PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rattenquest



Shiravuel
02.09.2007, 21:11
Es geht um die Rattenquest der Kriegergilde in Anvil. Habe den Auftrag und mit der Dunmerin gesprochen, als sie draußen rumlief. Sie sagt ja auch, dass ich ihre "Babies" retten soll, aber ihr Haus ist leider abgeschlossen. Ein Versuch, es zu öffnen, bringt mir lediglich die Wachen wegen Einbruchs auf den Hals und der Befehl "unlock" funzt irgendwie nicht. o_O

[ZKC]LP
02.09.2007, 21:19
Wann wolltest du denn in ihr Haus? Am Tag oder Nachts? (Nur so ne Idee)
Edit: Vielleicht ein PI,das Ärger macht?

Shiravuel
02.09.2007, 21:20
An einem hellen sonnigen Tag. ^^

[ZKC]LP
02.09.2007, 21:21
Vielleicht hat die gute Frau ja Angst vor Drachen^^.
Und was ist mit nem PI?

Shiravuel
02.09.2007, 21:23
Kann kein PI dran schuld sein, denng estern hat ein Freund auf meinem PC mit seinem Char haargenau dieselbe Quest gemacht und sie funktionierte. Und heute bei mir spinnt die Quest. o_O

[ZKC]LP
02.09.2007, 21:27
Kannst du denn das SChloss knacken? Vielleicht muss der NPC ja im Haus sein, damit man rein kann. *grübel*

Shiravuel
02.09.2007, 21:28
Sicher kann ich das Schloss knacken, aber wie oben bereits geschrieben, bringt mir das die Wachen wegen Einbruchs auf den Hals. Und ja, sie sollte eigentlich im Haus sein, ist sie aber nicht, sondern rennt sinnlos durch Anvil.

[ZKC]LP
02.09.2007, 21:53
Was mir jetzt nur noch einfiele, wär zu cheaten (setstagedone oder so ähnlich)
Aber man weiß ja nicht was das dann wieder für Auswirkungen später hat.

Shiravuel
02.09.2007, 22:52
Merkwürdigerweise klappte es mit Zauber. Ich habe die Tür mit "Open easy Lock" am hellen Tag und vor den Augen aller Wachen geöffnet und seltsamerweise beschwerte sich keiner. :D Quest ist mittlerweile erledigt. ^^

Edit: @SummSumm

Wenn ich Dich kriege. Drachen sind die besten Babyretter überhaupt :p :D :D Aber ich verpfeife Qill-Weave niemals^^

Muecke49
02.09.2007, 23:10
Vieleicht weil Du die Tür nicht berührt hast.....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Merkwürdiges Oblivion, aber wer heuert schon einen Drachen an, um seine Babies zu retten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
03.09.2007, 00:35
Tja, aber einiges geht doch schief. Arena diesmal: habe die bisherige Champion (die gruselige Nord) normal in der Arena besiegt und bekam die Meldung, dass unbekannte Kräfte meinen Mord beobachtet hätten. Und tatsächlich, nach dem letzten Kampf gegen den Grand Champion habe ich in der Arena geschlafen und Besuch bekommen: Lucien Lachance. Es war aber doch ein ganz normaler fairer Arena-Kampf und es war dieses Dreier-Gespann vor dem Grand Champion, wobei ich den Grauen Prinzen auch fair und normal im Zweikampf besiegt habe. :(

Pitter
03.09.2007, 09:01
Das, mein liebes Fauchfauch, läßt sich leider nicht verhindern. Auch wenn Du den Champion in einem fairen Kampf besiegst, wird das als Mord bewertet, wahrscheinlich, damit auch durch und durch gutherzige Drachen die Möglichkeit haben, ihre dunkle Seite bei der Bruderschaft auszuleben. ;)

CU

Pitter

Shiravuel
03.09.2007, 11:48
Ähm nein. Beim Grand Champion zählt es nur als Mord, wenn man die Crowhaven-Quest vorher gemacht hat, und er sich dann im Endkampf nicht wehrt.
Meine Meldung kam aber schon im Kampf vorher bei der gelben Nord-Champion. Als ich die besiegt hatte, kam plötzlich die Meldung. o_O

Pitter
03.09.2007, 11:55
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif
Irgendwann werde ich es wohl noch lernen, einen Post nicht nur lesen, sondern auch zu verstehen.

CU

Pitter

Thorr
04.09.2007, 16:05
Einbrechen für Anfänger
bevor ein Schloß geknackt wird, ist in den Schleichmodus zu gehen. Ist der Keis (manche sagen Auge dazu) ín der Mitte leuchtend gelb - Finger weg vom Schloß. Am hellichten Tag wird man besser gesehen!

Die Mordbraut:
Es gibt mehrere Effekte, die plötzlich diese Meldung aufzeigen...
Theorie: Vermutlich wollten die NPC kapitulieren, was sie aber in ihrer Situation nicht konnten...

indem Du Deinen nächtlichen Besucher killst beendest Du die DB vorzeitig