PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DaS LuftschiFF - Haus Unendlicher (1998)



toho
01.09.2007, 00:30
DaS LuftschiFF - HaUs UNendLICHer (1998)

http://img67.imageshack.us/img67/9220/hauscoverah9.png
"...Sterbend saß ich im Warteraum der Zukunft mit dem Wissen, dass nichts kommen, einfach nichts kommt.
Doch enttäuscht wurden die Geister, die mich lenken. Unbemerkt und doch irgendwie wabernd schwebte der
gigantische Himmelskoloss in das Leben und in den Tod aller, zu verwünschen das Schicksal und zu sprengen
die Ketten, in denen wir liegen.
Ja, es ist tatsächlich der wunderschöne große Flieger dort oben zwischen den Wolken verdeckt es die Sonne.
Und es ist eben jener Sound in jener Lautstärke der mein Sein zerstört und mich schlichtweg hinwegbombt..."

es ist 1998.
Vielschichtig wie ein Sandwich präsentierte sich 1998 das Musikprojekt LOOFTSHIP um den berüchtigten
Schwarzschriftsteller und Postkutschenräuber Horac Kamorac, welcher mit seinen Anhängern das nächste
wirklich große Ding am laufen hat. 'Haus Unendlicher' so der Titel jener mit Sicherheit zur Legende werdenen
Scheibe in dieser Zeit voll Scheiße.
Nur gewinnen kann wer letztlich akzeptiert, dass die Zukunft nie kommen wird und du im Untergrund
umgelegt wirst noch bevor du die Gegenwart genießen kannst. Sei also kein Tor und ergebe dich dem
Wahnsinn welcher wie Scheiße aus dem Arsch kriecht und soviel mit sich reißt.

Die Band, das Horac Kamorac an den Schlagstöcken, Youth Teddy am schändlichsten Alle Instrumente und
der Rest, deren so abgrundtief wie doch auch unaussprechlich, da wären jener riesengroße Monstergitarrist
Mister Crown, welcher mit elephantenlastigen Sprüngen die Saiten dieser Welt zu Staub werden lässt und zum
anderen Chaoskehlkopf Flew Gootz, vom schwarzen Gott gesegnet mit der rauhesten Aussprache und dem
tiefsten Oktaven bis hin zur Unhörbarkeit.
Diese neubritisch-russische Konstellation der Gewalt schwebt hinfort zu neuen Hangars und
kann sich nicht an Ort und Stelle halten, wird doch geleitet durch die Macht der weit entfernten Sterne..


http://www.megaupload.com/?d=Y0IMP13C

toho
01.09.2007, 00:33
halt dein maul.


tanz und sing, motherfucker. SPRING SPRING SPRING.

KeKu
01.09.2007, 00:34
0o Selbstgespräche?

toho
01.09.2007, 01:20
0o Selbstgespräche?

ich bin nur der bote.

uberwein
01.09.2007, 01:20
ich steh voll drauf. erschreckend unheimlich, meint ihr nicht auch?

Punkrock Vogue
03.09.2007, 10:47
wunderschön. :)

Broken Chords Can Sing A Little
03.09.2007, 17:55
Krass wie immer. Und mit krass meine ich geil. Und mit geil meine ich toll. Und so weiter, ich denke, du hast den Spirit erfasst. 8)

Arwn00r
04.09.2007, 20:56
kA irgendwie ist das cool, voll aufdrehen und surfen! Boah!8)
Mir gefällts.

Viddy Classic
09.09.2007, 18:38
Habe schon besseres gehört. Bedeutend besseres. Auch von DaS LuftschiFF. Das auch die Jungs um Kamorac scheinbar irgendwann meinten, ihre Wurzeln zu vergessen ist schon traurig. Ein trauriges Kapitel.

uberwein
10.09.2007, 04:59
Habe schon besseres gehört. Bedeutend besseres. Auch von DaS LuftschiFF. Das auch die Jungs um Kamorac scheinbar irgendwann meinten, ihre Wurzeln zu vergessen ist schon traurig. Ein trauriges Kapitel.

witzig dass du das sagst. denn etwas verdammt ähnliches (wenn nicht sogar genau das gleiche) sagte hans adelberg (reporter für das spektren-magazin PANZERHOLZ von 1973 bis 1999) in einem ungezwungen interview mit härterklopfer und mastermind der band DaS LuftschiFF 1998 irgendwo drüben in neuseeland.

hier ein ausschnitt.



PH: Da sind wir also nun, willkommen bei dem Interview.

Kamorac: So scheint es zumindest.

PH: Sagen sie, Kamorac, sie und ihre Gurppierung von musikalischen Virtuosen hatten letzten Monat ein neues Output, mit Namen Haus Unendlicher. Wie kam es dazu?

Kamorac: Die Frage allein schon scheint mir ein wenig albern oder vielleicht sogar völlig falsch gestellt. Sehen sie, Das Luftschiff ist keine Band die einfach so Sachen released, das war sie nie. Das Luftschiff ist eine Berufung, einem Schrei folgend, geschrien von Jenen die den Abrgund suchen und fallen so tief wie der Wal nun schwimmt. Das Luftschiff ist eine neubritisch-russische Konstellation, wie sie so noch nie auftrat und sie bringt einem keine Alben sondern vielmehr Bomben, welche tosend und kreischend auf ihre Opfer niederrasen und zerstören was lebt.

PH: Nunja, das mag schon sein, dennoch haben wir hier eine limitierte Vinylauflage dessen, was sie Bombe nennen, und ja man kann es sich auch anhören. Und was den Klang angeht, so muss ich persönlich schon einmal sagen, dass ich schon Besseres gehört habe. Bedeutend Besseres. Besonders vom LuftschiFF. Man könnte sogar andeuten, dass hier ein trauriges Kapitel der Geschichte aufgeschlagen wird und die fliegenden Herren langsam alt werden und aufgrund dessen ihre Wurzeln vergessen.

Kamorac: Vollkommen falsch. Das Luftschiff braucht a) keine Kritik von Schmarotzern und Naziarschlöchern, die sich einbilden etwas von der Zerstörung von Musik allgemein auch nur ansatzweise zu verstehen, das Luftschiff allein ist schonmal gar nicht dazu da kritisiert zu werden, denn es wird gefürchtet. Furcht vor der endgültigen Ausradierung. Und b) hat das Luftschiff keine Wurzeln, denn es fliegt und fliegt und fliegt und driftet und zerschellt die Ketten des Daseins und sprengt und sprengt und sprengt immer mehr bis es nichts mehr gibt was gesprengt werden kann und selbst das wird gesprengt in einem großen kunterbunten Knall, der alles und mehr pulverisiert und alle Menschen schreien ganz laut ARGH und sterben in Massen wie auf einem Gemälde der unendlichen Monstrosität. Denn es ist gerade eben jener zermalmender Sound, der so unnachgiebig destruktiv über einen rollt und plattwalzt was eben noch so sproß und hüpfte durch die Dimensionen, jetzt nur noch ein Schatten eines Flecks ist und nicht mehr kann und nicht mehr darf und nicht mehr will, da nichts da ist, wofür es sich lohnt. Die Finsternis allein bestimmt den makabren abartigen Sound, welcher so unverkannbar und doch so aufdringlich und überraschend alles umbringt was sich bewegt.

PH: ABER JA! Das ist es. So betrachtet ist das neue Release eine Offenbarung und das Beste was je an meinen Ohren und an meinem Verstand gefressen hat. Danke für die Illumination, Großmeister. Ave.

Querry
13.09.2007, 20:17
Es ist hier.Ich weiß es.
Ich habe Angst.

WeTa
14.09.2007, 19:49
Also ich finds enorm geil :A