PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gräfin nimmt die Liste nicht an



rokkandur
30.08.2007, 19:55
Habe folgendes Problem bei der Diebesgilden Quest "Wir kümmern uns um Lex":
Ich bräuchte eigentlich die gefälschte Liste nur noch der Gräfin übergeben, aber sie nimmt sie nicht an, sondern sagt mir nur, dass sie jeden morgen im Schloss Hof hält.
Gibt es eine Möglichkeit, die Quest per Konsolenbefehl zu Ende zu bringen?
Danke...

Pitter
30.08.2007, 20:00
Ich weiß es jetzt zwar nicht mehr so genau, aber versuch es doch mal am nächsten Morgen, wenn sie Hof hält, manchmal kann man die NPC's nur zu bestimmten Zeiten ansprechen.

CU

Pitter

btw: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

rokkandur
30.08.2007, 20:58
Danke für die Antwort, aber daß es an der falschen Tageszeit liegt, kann ich ausschließen. Habe mittlerweile ca 10 andere Quests gemacht und bin immer mal wieder zur Gräfin hin. Aber stets die selbe Meldung....

Tempus763
30.08.2007, 21:44
1. Bist du sicher das es die Gräfin ist, der du die Liste geben willst? Normalerweise sagen einem nur die Diener wann sie Hof hält, von ihr selbst hab ich das noch nie gehört.

2. Hast du die gefälschte Liste auch mit dem Siegel der Legion versehen?

Mehr wüsste ich im Moment leider nicht woran es liegen könnte.

Mr_Tea
30.08.2007, 21:50
Öffne die Konsole, und gib ein "setstage TG07Lex 80", ohne die Anführungszeichen natürlich.
Dann sollte die Meldung erscheinen, das du von der Gräfin einen Brief zur Übergabe an Freund Lex erhalten hast.