PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaia: Aktueller Stand



ApocalyArts
29.06.2003, 20:20
Hi Leutz!

So um auch gleich alles negative gegen Gaia niederzuschmettern die gute Nachricht vorweg:
JA, EINE NEUE GAIA-HOMEPAGE IST IN ARBEIT! Sie wird wohl ca. nächste Woche fertig und um auch mal was zu bieten wird sie mit Flash gemacht. Ich denke so kann ich sehr leicht mit den anderen-Makersites mithalten (hoffe ich doch zumindest!) Da ich mich voll auf Gaia konzentrieren will macht die Homepage mein Freund. Das Game muß weiter gemacht werden, also entfallen Screenshots und der Trailer. Da meine Eltern mich den Sommer über nicht in irgendein Feriencamp schicken werde ich stark am Spiel herumbasteln und euch nach den Ferien über den Fortschritt informieren. Momentan steht der Release der 1. Demo. Die Story hab ich so zu 50% fertig, der Anfang steht gut. Wenn ich mich noch etwas festgelegt habe (wann soll der 3. Chara auftauchen und so) kann ich abschätzen wie lange ich weitermach und bei welchem Punkt im Game ich dan den RPGMaker beende und sage: SO, DEMO 1.0 FERTIG! Kann also sein, das die Demo vorverlegt wird, ich werde mich aber wohl dann noch 1 Monat hinsetzen und alles komplett überarbeiten. Da sind nämlich noch einige klitzekleine fieseleien die ich noch nich wegbekommen habe...

ALSO DANN: GAIA KOMMT!

Und ich verspreche dass es sehr umfangreich wird! Es kann sein, dass ich die Hauptstory der demo in 2 Stunden durch habt, aber ich werde schon dann viele nebenquests einbauen.

Wenn das GAme fertig ist liegt die Spielzeit der liniearstory etwa bei 10 Stunden, wenn man denn wie ich alles kennt und so durchmarschiert. Wer das Game nicht durch den Maker auswendig gelernt hat, sitzt natürlich länger dran :-) Also dann: Bis Bald!

----------------------------------------------------------------------
Project: Gaia
Status: 10%

Desmond
29.06.2003, 20:22
Öhm .. Screenshots kannst du doch trotzdem zeigen 0_o".

Black
29.06.2003, 20:24
Genau, zeige mal Screens. Was ist GAIA für ein Spiel?
Story?

Geb mal nen Link oder schreibe rein.

Simon
29.06.2003, 20:31
Moin ApocalyArts!
Schön, dass deine neue HP so gut vorran kommt, doch hier geht es ja um GAIA. Dazu hab ich gleich 3 Fragen:
1. Worum geht's (Story)?
2. Was für eine Art RPG ist es?
3. Kann man schon was davon sehen (Screens)?

Da DJ n

Goten2k
29.06.2003, 21:18
Ich will..
Screens--
Story----
Und den Rest

:D:D

Göfla
29.06.2003, 21:29
Sorry, aber ich versteh den Sinn von diesem Thread in keinster Weise!

Punkt 1: Gaia ist mir völlig unbekannt...
Punkt 2: Da es ja so schön unbekannt ist, könntest du uns die Story erläutern...
Punkt 3: ... und ein paar dazu gehörige Screens zeigen.
Punkt 4: Zuwas erzählst du wie du mit deiner Homepage voran kommst? Ich glaub das ist hier fast jeden egal.

Wenn du die Homepage fertig hast, dann mach nen Thread auf, mit Screens, Story, etc. und einen Link zur Homepage.
Im Moment ist der Thread glaub ich überflüssig.

Also:
Endweder zeigst du uns hier noch was, oder ich die Mods werden den Thread sicher schliessen... wage ich zumindestens zu behaupten.

mfg, ich

Krool
29.06.2003, 21:31
Hmm,

ich denke wenn man sein Projekt vorstellt und erklärt sollte man mind. ein paar screenshots dazustellen damit man einen eindruck bekommt... da nicht alle die story durchlesen... ^^"

Dante5
29.06.2003, 21:37
Tu das in deine Sig und lass solche sinnlosen Threads, die 30Tage Testversionen Seite war wirklic scheisse, ach ja, benutzt wieder 30TageTestversion von Flash?



Da meine Eltern mich den Sommer über nicht in irgendein Feriencamp schicken


Dazu sag ich jetzt garnicht (klingt brutal)

ApocalyArts
30.06.2003, 00:55
So erstmal was zu 30Tage-Testversionen:

ICH BENUTZE MACROMEDIA STUDIO MX IN DER VOLLVERSION!
(*aufapplauswart*)

So und wer die Story wissen will kann auf die alte Gammel-HP gehen, meinen alten Thread durchlesen oder folgende zeilen lesen:

Also es geht um einen Dorfjungen namens Riyuji, der an seinem Geburtstag eine böse Überraschung erlebt: Als er einen merkwürdigen Brief seines Großvaters erhählt sucht er ihn und findet ihn halbtot in seiner Berghütte vor. Ein Schwert steckt in dessen rücken. Als dann ein Geist auftaucht und Riyuji attackiert, spricht eine merkw. Frau zu ihm. Als nach dem Kampf der Großvater in Riyuji's Armen stirbt ist nach einer letzten kleinen un´terhaltung mit seinem Großvater klar: Riyuji muß nach Lorian, wo er jemanden im Pub zum weißen Pferde treffen soll.

Das war jetzt extrem abgehackt und stellt den beginn der Story da. ich werde aber zu besserem verständiss der Story bald keine Screens, sondern den 25Seitigen GAIA-Roman hier im Forum veröffentlichen!
(Na dass ist doch mal was!)

Oder kennt ihr noch jemanden der paralell zu seinem Game einen Fantasyroman schreibt!?

Nun noch zum Rest:

Screens wird es wahrscheinlich auf der neuen HP zu bestaunen geben. Es wird dort eine Gallerie eingerichtet werden dich ich dann ab und zu erweitere. Das Game selbst ist ein reinrassiges Adventure/RPG

Also freut euch!

Dizzy
30.06.2003, 01:24
Nun ja die Story ist ja nit gerade SEHR berauschend.
Könnte besser sein.
Aber ein guter Maker macht aus jeder Story was.
Und dass du deine Pics nur auf deine HP setzt finde ich doofhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Also veröffentliche sie doch auch hier.

Scavenger
30.06.2003, 01:37
äääääähhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm..........
Wo ist den das bitteschön eine Story????? @Dark Soldier

Das ist der anfang der Story, du weißt ja nicht wie es weiter geht.
Also werde ich mir meine vorurteile Sparen.

In dem ich einfach mal sagen werde:


Ich lass mich von der Demo überzeugen.Wenn ich diese Gespielt habe kann ich mir mehr zu dem Game denken und sagen ob die Story oder eher gesagt der Anfang der Story gut umgesetzt ist.

So dies zu dem thema.

Thema Pics:

Also das ist ja mal ne echte nullnummer das du die Screens nur auf deiner HP ausstellen wirst.

Also setzt die teile einfach hier rein und wir können uns etwas dadraus Bilden.
Also nimm dir das zu herzen und zeig uns die Screens.

Dizzy
30.06.2003, 01:51
@ Scavenger:

Ja der Anfang der Story reicht mir ja schon.
Das gibt mir ja schon den Rest.
Also gilt auch für dich: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif


;)

Scavenger
30.06.2003, 02:26
Hääää????

Ich habe den Gesammten Thread gelesen.


Also weiß ich was ich dort geschrieben habe.


Naja ich höre aber mal auf sonst wird das hier noch ein SpamThread. ;)