Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird es das jemals geben?
sP!edk1ll
31.08.2007, 18:54
Hi Leutz
ich wollt ma so ein bissel sprechn und argumentieren ob es das folgende jemals geben wird:
-einen Vista Version des Makers
-7er Teil der Hamptons
-Vampires Deaf/Bloody Laugh 3
-mein fertiges Spiel :hehe:
-2er Teil von 'Des Atwentscher off Sepp'
-3er Teil von Vampires Dawn
-2er Teil von Eternal Legends
wenn ihr mal sowas fragn wolltet postet einfach hier rein!
mfg sP!edk1ll
Welchen Maker meinst du?
Ich hab da ein paar geheim Informationen, die ich aber nicht verraten wird. In Sachen "Die Hamptons".
Eins weiß ich noch: Den 3. Teil von VD wird es nie geben, Marlex hat "zugemacht".
Edit: @FlareShard: Ich hab versprochen, ich sag nix. xD
FlareShard
31.08.2007, 19:01
Zu Hamptons habe ich etwas zu sagen:
Die 7. Folge wurde bereits vor ner halben Ewigkeit produziert, für den DL-Link musst du derula fragen (am Besten per PN), momentan ist Folge 8 in Produktion (sowie eine synchronisierte Fassung der ersten 4 Folgen).
Außerdem arbeitet derula gerade am Film und Kendrior an den nächsten Drehbüchern.
Soviel von der Hamptons-Front.
@Mani: Woher hast du denn Infos zu Hamptons? O_ô
Edit: Mani, ich bin nicht an Dingen interessiert, die ich selbst schon weiß XD (sagt dir der Name greendracon3881 noch was?)
Der Maker laeuft doch auf Vista.
The Best Isaac
31.08.2007, 19:08
Den "RPG Maker Vista" wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit geben. Sowas nennt sich Produktpolitik. Mehr kann ich nicht sagen.
-2er Teil von Eternal Legends
Wird es nicht geben. Allerdings wird Eternal Legends überarbeitet :3
Für ein paar Informationen kannst du ins VDBoard schauen, bin jetzt zu faul den Link zu posten e___e"
DER MUND DER NIEMALS SPRACH, GEBIRT DEN ERSTEN SCHREI, DIE JUNGFRAU EINER FEDER GLEICH VERWANDELT SICH IN BLEI <333~
2er Teil von 'Des Atwentscher off Sepp'
Luv u so matsch.
Man kann nur hoffen.;_;
Ich denke mal die Entwickler von Die Hamptons haben nichts dagegen wenn ich dir den Teil hochlade. ;)
Die Hamptons 7 - Love Sarah (http://www.npshare.de/files/35/2145/hamptons7.zip)
Viel Spaß damit wünsch ich dir! :)
FlareShard
31.08.2007, 19:22
@Darek: Ah, gut, dann muss ich rula nicht annerven XD Der Link ist kein Problem, keine Sorge =0
Wie schon gesagt, Hamptons 8 ist in Arbeit, das lebt noch. Auch wenn das dazugehörige Forum immer noch ein Haufen Dreck ist. *hüstel*
asphyxiôn
01.09.2007, 00:06
Einen 3. Teil von VampiresDawn kann man nach Aktuellen Angaben derzeit ausschließen. Marlex konzentriert sich ( wie so oft gesagt ) derzeit einzig auf seine Handyspiel Reihe - die aber auf Grundlagen der "alten" VD1&2 Reihe anliegt.
Für aktuelle Informationen kannst du gern' www.vampiresdawn.de und oder www.dawnatic.de besuchen und dich mal durchlesen (;
Im VampiresDawn Forum gibt es in den entsprechenden Subs auch Informationen von Marlex selbst zu lesen. ~
Ja was einen weiteren Teil von VampiresDeaf angeht bin ich n bisschen verhalten. Ich denke nicht dass sich !Zero! nocheinmal ransetzt - weil es zu VD ja auch nur 2 Teile gab. Aber vielleicht wird noch was folgen, da bin ich mir nicht sicher. Ich schließe aber aus.
waterboynation
01.09.2007, 00:35
Also hier noch mal was über die Hamptons zu lesen, hätte ich mir nicht zu träumen gewagt. Gehört nämlich mit zu meinen Lieblings Humor-Games, zusammen mit Zidis WG(ob da noch mal was neues kommt?) Ein besseres Geburtstagsgeschenk kann man mir gar nicht machen.
Da ich WIndows Vista benutze kann ich doch etwas dazu sagen mit dem Maker.
Rpg Maker 2k sowie der Rpg Maker 2k3 laufen sehr gut.
Das einzigste was auf Vista nicht läuft ist Rpg Maker XP
doch der läuft, ich hab ihn drauf, und er geht einwandfrei...
So ein ähnliches Thema haben wir schon im "Was wurde aus ..."-Thread. Außerdem sind Spiele, die nicht mal vom Entwickler angekündigt wurden, auch keine gute Diskussionsgrundlage. Oder soll man jetzt raten ob das Spiel irgendwann mal rauskommt? o.O Deswegen mach ich den Thread zu.