PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XMarker ? AI Package ID ?



kiste666
30.08.2007, 19:23
hab mir ne wache vor die tür gesetzt und brauche dafür
1. nen XMarker, wo nehm ich den her ?
2. was trag ich für ne Wache in der AI Package für eine ID ein ?

die wache soll nur an der bestimmten stelle stehen und zu einer bestimmten zeit erst essen gehen und dann pennen gehen..

wer kann helfen ?

Trr Kah
01.09.2007, 23:17
zu 1., X-Marker findest unter dieser ID unter Statics. :)

~Ryan~
02.09.2007, 20:23
Da wir von verschiedenen Elternschaften darauf hingewiesen wurden:


Ich habe mir eine Wache, als Posten vor die Tür gestellt und brauche dafür nun
1. EInen XMarker- Wo befinden die sich im CS ?
2. Was tragE ich am besten bei einer Wache als AI Package für eine ID ein ?
(Anmerk. des Editors: Satz konnte nicht vollkommen entschlüsselt werden)
Die Wache soll nur an der bestimmten stelleN stehen und zu einer bestimmten zeit essen gehen bzw. schlafen gehen..
Könnte mit bitte jemand helfen ?

Selbstverständlich helfe ich dir gerne: Kiste.
Die Antwort für den X Marker hast du ja schon von der Grinse-Katze erhalten.
Wenn ich deine Frage richtig verstehe willst (bzw.musst du sogar ) du deiner Wache jetzt einen Tagesablauf geben. Das geht nicht so einfach. Will heißen, du kannst nicht einfach z.B. den Tages-Ablauf einer Bruma-Wache deiner Privat-Garde verpassen. Ansonsten geht nämlich deine Garde in Bruma speisen. Die direkte Alternative wären Packages wie eatATLOCATION oder sleepATLOCATION. Problem. ATLOCATION sollte jetzt in deinem Fall natürlich auch mit einem X-Marker "markiert werden".
- Nehmen wir mal an du hast jetzt irgendwo einen Wachraum mit Bett und Tisch. Dann musst du nur deinen X-MArker dort reinlegen. Gib ihm auch ruhig einen Namen, kann nie schaden. Dann öffnest du deinen Wach-NPC klicke AI und öffnest die Packages. Hinter den AT-LOCATION Packages stehen auch Zeiten. Da kannst du dir dann deinen schnellen einfachen Tagesablauf selbst zusammen stricken. Alles andere wäre indem du NEUE Packages für dene Wache persönlich erstellst. Das müsstest du eigentlich selbstständig durch abgucken hinkriegen... aber ansonsten geh so wie oben vor.

Gruß
%

Obwohl das wäre auch witzig gewesen:


hab mir ne wache vor die tür gesetzt und brauche dafür
1. nen XMarker, wo nehm ich den her ?

Hä? Du brauchst doch keinen marker für ne Wache? WAche ist n NPC. Marker is n Marke.


2. was trag ich für ne Wache in der AI Package für eine ID ein ?

Kannst du alles reinschreiben.


die wache soll nur an der bestimmten stelle stehen und zu einer bestimmten zeit erst essen gehen und dann pennen gehen..

Musst du nur die AiPackages rüberziehen. (es folgen mindestens 10 AI-Tutorial-Links)

;)

Gruß
%