeit nicht einmal Krank gewesen.

Ich darf ein fach nicht. Das is unfäir!

Natürlich mach ichs trotzdem ab und an;) Allerdings geh ich dan gaaaanz normal zur Schule, biege aber dann auf der Zugfahrt ab und schipper gemütlich in Mannheim rum oder klapper die Läden in der Innenstadt durch^^
OMG^^ Ich bin ja gaaanz schlim. Ich hatte sogar mal ein "Date" mit jemanden den ich vorger noch nie in real gesehen hatte am Wasserturm in Mannheim^^ wääährend der Schulzeit XD. Aber hat sich doch gelohnt :P

Generell tu ich sowas wie krankmachen nur, wenn plötzlich alles zuvil wird. Oder wenn ich gerade mal ein wirkliches down habe.

Nya. Ich bin 19 XD ich darf mich selbstentschuldigen;)

Faelis
20.09.2007, 18:07
Neues Thema: Was macht ihr wenn ihr krank seid? Bleibt ihr zuhause und geht nicht zur Arbeit/Schule? Seit ihr gerne krank und geniest den freien Tag?Was macht ihr wenn ihr zuhause bleibt?

Ich bleib meist zuhause sitze vor dem PC mach die Küche sauber oder ordne irgendwelche Sachen in meinem Zimmer, mit lange schlafen wird es meistens nichts da ich einen Hund hab. Ich bin gerne krank bin es aber nie richtig (meine versuche krank zu werden sind immer kläglich gescheitert :p ) Auch wenn ich noch nicht 18 bin kann ich immer zuhause bleiben wenn ich will :)

~Jack~
20.09.2007, 18:23
Neues Thema: Was macht ihr wenn ihr krank seid? Bleibt ihr zuhause und geht nicht zur Arbeit/Schule? Seit ihr gerne krank und geniest den freien Tag?Was macht ihr wenn ihr zuhause bleibt?

Da könnt ich mir jetz den größten Scheiß ausdenken, aber das Problem is:
Ich werd nicht krank! Never, ever! Das letzte Mal in der 2.Klasse, da musst ich auch ins Krankenhaus deswegen, aber das wars dann. Danach hat ich eigentlich nie mehr was, nur in den letzten jahren immer wieder leichte bis mittlere erkältungen, was aber auch daran liegen mag das ich bei temperaturen über 6° nur nen Pullover und keine Jacke anziehe :D
Würd mir aber auch nich wünschen krank zu sein auch wenn ich dann der Schule fernbleiben könnte. Viel zu nervig und manchmal lohnt es sich auch in dei schule zu gehen und jetz im letzten Jahr krank zu sein wär auch etwas nervig.

Aber angenommen ich würd krank werden würd ich wohl das selbe machen wie am Wochenende: Animes schauen, makern, lesen, fernsehen. Das übliche halt^^

Chaik
20.09.2007, 20:21
Sowas findest du schlimm ? Ich bin schockiert!

Im Normalfall fahr ich täglich ca. 40 km Rad, einfach aus lust. Weisst du wie scheisse es ist, wenn du das einfach gewöhnt bist, und dann auf einmal mindestens ein Jahr keinen Sport mehr machen darfst? Du verreckst. Es ist abgrundtiefe Kacke :/.

Solacy
21.09.2007, 00:10
Es is laangweilig ständig Krank zu sein.
Ich hab da so meine Problemchen und war schon ganzen Monate krank geschrieben und es is auf die dauer langweilig bis mittags fern zu sehn bissl was zu zocken am Nachmittag schlafen Abends on gehn wenn mans schafft und sonst nur rumliegen und pennen oder wenn das nich klappt versuchen zu lesen.

Tomsym
21.09.2007, 12:48
Ich bin wieder da. In meinem Briefkasten lag die Festung Nebelburg - CD und ich bin total glücklich.

Isgar
21.09.2007, 14:40
Sowas findest du schlimm :eek: ? Ich bin schockiert!

Ja, Sport und Bewegung :B

Ich finde es gut, dieses Jahr (Gott sei Dank) wieder einen Lehrer zu haben, der Verständnis für Unsportlichkeit hat. Auch wenn mir der Unttericht wieder gleich Unangenehm ist. Am Dienstag wollte mein Lehrer eine Übung vormachen stand genau vor , und hat dann beschlossen mir den Medizinball zu zu werfen. Der Ball flog hoch in die Luft, fiel runter und trifft mich mit voller Wucht und wirft mich auf den Boden. Das war peinlich >_>

Joar, hatte gestern Mittagsschule, Doppelstunde Physik, Doppelstunde Langeweile =<
Ich war danach trotzdem erschöpft und hab mich zu Hause erstmal aufs Sofa gelegt, wo ich eingeschlafen bin. Als ich dann aufwachte tat mit der Hals weh und ich durfte die ganze Zeit niesen T_T
Für Hausaufgaben und Latein lernen hatte ich irgendwie keine Lust mehr, bin dann kurz unter die Dusche gestiegen, hab mich fürs Bett fertig gemacht und bin schlafen gegangen. Für Schule schwänzen hat das alles natürlich nicht gerreicht, aber jetzt nach der Schule fühl ich mich schon etwas krank, und meine Nase tut weh ._. Meine Mutter hat mir aber schon so eine Medizin gegeben, die werd ich mal nehmen und schauen was die bringt.

Nathrael
21.09.2007, 14:48
Am Dienstag wollte mein Lehrer eine Übung vormachen stand genau vor , und hat dann beschlossen mir den Medizinball zu zu werfen. Der Ball flog hoch in die Luft, fiel runter und trifft mich mit voller Wucht und wirft mich auf den Boden. Das war peinlich >_>.

Aua.


Nja, ich kann mich glücklich schätzen in dieser Hinsicht - vorläufige Teilnahmebefreiung bis zum 1. Oktober, bis dahin hab ich dann meine Freistellung. Das Schöne daran ist - Turnen findet bei uns immer in Stunden statt, zu welchen ich laut Gesetz dann nicht mehr erscheinen muss, sobald ich die Freistellung habe: einmal letzte Stunde und einmal am Nachmittag.