PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Frage] Seriös?



Kate
29.08.2007, 12:01
Huhu :)

Da ich nicht wusste, wohin mit dieser Frage und ich vermute, dass man hier damit wahrscheinlich am meisten anfangen kann, frage ich einfach mal hier...

Sind solche Angebote (http://cgi.ebay.de/WAHNSINN-2-x-W-200i-1-PlayStation-3-fuer-0-Euro_W0QQitemZ230166168034QQihZ013QQcategoryZ117564QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) seriös?

Wir würden ja am liebsten sofort zuschlagen, damit wir endlich doch noch eine PS3 bekommen, aber der Vertrag klingt nicht so berauschend (14,95€ Mindestumsatz pro Karte O_O)...

Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte :3

LG,

Anima~

Angel|Devil
29.08.2007, 12:24
Solche Angebote sind zwar seriös, doch ob es sich lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Das ist ungefähr das selbe wie die Angebote die man im Fernsehen ab und an sieht; GetMobile und wie sie alle heißen.

Hier in diesem Fall rechnet es sich so:

14,95 € im Monat * 2 Karten * 24 Monate = 717,60 €

Würdest du diesen Vertrag also lediglich nutzen wollen um die PS3 zu erwerben und nicht um die Handys voll zu nutzen, so machst du ein großes Verlustgeschäft. Solltest du allerdings regelmäßiger Handynutzer sein, so kannst du für dich selber ausrechnen, ob sich dieser Vertrag am Ende rechnet oder nicht.

CT
29.08.2007, 12:28
Siehe auch meinen Beitrag im KOTT (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1872918&postcount=169). Da geht's zwar um Wii und DS Lite, aber letztlich um die gleiche Sache.

Ich habe mich letztlich dazu durchgerungen, nicht zuzuschlagen, weil ich keinen Vertrag am Hals haben möchte. Dabei ist das Angebot finanziell sehr viel besser als die PS3-Aktion oben. ^^

Kate
29.08.2007, 13:23
Danke euch beiden :) Ihr habt mir die Entscheidung wirklich erleichtert. :)
Werd' ich also doch noch warten und sie zu Weihnachten auf Raten kaufen, kommt mir immernoch billiger und ich hab (außer der Raten) keinen Vertrag an der Backe :)

LG,

Anima~