Engel der Furcht
04.09.2007, 15:26
Hallo Leute!
Also ich steh vor nem riesigen Problem,
bei mir gibt es ziemlich viele Waffen,
und ich benutze ja das AKS von "Mr Mo",
da kann man ja jeden Gegner angreifen,der im Event ein Comment mit "ABS" hat.
Da ist nämlcih das Problöem,wenn man nämlich keine Waffe hat,muss ja trotzdem den dateinamen mit der Endung "_melee" haben,da aber da man nicht mit jeder waffe "schlagen" kann,wie z.B. ein Speer oder ein Bogen,muss ich verhindern,
dass man keine Waffe nicht haben kann,also dass man eine Waffe haben MUSS!
Wie krieg ich das im RMXP hin?
Es gibt ja die Funktion "Equip Fixed",das ist ja das falsche,also,dass man die waffe nicht wechseln kann.
Also wie löse ich dieses Problem?
MfG
EdF
Also ich steh vor nem riesigen Problem,
bei mir gibt es ziemlich viele Waffen,
und ich benutze ja das AKS von "Mr Mo",
da kann man ja jeden Gegner angreifen,der im Event ein Comment mit "ABS" hat.
Da ist nämlcih das Problöem,wenn man nämlich keine Waffe hat,muss ja trotzdem den dateinamen mit der Endung "_melee" haben,da aber da man nicht mit jeder waffe "schlagen" kann,wie z.B. ein Speer oder ein Bogen,muss ich verhindern,
dass man keine Waffe nicht haben kann,also dass man eine Waffe haben MUSS!
Wie krieg ich das im RMXP hin?
Es gibt ja die Funktion "Equip Fixed",das ist ja das falsche,also,dass man die waffe nicht wechseln kann.
Also wie löse ich dieses Problem?
MfG
EdF