Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RSS-Feed für RPG²?
Ich weiß zwar nicht, wieviele Leute hier neben mir regelmäßig Nachrichten über RSS abonnieren, aber ich gehöre auf jeden Fall dazu. Deswegen wollte ich mal anfragen, ob ein so ein Feed für RPG-Square machbar wäre.
Vom Aufbau her fände ich eine Orientierung an die Feeds von golem.de sehr schick, als weitere Anregung.
Meinungen? Sonst noch irgendwer, der für meine Sache einstehen will?
Ob es einen RSS-Feed geben wird, kann ich nicht sagen. Aber ich weiß, dass es das falsche Forum dafür ist.Ich schiebe dich mal in die Foren von RPG²
Wenn es hier falsch sein sollte, schiebt es wieder weg :D
Holystar
29.08.2007, 20:58
Nun, als begeisterter Podcast hörer von 1Up, EGM, Consol.AT und Games und so fänd ich ein Podcast von RPG^2 natürlich eine geniale Idee.... denn nach einem RPG-only Podcast habe ich bis heute vergebens gesucht.
Aber vermutlich dürfte es mehr als nur schwer sein, Leute zu finden, die so etwas machen würden... kommt ja dazu, dass vermutlich neben ein paar Classic-Themen auch aktuelle RPGs zur Sprache kommen sollten...
Was wiederum voraussetzt, dass jemand mehr oder weniger zum Release zügig alle neuen Games durchspielt bzw. Zeit und Lust dazu hat....
one-cool
29.08.2007, 21:59
Holystar, du wärst der perfekte Moderator eines solchen Podcasts, fällt mir da auf...
WoW
Die Idee mit dem RPG-only Podcast, klingt wie ich finde wirklich großartig.
Obwohl das jede Menge Arbeit machen würde... Eventuell wenn der Podcast nur monatlich erscheinen würde?
Die Idee ist imho jedenfalls überdenkenswert.
Gruß Kayano
Ich finde es bemerkenswert, wie ihr von "RSS Newsfeed" auf "Podcast" kommt.
Es geht nicht um einen Podcast, sondern um einen Newsfeed.
Wer mit dem Begriff nichts anfangen kann: Über einen Newsfeed erfahrt ihr, ob es auf der Seite etwas Neues gibt, ohne die Seite besuchen zu müssen. So ähnlich wie ein Newsletter, nur dass es nicht euer E-Mail-Postfach vollstopft.