PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bärenfelle



Viper87
31.08.2007, 15:21
Habe ein Problem...ich bin der Kämpfergilde beigetreten und habe denen aus versehen was geklaut...jetzt soll ich 20 Bärenfälle besorgen um wieder aufgenommen zu werden...das Problem ist nur, ich hab noch nie einen Bären gesehen...

Wollte es über die Konsolenbefehle machen, aber ich kenne die Nummer für die Bärenfelle nicht...kann mir jemand helfen?

Etemenanki
31.08.2007, 15:29
Habe ein Problem...ich bin der Kämpfergilde beigetreten und habe denen aus versehen was geklaut...jetzt soll ich 20 Bärenfälle besorgen um wieder aufgenommen zu werden...das Problem ist nur, ich hab noch nie einen Bären gesehen...

Wollte es über die Konsolenbefehle machen, aber ich kenne die Nummer für die Bärenfelle nicht...kann mir jemand helfen?

Immer diese Konsolenbefehle:rolleyes:
Ich nenne dir zwei andere Möglichkeiten:
1. Alter Save laden( was jeder haben sollte, ich persönlich habe einige 100 Saves;) , mit einem allein kann dann schon mal was so dummes geschehen wie hier!)
2. Mal bei den Händlern vorbeischauen;)
Und sogar noch ne dritte
3. lass die KG mal auf der Seite, amch zuerst das andere, und dann mit Level 20 oder so, wenn die Bären auftauchen gehs du auf Bärenjagd!

Edit: Bäh... Wölfe laufen schneller als Fliegen fliegen;)

Muecke49
31.08.2007, 15:30
Die meisten Händler verkaufen Bärenfelle, häufig im 5-er Pack. Eine Alternative wäre also das abklappern der Händler. :)

Bären laufen häufig in den nördlichen Wäldern herum.......(Bruma, Chorrol, Skingrad).
Allerdings tauchen die "lieben, kleinen" auch erst ab einem bestimmten Level auf. Wenn Du also ein niedriges Level hast, ist es nicht ungewöhnlich, dass Du den Bären nicht begegnest.:)

Und wenn es denn gar nicht anders geht:

Player.additem 000228E3 20

Gruss Mücke :)