PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tetris Tournament 2007



Shadow Snake
01.09.2007, 20:02
Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe User des MMX



Voller Stolz und Vorfreude darf ich ihnen heute das


Tetris Tournament 2007

http://www.feuertaufen.de/team/soheil/Fire_and_Ice/ut2003.jpg



präsentieren!



Um dem Sommerloch zu entfliehen, veranstalten die GFs ein Tetris Turnier, das wieder frischen Wind in die blassen und müden Gesichter bringen soll!


Ablauf:


Jeder User, der teilnehmen möchte, muss sich bis Freitag Abend in diesem Thread melden.

Zur Teilnahme am Turnier muss diese Seite (http://www.playray.de/games/play/platris?1=1) besucht werden. Ihr wählt dort den Deathmatch - Modus aus, und fordert euren Gegner. Stimmt euch am Besten selber wegen Uhrzeit ab und sorgt dafür, dass ihr auch wirklich gegen den richtig Gegner antretet - gebt also am Besten über einen Messenger Bescheid, wie ihr heißt.

Am Samstag Mittag findet eine Auslosung statt und die Gegner werden zugelost. Abends werden die Paarungen bekannt gegeben.
Die Spieler treten dabei im K.o.-System gegeneinander an.
Wie viel Zeit ihr für jede Runde habt, entscheiden wir, nachdem wir wissen, wieviele Teilnehmer es geben wird. Erscheint euer Gegner nicht oder sagt er ab, kommt ihr automatisch weiter.

Die Ergebnisse der gespielten Spiele postet der Sieger bitte in diesen Thread. Der Verlierer bestätigt daraufhin dieses Ergebnis!
So sichern wir uns ab, dass alles ordentlich abgelaufen ist.

Daraufhin wird eine neue Übersicht mit den neuen Paarungen erstellt und euch eine neue Frist vorgegeben, zu der ihr eure Spiele absolviert haben müssen.

Es wird solange so weitergespielt, bis die Halbfinal-Paarungen feststehen.
Die Gewinner des Halbfinales ermitteln im Finale den Champion.
Die Verlierer spielen im kleinen Finale um Platz 3.



Spielregeln:


Wir spielen in dem best out of 3 Reglement: Es gewinnt also derjenige, der zuerst 2 Runden gewonnen hat!

Ab dem Halbfinale ist derjenige der Sieger, der zuerst 3 Runden gewonnen hat!

Finden beide Spieler bis zur gesetzten Frist keine Zeit um gegeneinander anzutreten, so werden beide disqualifiziert.

Ist einer der User Schuld daran, dass es nicht zur Partie gekommen ist, so kann der Schuldige vom Spiel (ohne Angaben von Gründen) zurücktreten. Dadurch erreicht sein Gegner die nächste Runde.
Es ist jedoch wichtig, dass sich der zurückgetretene Spieler in diesem Thread oder per PN/Mail bei der Turnierleitung meldet!

Wenn sich die Spieler uneins darüber sind, wer die Schuld daran trägt, dass keine Partie zustande gekommen ist und dies nicht klären können, werden beide disqualifiziert.

Bei der Übermittlung der richtigen Spielergebnisse sind wir auf eure Ehrlichkeit angewiesen. Wenn ihr euch uneins darüber seid, wer gewonnen hat, dann fliegt ihr beide raus.
Daher plädieren wir an euer Ehrgefühl, für einen sauberen Ablauf zu sorgen.

Probespiele o.Ä. sind natürlich ERLAUBT, tut euch da keinen Zwang an. Allerdings müsst ihr logischerweise alles selber untereinander absprechen.

Fragen und Unklarheiten könnt ihr natürlich gerne in diesem Thread klären.


Die Preise:

1. Platz: Ein passender Sonderrang.
2. Platz: Ein entsprechender Avatar.
3. Platz: Eine zugeschneiderte Signatur.


Und somit bleibt mir wohl nur noch zu sagen:



http://npshare.de/files/35/3518/tetrislogorunder.png




-----------------------------------------------------------------------------


Teilnehmerliste:

Viddy
FS
Trial
KeKu
Metro
Liferipper
Rockyy
Byder
Dennis
Larentia
.Kerby
Goldmond
rgb
zuffel
Aldinsys II.
Layana
Nathrael
taraia
DeLoco
one-cool
Flying Sheep
Rainfall
Genius
Appius
Seldio
Inearthed
GTzocker


Hier der aktuelle Turnierbaum:


http://www.rdn-online.com/tt/tt3.PNG

Viddy Classic
01.09.2007, 20:03
Dabei, definitiv ;)

Lynch
01.09.2007, 20:29
Am present, for the stones. \m/

Edit:
Ich habs grad angespielt, die Steuerung ist extrem scheiße, zudem fallen die Steine etwas zu schnell wenn man nach unten drückt, aber wie dem auch sei, bin trotzdem dabei.

Shadow Snake
01.09.2007, 20:37
Edit:
Ich habs grad angespielt, die Steuerung ist extrem scheiße, zudem fallen die Steine etwas zu schnell wenn man nach unten drückt, aber wie dem auch sei, bin trotzdem dabei.

Wenn du eine bessere Seite (Möglichkeit) findest, steigen wir sofort um. ;)

Lynch
01.09.2007, 20:51
Wenn du eine bessere Seite (Möglichkeit) findest, steigen wir sofort um. ;)

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16107316.html?tid1=9223&tid2=0

Problem: jeder müsste es sich Downloaden, zudem bräuchten wir einen Server zum spielen (deswegen hatte ich es bisher auch nicht gedownloadet).
Da bleiben wir wohl doch eher bei Playray oder? :p

Trial
01.09.2007, 21:27
Alright, call me in!

KeKu
01.09.2007, 23:37
Bin dabei :A

Metro
02.09.2007, 02:31
Glaub ich bin auch dabei ;)

Shadow Snake
02.09.2007, 03:18
Da bleiben wir wohl doch eher bei Playray oder? :p

Wird uns wohl nichts Anderes übrig bleiben. ;)

Liferipper
02.09.2007, 10:03
Auch wenn es gut sein kann, dass mein Gegner kampflos (wenn nicht, dann wahrscheinlich sehr leicht) gewinnt, meld ich mich mal.

taiyo
02.09.2007, 10:49
Ich mach auch mit, hab aber eine Frage: Mit welchen Regeln spielen wir?
Also einmal: "Gleich Steine für beide Spieler: Ja/Nein",
und: "Gelöschte Linien gehen zum Gegner: Ja/Nein"

Byder
02.09.2007, 11:02
Die Preise sind geil.Das Spiel ist geil.Die Leute sind geil.

Ich bin dabei. :A

Dennis
02.09.2007, 12:24
Let's play Tetris Hold'em!

Ich calle!

Trishna
02.09.2007, 13:14
Enn die Schule es zulässt bin ich auch dabei :D

.Kerby
02.09.2007, 13:39
denke mal das ich dabei bin ^^

Feena
02.09.2007, 14:46
Zitat von FS
Ich habs grad angespielt, die Steuerung ist extrem scheiße
Steuerung kann man doch einstellen, oder?

Bin auch dabei.:)

Lynch
02.09.2007, 14:59
Steuerung kann man doch einstellen, oder?


Darf man fragen wo?

Edit:
Ich habs, steht ja ganz dick am Rand, damn. >.<

Nharox
02.09.2007, 15:22
Wird uns wohl nichts Anderes übrig bleiben. ;)

Tetrinet 2 (http://tetrinet2.com/)

Sehr zu empfehlen. Es gibt auch einen Master Server. :A

Aber so werden doch die Linux und Mac User ausgeschlossen?! :hehe:nton:

Shadow Snake
02.09.2007, 15:25
Ich mach auch mit, hab aber eine Frage: Mit welchen Regeln spielen wir?
Also einmal: "Gleich Steine für beide Spieler: Ja/Nein",
und: "Gelöschte Linien gehen zum Gegner: Ja/Nein"

Wir spielen beides mit nein.

KeKu
02.09.2007, 15:25
Das heisst ich kann mit meinem Apple nicht mitmachen? ;_;

Shadow Snake
02.09.2007, 15:37
Das heisst ich kann mit meinem Apple nicht mitmachen? ;_;

Mit der jetzigen Seite funktioniert doch bei dir alles, oder?

Dann bleiben wir auch dabei, wegen technischer Widrigkeiten soll hier niemand ausgeschlossen werden. ;)

Trotzdem danke für den Link, Nharox.

Dennis
02.09.2007, 17:16
Wir spielen beides mit nein.

Das heißt, die Devise lautet auf: Last Man Standing?!

Liferipper
02.09.2007, 17:26
Wir spielen beides mit nein.

Schade. Dem Gegner die gelöschten Reihen zu schicken, ist doch das Schönste an Tetris. }:)
Und "Gleiche Steine für beide Spieler" fände ich mit "Ja" eigentlich fairer. Dann kann keiner behaupten, er hätte nur wegen schlechterer Steine verloren.

Dennis
02.09.2007, 17:32
Schade. Dem Gegner die gelöschten Reihen zu schicken, ist doch das Schönste an Tetris. }:)
Und "Gleiche Steine für beide Spieler" fände ich mit "Ja" eigentlich fairer. Dann kann keiner behaupten, er hätte nur wegen schlechterer Steine verloren.

Bei Tetris gibts keine schlechten Steine.
Es gibt nur den falschen Umgang mit den vorhandenen Steinen. :p

Shadow Snake
02.09.2007, 17:33
Das heißt, die Devise lautet auf: Last Man Standing?!

Jep.


Und "Gleiche Steine für beide Spieler" fände ich mit "Ja" eigentlich fairer. Dann kann keiner behaupten, er hätte nur wegen schlechterer Steine verloren.

Würden wir mit "ja" spielen, könnte dann hingegen auch wieder einer sagen "der hat mir alles nachgebaut und gewartet, bis ich einen Fehler gemacht habe".
Der Generator dürfte schon gut genug sein, um eine dauerhafte Benachteiligung einer der Spieler vermeiden zu können.

Viddy Classic
02.09.2007, 17:41
Schade. Dem Gegner die gelöschten Reihen zu schicken, ist doch das Schönste an Tetris. }:)

Jop, sehe ich ebenso ._.

rgb
02.09.2007, 17:50
Ich mach auch mit.

Shadow Snake
02.09.2007, 18:10
Jop, sehe ich ebenso ._.

Ach, wenn die Mehrheit dafür ist, können wir es auch mit Steinen schicken machen. :D

zuffel
02.09.2007, 18:25
Ich wäre auch sowohl dafür, dass jeder die gleichen Steine bekommt, als auch dafür, dass die gelöschten Reihen zum Gegner geschickt werden ;)

Zweiteres macht definitiv mehr Laune :D
... auch wenn Vivi mich immer auf dem DS dadurch vernichtet hatte :D

Würde auch gern dabei sein ;)

Byder
02.09.2007, 18:33
Ach, wenn die Mehrheit dafür ist, können wir es auch mit Steinen schicken machen. :D
Ich währe auch dafür. Das hat dann mehr was vom gegeneinander-spielen.

Edit: Wo wird nun gespielt?Oder steht noch nichts fest?

Aldinsys
02.09.2007, 18:35
Ich bin auch mit von der Partie, vor allem, da ich jetzt noch einige freie Zeit habe.

Shadow Snake
02.09.2007, 18:50
Ich währe auch dafür. Das hat dann mehr was vom gegeneinander-spielen.

Okay, sollen sich mal noch die Anderen zu Wort melden, ob sie etwas dagegen hätten, wenn wir mit Steine schieben spielen.


Edit: Wo wird nun gespielt?Oder steht noch nichts fest?

Wie angegeben im Eingangspost, die Seite bleibt gleich.

Layana
02.09.2007, 18:51
Auch wenn ich die Seite noch nicht angetestet habe, bin ich mit dabei. :)

Edit: Hab's mal angetestet. Find's eigentlich ziemlich gut für eine PC-Umsetzung. Auch wenn ich wahrscheinlich gnadenlos untergehen werde :p

Feena
02.09.2007, 19:14
Zitat von Shadow Snake
Okay, sollen sich mal noch die Anderen zu Wort melden, ob sie etwas dagegen hätten, wenn wir mit Steine schieben spielen.
Ja macht mal ruhig, ist vielleicht gar nicht mal so schlecht.;)

Edit: Habs auch eben mal gespielt und wenn man es mit dem Reihen zuschieben spielt ist es wirklich nicht ganz einfach. Wen man Pech hat ist das Spiel sogar ziemlich schnell vorbei.^^
Kommt aber darauf an wieviel reihen man einstellt, geht von 1-4, wobei 2 schon vollkommen ausreichen würden.

Lynch
02.09.2007, 21:24
Ja macht mal ruhig, ist vielleicht gar nicht mal so schlecht.;)

Edit: Habs auch eben mal gespielt und wenn man es mit dem Reihen zuschieben spielt ist es wirklich nicht ganz einfach. Wen man Pech hat ist das Spiel sogar ziemlich schnell vorbei.^^
Kommt aber darauf an wieviel reihen man einstellt, geht von 1-4, wobei 2 schon vollkommen ausreichen würden.

Ich wäre in beiden Fällen dagegen, wenn man die gleichen Steine hat, kann man dem Gegner indirekt nachbauen, dass würde das Spiel am Ende verunstalten und langweilig machen, individuelle Steine hingegen rocken, so hat jeder seine eigene Chance seinen Sieg zu verdienen und es kann zudem niemand sagen, der Gegner hätte nachgebaut.
Die andere Regel ist nur doofes Zusatzgedöhns was kein Mensch braucht, wenn dann richtiges Tetris, ohne irgendwelche Spielereien.

Viddy Classic
02.09.2007, 21:37
Die andere Regel ist nur doofes Zusatzgedöhns was kein Mensch braucht, wenn dann richtiges Tetris, ohne irgendwelche Spielereien.

In jeder (!) Zwei-Spieler Variante des richtigen Tetris bekommt der Gegenspieler Extra-Linien, wenn man mehr als eine Linie gleichzeitig eliminiert...

Lynch
02.09.2007, 21:51
In jeder (!) Zwei-Spieler Variante des richtigen Tetris bekommt der Gegenspieler Extra-Linien, wenn man mehr als eine Linie gleichzeitig eliminiert...

Ich kenn nur das Original ohne den Zwei-Spieler Modus, von daher.
Dennoch bleibe ich dabei das es sinnloses Gedöhns ist, außerdem kann man dann am Ende wieder behaupten, man hätte nur verloren, wegen der zusätzlichen Reihen, die man erhalten hat, deswegen am besten ohne jedes Gedöhns.

Shadow Snake
02.09.2007, 22:11
außerdem kann man dann am Ende wieder behaupten, man hätte nur verloren, wegen der zusätzlichen Reihen, die man erhalten hat, deswegen am besten ohne jedes Gedöhns.

Nope, das zumindest geht nicht. Bist du derjenige, der mehr Reihen abbaut, schiebst du auch automatisch mehr rüber.

Dieses Argument zieht also nicht. ;)

Lynch
02.09.2007, 22:14
Nope, das zumindest geht nicht. Bist du derjenige, der mehr Reihen abbaut, schiebst du auch automatisch mehr rüber.

Dieses Argument zieht also nicht. ;)

Wer weiß. :p
Aber wie gesagt, ich find das Feature scheiße, aber wenn die anderen Mitspieler gerne mit dem besagten Feature spielen möchten, akzeptiere ich das natürlich.

Nathrael
03.09.2007, 12:37
Ach, wenn die Mehrheit dafür ist, können wir es auch mit Steinen schicken machen. :D

Dafür. Möchte mitspielen. Ich möchte mit beiden Features spielen. Auch wenn ich Tetris noch nie zu Zweit gespielt hab, irendwie reizt es mich schon mal. Hoffentlich bin ich nicht allzu sehr aus der Übung geraten...

taraia
03.09.2007, 16:45
Ich mach auch mit. Auch wenn meine Spielweise die denkbar dummste ist für einen Wettkampf. Aber egal, wenn ich nervös werde, verwechsel ich sowieso die Dreh- mit der Schnell-runter-Taste ^^

DeLoco
03.09.2007, 21:55
Hmm .. warum nicht? Es klingt spaßig und amüsant. Ich würde sehr gerne auch mitmachen, auch wenn ich nicht unbedingt sehr gut darin bin ... ^^

one-cool
03.09.2007, 22:03
jojo.

Aldinsys
03.09.2007, 22:06
Wollen wir nicht mit einer Gruppenphase spielen?
Deathmatch würde ja nur Sinn machen, wenn wir 32 Leute am Ende hätten.
Und Gruppenspiele haben immer was spannendes.
So hat jeder mehr vom Turnier und hat im besten Fall immer noch mehr als dieses eine Spiel, wenns zu Beginn schon an Death Match Spiele rangeht.

taiyo
03.09.2007, 22:20
Wollen wir nicht mit einer Gruppenphase spielen?
Deathmatch würde ja nur Sinn machen, wenn wir 32 Leute am Ende hätten.
Und Gruppenspiele haben immer was spannendes.
So hat jeder mehr vom Turnier und hat im besten Fall immer noch mehr als dieses eine Spiel, wenns zu Beginn schon an Death Match Spiele rangeht.

Joa, finde das ist 'ne gute Idee.
Ich wär dafür :)

Flying Sheep
03.09.2007, 22:26
ich würde ebenfalls gerne mitmachen ^__^

schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube sowas verlernt man nicht :D
(bzw hoffe ich es :3)

one-cool
03.09.2007, 22:38
Zweiteres macht definitiv mehr Laune
... auch wenn Vivi mich immer auf dem DS dadurch vernichtet hatte
Ich such immer gegner. Is'n W-LAn inner Nähe?

bwt: Nach was wird geurteilt? Punkte. Zeit? Reihen?

Shadow Snake
04.09.2007, 15:24
Wollen wir nicht mit einer Gruppenphase spielen?
Deathmatch würde ja nur Sinn machen, wenn wir 32 Leute am Ende hätten.
Und Gruppenspiele haben immer was spannendes.
So hat jeder mehr vom Turnier und hat im besten Fall immer noch mehr als dieses eine Spiel, wenns zu Beginn schon an Death Match Spiele rangeht.

Nu aber mal langsam mit den jungen Pferden, ganz unausgedacht ist das hier ja nicht. ;)
Alle Plätze, die bis zu den 32 nicht vollbekommen werden, fülle ich mit Wildcarts auf - die Glücklichen, die eine davon zugelost bekommen, sind damit automatisch eine Runde weiter und können froh sein, ihre Skills erst in der nächsten Runde beweisen zu müssen.


bwt: Nach was wird geurteilt? Punkte. Zeit? Reihen?

Da leider weder Punkte noch Zeit gezählt werden, geht es nach einfachem k.o. - System, wer zuerst (bzw. zuletzt) oben angestoßen ist. Das dürfte bei "Steine schieben" aber in der Regel nicht ewig dauern.

Rainfall
04.09.2007, 17:43
ich bin dabei!

Genius
04.09.2007, 18:13
Ich bin auch dabei. ;)

Aldinsys
04.09.2007, 20:03
Nu aber mal langsam mit den jungen Pferden, ganz unausgedacht ist das hier ja nicht. ;)
Alle Plätze, die bis zu den 32 nicht vollbekommen werden, fülle ich mit Wildcarts auf - die Glücklichen, die eine davon zugelost bekommen, sind damit automatisch eine Runde weiter und können froh sein, ihre Skills erst in der nächsten Runde beweisen zu müssen.


Okay, aber ich hätte schwören können, dass in diesem Post heute morgen noch was anderes drin stand. Aber er wurde anscheinend nicht editiert...
Hmm, habe wohl irgendwelche Wahnvorstellungen. :(

Liferipper
05.09.2007, 10:09
Hmm, habe wohl irgendwelche Wahnvorstellungen.

Dann hab ich die aber auch... Ich wittere eine große Verschwörung an der unter anderem Shadow Snake, unsere Admins, der BND, die CIA und die italienische Mafia beteiligt sind... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Shadow Snake
05.09.2007, 11:47
Dann hab ich die aber auch... Ich wittere eine große Verschwörung an der unter anderem Shadow Snake, unsere Admins, der BND, die CIA und die italienische Mafia beteiligt sind... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

And don't forget the FBI! :D

Nein, hier ist schon alles in Ordnung.

Aldinsys
05.09.2007, 13:06
And don't forget the FBI! :D

Nein, hier ist schon alles in Ordnung.

Shadow Snake hat Recht und wir haben es einfach mal alle falsch gelesen.
Also ist alles in Ordnung und wir sollten die Sache schnell vergessen. :)

http://npshare.de/files/35/4523/tn_hermes_brainslug.gif

Nero
05.09.2007, 15:12
Bin auch dabei

Seldio
05.09.2007, 18:17
Melde mich ebenfalls für das diesjährige Turnier an. Ich hoffe nur, die Auslosungen fallen insofern günstig aus, das ich nicht gegen meine Süsse spielen muss - wir haben leider nur ein PC. Alternativ als Lösung kann ich aber sicherlich dann ins Internetcafe gehen und eine Partie gegen sie spielen. :D

Wohlan, let's play some Tetris.

Inearthed
05.09.2007, 19:15
ich mach au mit^^

GTzocker
05.09.2007, 20:27
Hier, ich will auch mitmachen :)

Shadow Snake
05.09.2007, 20:30
Noch 5 Plätze zu vergeben!


@Seldio: Wer ist denn "deine Süße", vielleicht lässt sich das Rad des Schicksals... erweichen, darauf aufzupassen, dass ihr erstmal nicht gegeneinander spielt. *hust*

Feena
06.09.2007, 16:53
Zitat von Shadow Snake
@Seldio: Wer ist denn "deine Süße", vielleicht lässt sich das Rad des Schicksals... erweichen, darauf aufzupassen, dass ihr erstmal nicht gegeneinander spielt. *hust*

*sich zu wort meld*
Das bin ich dann wohl.^^

Lynch
07.09.2007, 18:38
Ich hoffe mal stark, dass ihr die Spiele erst ab Montag beginnen lasst, da ich dieses Wochende komplett nicht da sein werde und falls ihr doch früher anfangt kann ich erst am Montag gegen meinen Gegner spielen.
Und nun fröhlich feuchtes Wochende, hell ya.

Shadow Snake
08.09.2007, 00:04
Das wars, die Zeit ist um.



Anmeldeschluss!



Morgen Mittag / Abend gebe ich das Ergebnis der Auslosung und die Frist bekannt.

Byder
08.09.2007, 09:52
Ist es normal ,wenn sich die Steine nur ruckelnd vorbewegen?

Aldinsys
08.09.2007, 11:26
Ist es normal ,wenn sich die Steine nur ruckelnd vorbewegen?

Kommt darauf an, wie du ruckelnd definierst, aber eigentlich nicht.
Versuchs einfach mal mit einem anderen Browser( IE7,Firefox und Opera ausprobieren).
Falls es bei keinen Flüssig läuft, schließ unnötige Programme.

Shadow Snake
08.09.2007, 14:15
Die Auslosung ist vorbei!

Folgende Tabelle ergab sich:



Viddy
vs.
Flying Sheep

FS
-
Wildcard

Trial
vs.
KeKu alias Flowerman

Metro
vs.
Rainfall

Liferipper
vs.
zuffel

Rockyy
vs.
Genius

Byder
vs.
taraia

Dennis
vs.
GTzocker

Larentia
vs.
.Kerby

Goldmond
-
Wildcard

rgb
-
Wildcard

Aldinsys II.
vs.
DeLoco

Layana
-
Wildcard

Nathrael
vs.
Appius

one-cool
vs.
Seldio

Inerthead
-
Wildcard


Die erste Runde geht von Sonntag bis Mittwoch! Am Donnerstag ist Ruhetag, ich werde auswerten und die zweite Auslosung vornehmen.

Wie bereits im Eingangspost erwähnt: Es darf natürlich so viel trainiert werden, wie man will, wann man die turnierrelevanten Spiele macht, bleibt jeder Paarung selber überlassen.

Und denkt daran, die geposteten Ergebnisse zu bestätigen!


In diesem Sinne:



Viel Erfolg!

rgb
09.09.2007, 11:07
So, ich hab mein Spiel gegen Wildcard gewonnen. Aber ich glaube nicht, dass er das hier bestätigen wird.>:(

(machst du auch so ne tolle Turniergrafik? hoffe du weist was ich meine. so eine wo man sieht wer wann rausgeflogen ist und so)

Lynch
09.09.2007, 12:29
Wildcard war ein derber Progamer, habs dann aber doch geschafft. :D

Trishna
09.09.2007, 12:30
Kann noch nichts genaueres sagen, aber es kann sein, dass ich draußen bin, wir ziehen in na Woche in die Wohnung um und weiß nicht wann wir fertig sind mit einrichten werde die Woche nach der Schule direkt drin sein und renovieren.
Terminabsprache würd ich aber dennoch vorher machen vielleicht schaffe ich es an diesen Tag dann eher zu kommen :)

Shadow Snake
09.09.2007, 13:02
(machst du auch so ne tolle Turniergrafik? hoffe du weist was ich meine. so eine wo man sieht wer wann rausgeflogen ist und so)

Ich guck mal, was sich einrichten lässt. ;)

@Wildcard - Glückspilze: Ihr seid euch aber auch für nichts zu schade. :D

Layana
09.09.2007, 13:13
Aufgrund der mir zugelosten Wildcard, wollte ich mal fragen, ob sich jemand bereit erklärt in den nächsten Tagen ein wenig mit mir zu üben? Evtl. ja einer der anderen Wilcard-Gewinner. Dann sind wir wenigstens nicht so ganz ohne Training, wenn wir in der 2. Runde gegen die anderen antreten müssen ;)

Angebote wegen Absprachen bitte per PN.

rgb
09.09.2007, 13:29
Ich guck mal, was sich einrichten lässt. ;)

Ich wollte nicht mehr warten und deswegen hab ich das jetzt selber gemacht:p

Klick mich (http://www.rdn-online.com/tt/tt.PNG)

Ich habe das ganze auch als .xls für Excel und .ods für open office abgespeichert, hier der link:
Als Excel File (http://www.rdn-online.com/tt/tt.xls)
Für Open Office Calc (http://www.rdn-online.com/tt/tt.ods)
Darfst du gerne weiter mit arbeiten.

.Kerby
09.09.2007, 13:43
uff...
werde auf jeden mitspielen können aber erst nachmittags.
Schule is zZ wegen arbeiten schreiben sehr stressig -.-

m fg .kerby

wünsche allen viel spaß und viel glück.

Larentia freu mich aufs spiel :)

edit// achja wenn du zeit hasst schrewib mir ne PM wann du spielen möchtest ^^ werde dann versuchen mich nach dir zu richten ^.~

Shadow Snake
09.09.2007, 13:48
Ich wollte nicht mehr warten und deswegen hab ich das jetzt selber gemacht:p

Klick mich (http://www.rdn-online.com/tt/tt.PNG)

Ich habe das ganze auch als .xls für Excel und .ods für open office abgespeichert, hier der link:
Als Excel File (http://www.rdn-online.com/tt/tt.xls)
Für Open Office Calc (http://www.rdn-online.com/tt/tt.ods)
Darfst du gerne weiter mit arbeiten.

Vielen Dank, werde es weiterverwenden. :)

one-cool
09.09.2007, 19:45
2:1 gegen Seldio :).
Zweite Runde ich komme }:)

Bitte nächste Rudne ein Best of 5. Dann ein Best of 7 und dann ein Best of 9 machen.

Rainfall
09.09.2007, 19:47
Rainfall vs Metro
2 : 0 naja eigentlich 7:1 aber properunden zählen ja nicht
Rainfall kommt in die zweite runde
ich bin in den Top 16 juhu

Seldio
09.09.2007, 19:52
Ich bestätige den Post meines Kollegen natürlich. Es war ein kurzes, knappes Duell. Ist zwar schade, schon so früh den Kampfring verlassen zu müssen, aber das gehört halt zum Videospielsport dazu. :D

Viel Glück den verbleibenden Teilnehmern - und macht bitte mal öfter sowas - das schadet dem QFRat sicherlich nicht. :)

KeKu
09.09.2007, 19:55
Ich wollte wenigstens ins Halbfinale aber gegen Trial kann ich das wohl vergessen ;_;

Metro
09.09.2007, 19:59
Naja war schon ein lustiges Spiel mit Rainfall. Hat leider net gereicht aba trotzdem viel Glück für die nächste Runde ;)

Shadow Snake
09.09.2007, 22:54
Wollte für die nächste Runde auch ein best out of five machen, das geht dann ein bisschen länger und hebt damit hoffentlich den Spielspaß noch etwas.

Hat jemand Einwände?

Trial
10.09.2007, 01:25
Wollte für die nächste Runde auch ein best out of five machen, das geht dann ein bisschen länger und hebt damit hoffentlich den Spielspaß noch etwas.

Hat jemand Einwände?

Nach unseren Blitzproberunden denkbar keine. ;)

Rainfall
10.09.2007, 13:56
ein best out of five?
was isn das?
ich idiot, dämliche frage

Aldinsys
10.09.2007, 14:06
ein best out of five?
was isn das?
ich idiot, dämliche frage

Das bedeutet einfach nur, dass man solange spielt bis jemand 3 Siege hat.
Also kann es bis zu 5 Partien geben (z.B. 3-2) oder es kann schon nach 3 Partien entschieden sein (3-0)


Edit:
Schon wieder ;)
Aldinsys 2
Speicher Speicher Ding Dang Dong 0 :p

Lukas
10.09.2007, 14:06
ein best out of five?
was isn das?
ich idiot, dämliche frage
Du musst 3 Spiele (= die Mehrheit von 5 Spielen) gewinnen, um weiterzukommen, nicht nur 2.

Fu, Aldin

Rainfall
10.09.2007, 14:22
achso...
ich trottel
achja: wenn sich jemand die krallen an mir wetzen will (ok ich bin nicht gut) dann kommt der einfach heute in den Deathmatchraum ich bin fast immer da

Trial
10.09.2007, 15:52
Trial vs. Flowerman -> 2:1

KeKu
10.09.2007, 15:53
Trial vs. Flowerman -> 2:1

;__;
*Bestätigt*

Genius
10.09.2007, 16:48
Rockyy
vs.
Genius

3:0 Für Rockyy :D

taiyo
10.09.2007, 16:49
Rockyy 3:0 Genius <3 <3 <3

€: jo

Nathrael
10.09.2007, 19:52
Mja, was soll ich sagen - die Proberunde hab ich gewonnen, das Match dann er.

Ich gratuliere Appius zu seinem 3:1^^.

Nero
10.09.2007, 19:57
Mja, was soll ich sagen - die Proberunde hab ich gewonnen, das Match dann er.

Ich gratuliere Appius zu seinem 3:1^^.

bestätige
und Probe:hast du wirklich gewonnen ? ....Kurzzeitgedächnis xD
(thx *^^)

Aldinsys
10.09.2007, 20:22
Aldinsys II. gegen DeLoco > 2:0

auf weitere interessante Spiele :)

DeLoco
10.09.2007, 20:27
Aldinsys II. gegen DeLoco > 2:0

auf weitere interessante Spiele :)

Yup, ich bestätige das dann auch mal.

Ging ziemlich schnell rum. Gosh, dachte nicht, dass ich so schlecht wär. >_>

Nevertheless, good luck to you, Aldinsys II. !_!

Viddy Classic
10.09.2007, 23:31
Rockyy
vs.
Genius

3:0 Für Rockyy :D


Rockyy 3:0 Genius <3 <3 <3

€: jo


Mja, was soll ich sagen - die Proberunde hab ich gewonnen, das Match dann er.

Ich gratuliere Appius zu seinem 3:1^^.

Spielt ihr alle schon die nächste Runde oder wie kommt ihr auf 3 gewonnene Spiele? Und vor allem 3:1? :D

Wenn einer 2:0 bei einer Best out of 3-Runde führt, braucht man doch kein drittes, besonders kein viertes Spiel mehr.

Also nochmal für alle: Noch sind wir bei Best out of 3

Sheep! Ich will dich!

Flying Sheep
11.09.2007, 00:14
Sheep! Ich will dich!
rrrrr :bogart:

Ich bin morgen ab 18 Uhr daheim. Ich meld mich dann ;)

Byder
11.09.2007, 07:03
Taraia war seid vorgestern nimmer on.
Ich hoff mal, das sies heute tut, denn morgen ist ein bisschen (sehr) schlecht.Hab Ihr auch schon ne PN geschrieben.
btw: wenn sie morgen sich meldet, aber ich mich morgen nicht, sind wir beide draußen ?

Rainfall
11.09.2007, 15:02
noch 33 Stunden bis zur zweiten runde und es müssen noch 5 matches bestritten werden
sheep und viddy vertrau ich also noch 4 matches...
wenn die das nicht schaffen gibts dann wieder Wildcarts?

Viddy Classic
11.09.2007, 15:05
zuffel und Liferipper werden meinen Informationen nach heute auf jeden Fall auch spielen.

Byder
11.09.2007, 15:44
Taraia hat zurzeit kein Internet und kann demnach auch nicht Tetris gegen mich spielen.
Also hab ich noch gewonnen.

Braucht ihr noch die PN?

Aldinsys
11.09.2007, 15:50
Braucht ihr noch die PN?

Naja, ich denke es reicht, wenn du die PN an Shadow Snake weiterleitest, um das abzusichern, obwohl wir dir auch so glauben würden.
PNs darf man ja nicht öffentlich posten wie du weißt.

Nathrael
11.09.2007, 15:55
Spielt ihr alle schon die nächste Runde oder wie kommt ihr auf 3 gewonnene Spiele? Und vor allem 3:1? :D

Wenn einer 2:0 bei einer Best out of 3-Runde führt, braucht man doch kein drittes, besonders kein viertes Spiel mehr.


Um, das erste Match gewann Appius, das zweite ich, das dritte er und das vierte auch. Somit: 3:1.

Feena
11.09.2007, 16:03
Zitat von Nathrael
Um, das erste Match gewann Appius, das zweite ich, das dritte er und das vierte auch. Somit: 3:1.
Hm, wäre dann aber nicht schon bei 2:1 schluss gewesen?
Aber ist ja auch egal, selbst wenn es beim 2:1 geblieben wäre hätte Appius eh schon gewonnen, dann wäre ein viertes gar nicht mehr nötig gewesen.

rgb
11.09.2007, 16:06
Das Spielprinzip ist doch, wer von insgesamt 3 Spielen am meisten gewonnen hat, Nathrael ;).

zuffel
11.09.2007, 18:30
Okay, hier nun die Spielergebnisse von Liferipper und zuffel:

Liferipper hat 2:0 gewonnen ;)

Verdammt gut haste trainiert ^^ Hätte ich auch mal machen sollen :D Über Tastatur ist aber auch mies :D

Nero
11.09.2007, 18:31
@Goldmond,rgb,
ist doch egal ;)
war dann einfach just for fun http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif *^^

Shadow Snake
11.09.2007, 18:50
zuffel und Liferipper werden meinen Informationen nach heute auf jeden Fall auch spielen.

Jaja, den Informanten kenn ich. :D

Pn habe ich von Byder erhalten, er ist damit weiter. Danke an taraia für die faire Absage.

Dann macht mal mit den letzten Spielen, ihr habt bis Mittwoch, 22:00 Uhr Zeit!

Liferipper
11.09.2007, 19:16
Okay, hier nun die Spielergebnisse von Liferipper und zuffel:

Liferipper hat 2:0 gewonnen

Bestätigt. (Hmm, ich hätte wohl auch nicht widersprochen, wenn es nicht wahr wäre ;).)


Verdammt gut haste trainiert ^^

Hat sich doch gelohnt, die ganze Woche im Steinbruch zu schuften :D.

Flying Sheep
11.09.2007, 19:23
sheep und viddy vertrau ich also noch 4 matches...

Aber nur wenn Herr Viddyo sich mal meldet ... ;(

Also, Herr Viddyo:
Morgen bin ich wieder ab 18 Uhr daheim :O
Notfalls müsstest du ja auch meine Handynummer haben (iirc)

Trishna
11.09.2007, 19:58
Eigentlich sollte um 20.15Uhr mein Match gegen .kerby stattfinden, joar der Glückliche hat Glück, dass leider heute wieder einer der schönsten Tage der Welt ist und mein privat Leben wieder fürn arsch ist, mit anderen Worten bin raus.
Viel erfolg allen weiteren Kandidaten....

.Kerby
11.09.2007, 20:10
Eigentlich sollte um 20.15Uhr mein Match gegen .kerby stattfinden, joar der Glückliche hat Glück, dass leider heute wieder einer der schönsten Tage der Welt ist und mein privat Leben wieder fürn arsch ist, mit anderen Worten bin raus.
Viel erfolg allen weiteren Kandidaten....
Find ich eig. schade :(
Nja bin wohl weiter ... :)

m fg .kerby

Trishna
11.09.2007, 20:20
Find ich eig. schade :(
Nja bin wohl weiter ... :)

m fg .kerby
Wenn du so auf ein Match aus bis kann ich es gerne probieren, ich würde eh verlieren weil ich nicht gut drauf bin.

Edit:
Aber du bist dennoch weiter, selbst wenn ich gewinnen würde, würde ich kaum Zeit haben für die nächsten Runden, da sollen andere weiter machen, die da auch Zeit für haben :)

Lynch
11.09.2007, 21:00
Ich stelle mich nochmal für ein schnelles Training gegen morgen Abend bereit.
Da ich gegen Layana ziemlich alt aussah, befürchte ich ein Ausscheiden meinerseits bereits in der nächsten Runde und deswegen muss ich trainieren, also melde sich jemand per PN, wenn er morgen Abend Zeit hat (dürfte so 19-20 Uhr sein). ^_^

Viddy Classic
11.09.2007, 23:04
Aber nur wenn Herr Viddyo sich mal meldet ... ;(

Also, Herr Viddyo:
Morgen bin ich wieder ab 18 Uhr daheim :O
Notfalls müsstest du ja auch meine Handynummer haben (iirc)

Viddyo hat dir gestern über MSN eine Message geschrieben, dass er nur zwischen 16 und 18h da ist ;)

Morgen bin ich ebenfalls ab 16h da, Open End :D Das wird also was.

Handynummer? Öh, gute Frage :D

Flying Sheep
12.09.2007, 19:43
hmm... *schaut auf die Uhr*
16 Uhr ist schon vorbei...

Viddyo, wo bist du :O ? :\
Es sind nurnoch ein wenig mehr als 2 Stunden Zeit :(

zuffel
12.09.2007, 19:44
hmm... *schaut auf die Uhr*
16 Uhr ist schon vorbei...

Viddyo, wo bist du :O ? :\
Es sind nurnoch ein wenig mehr als 2 Stunden Zeit :(
Ich glaube er schläft noch, weil er letzte Nacht so wenig Schlaf bekommen hatte ^^ Er kommt aber sicher gleich / bald :)

Nero
12.09.2007, 19:46
lol ...und wenn er bis 22:00 pennt ?? ._.

Shadow Snake
12.09.2007, 19:52
lol ...und wenn er bis 22:00 pennt ?? ._.

Um spätestens 21:30 Uhr weck ich ihn per Handy. :D

*edit* Und Dennis und GTzocker möchte ich auch daran erinnern, ihr Spiel zu machen!

GTzocker
12.09.2007, 20:13
*edit* Und Dennis und GTzocker möchte ich auch daran erinnern, ihr Spiel zu machen!

So wie es zur Zeit aussieht wird aus dem Spiel nichts. Dennis hat zur Zeit keine oder wenig Zeit, die letzten Tage waren für ihn sehr ungeschickt. Vllt klappt das Spiel doch noch...
Keine Ahnung wie du das dann machen willst. Ob einer weiter kommt und wenn, dann wer?

Lynch
12.09.2007, 20:17
So wie es zur Zeit aussieht wird aus dem Spiel nichts. Dennis hat zur Zeit keine oder wenig Zeit, die letzten Tage waren für ihn sehr ungeschickt. Vllt klappt das Spiel doch noch...
Keine Ahnung wie du das dann machen willst. Ob einer weiter kommt und wenn, dann wer?

Wenn Dennis nicht kann, wirst du wohl weiterkommen oder? :p
Nun, dann nutze ich den Beitrag nochmal dazu, irgendwen zum Trainieren zu animieren, bin aufjedenfall bis knapp 20:45 hier, danach werd ich wohl ins Bett gehen, weil Grippe und so.

Shadow Snake
12.09.2007, 20:25
So wie es zur Zeit aussieht wird aus dem Spiel nichts. Dennis hat zur Zeit keine oder wenig Zeit, die letzten Tage waren für ihn sehr ungeschickt. Vllt klappt das Spiel doch noch...
Keine Ahnung wie du das dann machen willst. Ob einer weiter kommt und wenn, dann wer?

Da ich Dennis kenne, kann ich mir seine Zeitprobleme sehr realistisch vorstellen und weiß genauso gut, dass er der Letzte wäre, dem es aufstoßen würde, wenn ich dich eine Runde weiterlassen.

Soll heißen: Findet das Spiel nicht statt, bist du in der zweiten Runde.

Viddy Classic
12.09.2007, 21:22
Viddy - Flying Sheep

2-1

Flying Sheep
12.09.2007, 21:24
signed ^^

ein verdienter Sieg ;)

KeKu
12.09.2007, 21:25
signed ^^

ein verdienter Sieg ;)

Willkommen im Club "Ich-verliere-2-zu-1-gegen-ein-GF-Mitglied"

Viddy Classic
12.09.2007, 21:28
Willkommen im Club "Ich-verliere-2-zu-1-gegen-ein-GF-Mitglied"

Dein Club heißt eher "Fantasy Fighter".

Shadow Snake
12.09.2007, 23:38
Runde 1 ist beendet!


Morgen mache ich mich an die Auswertung und stelle die Liste der Kandidaten in Runde zwei zusammen.
rgb, ich würde ich allerdings bitten, weiter für mich die Turniergrafik zu machen, da mich mein Excel die Eintragungen in die Rechtecke nicht machen lässt, ohne die Hälfte abzuschneiden... oder ich bin einfach zu dumm dafür, wie auch immer. :D

rgb
13.09.2007, 13:08
Joa, ich aktualisier die Grafik sowieso jeden Tag, ich will ja auch wissen wer gegen wen und so. ;)
(Das mit den Rechtecken könnte daran liegen, dass ich Open Office benutze, aber genau weis ich das auch nicht)

Klick mich (http://www.rdn-online.com/tt/tt2.PNG)

Hier also die Grafik für Runde 2, wer jetzt gegen wen spielt kannst du ja auch leicht rauslesen, musst es nur noch in Listenform bringen und die Runde offiziell eröffnen. ;)

Liferipper
13.09.2007, 17:22
wer jetzt gegen wen spielt kannst du ja auch leicht rauslesen

Wollte er die Paarungen für Runde 2 nicht komplett neu auslosen? (Müsste irgendwo hier im Thread stehen, ich hab nur keine Lust, zu suchen.)

Shadow Snake
13.09.2007, 18:13
Wollte er die Paarungen für Runde 2 nicht komplett neu auslosen? (Müsste irgendwo hier im Thread stehen, ich hab nur keine Lust, zu suchen.)


Daraufhin wird eine neue Übersicht mit den neuen Paarungen erstellt und euch eine neue Frist vorgegeben, zu der ihr eure Spiele absolviert haben müssen.

Eigentlich nicht, habe auch keinen Post gefunden, in dem ich das so gesagt hätte. Die Grafik von rgb stimmt also schon.

Trotzdem nochmal in schriftlicher Form:




In Runde 2 begegnen sich:

Viddy
vs.
FS

Trial
vs.
Rainfall

Liferipper
vs.
Rockyy

Byder
vs.
GTzocker

.Kerby
vs.
Goldmond

rgb
vs.
Aldinsys II.

Layana
vs.
Appius

one-cool
vs.
Inearthed



Runde 2 beginnt am Freitag und geht bis Montag Abend, 22:00 Uhr.

Diesmal spielen wir nach dem best out of five - Prinzip, der Sieger ist also, wer zuerst drei Spiele gewonnen hat!



Viel Erfolg!

.Kerby
13.09.2007, 18:21
also Goldmond ^^
schreib mir ne PM wann du spielen möchtest. 8)

m fg .kerby

und euch anderen auch noch viel spaß :)

Feena
13.09.2007, 18:43
Zitzat von .Kerby
also Goldmond ^^
schreib mir ne PM wann du spielen möchtest.
Jo, jo, schon unterwegs.
Werd ich wohl noch etwas üben müssen.^^

@Training: Bin heute abend wohl weitesgehend im Spiel eingeloggt, denk ich mal, also wer möchte kann mir ja zum üben gesellschaft leisten.;)

Byder
13.09.2007, 19:20
Mach dich auf was gefasst, GTZocker. :D

Viddy Classic
13.09.2007, 19:23
@Jonas: Freitag Abend oder ab Sonntag Abend, Samstag bin ich komplett weg ;)

GTzocker
13.09.2007, 19:36
Mach dich auf was gefasst, GTZocker. :D

Ok, mal schauen wie weit ich mit meiner kein Training Methode komm^^

Byder
13.09.2007, 20:09
Ok, mal schauen wie weit ich mit meiner kein Training Methode komm^^
Dito.:D
Ich werd erstmal gucken, wo ich das spielen kann. Denn auf meinem PC mufft Java.

Lynch
13.09.2007, 21:59
Oh noez, Viddy.
Theoretisch könnte ich auch direkt aufgeben, da ich glaube, dass er einer der Favoriten ist, aber ein Versuch werde ich wohl wagen.
Wenn du Zeit hast, meld dich per PN, werd am Wochende wohl meist gegen Abend online sein und so.
Time to play the Game. :'D

Viddy Classic
13.09.2007, 22:13
As I said ;)


@Jonas: Freitag Abend oder ab Sonntag Abend, Samstag bin ich komplett weg ;)

Als Favoriten würde ich mich selbst übrigens nicht bezeichnen. Ich bin echt kein Tetris-Freak - nur auf meinem S700i, da starte ich regelmäßig bei höchster Geschwindigkeit :D

one-cool
13.09.2007, 22:57
Habe mit Inearthed heute schon meine Partie gespielt, da ich das Ganze WE nicht anwesend sein werde und am Montag bis 9 Uhr auffer Arbeit...

Ging 3-1 (bzw. 4-1) für mich aus.

Shadow Snake
13.09.2007, 23:13
Ist okay, man muss ja nicht beinhart den Spielverderber machen.

Inearthed
13.09.2007, 23:14
jup, bestätigt

Layana
14.09.2007, 16:00
Layana : Appius
3 : 1

Nero
14.09.2007, 18:02
Layana : Appius
3 : 1
bestätige *^^

Dennis
15.09.2007, 12:35
Da ich Dennis kenne, kann ich mir seine Zeitprobleme sehr realistisch vorstellen und weiß genauso gut, dass er der Letzte wäre, dem es aufstoßen würde, wenn ich dich eine Runde weiterlassen.
Soso, das weißt du also? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Nunja, beleuchten wir mal die Dinge. Ich hab GTZocker am Sonntag um ein Uhr rum angeschrieben, ihm mitgeteilt, wo ich online bin und dass er meine Kontaktdaten dazu im Profil einsehen kann. Zudem darum gebeten, das ganze noch im Laufe des Tages zu machen. Kurz darauf kam sein Okay zur Sache.
Okay, nachdem ich dann schon zwei Stunden online war und auf ihn gewartet habe (obwohl ich schon an diesem Tag zeitlich sehr eng lag und mir das nicht hätte erlauben können) schrieb ich ihn über PN an, er möge doch in Skype oder MSN online kommen.
Okay, wenn dann um 8 Uhr Abends, nachdem ich vier Stunden am PC verschwendet hatte die Antwort kommt, dass er dann dort online kommen will nützt mir das herzlich wenig, wenn ich am nächsten Tag um 5:20 im Flieger nach Hamburg sitzen will. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Natürlich bin ich derjenige, der dann Montag bis Mittwoch unerreichbar war, aber wir hatten Sonntag ausgemacht und ich weiß ja nicht was bei dir, GTZocker, im Laufe des Tages bedeutet... :rolleyes:
Und zur vereinbarten Zeit war ich lange genug online.

Gut, jetzt bin ich halt draußen. Hatte mich eigentlich ziemlich auf das Turnier gefreut, aber jetzt ist es ohnehin zu spät. Aber ioch will wenigstens, dass mir diese Sache sauer aufstoßen darf! :rolleyes:

.Kerby
15.09.2007, 16:45
Soso, das weißt du also?

Nunja, beleuchten wir mal die Dinge. Ich hab GTZocker am Sonntag um ein Uhr rum angeschrieben, ihm mitgeteilt, wo ich online bin und dass er meine Kontaktdaten dazu im Profil einsehen kann. Zudem darum gebeten, das ganze noch im Laufe des Tages zu machen. Kurz darauf kam sein Okay zur Sache.
Okay, nachdem ich dann schon zwei Stunden online war und auf ihn gewartet habe (obwohl ich schon an diesem Tag zeitlich sehr eng lag und mir das nicht hätte erlauben können) schrieb ich ihn über PN an, er möge doch in Skype oder MSN online kommen.
Okay, wenn dann um 8 Uhr Abends, nachdem ich vier Stunden am PC verschwendet hatte die Antwort kommt, dass er dann dort online kommen will nützt mir das herzlich wenig, wenn ich am nächsten Tag um 5:20 im Flieger nach Hamburg sitzen will.
Natürlich bin ich derjenige, der dann Montag bis Mittwoch unerreichbar war, aber wir hatten Sonntag ausgemacht und ich weiß ja nicht was bei dir, GTZocker, im Laufe des Tages bedeutet...
Und zur vereinbarten Zeit war ich lange genug online.

Gut, jetzt bin ich halt draußen. Hatte mich eigentlich ziemlich auf das Turnier gefreut, aber jetzt ist es ohnehin zu spät. Aber ioch will wenigstens, dass mir diese Sache sauer aufstoßen darf!
lol ich wäre auch genervt o0

nja ich mag das turnier eig gut leiden würde auch gerne weiterspielen aber da ich finde das dennis in diesem fall grundloss raus musste,frage ich ist es möglich das er dann an meiner stelle weiter macht ???

m fg .kerby

GTzocker
15.09.2007, 17:06
@.Kerby: Wenn einer auf seine Teilnahme verzichten sollte dann ich. Ich denke, dass Dennis es nicht fair finden würde, wenn die Person wegen der er zu unrecht rausgeflogen ist weiterspielen darf und dafür einer der mit der Sache nichts zu tun hat seinen Platz aufgeben muss.
@Dennis: Bei dir möchte ich mich entschuldigen, dass alles jetzt so gekommen ist. Spiel anstelle von mir weiter.
An die Leitung von dem Tunier: Ich verzichte auf meine Teilnahme, damit Dennis anstelle von mir weiterspielen kann.

.Kerby
15.09.2007, 17:10
@.Kerby: Wenn einer auf seine Teilnahme verzichten sollte dann ich. Ich denke, dass Dennis es nicht fair finden würde, wenn die Person wegen der er zu unrecht rausgeflogen ist weiterspielen darf und dafür einer der mit der Sache nichts zu tun hat seinen Platz aufgeben muss.
nja.. aber weißt du ich muss nicht unbedingt im turnier spielen da es sicherlich einige leute gibt die auch so spielen ^_^
ich spiels wegen dem spaß und nicht wegen den preißen.

Aber naja du musst es wissen.

m fg .kerby

( ansonsten wenn GTzocker aufhört und ich bleibe freu mich dann imo aufs spiel am sonntag ^^ )

Byder
15.09.2007, 18:18
@Dennis: Bei dir möchte ich mich entschuldigen, dass alles jetzt so gekommen ist. Spiel anstelle von mir weiter.
An die Leitung von dem Tunier: Ich verzichte auf meine Teilnahme, damit Dennis anstelle von mir weiterspielen kann.
Und dann gegen mich?o.o

Lynch
15.09.2007, 18:42
Jo, bei mir wirds sehr eng, da Viddy heute komplett nicht da ist und ich morgen fast den halben Tag auf nem Geburstag bin, könnte es, wie gesagt, sehr eng werden mit unserem Spiel.
Wenn also gar nichts geht, lasst Viddy weiter, da ich onehin einen sehr engen Zeitplan habe bringt es ihm wohl mehr als mir. :/

Shadow Snake
15.09.2007, 19:51
@Dennis: Hm, tut mir Leid, dass ich die Situation so falsch eingeschätzt eingeschätzt hatte, mein Fehler. Die Geschichte, dass ihr euch verabredet hattet, kannte ich nicht.

@Kerby: Da ich jetzt die richtige Darstellung der Geschehnisse kenne, wäre Dennis so oder so wieder reingekommen. Es ist also keinerlei Verzicht eines Anderen vonnöten. ;)

@GTzocker: Gut, Dennis macht nun an deiner Stelle weiter. Ich hoffe, er kriegt das jetzt noch hin von wegen Zeiteinplanung bei der zweiten Runde.
Und du hättest ruhig die ganze Geschichte erzählen können, das war eigentlich ein Regelverstoß.

Trishna
15.09.2007, 20:57
Wieso spielt ihr nicht nochmal, um 1-2 Tage das Turnier länger laufen zu lassen ist nicht der Weltuntergang, so muss niemand etwas aufgeben und es ist nochmals fair geklärt worden wer nun weiter kommt.

Lynch
16.09.2007, 10:06
Wieso spielt ihr nicht nochmal, um 1-2 Tage das Turnier länger laufen zu lassen ist nicht der Weltuntergang, so muss niemand etwas aufgeben und es ist nochmals fair geklärt worden wer nun weiter kommt.

Wenn ihr das Tunier länger laufen lasst, dann bitte bis Dienstag oder Mittwoch, denn dann könnte ich mein Spiel auch spielen.
Nur werd ich heute womöglich nichtmal zur Geburstagsfeier gehen können, da ich mir wohl die Grippe geholt habe und mich gleich zwangsweise wieder ins Bett legen werde.

KeKu
16.09.2007, 10:28
Wenn ihr das Tunier länger laufen lasst, dann bitte bis Dienstag oder Mittwoch, denn dann könnte ich mein Spiel auch spielen.
Nur werd ich heute womöglich nichtmal zur Geburstagsfeier gehen können, da ich mir wohl die Grippe geholt habe und mich gleich zwangsweise wieder ins Bett legen werde.

Dann kannst du doch heute gegen Viddy spielen :(

Byder
16.09.2007, 10:30
Ich hab Dennis gefragt und er meinte, dass GTzocker weiter spielen sollte.
Ich kann doch gegen niemanden spielen, wenn ich nicht weiß, wer mein gegner ist. oO

.Kerby
16.09.2007, 12:34
@Kerby: Da ich jetzt die richtige Darstellung der Geschehnisse kenne, wäre Dennis so oder so wieder reingekommen. Es ist also keinerlei Verzicht eines Anderen vonnöten. ;)

dann is ok :)

also heute abend muss ich mich anstrengen ^^

m fg .kerby

Dennis
16.09.2007, 12:42
Ich bin raus und habe den Post eigentlich nur zur Klarstellung geschrieben und nicht, um wieder ins Turnier reinzukommen!

Im schlimmsten Fall kommt Byder halt kampflos weiter, so... what the heck?!

taiyo
16.09.2007, 16:14
3, bzw. 2:0 für Liferipper.
Viel Glück noch im weiteren Tournier ;)

Aldinsys
16.09.2007, 16:59
Okay, rgb und ich haben grad das Tetristurnier gespielt.

War im Spiel sehr eng und spannend, aber am Ende noch ein 3:1 für mich.

Ich möchte mich hier bei rgb für die spannenden Trainingspiele vor ein paar Tagen und für das gute Match heute bedanken. :)

rgb
16.09.2007, 17:00
Jo bestätige, ebenfalls danke für die spannenden Spiele. ;)

Liferipper
16.09.2007, 17:16
3, bzw. 2:0 für Liferipper.

Stimmt.
Sorry, wegen dem abrupten Ende, mein Rechner ist abgeschmiert :o.

Rainfall
16.09.2007, 17:40
3:2 für trial

Trial
16.09.2007, 17:46
Jop. War eine recht abwechslungsreiche Partie. :)

Dennis
16.09.2007, 20:18
Na gut, hab jetzt doch noch übernommen.... Bla!


Also, Dennis 15 - 6 Byder!

Muhei. :A

Byder
16.09.2007, 20:19
Gewonnen hat Dennis 4-1.

Kann aber auch nicht sein, dass ich die ganze Zeit nur auf einen langen warte und dann kommt schon einer und dann ist aber schon alles verbaut. T_T

Edit: pah ;_;

.Kerby
16.09.2007, 20:20
3:0 verloren gegen Goldmond :)
hat aber spaß gemacht



( beim nächsten mal wäre ein cs turnier 2 on 2 coool dan bin ich dabei :D )


m, fg kerby

goldmond for win ^^

Feena
16.09.2007, 20:22
Zitat von .Kerby
3:0 verloren gegen Goldmond
Bestätige ich so.^^

Und es hat wirklich viel Spaß gemacht.:)

Seldio
16.09.2007, 20:31
Möchte mich auch für die knappe Stunde bedanken, in der ich gegen Kerby spielen durfte. Hat sehr viel Spass gemacht. :)

Obwohl ich ja schon das Zeitliche früh segnen musste...Aldinsys, ich forder dich zu ein paar Übungskämpfen auf, bevor ich meine Verlobte auf dich loslasse. :D

Ach ja, und anbei: Glückwunsch, mein Schatz. ^.^

Aldinsys
16.09.2007, 21:16
Obwohl ich ja schon das Zeitliche früh segnen musste...Aldinsys, ich forder dich zu ein paar Übungskämpfen auf, bevor ich meine Verlobte auf dich loslasse. :D


Kein Problem, ein paar Übungsspiele sind immer sehr interessant, denn immerhin steht ja der Spaß im Vordergrund und deshalb freut man sich über jedes Spiel. ;)

Und um deine Verlobte brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich respektiere meine Gegner immer und bin sehr fair. :)

.Kerby
16.09.2007, 21:32
Möchte mich auch für die knappe Stunde bedanken, in der ich gegen Kerby spielen durfte. Hat sehr viel Spass gemacht.
Dito


Frage gibt es eig. die möglichkeit als zuschauer bei nem spiel zuzugucken ????
Ausser man steht hinter der person.
Wäre fürs finale zimlich cool. :)

Feena
16.09.2007, 22:30
Zitat von .Kerby
Frage gibt es eig. die möglichkeit als zuschauer bei nem spiel zuzugucken ????
Ausser man steht hinter der person.
Wäre fürs finale zimlich cool.
Hm..?

Ich glaube nicht das es geht, also bei anderen Spielen die dort so sind gehts aber bei dem Tetris denke ich nicht.
Sonst gäbe es nen Button dazu wo es dann auch draufsteht, das man in den Raum mit zugucken kann.

Shadow Snake
16.09.2007, 23:00
Ja, sehe ich ebenso. Aber man könnte ja theoretisch die Finalisten bitten, das Spiel aufzunehmen, gibt ja glücklicherweise Programme, die das Aufnehmen des Geschehens auf dem Monitor ermöglichen. ;)

.Kerby
17.09.2007, 11:28
... Aber man könnte ja theoretisch die Finalisten bitten, das Spiel aufzunehmen, gibt ja glücklicherweise Programme, die das Aufnehmen des Geschehens auf dem Monitor ermöglichen.
auch ne gute mölichkeit ^^

Aldinsys
17.09.2007, 11:34
auch ne gute mölichkeit ^^

Das ginge schon, leider sieht man es aber auch nur aus einer Perspektive, da die Bewegungen des Gegners ja nicht gezeigt werden, sondern nur ihr Ergebnis.

Ahja, wegen playray: Können wir nach dem Tetristurnier nicht mal auch ein Minigolfliga starten. Da gibt es immer 4er Matches und wir verteilen Punkte oder sowas in der Art.

Viddy Classic
17.09.2007, 14:25
Ahja, wegen playray: Können wir nach dem Tetristurnier nicht mal auch ein Minigolfliga starten. Da gibt es immer 4er Matches und wir verteilen Punkte oder sowas in der Art.

Minigolf ist in den Planungen einer anderen Aktion ein ganz wichtiger Bestandteil ;)

Und: Ich hoffe Jonas lässt sich irgendwann heute mal blicken, nachdem ich ihn schon gestern Abend und Freitag Abend nirgends gesehen habe.

.Kerby
17.09.2007, 16:13
Minigolf ist in den Planungen einer anderen Aktion ein ganz wichtiger Bestandteil

andere planung alsoo.... mhhhh.....
ihr könnt es eh nicht al zu lange geheim halten ich komme schon dahinter....
muhahahahahahahaha......


p.s bin auch dabei wenns soeit ist ^^

Byder
17.09.2007, 16:17
Minigolf ist ne geile Sache.
Also ich wäre auf jedenfall dabei. :A

Lynch
17.09.2007, 20:22
Minigolf ist in den Planungen einer anderen Aktion ein ganz wichtiger Bestandteil ;)

Und: Ich hoffe Jonas lässt sich irgendwann heute mal blicken, nachdem ich ihn schon gestern Abend und Freitag Abend nirgends gesehen habe.

Sie haben Post. :p

Shadow Snake
17.09.2007, 22:31
Ich verlängere die Frist bis 24:00 Uhr!

Solange bin ich noch on, danach ist Sense.

Lynch
17.09.2007, 22:54
Viddy gewinnt, weil ich nicht spielen kann.
Wir beide konnten zwar ein Spiel starten aber danach ist Playray sofort abgekackt, keine Ahnung voran das Liegen kann, da ich den Cache geleert, die Cookies gelöscht und sogar den Computer neugestartet habe, dennoch gings nicht.
Komischerweise gings vor ein paar Tagen noch als ich gegen Layana einige Testspiele absolviert habe, wie dem auch sei, Viddy ist weiter.

Edit: habe es eben nochmal im Einzelspieler getestet und da gings, aber kaum kommt nen Spieler dazu, kann ich nichtsmehr machen. :rolleyes:

Viddy Classic
17.09.2007, 23:00
Viddy gewinnt, weil ich nicht spielen kann.
[...]
Viddy ist weiter.

Confirmed :A

Schwerster Kampf bisher im Turnier. Das Modem vs. The Playray-Server :D

Shadow Snake
17.09.2007, 23:21
Lol, ihr seid Helden. Alles klar. :D
In diesem Sinne:



Runde 2 ist beendet!



Bitte die aktuelle Grafik, rgb, morgen mache ich wie gewohnt noch einmal die schriftliche Version der Begegnungen, sie sich nun ergeben haben, plus alle weiteren Zusatzdaten.

Lynch
17.09.2007, 23:25
Bekomme ich einen Trostpreis? :D

Shadow Snake
17.09.2007, 23:28
Bekomme ich einen Trostpreis? :D

Ich könnte einen Admin bitten, noch ein "defekt" in deinen Nick einzubauen...

Lynch
17.09.2007, 23:33
Ich könnte einen Admin bitten, noch ein "defekt" in deinen Nick einzubauen...

Ich hab gar kein Modem, deswegen fordere ich eine Geldstrafe für Playray. :'(
Dann wünsch ich den anderen Kandidaten eben noch viel Glück für den weiteren Tunierverlauf und verabschiede mich damit ins Bettchen, gute Nacht zusammen.

rgb
18.09.2007, 14:09
Bitte die aktuelle Grafik, rgb, morgen mache ich wie gewohnt noch einmal die schriftliche Version der Begegnungen, sie sich nun ergeben haben, plus alle weiteren Zusatzdaten.
Voilá
Klick mich (http://www.rdn-online.com/tt/tt3.PNG)

Dennis
18.09.2007, 17:33
Ich könnte einen Admin bitten, noch ein "defekt" in deinen Nick einzubauen...

Und ihm damit den 71. Nickchange in seiner einjährigen Forenkarriere geben?

http://www.oisu.net/lol/lugosi/lugosi_no.jpg

Byder
18.09.2007, 17:36
Bei KeKu hat sich doch auch niemand beschwert. :o

Viddy Classic
18.09.2007, 17:43
Bei KeKu hat sich doch auch niemand beschwert. :o

Inzwischen hat wohl Jeder begriffen, dass du KeKu nicht leiden kannst. Ich würde es sehr begrüßen, wenn du deinen Kleinkrieg deswegen nicht in jeden Thread übertragen musst.

Lukas
18.09.2007, 18:00
Bei KeKu hat sich doch auch niemand beschwert. :o
Doch, nur nicht vor deiner Nase.

Shadow Snake
18.09.2007, 18:44
Im Viertelfinale begegnen sich:


Viddy
vs.
Trial

Liferipper
vs.
Dennis

Goldmond
vs.
Aldinsys II.

Layana
vs.
one-cool


Das Viertelfinale geht von Mittwoch bis Samstag, 22:00 Uhr!



Viel Erfolg!

Dennis
19.09.2007, 17:36
Sooo... Liferipper...

verwendest du irgendwelche Messenger?
Wäre nämlich relativ geschickt. :A
Ansonsten schlag ma ne Zeit vor. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Shadow Snake
20.09.2007, 14:28
Achja, glatt vergessen: Im Viertelfinale gewinnt, wer zuerst vier Spiele gewonnen hat!

Nur noch schnell zur Erinnerung.

Aldinsys
20.09.2007, 14:31
Yeah, best of 7.

Ich freu mich schon auf die Spiele gegen Goldmond. :)

Liferipper
20.09.2007, 18:42
Ich weiß nicht, welcher Kampf härter war: Der gegen die Technik, oder der gegen Repko... Zumindest letzteren hab ich aber aus eigener Kraft gewonnen: 4:2.

one-cool
20.09.2007, 21:47
Layana - one-cool
1 - 4

Damit bin ich weiter. Halbfinale...
Berlin Berlin, ich fahre nach Berlin... oder so ;)

War ein härterer Kampf, wie es aussieht.

Layana
20.09.2007, 21:49
Layana - one-cool
1 - 4

Damit bin ich weiter. Halbfinale...
Berlin Berlin, ich fahre nach Berlin... oder so ;)

Jau, wird hiermit bestätigt.
Zumindest das 1 - 4.
Ob one nach Berlin fährt, weiß ich nicht :D

Dennis
21.09.2007, 08:12
Ich weiß nicht, welcher Kampf härter war: Der gegen die Technik, oder der gegen Repko... Zumindest letzteren hab ich aber aus eigener Kraft gewonnen: 4:2.

Affirmitive!

Viel Spaß euch allen noch.

Aldinsys
21.09.2007, 11:09
Edit:
Habe grad mit Goldmond gespielt.
Waren sehr interessante Matches und ich konnte die Sache für mich am Ende entscheiden.
4:0 ohne die Probespiele

Ich wünsche Goldmond alles liebe und muss gleich schon los.
Bis denn

Feena
21.09.2007, 13:09
Zitat von Aldinsys II.
Habe grad mit Goldmond gespielt.
Waren sehr interessante Matches und ich konnte die Sache für mich am Ende entscheiden.
4:0 ohne die Probespiele
Bestätige ich so.^^

Viel Spaß und Glück dir dann noch für die weiteren Spiele und den anderen natürlich auch.:)

So ein Tunier ist doch echt mal ne schöne Abwechslung.^^

Viddy Classic
22.09.2007, 14:00
Hartes Duell gegen Trial.

4:0 für mich gegen den Lag-Man.

zuffel
22.09.2007, 14:02
Hartes Duell gegen Trial.

4:0 für mich gegen den Lag-Man.
Herzlichen Glückwunsch :D

Viddy Classic
22.09.2007, 14:04
Herzlichen Glückwunsch :D

Die Revanche steht an ;)

akira62
22.09.2007, 14:13
Hartes Duell gegen Trial.

4:0 für mich gegen den Lag-Man.

Ich bestätige das als Live-Zuschauer, und weil der Trial sein Passwort nicht im Kopf hat ;).

Happy Fightnig ;) Movies kommen noch ;).

one-cool
22.09.2007, 14:53
An alle Mit-Halbfinalisten ein Viel Glück für die letzten beiden Runden. :)

Freu mich auf Spannende Matches.

Aldi, dein Arsch steht auf meiner Liste :0.
Wann, Wo, und überhaupt :0

Aldinsys
22.09.2007, 15:35
Aldi, dein Arsch steht auf meiner Liste :0.
Wann, Wo, und überhaupt :0

Das musst du schon meinen Arsch fragen. :p

Liferipper
22.09.2007, 17:33
Der einzige Halbfinalist mit gelben Sternen... Heißt das, ich muss mich jetzt bis zum nächsten Sonderrang hochspammen, damit ich nicht disqualifiziert werde?

Viddy Classic
23.09.2007, 01:35
Der einzige Halbfinalist mit gelben Sternen... Heißt das, ich muss mich jetzt bis zum nächsten Sonderrang hochspammen, damit ich nicht disqualifiziert werde?

Nö, fang bloß nicht an dir Gedanken zu machen. Ich klatsch dich eh im Halbfinale weg.

Shadow Snake
23.09.2007, 18:33
So, ich bin wieder zu Hause, hier die aktuellen Begegnungen:



Im Halbfinale spielen:


Viddy
vs.
Liferipper

Aldinsys II.
vs.
one-cool


Die Frist geht von Montag bis Donnerstag, 22:00 Uhr!

Wir spielen wieder best out of seven, im (kleinen) Finale wird auf best out of nine erhöht.



Viel Erfolg!

Trial
23.09.2007, 22:06
Nö, fang bloß nicht an dir Gedanken zu machen. Ich klatsch dich eh im Halbfinale weg.

Der Kerl macht keine Witze. So etwas hab ich mein Leben noch nicht gesehen. :eek:

Ich bestätige auch mal pro Forma.

Viddy Classic
24.09.2007, 23:40
@Liferipper:

Mittwoch Abend? Da müsste ich Zeit haben, morgen bin ich afair nicht mit Sicherheit da ;)

Meld dich mal einfach via PN oder hier, wann es dir passt :)

Viddy Classic
26.09.2007, 18:43
Liferipper gewinnt mit 4:3 :)

Liferipper
26.09.2007, 18:49
Liferipper gewinnt mit 4:3 :)

Jupp, ich stehe im Finale (bin ich eigentlich der Einzige, der davon überrascht ist?)

one-cool
27.09.2007, 21:51
ich beantrage Verlängerung.

=/. Alding erscheint einfach nich ;_;

Shadow Snake
27.09.2007, 22:41
Und das im Halbfinale... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Naja, guckt zu, dass ihr es schnell noch hinkriegt.

one-cool
27.09.2007, 22:57
naja, ich bin morgen ab 15.00 daheim @ Alding (und beim nächsten mal, egh bitte nich ne Minute off, bevor ich on komme. :0)

Hab dafür ne Trainingssession gegen Liferipper gemacht. 19 Runden lang. Naja. Ich hab wohl gegen jeden nen Verbindungsnachteil :0

Aldinsys
28.09.2007, 13:18
naja, ich bin morgen ab 15.00 daheim @ Alding (und beim nächsten mal, egh bitte nich ne Minute off, bevor ich on komme. :0)

Hab dafür ne Trainingssession gegen Liferipper gemacht. 19 Runden lang. Naja. Ich hab wohl gegen jeden nen Verbindungsnachteil :0

Ok, das war gestern doof. Ich habe gewartet, aber ich konnte nicht länger am PC bleiben, weil dieser hier nicht in meinen Zimmer steht.
Aber heute ab 15:00 gehts hoffentlich endlich.

Edit:

So wir haben grad gespielt und das Ergebnis ist eine 1-4 Niederlage von mir.
War nicht mein bestes Spiel, aber one-cool hat sehr ordentlich gespielt und steht somit verdient im Finale.
Viel Glück und danke für das gute Match.

one-cool
28.09.2007, 15:31
Danke an Alding für's Spiel, hat echt Spaß gemacht :).
Schade, dass es nihc dein Tag war. Können gern nochma zocken ;)

4:1 für mich. Liferipper ich komme =D

Liferipper
28.09.2007, 17:29
4:1 für mich. Liferipper ich komme =D

Aber diesmal setzte ich meine Geheimwaffe ein...

http://img128.imageshack.us/img128/4180/fingerkw1.jpg (http://imageshack.us)

Viddy Classic
28.09.2007, 17:36
Aber diesmal setzte ich meine Geheimwaffe ein...

Für 5 Tasten :D

Liferipper
28.09.2007, 18:12
Für 5 Tasten

Ich sage nur: "The Day of Saggitarius"

one-cool
28.09.2007, 20:14
Aber diesmal setzte ich meine Geheimwaffe ein...

Angst?

Shadow Snake
29.09.2007, 12:58
Wie auch immer, das Finale wird ausgestragen von



one-cool
vs.
Liferipper

,das kleine Finale von


Aldinsys II.
vs.
Viddy


Es kann sofort begonnen werden, wer das Spiel aufzeichnen will/kann, kann das gerne machen.


Viel Erfolg!

Shadow Snake
01.10.2007, 21:10
Glatt vergessen (Danke Seraph... :D): Im kleinen sowie normalen Finale wird best out of nine gespielt, also liefert fünf Siege ab.

Ein Zeitlimit zu setzen scheint mir etwas lächerlich, aber lasst wenigstens mal was hören, wie es aussieht. ;)

Viddy Classic
01.10.2007, 21:15
zuffel war am Wochenende hier ;)

Aldin, melde dich :D

one-cool
01.10.2007, 21:22
ich warte auf Liferipper. Bis Ende der Woche sollten wir gespielt haben. Danach Zivi-Seminar zwei Wochen lang.

und ich arbeite jeden Tag bis 9 >_>

Aldinsys
01.10.2007, 21:50
Aldin, melde dich :D

Ich nehme die Herausforderung an. :)

Viddy Classic
01.10.2007, 22:22
5:3 für den Viddmaster ;)

Aldinsys
01.10.2007, 22:24
5:3 für den Viddmaster ;)

Da hat er Recht. Aber wie schnell kannst du denn posten? :p
*sich umschaut*

Shadow Snake
06.10.2007, 14:30
An die beiden Finalisten - Pappnasen: Wie siehts nun aus, kommt da noch was?

one-cool
06.10.2007, 14:33
Finale heute angesetzt auf ca. 16.00

one-cool
06.10.2007, 17:50
Liferipper : one-cool
1 : 5

Hooray ^___^


(und wiedermal hab ich genau ein Spiel verloren xD. Wie in jedem anderen Match auch...)

Liferipper
06.10.2007, 17:51
Jupp, war ziemlich einseitig. Gratualation für one.

Viddy Classic
08.10.2007, 14:02
Siegerehrung :o Bitches!

Shadow Snake
08.10.2007, 16:08
Die Siegerehrung



AUS! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister.... äh, falscher Text. Denn aus ist nun das Tetris Tournament 2007!

In vielen unbarmherzigen, von Spannung und Leid geprägten Spielen haben sich letztendlich drei würdige Sieger herauskristallisiert, deren Ehrung hier nun stattfinden soll.




Auf dem ersten Platz hätten wir da:

one-cool

Gratulation zum eiskalten Sieg, du kriegst in den nächsten Minuten oder Stunden oder Monaten einen feschen Sonderrang verpasst, der dich bis auf Weiteres bereits von Weitem als Tetris Meister erkennbar machen lässt!



Der zweite Platz geht an

Liferipper

...der sich damit am Meisten wohl selber überrascht hat, wenn man seiner Aussage trauen darf. Für dich gibt es einen schicken Avatar, den ich dir per Pn zukommen lasse. Trage ihn mit Stolz!



Und at last but not least geht der dritte Platz an

Viddy

Damit hast du dir eine modische Signatur erkämpft, die du mindestens einen Monat tragen musst. Ich gratuliere, der Preis kommt ebenfalls per Pn.


Vielen Dank an alle Teilnehmer des Turniers, ich hoffe, ihr hattet mindestens soviel Spaß wie ich.
Und wer es dieses Jahr nicht zum anvisierten Ziel geschafft hat, muss nicht verzweifeln - es gibt bestimmt wieder einmal eine Chance. *mit dem Vorgarten wink*


Hiermit erkläre ich das Tetris Tournament 2007 offiziell für beendet!


P.S.: Natürlich darf noch gratuliert und diskutiert werden, das obligatorische +1 wird doch keinem verwehrt. ;)

Flying Sheep
08.10.2007, 16:41
Gratz den Gewinnern ^^
Schade, dass ich so früh rausgeflogen bin... Nächstes Mal hast du keine Chance mehr, Viddyo xO ;)

Kartoffelbürste
08.10.2007, 16:46
+1

Gratz one-cool :D
Gratz auch an den Rest, ihr wart super jungs. und mädels.

taiyo
08.10.2007, 19:14
GRATZ an die 3 Topstars ;D

Feena
08.10.2007, 20:01
Gratz an one-cool und auch an die anderen beiden für den 2. und 3 Platz. :)

Hatte mir schon gedacht das one-cool ziemlich weit kommt, wobei ich so einige Favoriten hatte, wo ich mir dachte die kommen auch gut weit.;)

Layana
08.10.2007, 20:09
Glückwunsch an one!

Ich hab dir doch gesagt, dass du gewinnen wirst! Aber du wolltest es mir ja nicht glauben :p

Aldinsys
08.10.2007, 20:11
Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen.
Der vierte Platz war gut, aber das wichtigste war, dass es sehr viel Spaß gemacht hat. Freue mich auf ein vergleichbares Event in der Zukunft.

Nathrael
08.10.2007, 20:14
Mja, was soll man sagen; Gratulationen an die Gewinner (und natürlich auch an alle anderen, die nicht gleich in der ersten Runde ausgeschieden sind oder eine Wildcard hatten :o ).

Lynch
08.10.2007, 20:19
Gratz.
Ihr hattet Glück, ich musste gegen den Server spielen, er gewann, knapp, sehr knapp. :(


+1 Rampage!

Princess Aiu
08.10.2007, 20:42
Glückwunsch an alle. ;)

Nächstes Mal mache ich sicherlich mit, denn ich liebe Tetris.
Weiß nicht, warum ich dieses Mal nicht mitgemacht habe, war wohl etwas verplant...

one-cool
09.10.2007, 19:04
Verdammt lässiger Rang. Respekt, danke Leute :)

Und so eiskalt war es dann doch nicht. ;)

Viddy Classic
09.10.2007, 19:57
Signatur soeben reingemacht.

1 Monat - confirmed!