Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Ebay] Spiele und Comics
LastGunman
29.08.2007, 09:05
Hi,
bin jetzt dabei, mal ein paar Sachen auf Ebay zu verkaufen, werde daher hier ab und zu noch was hinzufügen:
Spiele:
Michael
LastGunman
29.08.2007, 11:46
Ich stelle heute oder morgen noch Jeanne D'arc für PSP, Persona 3 Special Edition (mit Artbook und Soundtrack) für PS2 sowie Tales Of The Abyss (ebenfalls PS2) auf Ebay rein. Sind alle noch OVP in Folie.
Michael
LastGunman
02.09.2007, 18:47
So, Update: Die alten Sachen sind verkauft, die neuen eingestellt
Knuckles
02.09.2007, 18:59
Sorry für die Frage, aber wieso setzt du den Sofort-Kaufen-Preis so verdammt hoch ein? Selbst die OVP rechtfertigt diese Preise nicht....vor allem da jeder mit Paypal die Games um einiges billiger her bekommt....
Aber nungut, meine Sache soll es ja nicht sein.
Leon der Pofi
02.09.2007, 20:19
Sorry für die Frage, aber wieso setzt du den Sofort-Kaufen-Preis so verdammt hoch ein? Selbst die OVP rechtfertigt diese Preise nicht....vor allem da jeder mit Paypal die Games um einiges billiger her bekommt....
Aber nungut, meine Sache soll es ja nicht sein.
diesmal leider meine sache, da ich jeanne darc unbedingt bis nächste woche brauche, weil ich wieder stundenlang mit dem zug fahren muss. jede woche 7 stunden. hach. habs mir grad gekauft. naja, wird zeit das ich mich bei paypal anmelde um bei den importshops shoppen zu können. früher war ich immer bei playasia, da konnte man auch per überweisung einkaufen. normalerweise kauf ich auch nicht so teuer ein. us bekommt man es schon für 30-40 dollar
könntest du mir dazu paar infos geben knuckels?
wäre super
aber naja, frisch gekauft kosten die dinger auch immer um die 45-50€
Knuckles
02.09.2007, 20:34
Leider kann ich dir zu Paypal gar nichts sagen, da ich es selber nicht nutze. Da ich eine Kreditkarte habe, kann ich auf diese ausweichen. Im Konsolenforum wurde aber doch mal ausgiebig über Paypal diskutiert, oder war das wo anders?
ebay Deutschland ist sowieso lustig, wenn es um US RPGs geht. Habe vor eingier Zeit ein gebrauchtes Grandia III für 44 Euro verkauft, ein anderes Beispiel wäre Baten Kaitos Origins, welches für über 60 Euro weggeht (war von jemanden anderen,ich habe es damals für 28 Euro neu von ebay.com erworben und besitze es noch....).
Klar, auf ebay Deutschland zahlst du auch für alte SNES Spiele an die 80€ die du in Japan hinterhergeschmissen bekommst^^
Liegt halt einfach am "Seltenheitswert" hierzulande, dem Unwissen vieler Leute bei ebay oder Leuten wie Leon die keine andere Möglichkeit haben sonst da ranzukommen.
hoi
Also ich habe Jean D'arc auch gekauft bei nem importshop
via Paypal. Mit versand und Paypal Gebühren hab ich 33€
bezahlt.
Paypal ist eine ziemlich geniale sache!
Bei dem Shop habe ich halt mit Paypal bezahlt und
die buchen es von meinem Konto via Lastschrfitverfahren ab.
Ach ja das Game war nach 8 Tagen bei mir.
MfG hide
LastGunman
06.09.2007, 20:56
Bei Sofortkauf hab ich mich an den wenigen Exemplaren orientiert, die ich auf Ebay gesehen habe. Da ich die Spiele ab 1 Euro reinsetze, sollte das doch kein Problem sein, oder?
Michael
Wer bezahlt denn da über 60 € für TotA?:\
Dachte hier lässt sich ein nettes Schnäppchen machen, aber bei dem Preis muss ich passen^^
Naja herzlichen Glückwunsch an Gunman;)
Wie ich schon gesgat habe, die Leute zahlen in D. wirklich 20-30 Euro mehr, hab auch shcon oftmals guten Gewinn dadurch gemacht. ^^