PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XII - Komm nicht weiter...



BloodyMary
04.09.2007, 03:25
Hallo,

also o.g. Spiel. Ich komme nicht mehr weiter. Hab mir schon so ne Komplettlösung durchgelesen (der Teil wo ich bin) aber das hilft mir nicht weiter :(

So ich bin in der Ogir-Yensa Sandsee und soll zur Grabstätte Raithwalls um dort den Boss zu erledigen. Nun habe ich aber das Problem, das die Gänge zur Grabstätte alle versperrt sind und ich auch diesen Teil wo man nochmal einmalig speichern können soll irgendwie nicht finden kann....

Helft mir bitte damit ich weiterspielen kann.

LG
Katrin

Broken Chords Can Sing A Little
04.09.2007, 03:34
Hallo,

erstens wird man dir hier (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=235) eher helfen können.

Zweitens: Inwiefern sind die Eingänge versperrt? Bist du schon auf dem Vorplatz zum Tempel (dort müsste ein Boss kommen) oder noch im Sandsee drinnen? Wenn ja, was bereitet dir Probleme, zu besagtem Vorplatz zu kommen? Also wie sehen diese Hindernisse aus?
Normalerweise muss man nämlich nur den Weg finden (zugegebenermaßen keine leichte Aufgabe) und kann dann problemlos in die Grabstätte bzw. erst einmal auf deren Vorplatz schreiten.

BloodyMary
04.09.2007, 03:38
Hallo,

erstens wird man dir hier (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=235) eher helfen können.

Zweitens: Inwiefern sind die Eingänge versperrt? Bist du schon auf dem Vorplatz zum Tempel (dort müsste ein Boss kommen) oder noch im Sandsee drinnen? Wenn ja, was bereitet dir Probleme, zu besagtem Vorplatz zu kommen? Also wie sehen diese Hindernisse aus?
Normalerweise muss man nämlich nur den Weg finden (zugegebenermaßen keine leichte Aufgabe) und kann dann problemlos in die Grabstätte bzw. erst einmal auf deren Vorplatz schreiten.

Öhmmmm.... was für ein Vorplatz? Ich bin von der Sandsee aus immer nach Westen bis irgendwann so ne Höhle kam wo dann hinter der Linie die Schrift kam "Grabstätte Raithwalls", da gibt es dann zwei Gänge, einer führt zu so einem Abhang wo ich aber nicht runterkomme (unten rennen mehrere Monster rum) und der andere Gang führt mich zu so einem Sandding wo ich auch nicht weiterkomme.

Scheinbar bin ich irgendwie noch nicht an der richtigen Stelle.... denn einen Vorplatz der Grabstätte habe ich noch nicht gefunden.

PS: Mod, bitte den Thread in die richtige Kategorie verschieben. Bin neu hier und kenne mich noch nicht aus.

darkblue
04.09.2007, 06:35
Willkommen im Forum BloodyMary ^.^!

Ich habe Dich mal in die entsprechende Hilfeabteilung verschoben, viel Spaß weiterhin.

Les Dir die Lösung hier doch nochmals durch, vielleicht hast Du die Karten der Gebiete ja noch nicht eingeheimst?

< Hier ein wenig nach unten scrollen, und dann ab in die Sandsee > (http://rpgsquare.de/?g=952)

BloodyMary
04.09.2007, 16:17
Ok scheinbar bin ich falsch gelaufen. Denn wenn ich aus der Sandsee komplett raus muß..... werde das gleich mal machen.

@darkblue
Deine Komplettlösung ist besser erklärt als die die ich habe. Und auf dem Bild sieht man ja auch diesen Vorplatz und da war ich auf jeden Fall noch nicht. Danke für deine Hilfe.

LG
Katrin

BloodyMary
04.09.2007, 22:18
So es wird euch erfreuen das ich den Eingang gefunden habe und den ersten Boss platt gemacht habe :D Fand ihn ziemlich leicht zu töten. Aber der zweite wird wohl hart, habs erst einmal probiert und danach bin ich erstmal auf Mob-Jagd gegangen.