PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainer treiben mich in den Wahnsinn



Shiravuel
04.09.2007, 10:13
Zwei Trainer bräuchte ich: Gim-Wuun für Schmiede-Training. Das Buch habe ich gelesen, kein anderer kann mir mehr was beibringen, der Typ läuft auch fröhlich in der Landschaft rum, aber ich habe keinerlei Option den aufs Training anzusprechen, obwohl Rohsaan mich bereits an ihn verwiesen hat.

Der zweite ist Othrelas fürs Schleichen. Habe Schleichen immer vernachlässigt, muss jetzt aber den Piratenkapitän auf der Maria Elena erledigen. Othrelas treffe ich sonst öfters mal in der Gilded Caraffe, aber nicht diesmal. Egal wann ich da bin. Und sein Haus im Elfengartenbezirk ist abgeschlossen. ._.

Edit: Okay, hat sich erledigt. Bei Gilm-Wuun hatte ich vergessen, dass ich Rohsaana zweimal ansprechen muss, um bei ihm die Option zu erhalten und Othrelas lief mir tatsächlich während der Jagd auf die "Commentaries of Mysterium Xarxas" über den Weg.

Magicflame
04.09.2007, 14:41
Noch ein Tip: hol Dir das offizielle Plugin Thieves Den (ich meine das mit den Piraten, den "Vile Lair" ist doch das mit dem gruseligen Zuhause, oder?).
Da findest Du, wenn Du die Seelen zur Ruhe gebracht hast ;), Meistertrainer für Schleichen, Sicherheit, Bogenschütze und habichleidervergessen. :A

Shiravuel
04.09.2007, 14:43
Ich habe Thieves Den im Zuge von Kot9, aber das habe ich schleungist deaktiviert, denn als das aktiviert war, waren meine (offiziellen) Häuser nciht mehr sicher. Aus den Schränken und Truhen verschwanden Klamotten von Growlf im Wert von 40 000 Gold. o_O

Thorr
04.09.2007, 15:25
Zwei Trainer bräuchte ich: Gim-Wuun für Schmiede-Training. Das Buch habe ich gelesen, kein anderer kann mir mehr was beibringen, der Typ läuft auch fröhlich in der Landschaft rum, aber ich habe keinerlei Option den aufs Training anzusprechen, obwohl Rohsaan mich bereits an ihn verwiesen hat.

Der zweite ist Othrelas fürs Schleichen. Habe Schleichen immer vernachlässigt, muss jetzt aber den Piratenkapitän auf der Maria Elena erledigen. Othrelas treffe ich sonst öfters mal in der Gilded Caraffe, aber nicht diesmal. Egal wann ich da bin. Und sein Haus im Elfengartenbezirk ist abgeschlossen. ._.

Edit: Okay, hat sich erledigt. Bei Gilm-Wuun hatte ich vergessen, dass ich Rohsaana zweimal ansprechen muss, um bei ihm die Option zu erhalten und Othrelas lief mir tatsächlich während der Jagd auf die "Commentaries of Mysterium Xarxas" über den Weg.

Bei dem Schmied muß man das Buch dabei haben. Lesen langt nicht allein.

zu zwei
Du solltest Dich mal mit dem Ork in der Bruderschaft unterhalten ist echt cool bei den meisten Quest. Es gibt 3 varianten für das Quest
1. in einer Kiste verstecken, warten, dann raus - schleichen muß man nicht wirklich Käptain töten und übern Balkon flüchten
2. ein bißchen am Pier rumschnüffeln, dann wird man angegriffen, die Wachen erledigen das Deckpersonal
3. (mein Fafourit) auf Deck und in die Kajüte stürmen, dann alle platt machen ;)

Ähm den Edit hab ich auch gelesen, aber wenn der Hausdrache mal eine Frage hat, die ich beantworten kann ... ihr wißt schon :hehe:

Wedan
05.09.2007, 00:45
Du solltest Dich mal mit dem Ork in der Bruderschaft unterhalten ist echt cool bei den meisten Quest. Es gibt 3 varianten für das Quest
1. in einer Kiste verstecken, warten, dann raus - schleichen muß man nicht wirklich Käptain töten und übern Balkon flüchten
2. ein bißchen am Pier rumschnüffeln, dann wird man angegriffen, die Wachen erledigen das Deckpersonal
3. (mein Fafourit) auf Deck und in die Kajüte stürmen, dann alle platt machen ;)



4. Man kann auch über den Balkon, welcher bei Lösung 1 als Fluchtweg genannt wird, ins Schiff eindringen. Es ist afaik ein sehr schweres Schloss, was einen erfahrenen Assassinen aber nicht aufhalten sollte. Drinnen verläufts dann wie immer, Kapitän töten, eventuell Wertgegenstände stehlen und flüchten.