PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ff11 nicht für pc ?



dsz-Ruffy
29.06.2003, 20:34
letzten monat der große schock...
mein onkel sagt mir ff11 kommt nicht für pc...
und ff10-2 auch nicht... isz da was dran oder war das nur rumgespinne?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif bitte sagt mir, dass es ned stimmt...
thx 4 replys

ruffy

mlistcool
29.06.2003, 20:37
ffx-2 sollte von beginn an nie für PC rauskommen.
FFXI kommt in den USA auf PC raus. Das es dann hier erscheint ist also ziemlich wahrscheinlich.

dsz-Ruffy
29.06.2003, 20:41
hi
erstma thx 4 aufklärung..
das ffx-2 für pc rauskommen sollte wusste ich eigentlich auch ned, er hatte aber gesagt dass es rauskommen sollt und nun ned.. :p
na dann wollen wir hoffen das es für pc rauskommt :d

cya
ruffy

Enkidu
29.06.2003, 20:58
@dsz-Ruffy: tu mir einen gefallen und sag deinem onkel, dass er absolut keine ahnung hat, was Square Enix und Final Fantasy angeht.

wenn ich das schon höre, "FFX-2 für PC", einfach nur schwachsinnig. eine PC version konnte man schon von vornherein ausschließen. ebenso wird Final Fantasy XII höchstwahrscheinlich, eigentlich sicher, nicht auf dem PC erscheinen.

Final Fantasy XI erscheint definitiv auf dem PC. ist auch irgendwie logisch, handelt es sich doch um ein MMORPG. square würde einiges verschenken, da inzwischen die hälfte der leute in den USA die das spiel haben wollen, auf die PC version aus sind.
es ist einfach nur hirnrissig, zu sagen, das spiel komme nicht für den PC heraus, denn in japan ist es schon längst dafür erschienen und schon ein gutes jahr vor dem release, irgendwann 2001, hat square klipp und klar gesagt, dass das spiel jeweils auf PS2 und PC erscheinen würde.

so viel dazu ... mann, sowas regt mich auf, sorry. lies lieber squarenet news als auf deinen onkel zu hören :rolleyes:

dsz-Ruffy
29.06.2003, 21:05
das nenn ich mal ausführlich :)
ich hab das meinem onkel mal kopiert... weiß ja ned ob dich seine reaktion interressiert aber ich kopier dir mal was er gesagt hat ^^

<kraVen> löl, wer war das?
<DSz-Ruffy> :p
<DSz-Ruffy> forum ^^
<kraVen> ffx 2 stand in jedem forum..
<kraVen> so dumm der typ... der wow beta kommt ebstimmt auch in deutschland, frag ihn mal danach..
<kraVen> der=die
<DSz-Ruffy> lol
<DSz-Ruffy> das isz nen squaresoft forum
<kraVen> frag ihn trotzdem
<DSz-Ruffy> da frag ich sicher ned nach world of warcraft ^^
<kraVen> wenn er so'n gosus is

cya
da ruffy

smiley's aus

Waku
29.06.2003, 21:17
Interessant das es Leute gibt die einen zusammenhang zwisachen World of Warcraft und FFX-2 herstellen können. :rolleyes:

dsz-Ruffy
29.06.2003, 21:24
Original geschrieben von Vash the Stampede
Interessant das es Leute gibt die einen zusammenhang zwisachen World of Warcraft und FFX-2 herstellen können. :rolleyes:

naja, man hat einen zusammenhang bei ffxi und wow.. es sind beides mmorpgs

:D

cya
ruffy

Waku
29.06.2003, 21:31
Eben. Wenn selbige Person dann dem Logischen Denken mächtig ist sollte es eigentlich nicht sonderlich schwer sein sich zu denken das FFXI dann auch auf dem PC erscheint.

Und der zusammenhang zu FFX-2 ist mir immernoch schleierhaft.

Dark Paladin
29.06.2003, 21:33
Der Chat-Log ist für mich ein weiterer Beweis dafür, wie unwissende Otto-Normal-Verbraucher sich aufspielen und Informationen nennen, die gar nicht stimmen und dessen Wahrheit schon lange feststeht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Btw, WoW und FFXI sind komplett andere Dinge und da man hier nur sehr knapp über Online-Games redet(vor allem welche mit dem Genre von WoW), ist es wohl im RPG-Ring sogut wie jedem Sch***egal, was mit WoW ist...-_- Echt mich regt sowas einfach auf, schon fast so schlimm wie meine Altersgenossen...

Virus
29.06.2003, 21:50
Also FFXI kommt sicher auf PC heraus aber FFX-2 das weiß ich nicht da must du die anderen Vertrauen!:p

MFG Virus