Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Xenosaga Episode III Bilder/Wallpaper/Artworks
CycloneFox
03.09.2007, 13:01
Huhu,
Bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum daszu ist, habe aber auch sonst keinen passenderen Bereich gefunden.^^; Wenns falsch ist, bitte verschieben.
Ich habe zwar schon eine Menge an Wallpapers und so nen Kram, aber suche besonders hochauflösende Artworks, besonders vom zweiten Kostüm von KOS-MOS in Episode III und suche auch entweder gute Fangemachte Wallpaper, oder die Wallpaper die im Spiel bei den Kapitel-Wechseln zu sehen sind. (Da wo immer Frage "save the game?" kommt)
Ich danke schonmal im Vorhaus, falls jemand etwas derartiges hat und hier posten kann.^^
Wenn jemand sonst gute Bilder oder so kennt, allesammt rein hier. Bin für alles dankbar.^^
Vincent D. Vanderol
03.09.2007, 15:00
http://www.kawaiidream.net/index.php
Die Seite ist empfehlenswert, denn in punkto hochauflösende Artworks haben die wirklich ein sehr umfangreiches Angebot. Allerdings mußt du dich auf der Seite reggen um die Artworks in voller Größe betrachten zu können, weiß nicht obs dir das wert ist ^_- Ich jedenfalls habs nicht bereut :)
CycloneFox
03.09.2007, 16:08
Danke für die Antwort.^^
Ich schau mir die seite gleich mal an. Dein post klingt, als wäre die seite kostenpflichtig, scheint sie aber nciht zu sein. o.o (Ich meine das mit dem "wenns dir das wert ist")
gruß
Fox
Edit: Sauber! alle Artworks in high definition drin.^^ Sehr vielen Dank.^^
Edit²: Yay. Die seite ist sooo geil *_*
Vincent D. Vanderol
04.09.2007, 10:26
(Ich meine das mit dem "wenns dir das wert ist") *lol* Nein, ich hab bisher nur die Erfahrung gemacht daß Leute denen ich bisher die Site gezeigt hab nicht bereit waren sich extra zu reggen um an die Artworks zu kommen, darum meine Relativierung :p
Aber fein daß ich dir helfen konnte !__!
CycloneFox
04.09.2007, 10:52
xD, als ich die seite weitergezeigt habe, kam zurück "Wha, da muss man sich ja registrieren um die bilder groß zu sehen" Ich ganz hilfsbereit: soll ich dir acc machen? ~_~ und habe mich dann weichkochen lassen ihm meine acc daten zu geben. ^^;;
Naja ist echt ne geniale seite für sowas. Damit habe ich ja eigentlich shcon die Bilder von den Kapitel Wallpapern in Episode III alle in der Auflösung drin... Wäre nur schön, wenn Namco die auch offiziell released hätte.
Edit: Whoa... die sig ist schon reichlich groß was? x.x Kam mir in Photoshop gar nicht so vor... Ist ein umgearbeitetr Screenshot aus nem Video x3
darkblue
04.09.2007, 16:32
O_o woah, jo, die Sig ist ein bißchen zu groß, auch wenn sie schön ist ^^. Zulässige Größe ist angegeben mit 150 Pixeln Höhe und 500 Pixeln Breite, neben einer zulässigen kB Zahl von max. 70... heißt also, Du mußt sie zusammenstauchen.