PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überzeugungsversuche



Dunmer-Karateka
01.09.2007, 13:29
HI ^^ ich hab mit meiner Tabaxi ein problem.
wenn ich leute überzeugen will, hab ich nur "Start" "Bestechen" "Fertig" zur verfügung. "Rotieren" fehlt.
warum?
Wortgewandheit is auf 17
Charisma auf 35

oder kann es an nem PI liegen?

Wedan
01.09.2007, 13:35
Afaik musst du Lehrling der Wortgewandheit (d.h. über 25) sein um rotieren zu können.

Nobody74
01.09.2007, 15:09
Wo wir gerade beim übereden sind.
Ich habe noch nie vestanden wie das funktioniert.
Ich kann zwar immer rotieren, aber den Sinn habe ich noch nicht verstanden.
Am ende habe ich dann doch immer bestochen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Gruß Nobody

Etemenanki
01.09.2007, 15:28
NUn, am Anfang kucks du, was er gern mag, und was nicht( also die ersten 2 Versuche raten)
Es sind 2 Sachen, die er oder sie mag, 2 die er oder sie hasst!

Bei denen, wo der kreis fast voll ist solltest du die sachen, die er sie mag machen, und da,w o die kreise fast leer sind, die sachen, die er sie hasst;)

Magicflame
01.09.2007, 15:32
Wenn man es erstmal raushat, ist es ganz leicht. ;)

Du hast 4 "Felder" in dem Rad. Fahre mit dem Mauszeiger über jedes und beobachte, wie der Gesichtsausdruck des NPC sich verändert: ganz froh, freundlich, angesäuert und sehr sauer. Das heißt: zwei Dinge mag er nicht, zwei mag er.
Versuche, bei den bösen Gesichtsausdrücken immer die wenig gefüllten Felder anzuklicken und bei den freundlichen die vollen.
Das wird nicht immer 100%ig gelingen, aber Übung macht den Meister. :)

Nobody74
01.09.2007, 18:27
Danke für die erklärung.
Aber ob ich es verstanden habe, sehe ich dann wenn ich es ausprobiert hab.:D

Crysis
02.09.2007, 20:01
Mein Tipp wenn bestechen nicht hilft nimm nen Zauber als Vampir is "Verführung des Vampirs" sehr zu Empfehlen;)
Crysis

Muecke49
02.09.2007, 23:04
Oder Tränke die das Charisma vorübergehend steigern. :)

Gruss Mücke