Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3d smax 9 hilfe

BuRNy19k89
29.08.2007, 14:57
ich bin kurz vorm verzweifeln...

ich kann in smax 9 irgendwie net texturiern....in smax schauts ganz normal aus...wenn ichs dann aber in cs rein tu is alles rosa
(texturen verwend ich die vom spiel und sind dort wo se sich hingehören)
aber nur wenn ich selbst texturier kommt des...wenn ich ne mesh vom spiel modifizier und selbst an den texturen nix mach sind die texturen noch da

ich hab da etz scho n paar tuts durchgschaut
aber die sind alle smax 8...kanns sein dass des mit n 9er anders is?

oder kann mir einer sagen ob ich was falsch mach?

ein anderes problem hab ich da auch noch mit den texturen
und zwar kommts bei n paar meshes vom spiel vor dass wenn ich se in smax importier ( nix mach) und einfach wieder exportier sind n paar texturen schwarz mit farbigen streifen

was is da schief gloffen?

kann mir da irgendjemand helfen?!?!

mfg BuRNy

~Ryan~
02.09.2007, 19:07
Hi Mensch mit zweideutigen Namen,

Ich bin Ihr persönlicher... ne... also ist mal jemanden hier aufgefallen, dass sich Plug-In-Schmiede... PIS abkürzt... ich wollte gerade schreiben: Hi, ich bin ihr persönlicher Pis-BOT... aber das möchte ich nicht sein.... das ist ja "bäh"...

Auf jeden Fall, Burny....

ich kann in smax 9 irgendwie net texturiern....in smax schauts ganz normal aus...wenn ichs dann aber in cs rein tu is alles rosa
(texturen verwend ich die vom spiel und sind dort wo se sich hingehören)
aber nur wenn ich selbst texturier kommt des...wenn ich ne mesh vom spiel modifizier und selbst an den texturen nix mach sind die texturen noch da

Das da alles, liegt daran, dass deine Texturen im falschen Ordner sind... wenn du z.B. eine Rüstung machst, dann erwartet das CS, dass es die zumindest unter nem Texture/Armor Pfad findet und nicht unter Burnys-Documents unter Programm/MeinTagebuch/BesondereBilder .... logisch. Daher guck mal, dass du deine Texturen zumindest in den Textures/Armor oder Weapons-Ordner kriegst... ich bin mir sicher, dass es dann funktioniert.... ;)

Gruß
%

P.S. Möchtest du auch ein niedliches Kätzchenbild?
Schon gut. Ich dachte ich mache dir eine Freude. So als "Foren-Einsteiger" hier. Dann nich'.
Bitte schön. (http://img299.imageshack.us/img299/7894/00109th5.jpg)