PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : emule und Kazaa über Proxy



Hawk
29.06.2003, 20:18
Hallo,
da ich oft mit Kazaa und emule herunterlade würde ich gerne die gedownloadeten dateien wieder zum download freigeben. Da meine 40GB(!!) Festplatte aber Randvoll ist musste ich alle gedonloadeten dateien auf einen andenen PC mit 120GB umlagern. Dieser ist mit WinRoute (Proxyserver) mit dem Internet Verbunden. Wie bekomme ich emule undd Kazza dazu, über denn Proxyserver ins internet zu gehen?
Bei Kazza findet er keine verbindeung und bei emule mäckert er, weil mein port 46sowieso nicht offen währe. Was kann ich tun?

Agony
29.06.2003, 20:19
Welche eMule Version hast du wäre vielleicht noch ganz hilfreich zu wissen.

Hawk
30.06.2003, 02:21
eMule Plus 1f. Für Kazza mus ich noch mal gucken. Müssten aber beides die Neuesten sein (beide Plus)

Malakai
30.06.2003, 02:25
hmm,

bei Emule Plus einfach unter Einstellungen, dann Proxy-Einstellungen und dort die Einstellungen tätigen. Sollte das Problem lösen. (Proxy läuft über Port 1080 oder?)
Zu KazaA kann ich nix, sagen, weil ich es nicht benutze...


btw. mein 300. post ^^

so far...

Goten2k
30.06.2003, 03:10
Ich glaube,mit Kazaa wirds schwierig,da mans dort nit einfach so einstellen kann,sondern er alles automatisch macht,also vom benutzenden PC.

Mit eMule kannste es ja noch,aber Kazaa kannste in die Tonne kloppen ;D

Hawk
30.06.2003, 19:40
Mein Proxy liegt auf port 3128.
Ich kann zwar bei eMule einen Proxyserver(http 1.1 sonst findet er nichts) einstellen. Aber wie gesagt. Ich bekomme keine verbindung zu einem Server da mein Port 46sowieso nicht offen ist.