PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Final Fantasy VII (PS1)

Kate
29.08.2007, 12:05
Huhu :)

Nach 10 Jahren häufiger Nutzung sind die CDs meines Final Fantasy VII leider so sehr abgenutzt, dass die PlayStation sie immer häufiger nicht mehr liest oder im Spiel stehenbleibt. Daher bin ich nun schon seit längerer Zeit auf der Suche nach dem Spiel, jedoch ohne Erfolg... Alle Spiele, die ich gefunden habe, lagen bei eBay bei Auktionsende ungefähr bei 50-70 €. So viel Geld kann ich jedoch leider nicht aufbringen, für ein PlayStation1-Spiel, auch, wenn es mir das Spiel wert wäre, ist es mir nicht möglich... Darum frage ich nun hier:

Hat evtl. jemand das Spiel in gutem Zustand abzugeben?

Bei mir würde es in sehr guten Händen sein. Meine Final Fantasy-Spiele werden allesamt in einer Glasvitrine aufbewahrt und gut behandelt. (xD)

Wenn also jemand ein Spiel abzugeben hätte und ich für ihn/sie als Käufer in Frage käme, möge er/sie bitte auch seine/ihre Preisvorstellungen nennen :3

Ich wäre froh, wieder Final Fantasy VII spielen zu können.

LG,

Anima~

Fenrir
01.09.2007, 21:14
Bei Amazon (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00004TN5P/ref=dp_olp_2/028-1603509-5995729) bekommst du es möglicherweise günstiger.:)

Rush
01.09.2007, 22:33
Kann dir nur raten dich mal bei Ebay.co.uk umzusehen, in Groß Britanien scheint das Spiel längst nicht so eine Seltenheit zu sein, wie hierzulande. Habs dort auch gekauft, weil die deutsche Fassung einfach eine Beleidigung für das Spiel ist und die US Version mir zu teuer war^^
Letztendlich hab ich damit meine deutsche Platinum zu verkaufen und mir ne englische Erstauflage zu holen sogar noch Gewinn gemacht:D

Ein paar Auktionen wären z.b. hier (http://cgi.ebay.co.uk/Final-Fantasy-VII-7-PS1-Playstation-PAL-Game_W0QQitemZ140151528598QQihZ004QQcategoryZ11056QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) oder auch hier (http://cgi.ebay.co.uk/PS1-Final-Fantasy-VII-7-NEW-PS2-Playstation-PAL-Game_W0QQitemZ300146825167QQihZ020QQcategoryZ11056QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem).

Paypal wäre wohl allerdings ne Vorraussetzung da ich mal nicht davon ausgehe, das due ne Kreditkarte hast^^

Kate
04.09.2007, 17:00
Bei Amazon (http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00004TN5P/ref=dp_olp_2/028-1603509-5995729) bekommst du es möglicherweise günstiger.:)

Danke für den Tip. Da hab ich allerdings auch schon geschaut und musste feststellen, dass es da nicht viel anders aussieht ^^.

Kann dir nur raten dich mal bei Ebay.co.uk umzusehen, in Groß Britanien scheint das Spiel längst nicht so eine Seltenheit zu sein, wie hierzulande. Habs dort auch gekauft, weil die deutsche Fassung einfach eine Beleidigung für das Spiel ist und die US Version mir zu teuer war^^
Letztendlich hab ich damit meine deutsche Platinum zu verkaufen und mir ne englische Erstauflage zu holen sogar noch Gewinn gemacht:D

Ein paar Auktionen wären z.b. hier (http://cgi.ebay.co.uk/Final-Fantasy-VII-7-PS1-Playstation-PAL-Game_W0QQitemZ140151528598QQihZ004QQcategoryZ11056QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) oder auch hier (http://cgi.ebay.co.uk/PS1-Final-Fantasy-VII-7-NEW-PS2-Playstation-PAL-Game_W0QQitemZ300146825167QQihZ020QQcategoryZ11056QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem).

Paypal wäre wohl allerdings ne Vorraussetzung da ich mal nicht davon ausgehe, das due ne Kreditkarte hast^^
Danke für die Links. Aber ich bräuchte schon die deutsche Version. Nicht, dass ich mit einer englischen Sprachausgabe nicht klar käme, nein nein, aber meine Schwester, die noch etwas weniger Englischkenntnisse hat, spielt es auch sehr gern und naja. :/

Doch, doch, Zugriff auf ein Konto habe ich schon, über meine Mutter. ^^

Danke euch jedenfalls :)

LG,

Anima~

Fenrir
11.09.2007, 08:55
Habe eben zufällig erfahren, dass es in einem Laden in nächster Nähe das Spiel neu für 30,- gibt.

Wenn dir der Preis gerecht ist, kann ich es ja besorgen.

CT
11.09.2007, 09:21
Die Erstauflage? :eek:

Taro Misaki
11.09.2007, 09:54
Die Erstauflage? :eek:

würde mich auch interessieren und wenn ja, wo wohnst du?^^

Fenrir
11.09.2007, 13:25
Ich war vorhin dort und musste feststellen, dass man sich wohl nicht ganz auf das verlassen kann, was man hört.

Es handelt sich um die englische Platinum Version von FF7 und sie kostet 34,99 €.

jensma
21.09.2007, 04:48
10€, wenn du herkommst und es dir abholst.

Kate
21.09.2007, 10:32
10€, wenn du herkommst und es dir abholst.

Müsste ich mal sehen, wann ich wieder mal durch Oldenburg und Umgebung fahre. xD

Wär's nicht auch möglich, es zu schicken und ich schick dir das Geld bar per Post? xD

hide
21.09.2007, 13:36
Ich glaube mal gehört zu haben das es sowas wie Bankkonten gibt...
es geht auch das Gerücht um esgibt sowas wie Paypal... ;) :D

MfG hide

Kate
22.09.2007, 17:18
Ich glaube mal gehört zu haben das es sowas wie Bankkonten gibt...
es geht auch das Gerücht um esgibt sowas wie Paypal... ;) :D

MfG hide

PayPal :eek:

Und, naja, wie's bei Jens mit Konten aussieht, weiß ich gar nicht. xD

SkullRaven
22.09.2007, 17:55
Danke für den Tip. Da hab ich allerdings auch schon geschaut und musste feststellen, dass es da nicht viel anders aussieht ^^.

Ich habe es da Neu für 26,02€ gesehen, das ist doch nicht zu viel?

CT
22.09.2007, 18:56
Ich habe es da Neu für 26,02€ gesehen, das ist doch nicht zu viel?
Aber eben die englische (Platinum-)Version, die er nicht will. :rolleyes:

Kate
22.09.2007, 19:33

Genau .__.

SkullRaven
22.09.2007, 21:52

Es ist auf Deutsch und eben Platinum. ;)

CT
22.09.2007, 22:43
Es ist auf Deutsch und eben Platinum. ;)
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m019.gif

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass ein britischer Händler aus Großbritannien deutsche Ware verkauft, zumal es die UK-Version immer noch massenhaft gibt und man die deutsche Fassung neu nirgendwo mehr findet.
Und ob es sich um die Platinum-Version handelt oder nicht, dürfte Animagladius egal sein.

SkullRaven
22.09.2007, 23:33
Großbritanien? UK Version?

Plattform:PlayStation
USK-Einstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gem. 14 JuSchG
Medium: Videospiel
Sprache: Deutsch, Deutsch
Quelle Amazon.

Was ich als 1. zitiert hatte war auf das hier (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1878863&postcount=4) bezogen. ^^

CT
23.09.2007, 09:51
Amazon verkauft das Spiel nur leider seit geraumer Zeit nicht mehr. Das sind alles Marketplace-Angebote von anderen Händlern dort. Und Artikel, die die anbieten, weichen nur allzu oft vom eigentlichen Produkt ab; so auch in diesem Fall.

SkullRaven
23.09.2007, 10:51
Amazon verkauft das Spiel nur leider seit geraumer Zeit nicht mehr. Das sind alles Marketplace-Angebote von anderen Händlern dort. Und Artikel, die die anbieten, weichen nur allzu oft vom eigentlichen Produkt ab; so auch in diesem Fall.

Schade. Wäre ja auch etwas merkwürdig gewesen, so ein altes Spiel Neu und auf Deutsch, für diesen Preis.

Cerbi
01.10.2007, 10:34

Ich hab mit diesen Händlern noch nie Probleme gehabt. Ich hab da auch mein FF VII Game gekauft. Und der Zustand war einwandfrei. Und es gibt ja auch bei Amazon so was wie Paypal^^

Es ist nun mal leider so, dass man für die deutsche Version ordentlich was hinlegen muss...ich selbst hab 70 Euro bezahlt. Aber günstiger ist die echt nicht zu kriegen. Es sei denn man nimmt wirklich die englische Version, das soll auch relativ einfach zu verstehen sein. Und wenn deine Schwester das Game sowieso schon kennt, dann ist das doch halb so wild ^^

Kate
01.10.2007, 20:30
Und wenn deine Schwester das Game sowieso schon kennt, dann ist das doch halb so wild ^^

Das sagst du so einfach :D
Erklär das mal meiner Schwester >__>