Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit PlugIns
Hab mir vor kurzem `n PlugIn für neue Waffen gedownloadet hat alles ganz gut geklappt :) bis ich die waffen dann anlegen wollte dann hatte mein Charakter nähmilch nur LUFT>:( in der hand, genauso gings mir dann au bei ner rüstung kann mir jemand bidde verraten was ich falch mach
Grüße Crysis
Erst einmal eär es nat. hilfreich welches PI du meinst.
Zu deiner Frage: Bist du sicher, dass du du die in der (hoffentlich vorhandenen) ReadMe geschilderten Schritte für die Installation auch befolgt hast. Bei solchen PI muss man natürlich auch die meshes und die textures in den richtigen Ordner schieben (Das ist dann meist der Order Data in deinem Oblivion Verzeichnis, aber schau dir dir ReadMe an.)
Muecke49
02.09.2007, 21:59
Hallo Chrysis,
natürlich wäre ein Link zu dem betroffenen PI ganz gut......
Und dann noch eine Frage, benutzt zu PI`s welche etwas an den Körpern verändern? Vieleicht hängt es damit zusammen.....oder eben das PI ist nicht richtig installiert...
Gruss Mücke :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Thx an euch beide das mit der meshes war der fehler, war halt mein erstes Waffen un rüstungs PlugIn also danke un bis zu meinem nächsten Problem;)
Crysis