PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge bei einem Oblivion Tor fest



Leon der Pofi
31.08.2007, 11:33
hallo. ich hab ein problem. ich hab jetzt mal unendlich viele sidequests gemacht und wollte mich nun der hauptstory widmen.

das tor bei bruma hab ich schon geschlossen. nun soll ich eines bei anvil schließen. nur kann ich nicht in den turm rein o_O# es gibt einen hauptturm, wo ich hin muss, der sich ganz oben auf einem berg befindet und man kann ihn einfach nicht normal erreichen. da müsste man schon einen levitiathzauber haben (gibt es diesen flugzauber noch in oblivion?)

dann gibt es noch 2 weitere türme mit dem leichenzerquetscher. aber in diesen befindet sich nichts. in dem einen turm ist garnichts ausser ne fleischtruhe mit gold darin ganz oben. in dem anderen ein mitglied der morgenröte der leider aufgespießt wurde. (kann man den retten? der zerquetscher fährt nur bis zur mitte und nicht weiter und man kann nur den käfig öffnen)

Lord Strongbow
31.08.2007, 11:46
Hallo Leon!

Du, ich glaub dass ist die Oblivion-Welt die mich erstmals auch total nervte!?!

Wenn es diese ist so pass nun gut auf:

1) die beiden Türme sind unwichtig
2) du musst dich (wie bei einer richtigen Festung eben) von einem Ring zum anderen arbeiten, um den Hauptturm zu erreichen
3) wenn Du vor dem Oblivion-Tor stehst, dann geh nach links (geht glaub ich eh nicht anders) und verfolge jeden Deiner Schritte mit der Log-Karte - irgendwo taucht dann eine Tür auf, bei welcher ich auch sicherlich 100 mal vorbeigelaufen bin (sie führt zu einer Höhle) - danach sollte es wieder einfacher werden, da Du Dich eben nur "hocharbeiten" musst!

LG
Mike

Leon der Pofi
31.08.2007, 11:56
bah >_<
danke lord strongbow, da war wirklich ne höhle versteckt.
und ich war schon fast am turm oben, weil ich immer die felsen hochgelaufen bin und jede gelegenheit zum springen genützt habe ^^#

na diese höhle soll man mal sehen, wenn alles gleich aussieht.

Lord Strongbow
31.08.2007, 12:27
:D :D :D ist mir genauso gegangen - ich dachte auch, dass ich hochhüpfen kann - aber da haben die Programmierer echt tolle Leistungen hingelegt, man hat keine Chance den Turm anders zu erreichen als über das Höhlensystem!!!

LG
Mike

Leon der Pofi
01.09.2007, 16:15
so, ich hab das spiel mal beendet :)
fast 900 archivments derweil o/

der endkampf war eigentlich wirklich einfach.
dachte, der würde schwer werde, ich kam mir richtig lame vor.

ich bin auf bögen spezialisiert und mit betäubungsbogen und experte, hab ich ihn fast mit jedem 2 schuss niedergeknüppelt. damit sich der sack nicht mehr heilen konnte ^^#

als ich martin zum tempel bringen musste, bin ich einfach hingelaufen und mir ist nichts passiert. aber das ende war überraschend toll inszeniert mit dem drachen
aber das ende an sich, war mal wieder viel zu kurz.

edit: der, der die ganzen oblivion tore ins spiel eingebaut hat am ende, gehört geschlagen