Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eternal faith
wer hat dieses Spiel (demo) schon gespielt und kann mir weiter helfen?
Ich kommen nicht weiter in der Stadt Mitras, ich kann das Gildenhauptquartier im Nordwesten der Stadt nicht finden, bzw. komme nicht rüber in diesen Teil der Stadt.
Bitte ganz dringend um Hilfe, das Spiel macht nämlich sehr viel Spaß.
:confused:
ich würde dir ja gerne helfen aber ich komme an der selben stelle auch nit weiter
nett, daß du dich gemeldet hast,
vielleicht erbarmt sich uns einer und hilft uns beiden weiter, oder hast du eine idee an wen man sich mit diesem problem noch wenden könntehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
habe diese anregung vom macher des spiels gefunden,
hab es aber selbst noch nicht ausprobiert,
da ich erst mal ganz von vorne anfangen muß
"Der gleiche Bug wurde mir schonmal berichtet. scheint aufzutreten, wenn die 2 story evenst "wache vor der gilde" und " sofias cave" noch nicht abgearbeitet wurden und man zurück in die kanalisation geht. Allem anschein nach wird dann die story variable falsch gesetzt und alle events, die darauf aufbauen, funktionieren dann nicht mehr, da das spiel annimmnt, man sei bereits weiter...
Ich kenne die Ursache des Problems, muss aber noch die genaue Fehlerstelle finden.
Um das Problem zu umgehen, sollte man nach der Kanalisation zuerst zur Gilde (Gebäude ganz oben links in der Stadt), dort mit der Wache reden, danach zum Marktplatz oben rechts gehen und mit Sofia reden. Dann sollte alles normal funktionieren."
8)
so der fehler ligt in der adrese e4pxl3869 oder auf gut deutsch
ladet das spiele in euren rpg maker und behebt ihn selbst ich hab jetzt kein bock ihn euch vorzusagen (entwieder ihr edietiert ihn selbst oder ihr wartet bis der Cefh vertig ist)(GRINZ)
danke,
für diese doch so ausführliche antwort auf meine frage,
habe die demo inzwischen fertig gespielt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :rolleyes:
na bei mir hat deine beschreibung nicht geholfen da musst ich es eben
idetieren