PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Neue stellen sich vor..



chrizzio.
02.09.2007, 23:02
Guten Abend, liebe RPG-Atelier-Community.

Ihr fragt euch sicher, wozu dieser Thread gut sein soll – ich werde es euch sagen.

Ich will mich ganz einfach vorstellen.

Ich habe nach umfangreicher Suche (per Suchfunktion und „zu fuß“) leider keinen Vorstellungsthread gefunden und habe mich gefragt, wie ich hier in der Community anfangen soll. Einfach in irgendwelche Themen dazwischen labern und meinen Senf dazugeben? Das kommt nicht gut, dacht ich mir; stell dich lieber erstmal den Leuten vor und sag denen, dass du nun hier bist und dich gerne integrieren möchtest.

Ich bin nicht alleine hier, die gute Hyena hat sich soeben auch angemeldet und wird sich hoffentlich in diesem Thread hier auch zu Wort melden.
Zu uns gibt es einiges zu sagen, doch dies möchte ich vorerst lieber sein lassen und ein paar Worte zu unserem aktuellen „Projekt“ verlieren:
Wir, Hyena und ich haben die Vision von einem Spiel. Mittelalter-Fantasy der klassischen Art. Mehr dazu später..

Wir haben sehr grobe Vorstellungen von der Hauptstory, allerdings schwirren uns viele Gedanken und Ideen durch die Rüben. Und diese versuchen wir nun in einer Story zu verknüpfen und ein erzählerisches und hoffentlich auch technisch nicht zu verachtendes Abenteuer zu erschaffen.

Momentan arbeiten wir die Story aus, schreiben sie distanziert nieder. Einzelne Dialoge, NPCs, die Aktionen im genaueren, Quests, Events etc. werden hinzugefügt, sobald das Grundgerüst fertig ist. Parallel dazu bereiten wir umfangreiches Material vor. Skizzen, Land/Stadtkarten, Charakterbögen, Quests, Kreaturen etc. etc.

Schließlich haben wir vor zu lernen, wie wir den RPG-Maker beherrschen und seine Funktionen einsetzen um das Ganze umzusetzen. Erfahrungen im mappen und skripten haben wir schon gemacht.

Höchstwahrscheinlich werden wir dann ein kleines Team aus Skriptern und Supportern zusammenstellen, welches uns in unserer Arbeit unterstützt. Hoffentlich werden wir Interessenten finden.

Wir möchten zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel zu der Story und den geplanten Features und Charakteren bekanntgeben, was allerdings nicht heißt, dass ihr uns keine Fragen stellen dürft! Wir werden sie so gut es geht beantworten.

Im Großen und Ganzen soll dies ein „Hallo!“ an euch alle sein.

Mit freundlichen Grüßen

chrizzio.

Hyena
02.09.2007, 23:07
Tja, auch von mir ein hallo :)

chrizzio hat ja im ersten Post im Prinzip schon alles wichtige gesagt, unser Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, aber wir sind motiviert und arbeiten fleißig. Ich werde mich dabei wohl größtenteils um die Grafiken kümmern, aber auch an Story, Charakteren etc. mitarbeiten und mit dem Skripten muss ich mich wohl auch noch auseinandersetzen...

Grüße!

Unit Nero
02.09.2007, 23:47
Hallo, ihr zwei und willkommen im Forum! ;)

Und viel Erfolg mit eurem Spiel. Freu mich schon auf die Spielevorstellung!

Cya Unit~

treeghost
03.09.2007, 00:03
Hey ho freut mich das ihr auf den geschmack von
MMX gekommen seid -.^ nun ja
was sollich sagen, herzlich wilkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

.matze
03.09.2007, 00:04
Willkommen :)

Also klingt so als würdet ihr euch echt Mühe geben (in vielerlei hinsicht) so das man sich schon auf eine Spielvorstellung/Demo/Vollversion von euch freuen kann.

Viel Erfolg damit und viel spaß noch am makern und hier.

Masgan
03.09.2007, 00:23
Willkommen im Forum :)
Und als kleiner Tipp an euch:
Seid vorsichtig, die Mods hier im MMX sind zu allem fähig XD

csg
03.09.2007, 00:27
Willkommen im Forum :)
Und als kleiner Tipp an euch:
Seid vorsichtig, die Mods hier im MMX sind zu allem fähig XD

Äh, genau!

Willkommen im Forum ihr beiden, ich hoffe ihr werdet eine schöne Zeit haben ;)
Passt nur auf Dennis aus. Das ist ein Schwabe.

Cloudi
03.09.2007, 01:31
Tja, auch von mir ein hallo :)

chrizzio hat ja im ersten Post im Prinzip schon alles wichtige gesagt, unser Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, aber wir sind motiviert und arbeiten fleißig. Ich werde mich dabei wohl größtenteils um die Grafiken kümmern, aber auch an Story, Charakteren etc. mitarbeiten und mit dem Skripten muss ich mich wohl auch noch auseinandersetzen...

Grüße!

SAARLÄNNA !!!
En Saarlänna im forum, dat is mo wat neies :D

@Topic
Wilkommen im Forum *g*
Ist chrizzio auch ein Saarländer?

Lynch
03.09.2007, 01:40
Willkommen im Forum.

Xered
03.09.2007, 06:50
Dem Threat und deinen Ausdruckart nach, entnehme ich, dass du schon ein wenig älter bist.
Es freut mich daher, auch mal ein paar ältere neulinge, die eine etwas besseres Niveau hbaen, und keine Kiddies zu "bekommen".
Von daher:

Willkommen im Forum!!!


~xered

Mani
03.09.2007, 10:51
Hiho und Willkommen!

Ich freue mich ebenfalls schon auf die Vorstellung eures Spiels. Das wird sicher klasse werden :A

Tjoah, noch viel Spaß wünsche ich euch hier!

Nathrael
03.09.2007, 11:56
Kann mich xered nur anschließen. Endlich mal Neulinge, die ihre Registrierung nicht mit einem "Hallo!!11" verkünden (und dann, zwei Tage später hat niemand mehr von denen gehört), sondern welche, wo man sehen kann, das sie sich Mühe geben, einen guten Einstieg in die deutsche Makerszene (wobei diese natürlich nicht ausschließlich aus dem MMX besteht ;) ) zu finden.

Daher hier mal ein großes Willkommen von mir.

chrizzio.
03.09.2007, 12:19
Danke, vielen Dank für die schnellen, zahlreichen und herzlichen Willkommensgrüße! :)

@Masgan: Danke, ich werd auf der Hut sein.. '°_°''

@csg: Dennis? Schwabe? .. Dir auch ein Dank für die Warnung. *Ihr macht mir Angst.. :-S*

Okay.. weiter im Text..

@Cloudi: Nee, ich bin Niedersächser. Braunschweiger im genau zu sein. ;)

@Xered: Ich glaube, ich bin nicht so alt, wie du mich vielleicht einschätzen würdest.

...

@Nathrael: Hoffentlich gibts hier nicht soo viele Neulinge, die deinem Bespiel entsprechen. ;) ..

Nochmal vielen Dank an die Anderen für die freundliche Begrüßung.

Mit freundlichen Grüßen

chrizzio.

Masgan
03.09.2007, 12:43
[INDENT][SIZE="3"]
@Masgan: Danke, ich werd auf der Hut sein.. '°_°''

@Nathrael: Hoffentlich gibts hier nicht soo viele Neulinge, die deinem Bespiel entsprechen. ;) ..

Es gibt auch Leute, die ok sind, keine Sorge ;)

Und von solchen Neulingen gibt es jetzt auch nicht soo~ viele, die machen dan eher solche Threads, und haben erstmal ein paar Monate unzählige Rechtschreibfehler (ich hatte zu meiner Zeit nur die Rechtschreibfehler XD) und Pseudomodden dann immer rum (hab ich ebenfalls gemacht ^^"), aber Leute, von denen man nach zwei Tagen nichts mehr hört gibt es eher weniger. Das sind dann die Leute, die fragen zu irgendwas habn (meistens zu irgendwelchen Spielen), die dann beantwortet werden, und dann melden sie sich nicht mehr.

chrizzio.
03.09.2007, 13:36
Und von solchen Neulingen gibt es jetzt auch nicht soo~ viele, die machen dan eher solche Threads, und haben erstmal ein paar Monate unzählige Rechtschreibfehler (ich hatte zu meiner Zeit nur die Rechtschreibfehler XD) und Pseudomodden dann immer rum (hab ich ebenfalls gemacht ^^"), aber Leute, von denen man nach zwei Tagen nichts mehr hört gibt es eher weniger. Das sind dann die Leute, die fragen zu irgendwas habn (meistens zu irgendwelchen Spielen), die dann beantwortet werden, und dann melden sie sich nicht mehr.

Nungut, Menschen ändern sich eben. Und diese, die sich nicht ändern und nach relativ kurzer Zeit wieder verdampfen, von denen gibt es nicht nur MMX welche. ;)

Butterbrot
03.09.2007, 14:18
Joah, und wilkommen im Forum. Auch ich habe mich erstmal gewundert das der Post eines Neulings so gut zu lesen ist.

Eigendlich bin ich ja auch ein Neuling und schreibe dennoch "einigermaßen" verständlich... Oo

Achja, zu den Bildern: Dafür haben wir einen extra Tread ;D

http://multimediaxis.net/showthread.php?t=89729&page=15

[ Oops...Sorry fürs Pseudo-Mod getue :x ]

Mir ist irgendwie langweilig gerade, wenn du irgendetwas gepixelt brauchst, oder andere Hilfe im Maker benötigst schick mir ne PN ;D

~c ya

Hyena
03.09.2007, 14:40
Mal pauschal ein "Danke!" an alle für die lieben Willkommensgrüße! =D

@ Cloudi: Yeah, es ist doch immer wieder schön, da draußen in der weiten Welt des Internets Mitsaarländer zu finden.

Davis Pryde
03.09.2007, 17:59
Hallo, Kinder! :)

Alex
03.09.2007, 18:08
...

http://npshare.de/files/35/4809/alex-sprech-14.png

Daen vom Clan
03.09.2007, 18:12
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der "Familie" :)

Da meine Verlobte Rheinländerin ist seid ihr als Saarländer logischerweise natürliche Feinde , aber wir werden schon gut miteinander auskommen :)

Papa Justify
03.09.2007, 18:49
Braunschweiger soso...

Herzlich willkommen im Forum.

Grüße aus dem 20km entfernten Wolfsburg.

MfG
Aperetif

Flying Sheep
03.09.2007, 18:50
Willkommen im Forum ^^
Das Saarland ist ja nicht wirklich weit weg von mir und trotzdem "janz weit draußen" :p



Seid vorsichtig, die Mods hier im MMX sind zu allem fähig XD
}:)

Kynero
03.09.2007, 18:50
Auch von mir ein Hallo!
Ich würde aber aufpassen...Manche User sind....furchtbar nett.;)
Auf eine schöne Zeit.

Pincky
03.09.2007, 19:13
gratz.

Herzlich Willkommen hier im MMX:)

Chaik
03.09.2007, 21:04
Hallo Braunschweiger und der Anderre, auch von mir grüße aus den benachbarten Wolfsburg.

Irgendwie wird die Gegend hier doch dichter. Man könnte ja mal n Instant-CT machen und sich in BS oder Wolfsburg mal n tag lang gegenseitig auf die Nerven gehen. Bahnreise kostet ja ~10€ sollte kein Ding sein. Ich würde ja ne kontaktmöglichkeit angeben um irgendwie zu sagen lasst mal absprechen oder sowas, aber meine Instantmessenger sind momentan ca. nicht verwendbar und so weiter, ich meld mich bei irgendjemandem mal per pn oder keine ahnung.

Euer Projekt hört sich meiner meinung nach sehr vielversprechend an, aber plant nicht zu lange und zu ausführlich sonst landet ihr bei meinem Status, drei oder vier jahre Planungszeit, ne verdammt ausführlich ausgearbeitete Welt, aber viel zuviel ums umzusetzen. -_-'
Das nur so als Tipp.

und, ja, man sieht sich! o/

Papa Justify
03.09.2007, 21:17
...

Kann man mal drüber nachdenken.

Arlownay
03.09.2007, 21:26
Hallo zusammen!

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Viel Spass in der Community! Ich hoffe, es gefällt euch. Ihr werdet hier bestimmt wertvolle Tipps finden und Hilfe bekommen, wenn ihr was wissen wollt! :)

Chaik hat übrigens recht, was das Planen betrifft... Mir ist es selbst auch schon so gegangen, dass ich zuerst wie wild geplant habe und dann gemerkt hab, dass sich einiges nicht so umsetzen lässt, wie ich will oder dass es einfach viel zu aufwändig wird. Aber ein bisschen Planung ist natürlich schon wichtig und kann auch eine Entlastung bedeuten in der Umsetzungsphase ;).

LG, Arlownay

Evilshenlong
03.09.2007, 22:02
Hey, willkommen Leute.
Und viel Spaß beim Grübeln, Werkeln und dann hoffentlich auch Präsentieren und Rausbringen.

Übrigens:

Nee, ich bin Niedersächser. Braunschweiger im genau zu sein.
Niedersachsen... wo war das noch.. *such* ah da! Und Braunschweig... hier.
Was sehe ich da, ich wohne ja auch da! Sei gegrüßt Lands... ne Stadtsmann. ^_^

chrizzio.
03.09.2007, 22:13
Wow..
Ich hätte nicht gedacht, dass jemand aus meiner Heimatstadt, geschweige denn aus dessen Umgebung stammt. Unglaublich.

Über n Treffen lässt sich echt nachdenken, aber wir wollen ja nichts überstürzen! .. Ich muss mich hier erstmal eingewöhnen.

Arlownay und Chaik, danke für eure Tipps!


... Ich glaub hier könnt's gemütlich werden ...

waterboynation
04.09.2007, 17:09
Salu chrizzio. und Hyena schöne grüsse aus sachsen;)
Lebt euch gut ein hier, wahrlich eine gute Vorstellung.
Interessant wie ihr euch das Spiel erarbeitet, dann mal frohes schreiben.
Habt ihr das Grundgerüst schon vor den Augen oder ergibt sich das so nach und nach?

chrizzio. das Bild in deiner Signatur schon was mit eurem Spiel
zutun?

mfg waterboynation

Satyras
04.09.2007, 20:05
Hi ihr beiden! Willkommen, im MMX, dem coolsten Forum im ganzen Netz!;)

chrizzio.
04.09.2007, 21:06
Interessant wie ihr euch das Spiel erarbeitet, dann mal frohes schreiben.

Wir haben gemerkt, dass ein "einfach drauflosmakern" mit nur einer Hand voll Ideen und nicht niedergeschriebenen Visionen einfach nicht funktioniert. Nichtmal ein paar Notizen waren ausreichend.
Zum Glück werden wir beide in den letzten Tagen von diversen "Kreativ-Flashs" heimgesucht und haben dann Ideen zu Hauf.

Zur Zeit schreiben wir wie gesagt abstrahiert und distanziert die Story auf. Bisher haben wir knapp sieben Din-A 4 Seiten bei Times New Roman; Größe 12 vollgeschrieben. Wie gesagt, sehr knapp gefasst.


Habt ihr das Grundgerüst schon vor den Augen oder ergibt sich das so nach und nach?

.. Nun ja, in gewisser weise haben wir es schon vor Augen, allerdings ergibt es sich so nach und nach. *grins*


chrizzio. das Bild in deiner Signatur schon was mit eurem Spiel
zutun?

Ein klitzekleiner Auszug aus der bisher provisorisch angefertigten WorlMap, die mit der Storyentwicklung angepasst wird und später dafür sorgt, dass man den Überblick wahren kann. Vielleicht ist Hyena einverstanden sie zu zeigen; allerdings würde ich sagen, dass wir mal die Kuh im Dorf lassen und noch nicht zu viel von unserem, eh noch nicht großen Projekt preisgeben sollten. ;)

Viele Grüße

chrizzio.

Hyena
05.09.2007, 14:50
Vielleicht ist Hyena einverstanden sie zu zeigen; allerdings würde ich sagen, dass wir mal die Kuh im Dorf lassen und noch nicht zu viel von unserem, eh noch nicht großen Projekt preisgeben sollten. ;)

Wenn du magst... einverstanden wär ich. ;) Allerdings ist es ja bisher völlig provisorisch und nur zu Orientierungszwecken gedacht; sicher wird noch sehr viel verändert.

.Kerby
05.09.2007, 15:15
Wenn du magst... einverstanden wär ich. Allerdings ist es ja bisher völlig provisorisch und nur zu Orientierungszwecken gedacht; sicher wird noch sehr viel verändert.
^^ jeder fängt mal klein an.
Ich zB. ^^ nein schämen muss man sich in der regel nicht.
Man sollte aber doch auf den einen oder anderen verbesserungvorschlag der community eingehen.Dafür ist sie ja da ^.~

m fg .kerby

achja willkommen im forum :)

Stray
05.09.2007, 15:26
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Willkommen.^^'

Atlan
05.09.2007, 15:39
Greetz^^
Willkommen hier bei uns und grüße euch als neviger dazwischenlabberer, der keine ahnung von graphiken hat und dessen skripts niemand außer ihm selbst versteht.

Trotzdem viel erfolg macht schön weiter,der auschnitt sieht schon gut aus^^

Zum Thema Weltkarte:
Oh gott, da fällt mir ein wo habe ich eigentlich meine worldmap:D
Um ehrlich zu sein habe ich noch gar keine;)

chrizzio.
05.09.2007, 15:48
Nungut, es kann nicht schaden, die Karte schonmal zu präsentieren und eventuelle etwas (hoffentlich konstruktive) Kritik (oder Lob?) einzuheimsen.

Bedenkt bitte, dass diese Map nur zum erarbeiten der Story gedacht ist. Deshalb ist sie farblos und skizziert (ich liebe den Zeichenstil von Hyena .. ). Wälder sind mit Absicht nicht eingezeichnet, da sie relativ unrelevant sind und außerdem die Übersicht einigermaßen gewahrt werden muss.
Die roten durchgezogenen Linien sind die Grenzen der einzelnen Reiche; die gestrichelten roten Linien grenzen die 6 Provinzen des Königreiches ab.

Das rote Kreuz zeig an, wo sich der Heimatort eines der Hauptprotagonisten befindet.

Sämtliche Namen der Orte, Flüsse, Länder, Gebirge und Gewässer können und werden sich teilweise noch ändern.

Klickt auf den Spoiler um die Karte zu sehen. ->->Klick mich! :D (http://www.vampirmythologie.de/chriz/projekte/projekt1/map5.jpg)

Die gröbsten Ideen stammen ursprünglich von mir, doch hat Hyena da so viel dran herumgewerkelt, geschraubt, hinzugefügt etc., dass ich sie gar nicht wiedererkenne. ;) .. Sie hat sie ausserdem gezeichnet.


@Goldenpati: Ja.. vielen Dank für die lieben, bunten Smiles.. Mir geht's schon gleich viel besser...

Es grüßt

chrizzio.

EDIT:
P.S.: Atlan; so einen wie Dich brauch sicherlich jede Community! *grins*

Sammy
05.09.2007, 17:20
Auch mal ein herzliches Willkommen von mir! ^^"

Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut, den Zeichenstil find ich perfekt für Weltkarten. Hoffentlich kann man die Wasserfallstadt auch wirklich in einem Spiel besuchen, die würd ich gern mal sehen. x)

Aber ihr könnt doch keinen Ort Alexa nennen! So heißt meine Schwester, das geht einfach nich! xD

Hyena
05.09.2007, 17:25
Auch mal ein herzliches Willkommen von mir! ^^"
Danke!

Die Karte gefällt mir wirklich sehr gut, den Zeichenstil find ich perfekt für Weltkarten. Hoffentlich kann man die Wasserfallstadt auch wirklich in einem Spiel besuchen, die würd ich gern mal sehen. x)
Und noch ein Danke für das Lob, ja, Wasserfallstadt wird man besuchen können und sie wird, wenn's glatt läuft, ihrem Namen alle Ehre machen ;)

Aber ihr könnt doch keinen Ort Alexa nennen! So heißt meine Schwester, das geht einfach nich! xD
Haha, dazu muss chrizzio was sagen, der Name stammt von ihm. xD

Chaik
05.09.2007, 18:23
Alexa ist ein cooler Name! Lasst das ruhig so. EIN WOLFSBURGER IRRT NIE! o.o'
Und alter shcwede, die weltkarte sieht ziemlich, professionell aus würde ich mal schwer behaupten. die Namen sind zwar teilweise nicht nach meinem geschmack (aber kein Geschmack ist eh scheisse), aber gut aussehen tut sie zumindest. (obwohl ich ehrlich gesagt Einkontinentale welten nicht mag ;_;)

.matze
05.09.2007, 18:53
Muha, also die Karte ist echt der hammer richtig richtig geil, großes Lob.
(Wo lernt man sowas, bzw wie geht das? Will das auch können -.-)

Papa Justify
05.09.2007, 19:17
EIN WOLFSBURGER IRRT NIE!

Word!

btt:
Die Karte ist ja echt mal ne krasse Geschichte unter graphischen Gesichtspunkten.

chrizzio.
05.09.2007, 20:37
Aber ihr könnt doch keinen Ort Alexa nennen! So heißt meine Schwester, das geht einfach nich! xD


Dann mal einen schönen Gruß an deine Schwester!
Alexa bleibt wie es ist. Sie ist die Hauptstadt des Kaiserreiches, der Aufbau der Stadt, die Stadt-Geschichte, die Politik, die Umgebung, die Charakteristika von Alexa etc. etc. sind schon zu roundabout 90% festgelegt. Sogar ihre Zerstörung und der Wiederaufbau ist schon bis ins Detail geplant (wird aber in dem RPG keine Verwendung finden, glaub ich.)
Tut mir leid Nerox, Du wirst wohl damit leben müssen. ;)



obwohl ich ehrlich gesagt Einkontinentale Welten nicht mag

Wie Dir schon löblicherweise aufgefallen ist, ist das gezeigte Land nur ein Kontinent. ..Wow..
Möglichkeiten über andere Kontinente stehen offen, werden in der Story allerdings auch kein Platz finden. (Obwohl ich da auch schon einige Ideen habe *händereib* ..hehe..) Wenn du willst erfinde ich noch andere Kontinente; extra für Dich! :P


Und noch ein Danke für das Lob, ja, Wasserfallstadt wird man besuchen können und sie wird, wenn's glatt läuft, ihrem Namen alle Ehre machen

Ich vertraue da mal voll und ganz darauf, dass deine wunderbaren Fähigkeiten mit deinen phantastischen Werken allerwelts Augen zu verwöhnen auch beim Mappen ihre Wirkung erzielen und du uns ein Eyecatcher von einer Stadt bastelst. (uff..)

(Ich bin natürlich auch mit dabei. :o] )

Nungut, ich glaub das war genug Spoiler, oder? Bald kennt ihr ja die ganze Geschichte! xD

Falls ihr noch Fragen, Tipps, Vorschläge, Lob und vorallem Kritik und Gemecker an uns habt, hätte ich nichts dagegen diesen Thread weiterhin zu benutzen.

Amen.

Euer

chrizzio.

P.S.:
EIN WOLFSBURGER IRRT NIE!
Na dann! xD

Shadow Snake
05.09.2007, 22:34
Willkommen im Forum, viel Spaß und Erfolg hier.

Mich überrascht es ein wenig, dass noch keiner der Mods in diesem Thread (zumindest sagt das die Suchfunktion und das Überfliegen meinerseits) auf die Netikette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=59) hingewiesen hat. Die sollte man sich als Neuling einmal gut durchgelesen haben, um zu wissen, auf was man hier achten sollte.

Nicht missverstehen, ihr macht bis jetzt einen sehr positiven Eindruck. ;)

Für weitere Fragen, was das Forum und seine Community angeht, stehen euch die Guardian Forces immer zur Verfügung.


[/Eigenwerbung] :D

Wischmop
05.09.2007, 23:01
Für weitere Fragen, was das Forum und seine Community angeht, stehen euch die Guardian Forces immer zur Verfügung.


[/Eigenwerbung] :D
Shoo-shoo, evil mind! ;)

chrizzio.
06.09.2007, 13:40
Willkommen im Forum, viel Spaß und Erfolg hier.

Mich überrascht es ein wenig, dass noch keiner der Mods in diesem Thread (zumindest sagt das die Suchfunktion und das Überfliegen meinerseits) auf die Netikette (http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=59) hingewiesen hat. Die sollte man sich als Neuling einmal gut durchgelesen haben, um zu wissen, auf was man hier achten sollte.


Auch wenn manche meine nun folgende Aussage mit Skepsis betrachten werden: Die Netikette hab ich gleich zu Anfang komplett gelesen. (Bis auf die Liste der Mods und das "Wann kriege ich welchen Rang?")

Ich kenne zwar die allgemein gepflegten Regeln in einem Forum, habe allerdings zum einen nachgeschaut, ob es hier Sonderregeln gibt und zweitens nach einer Anmerkung zum Thema "Vorstellungen neuer User" gesucht.

*schleim* :o)


Nicht missverstehen, ihr macht bis jetzt einen sehr positiven Eindruck.

Für weitere Fragen, was das Forum und seine Community angeht, stehen euch die Guardian Forces immer zur Verfügung.

Danke, danke, vielen Dank. :)


[/Eigenwerbung]

Du Sau! :D


Es grüßt wie immer

chrizzio.

Shadow Snake
06.09.2007, 13:44
Damit habt ihr den Rang Rookie des Jahres 2007 eigentlich schon sicher... meine Fresse. :D

Hyena
06.09.2007, 14:10
Auch wenn manche meine nun folgende Aussage mit Skepsis betrachten werden: Die Netikette hab ich gleich zu Anfang komplett gelesen. (Bis auf die Liste der Mods und das "Wann kriege ich welchen Rang?")
Dem kann ich mich nur anschließen, dasselbe gilt für mich! Sollte ja auch selbstverständlich sein. :p

chrizzio.
16.09.2007, 22:12
Damit habt ihr den Rang Rookie des Jahres 2007 eigentlich schon sicher... meine Fresse. :D

Das ist Teil unseres Weltherrschaftsplans! hehe.. :D

Edit: Deja vu.. hatte ich das hier nicht schonmal gepostet? oô

Vale
18.09.2007, 13:45
Sieht alles sehr gut aus. :)

Jerome Denis Andre
22.09.2007, 17:36
http://www.sweys.ch/images/willkommen.gif
Wilkommen!

Atlan
23.09.2007, 10:39
Das ist Teil unseres Weltherrschaftsplans! hehe.. :D

Edit: Deja vu.. hatte ich das hier nicht schonmal gepostet? oô

Ich glaube schon^^

naja lang lebt ihr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aber vorher müsst ihr Formular 3345b2 ausfüllen und die Genehmigung zur Ausführung eines Weltherschaftsplan beim Amt für Sondergenehmigungen beantragenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Pyro1992
23.09.2007, 12:11
Auch ich heiße euch herzlich im Forum willkommen, obgleich ihr vor meiner Zeit hier angekommen seid. Ihr scheint euch ja schon integriert zu haben und euer Projekt klingt interessant.

Noch viel Spaß und Erfolg in der Community! :)

Nathrael
23.09.2007, 12:23
Aber vorher müsst ihr Formular 3345b2 ausfüllen und die Genehmigung zur Ausführung eines Weltherschaftsplan beim Amt für Sondergenehmigungen beantragenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif


Oh, ich wusste, ich hatte etwas vergessen. Aber braucht man nicht erst Passierschein A 38 um dieses Formular ausfüllen zu dürfen?

chrizzio.
23.09.2007, 19:50
Aber vorher müsst ihr Formular 3345b2 ausfüllen und die Genehmigung zur Ausführung eines Weltherschaftsplan beim Amt für Sondergenehmigungen beantragenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Oh.. Davon stand aber nichts in der Netiquette.. :-(


Auch ich heiße euch herzlich im Forum willkommen, obgleich ihr vor meiner Zeit hier angekommen seid. Ihr scheint euch ja schon integriert zu haben und euer Projekt klingt interessant.

Noch viel Spaß und Erfolg in der Community! :)

Ui, vielen Dank! Das gleiche gilt auch dir.. ;)
Ich hab mir dein Video-Tut angeschaut und denke, du kannst in der Zukunft da richtig gut was draus machen..


Oh, ich wusste, ich hatte etwas vergessen. Aber braucht man nicht erst Passierschein A 38 um dieses Formular ausfüllen zu dürfen?

Whaaa... Ihr macht mich kirre! ^^

Also, keiner ein erfahrender User uns Neulingen bitte erklären, was man nun braucht? :o)

Vale
24.09.2007, 11:27
Also, keiner ein erfahrender User uns Neulingen bitte erklären, was man nun braucht? :o) Mut, schon allein um sich hier anzumelden muss man die Kraft von 300 Spartiaten haben. :A

Aldinsys
24.09.2007, 11:53
Mut, schon allein um sich hier anzumelden muss man die Kraft von 300 Spartiaten haben. :A

Da hat der junge Recht, denn jeder Moderator sieht ungefähr so aus:

http://npshare.de/files/35/5853/300FatGuy.jpg


Um zum Thema zurückzukommen:
Ich freue mich, dass ihr euch schön gut eingefügt habt und hoffentlich gefällt euch das Forum. Viele Neulinge treiben sich zunächst nur hier im RPG Atelier herum, aber ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr euch auch hinauswagt.

duke
24.09.2007, 12:02
Nette Karte. Auf'n Blatt Papier mit Bleistift vorgezeichnet, eingescannt und mit Photoshop editiert?

Jedenfalls, wenn Sie einmal hier unterzeichnen würden. Danke. Somit erhalt ich sämtliches Eigentum von dir wenn du mal "ableben" solltest.

Und hm, irgendwie mag ich deine Schriftfarbe nicht. ;)

Aber nun denn, wenn auch etwas verspätet, alles gute im MMX.

(Hier noch ne kleine Liste von Leuten denen du fern bleiben solltest, wenn du nicht eines äußerst Flammevollen Tod sterben möchtest: jensma, Archeo, Kyuu, ... (wird ständg erweitert)




Da hat der junge Recht, denn jeder Moderator sieht ungefähr so aus:

http://npshare.de/files/35/5853/300FatGuy.jpg


Um zum Thema zurückzukommen:
Ich freue mich, dass ihr euch schön gut eingefügt habt und hoffentlich gefällt euch das Forum. Viele Neulinge treiben sich zunächst nur hier im RPG Atelier herum, aber ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr euch auch hinauswagt.

Ich dachte ihr Mods seid Untote Zombies, die nie Ruhe geben, bis auch der letzte User im Forum infiziert ist?

http://npshare.de/files/35/2402/houseofthedead01.jpg

chrizzio.
24.09.2007, 12:26
Da hat der junge Recht, denn jeder Moderator sieht ungefähr so aus:

http://npshare.de/files/35/5853/300FatGuy.jpg


Um zum Thema zurückzukommen:
Ich freue mich, dass ihr euch schön gut eingefügt habt und hoffentlich gefällt euch das Forum. Viele Neulinge treiben sich zunächst nur hier im RPG Atelier herum, aber ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr euch auch hinauswagt.


Nungut, für den Anfang reicht (mir jedenfalls) das Atelier, obgleich ich in den sonstigen Foren auch schonmal geschnuppert habe. :)

Btw.: Wow, ihr seht mir sehr... nunja, ihr seid mir, was die Optik betrifft.. mh.. fast sympathisch.


Nette Karte. Auf'n Blatt Papier mit Bleistift vorgezeichnet, eingescannt und mit Photoshop editiert?

Zu der Karte könnte Hyena sicher einiges erzählen (sie hat sie schließlich angefertigt.

Ich habe ihr meine Vorstellungen mit Bleistift aufgemalt, eingescannt und geschickt und sie hat ihre Ideen dazu genommen und die Karte per Grafiktablett gezeichnet.

Btw.: Die momentane Fassung der Karte dient nur für Arbeitszwecken, und wird (sollte sie denn im Spiel oder sonst wo auftauchen) natürlich noch ansehnlicher gemacht. Mir allerdings gefällt sie jetzt auch schon. ^^



Jedenfalls, wenn Sie einmal hier unterzeichnen würden. Danke. Somit erhalt ich sämtliches Eigentum von dir wenn du mal "ableben" solltest.

FALLS, ich ableben sollte.. ;) (denk dran: ich habe die Kraft von 300 Spatanern!)



Und hm, irgendwie mag ich deine Schriftfarbe nicht. ;)

Ich verzeihe' dir, mein Sohn.


Aber nun denn, wenn auch etwas verspätet, alles gute im MMX.

Dankesehr.



Ich dachte ihr Mods seid Untote Zombies, die nie Ruhe geben, bis auch der letzte User im Forum infiziert ist?


... help? °_°' ...

Vielen Dank,
und viele Grüße

chrizzio.

Ineluki
24.09.2007, 12:51
Willkommen im Forum

Ihr macht einen sehr ordentlichen Eindruck und ich freue mich, dass ihr euch so gut eingelebt habt.

Wenn ihr es euch einrichten koennt, waere fuer euch vielleicht auch ein Besuch der NATO, unseres halbjaehrlich stattfindenden Community-Treffens interessant. Voraussichtlich wird die NATO vom 27.12.2007 bis zum 06.01.2008 in Bremen stattfinden. Zwar ist noch nicht alles in trockenen Tuechern, aber man kann ja schon mal vorausplanen und sparen. Die Teilnahmekosten liegen voraussichtlich zwischen 35,00 Euro (unverpflegt) und 90 Euro (vollverpflegt) fuer die gesamten 11 Tage.

Gruss Ineluki

PS: Das standardmaessige Verwenden von Schriftfarben ist in einigen Kreisen nicht gern gesehen, da es lediglich zur Hervorhebung dienen soll. Nicht, dass euch mal jemand deswegen ermahnt ^^

chrizzio.
24.09.2007, 16:28
Wenn ihr es euch einrichten koennt, waere fuer euch vielleicht auch ein Besuch der NATO, unseres halbjaehrlich stattfindenden Community-Treffens interessant. Voraussichtlich wird die NATO vom 27.12.2007 bis zum 06.01.2008 in Bremen stattfinden. Zwar ist noch nicht alles in trockenen Tuechern, aber man kann ja schon mal vorausplanen und sparen. Die Teilnahmekosten liegen voraussichtlich zwischen 35,00 Euro (unverpflegt) und 90 Euro (vollverpflegt) fuer die gesamten 11 Tage.

Ich wurde schon bereits darauf angesprochen, und das ganze scheint ziemlich interessant zu sein. Allerdings ist der Zeitraum für mich etwas ungünstig. Aber wer weiß? Vielleicht könnte ich dann ja zur Sommer-NATO (ich schätze mal das heißt so..?) kommen? ;)



PS: Das standardmaessige Verwenden von Schriftfarben ist in einigen Kreisen nicht gern gesehen, da es lediglich zur Hervorhebung dienen soll. Nicht, dass euch mal jemand deswegen ermahnt ^^

Ich wurde eben schon von dem ersten Mod angesprochen und werde eine Komplettfärbung meiner Posts nun auch sein lassen. (schade.. :-| ... )


Ihr macht einen sehr ordentlichen Eindruck und ich freue mich, dass ihr euch so gut eingelebt habt.

Ja, mich freut es ebenfalls. ^^

Viele Grüße an alle netten "Herzlich Willkommen"-Heißer. :)

Wischmop
24.09.2007, 16:34
Übelste Anschuldigungen hier. :(

So sehen Mods hier aus:

http://www.seopedia.org/wp-content/uploads/2006/02/02252006_google_girl.jpg

;)

chrizzio.
24.09.2007, 23:09
Mh.. nichts für Ungut, Wischmop, aber ich hab mir euch eher http://www.fabula-filmpuppen.de/Fabula%20-Monster%20TUI--045-%20Kopie.JPG vorgestellt.

Aber da hatte ich ja ein ganz falsches Bildnis von euch. ;)