Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Musiker mit Alterserscheinungen

Simon
04.09.2007, 05:01
Test, Test, 1...2... ist das Ding an?

Einen wunderschönen guten Morgen QFRAT!
Ich präsentiere euch am heutigen Tag ein Ereignis der Superlative.
Etwas, von dem man das ganze Jahr sprechen wird!

Aurae wird 17!!!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag mein Großer, viel Erfolg und weiterhin viel Inspiration und Muse für deine Musik :)

Aber ich wünsche mir von dir ein neues Album!! =O

Simon~

The Game
04.09.2007, 05:34
Gratz, du Dishing Noob King 2004! ^^

flow
04.09.2007, 05:55
Alles Liebe, Marcel, auf das wir irgendwann mal wieder was zusammen kreieren werden ;)

La Cipolla
04.09.2007, 08:00
So siehts aus. :O Mach weiter so. (Also allgemein und so. :O)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif :O

Taro Misaki
04.09.2007, 09:50
aber ich bin doch gar kein musiker.*g*

nein ok, herzlichen glückwunsch tetrismeister.(bestimmt auch wieder dieses jahr^^):)

Dennis
04.09.2007, 10:07
Happy Birthday Marcel,

alles gute, viel Glück, viel Gesundheit, viel Erfolg, viel markerschütternde Beats, noch viele Alben, viele Postings im Forum, viele gewonnene Pokerrunden, viel Ruhm und Reichtum und alles Mögliche, womit du etwas anfangen kannst auf deinem weiteren Lebensweg.

Aya Etoshi
04.09.2007, 10:52
:3 Alles liebe zum Geburtstag kleiner Marcel, der größer ist als eine Sui ^.^

Lass dir von mir eine imaginäre Gitarre schenken und ein imaginären Bass :p
Aber bitte werd nicht noch größer ._. sonst kann ich dich nicht so gut knuffen und deine Haare durchwuscheln :3

...*denk*
!
*umrennt* *Haare wuschel* AAAAAAAAAAALLEEEEEEEEES LIEEEEEEEEEEEEEBE TOOOOOOOOOOOOUUUUUU YIIIIIIIIOUUUUUUUUU!!!!!!!11111elf11!!!11111 *weglauf*

V-King
04.09.2007, 10:58
Gratz Marcel!

Preiset den Poker-/Gabba-/Stepmania-/FF9-Freak/-König/-Lugosi/-Whatever!

Ähm, ja.

http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_approved.jpg

Hätte ich den Thread eröffnet, wär mir mehr eingefallen ;_;
Als Geschenk zeig ich dir meine Signatur <3

Du bist essenziell wichtig für das Projekt "TAFKA:A-C", also lass uns bloß nich hängen ;_;

This post was copied from here.

ive beaten tetris
04.09.2007, 12:04
hab dir bei myspace gratulliert alte muckesocke

DFYX
04.09.2007, 12:35
Aurae wird 17? Herzlichen Glückwunsch, du Meistertänzer und -musiker!

kikka
04.09.2007, 12:39
Alles Gute, Marcel. Ich wuensche dir viel Erfolg, bei allem was du anpackst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Teflo
04.09.2007, 13:20
Oh, mann! Du kannst aber auch alles!

Herzlichen Glückwunsch und mach ma richtig Party (wenns überhaupt noch heftiger geht!)!!!11einself

Shadow Snake
04.09.2007, 13:25
Da muss ich auf jeden Fall mitgratulieren.

Alles, alles Gute, Großmeister des Gabba, mögen du und deine Musik uns noch lange erhalten bleiben. :)

Mog
04.09.2007, 13:41
Pfff, A-Mog antwortet dir so nett, obwohl du ihr so viele böse Sachen in ihren GB-Thread geschrieben hast. ._." Das ist wahre Gutmütigkeit. :3

Alles Gute. ^_~

Miss Kaizer
04.09.2007, 13:44
*übern Haufen renn*

Aaaaaalles Liebe zum Burzeltach kleiner Bruder ^.^
Hoffe du hast meine SMS vorhin bekommen, wollte dich ja nich um 0 Uhr ausn Federn hauen ;-)

Ich hoff du hast nen tollen Tag, das Wetter is ja soweit ich seh auch nicht soooo schlecht... und ich wuensch dir alles Gute fuer deinen Fuehrerschein... :3

bis bald mal wieder Kleener :p <3

*durchknuddel*

04.09.2007, 13:58
Alles Liebe zum Geburtstag, auch wenn wir noch nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten. ._./'

Kay
04.09.2007, 14:05
Alles GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!
:D :D :D :D

hoffe du feierst ordentlich und auf das ich bald mehr von deinen künsten sehe!!!^^

hdl
kay

Princess Aiu
04.09.2007, 15:12
Erst 17? Dachte du hättest noch ein paar mehr auf dem Buckel... :p
Alles Gute auch von mir. ;)

Merke gerade, dass es bereits einen GB-Thread im RPG Atelier gibt. Ich lasse den hier trotzdem offen, aber bitte die Leute nicht zweimal zu posten, sondern nur in einem von Beiden ihre Grüße kund tu tun!

Medivh
04.09.2007, 15:50
Marcel, gratuliere dir, mein Freund. :D
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie vielseitig talentiert du bist. ^^

Wär ich jünger als du, wärst du wahrscheinlich mein großes Vorbild, aber so verbietet mir das mein Stolz. ):

Hoffe, du hast nen tollen Tag (gehabt), genieß den Rest deiner Minderjährigkeit. (8

Lynch
04.09.2007, 16:02
Gratz Aurae. :p

zuffel
04.09.2007, 17:20
Hey Aurae ^_^

Alles Gute zum 17. Geburtstag, hast auch im SchülerVZ 'nen Pinnwand-Eintrag :D

Ich hoffe, du machst dir einen schönen Tag/Abend und feierst ordentlich ;)

Flying Sheep
04.09.2007, 18:00
Die herzlichesten Glückwünsche zum Wiegenfest auch aus Rheinland-Pfalz an dich, Marcel http://multimediaxis.net/images/smilies/s_064.gif
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinen kommenden Alben und dass dir der Spaß am Musizieren nie vergeht ^_^

Gratz o/

http://multimediaxis.net/images/smilies/s_061.gif

maker>frat .__.°!

Masgan
04.09.2007, 18:50
Gratz :)

Aurae
04.09.2007, 21:20
So, jetzt gibts auch hier ein "Dankeschön"-Schreiben. Erstmal danke an die SMS-Glückwünsche von Simon, Sarah und Björn und dann nochmal an Simon für den Thread hier :).

The Game: Hahaha, sowas vergisst man nie mehr, oder? :D Dankeschön!
flowster: Oh, mit Sicherheit, "mein Bester" (wie du so schön zu sagen pflegst!). Vielen Dank :)
Gala: :AAAA danke!
La Cipolla: Läuft! :O Danke! :O
Taro: Danke dir ;) nee, dieses Jahr mach ich wohl nicht mit, aber war trotzdem klasse letztes Mal!
Dennis: Vielen Dank, Dennis! TAFKA:A-C und so, ne. <3
Aya: Suiiiiiiiiiiiiiii <333 vielen lieben Dank, Kleine! ^__^
V-King: déjà-vu ?_? schau halt im anderen Thread nach! :O
Miku: Danke Musikbruder :)
DFYX: Auch dir ein herzliches Dankeschön! Bis zum Winter (?)! ^_^
kikka: déjà-vu ?_? schau halt im anderen Thread nach! :O
Lloyd: déjà-vu ?_? schau halt im anderen Thread nach! :O Bzw. Party mach ich erst nächstes Jahr, zur Volljährigkeit, dann aber auch so richtig!
Shadow: Danke für die lieben Worte :) bis bald hoffentlich irgendwann mal!
Mog: Danke, du Kaktorfetischist <3 (und ja, Aya KANN mir nie böse sein :3)
Losti: Danke Sarah ^__^ *knuff* vielen Dank auch für die SMS.
Blank: déjà-vu ?_? schau halt im anderen Thread nach! :O
Kay: Läuft, läuft... Anfang 2008 wahrscheinlich. ;) danke auch dir!
Princess Aiu: NA SCHÖNEN DANK AUCH "ein paar Jahre mehr auf dem Buckel" :(. Ich bedanke mich trotzdem bei dir :)
Medivh: déjà-vu ?_? schau halt im anderen Thread nach! :O
FS: Ähm, jo! Danke auch dir :)
zuffel: Ja, hab ich schon gesehen :D auch dir ein herzliches Dankeschön Eileen :3
FlyingSheep: déjà-vu ?_? schau halt im anderen Thread nach! :O
Masgan: déjà-vu ?_? schau halt im anderen Thread nach! :O

so!

Viddy Classic
04.09.2007, 22:31
Namensvetter, alter!

Tighte Glückwünsche von deinem bekennenden Mega-Fan, der für dich durch Deutschland trampen würde, um einen Live-Auftritt mitzuerleben. In deinem Alter schon solch eine Karriere - die kann ja nur noch steiler werden.

Auf die nächsten Jahre, Alles Gute!

Seine Hoheit Jörn
04.09.2007, 23:02
AUch wenn es eigentlich schon zu spät is, hiermit alle sgute nachträglich auch von mir xD

Solacy
04.09.2007, 23:02
Nu.. T_T

;_; Schon wieder nen Jahr älter mein kleiner.
Naja den einen großen Sprung vom Auri mit der Igelfrisur bis zum jetzigen hab ich noch ganz gut mit bekommen und doch erstaunt es mich immer wieder wenn ich dich jetzt so sehe. =3

Lass dich knuddeln mein großer/kleiner. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif