PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sharn-gra murzog problem



Gothic_Freak
03.09.2007, 14:37
Als ich den Auftrag für Sharn-gra muzog erledigt hatte, hätte ja normalerweise das topic nerevarine-kult freigeschaltet werden sollen, doch es tat sich nichts. Ich habe auch schon per editor versucht es einzufügen aber im spiel ändert sich nichts (im cs wird es in der topic liste angezeigt)

Was kann ich tun

MFG Gothic_Freak

Morg
03.09.2007, 18:20
Eigentlich sollte der Topic bei ihr schon freigeschaltet sein bevor ihr Auftrag erfüllt ist. Sie ist mitunter etwas anfällig, bei mir wollte sie den Auftrag nicht erteilen (schuld war ein Vampir PI).

Stell dich mal direkt vor sie und öffne die Console und gib ein:
addtopic "Nerevarine-Kult"
dann sollte sie das Topic bekommen

Gothic_Freak
03.09.2007, 19:49
Klappt net,

es kommt zwar beim cheat keine fehlermeldung doch der topic ist nicht vorhanden

Morg
03.09.2007, 20:28
Aber der Journaleintrag "Ich überbrachte den Schädel, um den Sharn gra-Muzgob gebeten hatte, und sie erklärte sich bereit, mir etwas über den Nerevarine zu erzählen, wie es der Meisterspion gewünscht hatte." war vorher gekommen oder?

Gothic_Freak
04.09.2007, 13:51
kurze antwort: ja

Mfg gothic_Freak

DWS
04.09.2007, 15:33
Topic Konflikt evtl.

Addtopic funktioniert m.W. nur dann nicht, wenn irgendeine Mod ein ähnliches topic einfügt, wie vielleicht: Nerevarine-Latrine ... oder eine Bedingung für das topic ist noch nicht erfüllt (z.B. aus der Luft gegriffen: ein Schädel, der als topic Bedingung abgefragt wird, befindet sich nicht im Inventar).

Welche Nerevarine Mods hast du aktiv? Modliste?

Gothic_Freak
06.09.2007, 19:10
problem erledigt, doch jetzt hab ich ein neues:rolleyes:
Addranhirr in der Knalisation vivecs erzählt mir zwar was von einem lästigen steuerbeamten es kommen aber keine tagebuch einträge oder sowas. Wenn ich dannach versuch es Diesewm Agenten zu sagen, passiert nichts/der dialog bleibt gleich

Wie kann ich das beheben?

PI_liste (aktiv)
Orden der Ehre
NoGlow
Bücherrotieren
Balmora fitnesscenter
MW_improved
SeilnSail
BetterBeast
Betterbodies
Black Panther
Withe Tiger
Wo willst du hin
Catcompangies
robetraders
helm of tohan
blood and glore
Creatures9
Aduls leggins
Leaves of lorien
cm_partners
Solstheim castle
better shipping and travel
(mehere eigene PIS-die aber nichts anderes tun als fixen und gegenstände einfügen)

MFG Gothic_Freak

Muecke49
06.09.2007, 20:37
Hast du bereits mit den anderen Leuten in Vivec über Addranhirr und den Agenten gesprochen? Erst wenn Du von einem der Passanten von Addranhirr erfahren hast, kannst du in die Kanäle gehen und sie ansprechen. Einfach so runtergehen, weil du selber weisst das sie da steht, funktioniert nicht. ;)

Gruss Mücke

Gothic_Freak
08.09.2007, 15:32
tja dann werd ich dass montag mal ausprobieren. Bis dahin arbeite ich noch an meinem Pi

MFG Gothic_Frraek

Gothic_Freak
13.09.2007, 18:27
tja, dass dumme ist dass jetzt keiner mehr den topic hat. addtopic funzt auch nich mehr. alles passierte nachdem ich im editor ein pi erstellte welches das topic umbenannte. nachdem ich es dann aber deattivierte passierte nichts mehr.

MFG Gothic_Freak