PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #195 - Noez, I don't want to show yuo my pokemanz!!1



Seiten : [1] 2

Medivh
29.08.2007, 09:08
Wie der Threadtitel schon eindeutig sagt, geht's um folgendes:

Mochtet ihr früher irgendetwas oder habt etwas getan, schämt euch heute aber eher für die Existenz dieser Sache? (ein Gegenstand, eine Sammlung, eine Angewohnheit, die Vergangenheit eines Verwandten, eine Beziehung, so nen Kram halt~ )

Ich für meinen Teil hab mich zwingen lassen, Pokemon und Digimon zu schauen... und hab's nach einer Weile sogar selbstständig gesehen.

Außerdem war mein Musikgeschmack früher teilweise unglaublich grottig... da hab ich mir teilweise Lieder von Bands wie Passion Fruit oder sum41 geladen. Glücklich die, denen die Namen nichts sagen.

Bei einigen Bekanntschaften aus der Grundschule bin ich auch recht froh, dass der Kontakt nicht gehalten hat, aus diversen Gründen... ^^

Nyo, rock on und

Sig aus, verdammte Axt.

Tii-chan
29.08.2007, 09:30
Erster!

Ah ja, digimon und Pokemon ha ich auch geguckt.Aber dafür schämen tu ich mich nicht. Eher schäm ich mich dafür, dass ich JugiOh gespielt hab -_-' .

Bilder, auf denen ich noch kleiner (4-7 Jahre) war, lassen mich immer rot werden, wie ich da ausgesehen hab! ohje! :eek:

Beim Musikgeschmack schäm ich mich für nichts. Als ich anfing Musik zu hören und mir CDs zu kaufen haben mich die öden und immer gleichen pop-lieder schon damals angeödet. Meine damalige und bis jetzt Lieblingsband ist Within Temptation. Nie hab ich mich dafür schämen müssen.

Medivh
29.08.2007, 09:33
Wo du's grad erwähnst mit dem früheren Aussehen, ich war 10 Jahre in einem "Geräteturn"-Verein. Das an sich ist mir nicht peinlich, aber in der Anfangszeit hatten wir zu Wettkämpfen immer diese unglaublich modischen grell-pinken Trikots an. :>
Die fand ich halt schon damals total gay, aber wenn mich heute jemand dazu bringen wollte, sowas anzuziehen, würd ich ihn lauthals auslachen.

Tii-chan
29.08.2007, 09:38
oh ja! Dieses Jahr bei der Leichtathletik auf der Bayrischen Meisterschaft (wow, wir sind dritter geworden!) hat unser Betreuer und viel zu kleine Trikos gekauft! Ich hab gerade noch eins von den par 'L' bekommen (und das war schon ziemlich knapp), aber die meisten sind dann Bauchfrei rumgelaufen.:D

Miss Kaizer
29.08.2007, 10:14
hm sagen wir mal so es gibt auf jeden Fall eine Beziehung die nicht so das Wahre war und auch irgendwie nie so wirklich ehrlich sondern eher zwanghaft war... auch nicht sone Sache auf die man so unbedingt stolz sein kann.. *hust*:rolleyes:

Und naja, jede Menge kleiner Dummheiten bei denen man sich im Nachhinein an den Kopf fasst und denkt 'Was hast du da eigentlich fuer einen verdammten Mist gelabert?'... aber manchmal war das vielleicht auch ganz gut so.. leider gehoere ich zu den Menschen, die ziemliche Trampel sind, vor allem was Gefuehle angeht.... .-. aber ich denk inzwischen hat sich das doch ziemlich gebessert ^^'

naja, und dann halt noch das Aussehen von damals... bzw meine 'Frisur' *hust* aber okay in ein paar Jahren denk ich das vielleicht auch ueber die Frisur (und Farben xD ) die ich momentan aufm Kopf rumtrag... ^^'

Ach ja und Pokemon / Digimon hab ich auch geschaut ^.^

Wolfsrudel
29.08.2007, 10:52
Ich habe die komplette erste Staffel von Digimon, schaue, wenn auch unregelmäßig, Pokémon, habe die Versionen Blau, Rot und Gelb, schaue und spiele (digital) Yu-Gi-Oh! und bin zur Zeit dem Naruto Shippuuden-Hype verfallen!

Und nun?

Mein Leben, meine Sache! :o

Schämen... nein, warum auch. Intoleranz bin ich - nicht nur auf diese Sachen bezogen - mittlerweile gewöhnt und das prallt alles ab. :A

Zabucracker
29.08.2007, 11:15
Im Alter von 12 (?) habe ich die Pokemonritis bekommen. Jeden Tag um 14:45 Fernseher angemacht und Pokemon angeschaut. Ich hab jetzt noch meine Kuscheltiere, aber die benutze ich um meinen Bruder abzuwerfen, wenn er schnarcht. Und da behauptet man Pokemon sei unnütz.... Von Digimon habe ich die ersten 2 Staffeln angeschaut. Besonders die erste mochte ich besonders. Die 2.te ging noch, aber der komplette Rest war absoluter Müll.

Btw.: Muss ich sagen das ich Viddy wegen seinem Avatar knuddeln muss. War ja nur eine Frage der Zeit bis Frank auftaucht. ^^

Mio-Raem
29.08.2007, 11:48
aber die benutze ich um meinen Bruder abzuwerfen, wenn er schnarcht.

>Garados, greif' ihn mit deiner Wasserpeitsche an!< - >Gaaaarraaadoooooss!<

...

...


>AARGH!< :D

KeKu
29.08.2007, 11:48
1. Digimon rockt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
2. Die Pokemon-Spiele rocken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Nja ich kann auch sagen dass es mir unangenehm ist wenn ich mir Bilder von mir aus der Grundschule anschaue :/
Bei den Kindergarten-Bildern ist das aber wieder was anderes da ich mich auf denen einfach nur knuffig finde ^__^
Von meiner Ma lass ich mir gerne Geschichten von früher erzählen allerdings mag ich es nicht wenn sie vor ihren Freundinnen sowas sagt wie "Oh du warst aber früher ganz anders" Blablabla! -.-"
Yap das wars sogar schon :/


~KeKu

Zabucracker
29.08.2007, 12:53
>Garados, greif' ihn mit deiner Wasserpeitsche an!< - >Gaaaarraaadoooooss!<

...

...


>AARGH!< :D

Ne, die machen eigentlich nur Schädelwumme.... Und die Wirkung ist verblüffend. Ein kritischer Treffer ist immer, wenn ich seine Nase triff. Dann habe ich für die restliche Nacht meine Ruhe. ^^

Kartoffelbürste
29.08.2007, 13:51
Digimon ist und bleibt das tollste, erste Staffel ftw <3 <3

Pokemon hab ich auch mal geguckt, gespielt, was man halt so macht,
hab auch mit freunden gespielt, dass wir Pkmn sind und so, aber warum
sollte ich mich dafür schämen. Hat schließlich Spaß gemacht.

Vielleicht werd ich mir auch noch mal eine neuere Pokemon Edition zulegen,
wer weiß ;) Und Naruto shippuuden guck ich im moment.


1. Digimon rockt Y:Y
2. Die Pokemon-Spiele rocken Y:Y
fuckin´ Dito! :A

Indigo-
29.08.2007, 13:55
Nyo, ich könnte da auch so einige Dinge aufzählen, jedoch schäme ich mich auch keineswegs dafür. Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, Pokemon/Digimon rockt derbst!! Zwar guck ichs mir nicht mehr an, aber früher wars klasse, und die Spiele (Pokemon) haben so und so einen ganz besonderen Reiz mMn.

BTW:
Ich bin nun 21, Psychologie-Student, und zieh mir trotzdem regelmäßig Naruto/Shipuuden rein, weils einfach Spaß macht. Is IMO auf jeden Fall keine Altersfrage, und schon gar nichts wofür man sich schämen muss. :D

Tii-chan
29.08.2007, 13:56
I Ich hab jetzt noch meine Kuscheltiere, aber die benutze ich um meinen Bruder abzuwerfen, wenn er schnarcht.

>Garados, greif' ihn mit deiner Wasserpeitsche an!< - >Gaaaarraaadoooooss!<
...
...
>AARGH!< :D

Ne, die machen eigentlich nur Schädelwumme.... Und die Wirkung ist verblüffend. Ein kritischer Treffer ist immer, wenn ich seine Nase triff. Dann habe ich für die restliche Nacht meine Ruhe. ^^

:hehe: :hehe: :hehe:
Ich hab noch 'n Pikachu-kuscheltier, Aber das befindet sich jetzt in dem Besitz meines kleinen Bruders. Und ein Digimon-Kuscheltier hab ich noch, das is superwinzig, ich glaub das war von Mcdonalds. hmm wie hieß der noch gleich??? das digimon von TK's großen Bruder? Ähh...

Kartoffelbürste
29.08.2007, 14:03
das digimon von TK's großen Bruder? Ähh...

Gabumon!!!!!!11einself

Aber Agumon (+Digitationen) war immer noch am besten, Held
Ich hatte mal so ein tolliges T-Shirt mit einem Metallgreymon drauf, great!

Zabucracker
29.08.2007, 15:24
Gabumon!!!!!!11einself

Aber Agumon (+Digitationen) war immer noch am besten, Held
Ich hatte mal so ein tolliges T-Shirt mit einem Metallgreymon drauf, great!

Soviele Fremdwörter.....

Ist es eigentlich noch Sommer oder fängt der Herbst etwas früher an? :confused:

Chrischplak
29.08.2007, 15:51
Soviele Fremdwörter.....

Ist es eigentlich noch Sommer oder fängt der Herbst etwas früher an? :confused:

War es jemals Sommer dieses Jahr? -.-

10 Grad draussen heut morgen, mir ist aufm Moped beinah was eingefroren.

Joar, grad vom Blutspenden wiedergekommen, nebenher Halsschmerzen, aber das wird langsam wieder besser.

Jugendsünden, hm... Pokemonkarten, liegen sogar noch aufm Dachboden. Achja, in der 5ten und 6ten hat mich meine Mutter gezwungen ein dümmliches Halstuch zu tragen, damit ich mich ja nicht erkälte. Man sieht ja wozus geführt hat -.-

Zabucracker
29.08.2007, 15:53
War es jemals Sommer dieses Jahr? -.-

Ja, bei meinem Urlaub in Österreich. Strahlender Sonnenschein, strahlender Zabu. Wieder zurück in Deutschland. Tristes Wetter, trister Zabu....

Aber es ist ein tolles Wetter für ne Runde Counter-Strike. 1.6 versteht sich. ^_-

Byder
29.08.2007, 16:32
Was habt ihr alle?
Ich hatte aufjedenfall und wenn nicht noch mehr 2 wochen Sonnenschein.
War oft sogar verdammt warm. o.o

Virginie
29.08.2007, 16:50
Nur weil ich Poké- und Digimon geguckt habe, verstecke ich mich nicht (Ken aka Ex-Digimon-Kaiser hat doch gerockt :D). Wobei ich die späteren Staffeln von Digimon leider eher nur noch mau fand... Es gibt da auch immer noch die eine bestimmte Sailormoon-Folge, die mich zum weinen bringt, wenn ich nur daran denke.

(Die böse Folge, wo Mamoru mit Usagi Schluss gemacht hat und dann die Szene, wo sie heulend in der Telefonzelle sitzt und sich im Selbstgespräch bei ihrer Mutter entschuldigt, dass sie ihn nicht mit nach Hause bringen kann *schluuuuchz*).

Viel schlimmer ist, dass meine erste Kaufmusikkassette (ja, ich lebte schon in einem Zeitalter VOR der Compact-Disc) von DAVID HASSELHOFF war (*grusel grusel grusel vor sich selbst*).

@Byder: Es war ganze zwei Tage lang warm oO. 25°C zählen nicht. Ab 30° wird es doch erst gemütlich ;_;

Byder
29.08.2007, 16:52
@Byder: Es war ganze zwei Tage lang warm oO. 25°C zählen nicht. Ab 30° wird es doch erst gemütlich ;_;
Naja, 30° finde ich schon wieder heiß.
Btw kam es ziemlich oft vor, dass ich selbst abends noch ne Temperatur von 28+ hatte. (Was heißt abends. Es war 0:00 Uhr)

Simon
29.08.2007, 18:52
Viel schlimmer ist, dass meine erste Kaufmusikkassette (ja, ich lebte schon in einem Zeitalter VOR der Compact-Disc) von DAVID HASSELHOFF war (*grusel grusel grusel vor sich selbst*).
Vivi, ich liebe dich! <3 Noch jemand, der diese Kassette hatte :D

Ansonsten: warum sollte ich mich für etwas schämen, was ich früher gern gemocht habe? Ist eben Teil von mir. Ich meine, ich habe früher DJ Bobo-CDs gehabt und rauf und runter gedudelt (war sogar bei dem auf 'nem Konzert... ja, das waren noch Zeiten... mit zarten 10/11 Jahren das erste Konzert...).
Und heute gucke auch immer noch gern die alte Transformers-Serie, sowie Saber Rider. Ich fand die toll und finde die noch immer toll, what's the problem?
Und um den ganzen noch die Krönung zu geben: Marius Müller Westernhagen habe ich auch gern gehört (meine Eltern bringen immer gern die Anekdote, wie ich mit 3 oder 4 Jahren im Kinderwagen saß, wir beim Karstadt drin waren und ich lauthals den Refrain von "Sexy" gebrüllt habe. Na und? :D).

Miss Kaizer
29.08.2007, 19:50
hehe, also so Digimon muss ich sagen find ich (die alten) auch immernoch iwie toll... nur Pokemon haut mich nicht mehr so wirklich um ^^ aber wenn ich ueberlege wie viele Pokemonkarten ich damals hatte... :rolleyes: das waren doch ne ganze Menge... genauso wie diese Stickeralben... davon hatte ich jede Menge... ich weiß dass ich von Digimon eins hatte und vorher iwann mal eins von ner Fußball WM. Dann halt noch die Disneydinger, also König der Loewen, Pocahontas und ich glaub dass ich auch eins von 101 Dalmatiner hatte... meiner Meinung nach waren das auch noch nicht alle, vielleicht hab ich die anderen nur verdraengt... :rolleyes:

Ich weiß noch dass ich als Kind durch den Einfluss meiner Mutter viel von Pur gehoert habe, aber ich muss sagen einige Lieder find ich auch heute noch toll :p selbiges gilt eigentlich auch fuer Mathias Reim, aber die neuen Sachen sind grottig und von den alten is auch alles nicht so toll wie ich es frueher fand, aber son paar Lieder gefallen mir immernoch ^.^ Was ich viel schlimmer find is, dass ich irgendwann mal ne Bravo Hits besessen habe x) aber da waren ein paar garnicht so schlechte Sachen drauf.... ^^' *hust*
Und hey, Westernhagen is teilweise echt genial wie ich feststellen musste... der Mann hat ja wie mir erzaehlt wurde sogar mindestens ein Lied was aufm Index steht!? Oo Sehr freaky ^^

zum Wetter... also auf NATO war's mal n paar Tage ganz schoen, da lief ich sogar mal mit Rock durch die Gegend... ^^ und letzte Woche war's auch mal ein, zwei Tage schoen aber so viele waren's halt wirklich nicht... aber n paar waren's. Zumindest hier ^^ Vor den Sommerferien war's auch n paar Mal verdammt schoen.

Btw ich muss morgen wieder zur Schule *heul* Aber naja, zwei Tage und Freitag wird tooooooll ^^'

Aldinsys
29.08.2007, 20:24
Für sowas denke ich sollte man sich nicht schämen. Als kleiner Junge habe ich mir gerne die Zeichentrickfilme auf Kabel1 und später dann auf RTL2 angeschaut. Erinnert sich eigentlich jemand an diesen Vampy oder wie der hieß, der die "Zeichentrickfilme" (Den Begriff Anime kannte in Deutschland kaum jemand) anmoderierten. Damals liefen wirklich tolle Sachen wie Nadia und der Zauberstein und es lief nicht jeden Tag das x-ste Yu-Gi-Oh wie heutzutage.
Pokemon habe ich zu Beginn sehr gerne geschaut und wir haben mit dem Sammeln von Pokemonkarten viel Spaß gehabt, obwohl ich eigentlich durch geschicktes Tauschen schnell an die sehr seltenen Karten kam, ohne mir hunderte Boosterpackungen zu kaufen. Bei Digimon fand ich nur die zweite Staffel interessant, den Rest habe ich nicht mehr so verfolgt.
Heutzutage weiß ich nicht mehr, was angesagt ist, aber ich schau sowieso nicht mehr so viel fern.

KeKu
29.08.2007, 20:27
Bei Digimon fand ich nur die zweite Staffel interessant, den Rest habe ich nicht mehr so verfolgt.


Fuck the What!!!
Staffel 1 über alles >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( burn burn burn burn flame flame burnender flame burning>:( >:( >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sammy
29.08.2007, 20:38
Ich hab früher natürlich auch Pokémon sehr gerne gemocht, GameBoy Spiele gezockt und auch die Karten gesammelt wie verrückt. Obwohl ich nie damit gespielt habe, eigentlich nur zum... Haben und Prahlen eben. :D Damals war mir das keinesfalls peinlich, weil es schließlich so gut wie jeder gemacht hat, also, warum auch? Heutzutage wär mir das doch etwas peinlich, jedenfalls in meinem Alter, wär ich wieder in der Grundschulzeit... wär mir das egal. ^^ Yu-Gi-Oh! hab ich später auch gern gesammelt und dieses mal auch gespielt, hat recht lange angehalten, aber irgendwann wird's dann doch relativ langweilig und teuer. Von Digimon mochte ich auch nur die erste und zweite Staffel, was danach folgt, ist in meinen Augen einfach nur dämlich. x__x

Also, früher hab ich mich für sowas nie geschämt, aber heute würd ich es eher nicht machen.

Simon
29.08.2007, 20:41
Erinnert sich eigentlich jemand an diesen Vampy oder wie der hieß, der die "Zeichentrickfilme" (Den Begriff Anime kannte in Deutschland kaum jemand) anmoderierten.
Vampy ist einfach nur eine billige Kopie von Bim Bam Bino, der auf Tele 5 lief! :o


Pokemon habe ich zu Beginn sehr gerne geschaut und wir haben mit dem Sammeln von Pokemonkarten viel Spaß gehabt, obwohl ich eigentlich durch geschicktes Tauschen schnell an die sehr seltenen Karten kam, ohne mir hunderte Boosterpackungen zu kaufen. Bei Digimon fand ich nur die zweite Staffel interessant, den Rest habe ich nicht mehr so verfolgt.
Pokémon und Digimon habe ich auch immer gern gesehen und ich muss dir zustimmen, dass die 2te Staffel interessanter war, als die Erste. Und Pokémon habe ich geliebt und bis vor gut 2 Jahren auch noch immer mal wieder so auf dem GBA gezockt.

Seine Hoheit Jörn
29.08.2007, 22:05
Vampy ist einfach nur eine billige Kopie von Bim Bam Bino, der auf Tele 5 lief! :o


Vampy war nicht schlimm genug, denn irgendwie fand ich jeden Vampy-Nachfolger noch schrecklicher als Vampy selbst (und die schrecklichkeit nahm mit jeder neuen "Zwischen-den-Serien-mini-einspiel-sendung" zu), den ich damals schon abgrundtief hasste.

Und zu Digimon sag ich nur, das die erste Staffel mir weitaus besser gefiel als die 2te. Weil die erste folgte noch dem Dragonballprinzip (starker gegner->tot->stärkerer Gegner->tot->usw) was einem ja als Kind nix ausmachte, jedoch fand ich in Staffel 2 einfach die Gegner nihtmehr so cool, die "Story" nicht mehr so cool und alles nicht mehr so cool, wie in Staffel eins. Meine Meinung. Allerdings wurde es danach noch schlechter fand ich. Joah... Pokemon hat mich damals begeistert und das find ich auch überhaupt nicht peinlich, da man halt früher Sachen wie Pokemon geschaut hat. Und ich find es eher schlimm, was ich für Musik damals gehört habe, aber das werde ich nie und niemals ausbreiten, weil das war wirklich schlimm.

Achadrion
30.08.2007, 07:44
Da kann ich nicht mithalten. :D
Zu meiner Zeit haben wir Biene Maja, Heide, Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, Augsburger Puppenkiste und Cptn. Future gesehen.

Captain FDuture fand ich damals so toll, dass ich mir vor ein paar Jahren die komplette Serie auf DVD geholt habe - und es ist soooooooo grottig!
Aber nicht grottig genug damit es mir peinlich ist. :D

Mir geht es wie den meisten hier, ich habe eigentlich nichts wofür ich mich nachträglich schämen muss! ;)

Don Cuan
30.08.2007, 20:00
Vampy war nicht schlimm genug, denn irgendwie fand ich jeden Vampy-Nachfolger noch schrecklicher als Vampy selbst (und die schrecklichkeit nahm mit jeder neuen "Zwischen-den-Serien-mini-einspiel-sendung" zu), den ich damals schon abgrundtief hasste.
Ich fand BE, den orangenen Kackhaufen, aber toll :o.

Pokémon ist immer eine coole Serie geblieben, auch wenn die ewigen Team Rocket-Füller sehr bald nervig wurden (und was sind schon Widersacher, die immer verlieren?). Okay, inzwischen haben sich wohl viele Themen wiederholt, aber ich sehe es ja auch nicht mehr ständig.
Digimon war ziemlich zwiespältig. Die erste Staffel war cool (die hatte auch die seltsame Folge, in der Mimi die ganze Zeit vor Toriyama-esquen Kackmonstern wegglaufen ist), die zweite ausgelutscht, die dritte mit ihren Charakteren, den Gastauftritten der alten Staffeln und dem Digimon-Kaiser dann wirklich grottig. Frontiers hatte dann noch schlechtere Charaktere und Monster, danach hab ich die Serie nicht mehr verfolgt.

Simon
30.08.2007, 20:13
Vampy war nicht schlimm genug, denn irgendwie fand ich jeden Vampy-Nachfolger noch schrecklicher als Vampy selbst (und die schrecklichkeit nahm mit jeder neuen "Zwischen-den-Serien-mini-einspiel-sendung" zu), den ich damals schon abgrundtief hasste.
Dennoch: Vampy ist ganz klar von Bino abgeguckt :o


Und zu Digimon sag ich nur, das die erste Staffel mir weitaus besser gefiel als die 2te. Weil die erste folgte noch dem Dragonballprinzip (starker gegner->tot->stärkerer Gegner->tot->usw) was einem ja als Kind nix ausmachte, jedoch fand ich in Staffel 2 einfach die Gegner nihtmehr so cool, die "Story" nicht mehr so cool und alles nicht mehr so cool, wie in Staffel eins.
Was hast du gegen das Dragonball-Prinzip?
Es ist nicht anspruchsvoll und wenn man sich ein wenig Mühe gibt, kann man das sogar immer wieder logisch und geschickt verpacken und damit eine Fülle an Folgen ausstatten, ehe die Zuschauer das überhaupt mitbekommen :D


Und ich find es eher schlimm, was ich für Musik damals gehört habe, aber das werde ich nie und niemals ausbreiten, weil das war wirklich schlimm.
Na komm, nur unter uns zwei Gebetsschwestern :D Was haste früher gehört? Oder muss ich erst Janina fragen? :D


Da kann ich nicht mithalten. :D
Zu meiner Zeit haben wir Biene Maja, Heide, Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt, Augsburger Puppenkiste und Cptn. Future gesehen.
Mein Gutester, auch wenn es dich wundern mag, aber das sind alles Sendungen, die ich auch geguckt habe und mit denen ich aufgewachsen bin.
Vor allem die Augsburger Puppenkiste ist unangefochtene Spitze. Ich find's richtig traurig, dass es sowas Tolles nicht mehr im Fernsehen gibt. So Sachen wie "Urmel aus dem Eis", "Der kleine König Kallewirsch", "Jim Knopf und Lukas" und wie sie alle hießen. Das war toll und Kallewirsch habe ich sogar komplett auf DVD ^_^


Ich fand BE, den orangenen Kackhaufen, aber toll :o.
Boah, den konnte ich ja mal gar nicht ab. Wenn der versucht hat, toll zu "rappen" haben sich mir immer die Zehnägel nach innen aufgerollt x__X

Miss Kaizer
30.08.2007, 20:41
oh mein Gott, ihr kramt mir hier ja auch Erinnerungen aus den hintersten Gehirnwindungen raus x)

An BE konnt ich mich garnicht mehr erinnern, musste gerade wirklich angestrengt nachdenken wovon ihr redet... wahhhh.... ich hatte dieses Ding doch so erfolgreich verdraengt ^^

Und ja, Augsburger Puppenkiste fand ich auch als Kind richtig toll und ich muss sagen dass ich es mir heute noch ansehen wuerde wenn es halt mal kommen wuerde...
Genauso geht's mir halt mit den alten Disney-Sachen... ich find es schade dass sie nicht mehr wirklich zeichnen, sondern den ganzen Mist nurnoch animieren.... bei Toy Story mag das ja noch was tolles gewesen sein, halt mal als Ausnahme... aber jetzt isses ja wirklich Dauerzustand. Wenn ich mir dann Cap und Capper, König der Löwen, Pocahontas und was nicht noch alles anseh... nenene... das vermiss ich irgendwie.
Genauso ist mir aufgefallen dass, im Gegensatz zu den Serien mit denen ich halt aufgewachsen bin, also Gummibaerenbande, Darkwing Duck, Ducktales, (Dodo :D ), halt alles was frueher so auf SRTL kam und teilweise aber auch noch heute kommt... die ganzen neuen Serien irgendwie mehr oder weniger lieblos gezeichnet sind. Ich find die irgendwie einfach nicht mehr schön, sieht halt eben wie dahingekrizelt aus... vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber das faend ich dann doch seeehr seltsam... :rolleyes:

Seine Hoheit Jörn
30.08.2007, 23:44
Was hast du gegen das Dragonball-Prinzip?
Es ist nicht anspruchsvoll und wenn man sich ein wenig Mühe gibt, kann man das sogar immer wieder logisch und geschickt verpacken und damit eine Fülle an Folgen ausstatten, ehe die Zuschauer das überhaupt mitbekommen :D



Ich hab nicht gesagt, das es schlecht is, weil vieles diesem Prinzip folgt, nur fehlte es mir bei der zweiten Digimon Stafel zum Beispiel, da war nur noch der DigiKaiser und diese Mega-Form von dem Vieh was in Staffel eins der Ultra-Gegner war der in die "reale" Welt der Menschen eingewandert ist und am Ende wie eigentlcih fast alle krassen Obermotze der ersten Staffel von Angemon einfach weggeowned wurde. Wobei das hier glaub ich das weibliche Angemonvieh war, welches der Schwester von irgendwem gehörte. Ich meine halt nur das mir das in Staffel 2 fehlte.


Ich fand BE, den orangenen Kackhaufen, aber toll :o.

Pokémon ist immer eine coole Serie geblieben, auch wenn die ewigen Team Rocket-Füller sehr bald nervig wurden (und was sind schon Widersacher, die immer verlieren?). Okay, inzwischen haben sich wohl viele Themen wiederholt, aber ich sehe es ja auch nicht mehr ständig.


NOEZ I REMEMBER BE NOW. I HATE YOU.

Team Rocket sind der Grund warum ich manchmal noch Pokemon schaue. Und nenn mir mal eine Serie wo die Wiedersacher immer gewinnen und einen der Hauptcharacktere entführen und ihn an ihren Boss verkaufen. Außerdem sind Team Rocket so für die Bösen sehr sympathisch.
Desweiteren ist eigentlich der Grundgedanke hinter Team Rocket schon mehr als nur total bescheuert, weil es ihr Ziel ist ganz viele starke Pokemon zu haben und dann die Weltherrschaftzu erringen. Wie man durch starke Pokemon die Weltherrschaft erringt weiß ich zwar nicht, aber ich stell es mir so vor das sie dann Terror und Zerstörung und Blut und Gewalt zelebrieren und ihre Waffen sind Pokemon die alles zerstören.
Also ich MAG Team Rocket:o :o



Na komm, nur unter uns zwei Gebetsschwestern :D Was haste früher gehört? Oder muss ich erst Janina fragen? :D


Ich antworte dir mit nem tollen Lied von Violent Femmes:
I stood right up in the heart of Hell, I never tell.

Zabucracker
31.08.2007, 02:38
I got Balls of Steel! (http://www.youtube.com/watch?v=IE3KdcTgrno)

:hehe: Die Reaktion der Frau ist einfach göttlich!

Check out the Other movies as well!

Achadrion
31.08.2007, 07:13
Mein Gutester, auch wenn es dich wundern mag, aber das sind alles Sendungen, die ich auch geguckt habe und mit denen ich aufgewachsen bin.
Vor allem die Augsburger Puppenkiste ist unangefochtene Spitze. Ich find's richtig traurig, dass es sowas Tolles nicht mehr im Fernsehen gibt. So Sachen wie "Urmel aus dem Eis", "Der kleine König Kallewirsch", "Jim Knopf und Lukas" und wie sie alle hießen. Das war toll und Kallewirsch habe ich sogar komplett auf DVD ^_^


Guten Morgen Qfrat! :D

Trigaram mein Bester, soll ich die mal was sagen?
Kleiner König Kallewirsch habe ich auch! :D

Ich erinnere an die Fledermaus Tutulla "Mit einem weich Tu und einem Harten Tulla." mit ihrem schweizer Dialekt. :D
Die war die Beste! "Und das ist die Spinne...die ist soo fies, die hat nicht mal einen Namen!"



...
Genauso ist mir aufgefallen dass, im Gegensatz zu den Serien mit denen ich halt aufgewachsen bin, also Gummibaerenbande, Darkwing Duck, Ducktales, (Dodo ), halt alles was frueher so auf SRTL kam und teilweise aber auch noch heute kommt... die ganzen neuen Serien irgendwie mehr oder weniger lieblos gezeichnet sind. Ich find die irgendwie einfach nicht mehr schön, sieht halt eben wie dahingekrizelt aus... vielleicht kommt es mir auch nur so vor, aber das faend ich dann doch seeehr seltsam...

Lustig das du das schreibst! Ich kann mich noch an die Zeiten erinner wo genau diese Serien in Deutschland rauskamen. Damals hatte ich genau das gleiche Gefühl wie du bei den neuen Serien! :D

Mir konnten sie irgendwie nie das Herz erwärmen. Aber so wie es aussieht geht es wirklich eher darum, wann und in welcher Phase des Lebens man mit Serien und Filmen geprägt wird! :D

Zu den animierten Filmen:
Das ist die letzte Chance für Disney überhaupt noch im Rennen zu bleiben. Mit ihren Zeichentrickfilmen hatten sie keine Marktmacht mehr und die Pixars haben sie richtig Alt aussehen lassen!

Virginie
31.08.2007, 09:23
Zu den animierten Filmen:
Das ist die letzte Chance für Disney überhaupt noch im Rennen zu bleiben. Mit ihren Zeichentrickfilmen hatten sie keine Marktmacht mehr und die Pixars haben sie richtig Alt aussehen lassen!

Sehr schade. Ich bin jedes Jahr früher zur Weihnachtszeit ins Kino gegangen um den aktuellen Disneyfilm zu sehen (um die Zeit von Oliver & Co., Arielle, die Schöne und das Biest, ... ... ...). Ich kann heute noch größtenteils Zeichentrick mehr als Animation abgewinnen, aber da scheiden sich bekanntlich die Geschmäcker, ich weiß ;_;

Achadrion
31.08.2007, 09:35
Sehr schade. Ich bin jedes Jahr früher zur Weihnachtszeit ins Kino gegangen um den aktuellen Disneyfilm zu sehen (um die Zeit von Oliver & Co., Arielle, die Schöne und das Biest, ... ... ...). Ich kann heute noch größtenteils Zeichentrick mehr als Animation abgewinnen, aber da scheiden sich bekanntlich die Geschmäcker, ich weiß ;_;

Das geht mir genauso. Und mir fehlen die Weihnachts-Disneys auch!
Meine ersten Zeichentrickfilme waren das Dschungelbuch, Berhard und Bianca und Aristocats.
Aber trotzdem mag ich die neuen Animationsfilme sehr, weil sie ihren ganz eigenen Humor mitbringen, den ich in Zeichentrickfilmen irgendwie vermisste. Nur leider ist das Thema jetzt auch schon so ausgeluscht...Jedes Studio macht jetzt animierte Filme auf Teufel komm raus. Aber die neuesten Filme interessieren mich gar nicht. Cars zum Beispiel habe ich überhaupt nicht gesehen und er interessiert mich auch nicht. :D

Bleibt nur zu Hoffen das dieses Pferd nicht zu Tode geritten wird, denn auf einen neuen klassischen Zeichentrickfilm werden wir wohl noch lange Warten müssen.

Aldinsys
31.08.2007, 15:49
Ich finde das auch total schade, wenn ich mich an König der Löwen und die anderen Zeichentrickfilme zurückerinnere. Die hatten einfach sehr viel Charme und waren sehr liebevoll gezeichnet.
Heute wetteifern die großen Animationsstudios, wer denn mit der neuesten Rendertechnologie noch gigantischere Effekte erzeugen kann und freuen sich dann für die Special Effects Oscarnominierungen.
Die neuen Filme sind ja nicht schlecht und Monster AG und Shrek fand ich sehr nett, aber ich finde es schade für die jüngeren Kinozuschauer, weil ihnen meiner Meinung nach etwas entgeht.

Simon
31.08.2007, 17:05
Trigaram mein Bester, soll ich die mal was sagen?
Kleiner König Kallewirsch habe ich auch! :D

Ich erinnere an die Fledermaus Tutulla "Mit einem weich Tu und einem Harten Tulla." mit ihrem schweizer Dialekt. :D
Die war die Beste! "Und das ist die Spinne...die ist soo fies, die hat nicht mal einen Namen!"
Yay! Noch jemand :D
Ich finde das immer so toll, wenn die singen.
"Tief unter der Erde da ist es schön!" So wunderbar schief vor allem :D


Ich finde das auch total schade, wenn ich mich an König der Löwen und die anderen Zeichentrickfilme zurückerinnere. Die hatten einfach sehr viel Charme und waren sehr liebevoll gezeichnet.
Heute wetteifern die großen Animationsstudios, wer denn mit der neuesten Rendertechnologie noch gigantischere Effekte erzeugen kann und freuen sich dann für die Special Effects Oscarnominierungen.
Die neuen Filme sind ja nicht schlecht und Monster AG und Shrek fand ich sehr nett, aber ich finde es schade für die jüngeren Kinozuschauer, weil ihnen meiner Meinung nach etwas entgeht.
König der Löwen war toll, ebenso wie die ganzen alten Filme von Disney. Da ist es nicht nur schade, dass die heute lieber mit computeranimierten Filmen rausbringen, sondern auch noch versuchen, mit einem zweiten oder gar dritten Teil der alten Filme an deren Erfolg an zu knüpfen. Denen fehlt dann leider auch jegliches Herzblut .__.

Aya Etoshi
31.08.2007, 22:27
Zu den animierten Filmen:
Das ist die letzte Chance für Disney überhaupt noch im Rennen zu bleiben. Mit ihren Zeichentrickfilmen hatten sie keine Marktmacht mehr und die Pixars haben sie richtig Alt aussehen lassen!

So weit ich gehört hab gibt es nun demnächst wieder neue Disneyfilme :3
Und zwar auf die gute alte Grimm weise <3
Da wäre Die Prinzessin under Frosch (Froschkönig...aber der Film heist wirklich so ._.) mit einer zum aller ersten Mal Schwarzen Prinzessin, die dann den Reihen der Disney Prizessinnen hinzukommt (btw. die soll ziemlich aufmüpfig sein, laut einem Disneysprecher...)
Und dann nocht Rapunzel in einem ähnlichem Stil wie Dornröschen :rolleyes:
und dann noch einer aber ich weiss nit mehr wie er heisst ._.

Und wenn die Filme nicht einschlagen dann weiss nit was aus Disney wird ;__;

EDIT: Ja ich bin ein Disney Fan und ich schäme micht nicht dafür :o
Genauso wie ich fast alle Digimon Staffeln mag und Pokemon gerne spiele <3

Simon
01.09.2007, 08:13
mit einer zum aller ersten Mal Schwarzen Prinzessin, die dann den Reihen der Disney Prizessinnen hinzukommt
Na ja, wobei man sich nun fragen darf, ob man Pocahontas da mit zuzählt oder nicht; die war zwar nicht schwarz, aber immerhin die Erste, die einer anderen ethnischen Gruppe angehörig war.


Und dann nocht Rapunzel in einem ähnlichem Stil wie Dornröschen :rolleyes:
und dann noch einer aber ich weiss nit mehr wie er heisst ._.
Wie? Was denn nun? Rapunzel (die mit den langen Haaren) oder Dronröschen (die Schlaf-Else)? Oder gab's schon eine Disney-Verfilmung von Dornröschen und ich hab' da irgendwas verpasst (Cinderella wüsste ich höchstens, aber Dornröschen? oô)?

Achadrion
01.09.2007, 11:17
Na ja, wobei man sich nun fragen darf, ob man Pocahontas da mit zuzählt oder nicht; die war zwar nicht schwarz, aber immerhin die Erste, die einer anderen ethnischen Gruppe angehörig war.


Wie? Was denn nun? Rapunzel (die mit den langen Haaren) oder Dronröschen (die Schlaf-Else)? Oder gab's schon eine Disney-Verfilmung von Dornröschen und ich hab' da irgendwas verpasst (Cinderella wüsste ich höchstens, aber Dornröschen? oô)?

Also als Erstes, Prinzessin Jasmin aus Alladin war ja wohl die erste Prinzessin die einer anderen ethnischen Gruppe angehörte. ;)

Wer kennt nich Malefiz, die böse Hexe aus Dornröschen? ;) Und die hat dann auch noch zwei tragende Rollen in Kingdom Hearts bekommen. :D

Es muß dann wohl Rapunzel sein. Also hat sich Disney auf ihre Wurzeln besonnen und sie grasen wieder das weltweite Märchengut ab. Finde ich Klasse! :D

Simon
01.09.2007, 12:20
Also als Erstes, Prinzessin Jasmin aus Alladin war ja wohl die erste Prinzessin die einer anderen ethnischen Gruppe angehörte. ;)
Die hatte ich ja gar nicht auf der Rechnung :eek:


Wer kennt nich Malefiz, die böse Hexe aus Dornröschen? ;) Und die hat dann auch noch zwei tragende Rollen in Kingdom Hearts bekommen. :D
Malefiz? Ich kenne nur das Spiel, aber an eine böse Hexe kann ich beim besten Willen nicht erinnern oo

Aya Etoshi
01.09.2007, 12:31
Na ja, wobei man sich nun fragen darf, ob man Pocahontas da mit zuzählt oder nicht; die war zwar nicht schwarz, aber immerhin die Erste, die einer anderen ethnischen Gruppe angehörig war.

Pocahontas gehört aber nicht zu den offiziellen Disneyprinzessinnen und Tiana (so heisst das Mädel aus den Film Die Prinzessin und der Frosch) ist wirklich schwarz :0
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Princess_and_the_Frog <---siehe da!

@ Acha: So is es :3 Disney wollte eben auf alte Erfolge anknüpfen. ^-^

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Disney_feature_films <---- da :0

Achadrion
01.09.2007, 17:57
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Disney_feature_films <---- da :0

Nach der Beschreibung wird es dann aber doch eher eine animierter Film der dann aussehen soll, als wenn er in Öl gemalt wäre. Trotzdem ein interessantes Konzept. :D

Mir fehlen diese Zeichentrick-Märchen zu Weihnachtszeit. Der letzte richtige Zeichentrickfilm den ich mir im Kino angesehen habe war "Die Kühe sind los" und der lief im Sommer. Das richtige Walt-Disney-Feeling wollte da nicht mehr aufkommen. Der letzte Film in dem ich wirklich gebannt war, war "Atlantis". Und ich glaube selbst der ist gefloppt. ;)

*auf den Schlaumeier wartet, der darauf hinweist das es ein Filmforum gibt* ;)

Tii-chan
01.09.2007, 20:58
Mir fehlen diese Zeichentrick-Märchen zu Weihnachtszeit. Der letzte richtige Zeichentrickfilm den ich mir im Kino angesehen habe war "Die Kühe sind los" und der lief im Sommer. Das richtige Walt-Disney-Feeling wollte da nicht mehr aufkommen. Der letzte Film in dem ich wirklich gebannt war, war "Atlantis". Und ich glaube selbst der ist gefloppt. ;)

*auf den Schlaumeier wartet, der darauf hinweist das es ein Filmforum gibt* ;)

Kommen nicht zu Weihnachten auf SRTL immer so viele alte disneyfilme? A-Hörnchen & B-Hörnchen's kampf gegen Donald :D:A

Ja, Atlantis fand ich super. Wo du's sagst glaub ich auch, dass das der letzte richtige W-D film den ich gesehen hab (außgenommen natürlich wiederholungen, umsich von den nonsens Serien abzulenken...)
ach ja und: *nicht der Schlaumeier sei, der darauf hinweit dass es ein Filmforum gibt*

Aya Etoshi
01.09.2007, 22:16
Der letzte Disneyfilm von dem ich hin und weg war ist und bleibt Lilo und Stitch :3
Noch nie in einem Disneyfilm hab ich so einen böööösen Hauptcharakter wie Stitch gesehen :3 Und der Humor ist richtig geil :3
Und der Film hatte auch richti viele positive Kritik bekommen. Wer den nicht kennt sollte das unbedingt sehen :3 *Aya's Sigel draufklatsch*

Mio-Raem
01.09.2007, 23:27
Also, wenn an Weihnachten nichts anderes läuft (Was eigentlich eher die Ausnahme ist), dann schaue ich mir auch gerne die alten Donald verss A & B-Hörnchen an. Auch sehr geil fand ich als kleiner Junge immer dieses Filmchen, in dem Donald Mickey, und Goofy mit ihrem irren Wohnmobil in den Urlaub fahren... Und dann jede Menge Chaos stiften. :)


Sig bitte aus! ~Aiu

Seine Hoheit Jörn
02.09.2007, 18:33
Und der Film hatte auch richti viele positive Kritik bekommen.

ICh erinnere mich eher an as Gegenteil, wobei ich den Film selbst nicht gesehn hab.

Ansonsten: Hurray, Disney macht wieder Zeichentrickfilme\o/ Und scheinbar besinnt man sich auf die gute alte Zeit, denn die ganze letzten Disney Sachen fand ich jetzt nicht so prickelnd.

@Simon: http://en.wikipedia.org/wiki/Maleficent

Simon
02.09.2007, 18:39
@Simon: http://en.wikipedia.org/wiki/Maleficent
Ach DIE alte ist das!
Jetzt, wo ich die sehe, kommt sie mir doch bekannt vor. Omfg, die war in Dronrösschen? Ich glaube, ich werd' alt... oo

Tii-chan
02.09.2007, 19:32
Vor einigen Jahren gabs doch jeden Freitag einen Disney Cartoon. Zu halloween sogar die ganze nacht lang nur ''disney-horror-filme'', jetzt laufen Pannenshows und ähnliches. Schade d'rum(obwohl ich Columbo ja sehr begrüße)!

Spongebob hat Mickey und Patrick den Donald abgelöst!

Valada
02.09.2007, 23:59
Spongebob hat Mickey und Patrick den Donald abgelöst!
Eine Tatsache, die zumindest mir ziemlich im Hintern wehtut. Den Himmeln sei Dank haben Fernsehgeräte ein Stromkabel, dass man problemlos rausziehen kann.

Ich würd' gern mal wieder Dumbo sehen. ;_;

Aya Etoshi
03.09.2007, 00:03
ICh erinnere mich eher an as Gegenteil, wobei ich den Film selbst nicht gesehn hab.


:3 Wenn er schlecht gewesen wäre, wäre er nicht für einen Oscar nominiert geworden ^-^

http://de.wikipedia.org/wiki/Lilo_%26_Stitch <----- da :3 Schau dir die Sektion Trivia an :3

Seine Hoheit Jörn
03.09.2007, 00:23
Schau dir die Sektion Trivia an :3

Wow, das weckt mein Interesse. Ich sollte ihn mir wohl mal anschauen.

Mio-Raem
03.09.2007, 01:06
Den Himmeln sei Dank haben Fernsehgeräte ein Stromkabel, dass man problemlos rausziehen kann.

Du weißt, dass es sogar noch einfacher geht. Nämlich per Off-Knopf. :)


Ich würd' gern mal wieder Dumbo sehen. ;_;

Ooh... Was habe ich den geliebt ! Das war das erste, was ich jemals auf einem
Fernseher gesehen habe. Ich war ja immer schockiert, wenn er in das falsche Sprungtuch springen musste... Mit dem Brei darunter :'(

Oh je, ich werde ja noch ganz sentmental. Das darf nicht sein.

G'Night Mates !

Simon
03.09.2007, 05:58
:3 Wenn er schlecht gewesen wäre, wäre er nicht für einen Oscar nominiert geworden ^-^
"Titanic" wurde auch für einen Oscar nominiert und ist schlecht, dass sich die Balken biegen :o

Achadrion
03.09.2007, 06:45
"Titanic" wurde auch für einen Oscar nominiert und ist schlecht, dass sich die Balken biegen :o

Das würde ich so jetzt nicht sagen. Da gab es schlechtere Filme die nominiert wurden. :D

Aber zu "Lilo und Stitch":
Bei dem Film ging es mir wie bei Mulan. Bevor er richtig Fahrt aufnimmt ist er schon wieder zu Ende. Ich fand ihn unausgewogen. Und die Tatsache das Adam Sandler sich den Stitch ausgedacht hat, macht den Film für mich nicht Interessanter! ;)
Aber die beiden Nachfolger waren eigentlich genau so und frästen in der selben Kerbe.

Wann kommt der Disney-Clan eigentlich mal auf den Trichter, dass es sich nicht lohnt und die Originale kaputt macht, wenn man laufend zweite, dritte oder vierte Teile macht? :confused:

Viddy Classic
03.09.2007, 09:24
"Titanic" wurde auch für einen Oscar nominiert und ist schlecht, dass sich die Balken biegen :o

Sogar ich als beinharter Mann (lol) muss sagen, dass Titanic nicht so schlecht war, wie er im Nachhinein gemacht wird. Erst einmal, der Film ist von 1997 - die Machart ist dann wirklich beeindruckend. Natürlich ist die Love Story kitsch und Frauenkram, aber zumindest als ich 13 war und den Film gesehen habe, fand ich sie gut gemacht. Alles was drumherum passiert, ist sowieso gut, also die Kulissen, die anderen Schauspieler, etc. Gut, man hätte eine schmalere Tür nehmen können, aber sonst war der Film doch unterhaltend :D

Princess Aiu
03.09.2007, 16:37
"Titanic" wurde auch für einen Oscar nominiert und ist schlecht, dass sich die Balken biegen :o

Geschmackssache schon, aber nicht schlecht gemacht. Gute "Effekte" für diese Zeit. Allein die ganzen Menschen die digital hinzugefügt wurden, die Titanic selbst,etc. alles meiner Meinung nach für die Zeit und den Zweck gut gemacht.
Manche mögen solche Lovestories, etc. und manche nicht. Aber wie gesagt, ist das Geschmackssache und daher kann man nicht so pauschal sagen, dass dieser Film schlecht ist. Mir hat er persönlich gefallen. Stehe auch nicht so stark auf Schnulzen, aber Titanic ist einfach so ein Film, den man gerne geguckt hat und der einfach etwas an sich hatte, was die Leute angezogen hat, darum war er auch so erfolgreich. Die 11 Oscars waren verdient.

Leon der Pofi
03.09.2007, 17:19
"Titanic" wurde auch für einen Oscar nominiert und ist schlecht, dass sich die Balken biegen :o

der film verdient schon alleine 8 oscars, weil dicaprio verreckt ^.^

Sig bitte aus. ~Aiu

Duke Earthrunner
03.09.2007, 17:53
der film verdient schon alleine 8 oscars, weil dicaprio verreckt ^.^

http://img441.imageshack.us/img441/1996/bomz20racing20type20v20ou8.jpg

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Simon
03.09.2007, 18:26
der film verdient schon alleine 8 oscars, weil dicaprio verreckt ^.^
Der Mann versteht mich :D

Obwohl man ihm auf der anderen Seite jeden einzelnen Oscar für das grausame "Titellied" von Celine Dion (oder wie die sich schreibt) abnehmen sollte >_<
So viel Pathos habe ich zuletzt bei Manowars "Warriors Of The World" gehört und so eine penetrant nervige Stimme von Maria Carrey (oder wie die sich schreibt).

Omg... wer von euch hat jetzt auch grade das Bild im Kopf, wie Maria Cerry (oder wie die sich schreibt) bei Manowar die Frontfrau miemt und "Warriors Of The World" singt? oô *grusel*

Viddy Classic
03.09.2007, 20:09
Mariah Carey :D

Musikboon :p

Simon
03.09.2007, 20:12
Mariah Carey :D

Musikboon :p
Mir doch egal, wie die Alte geschrieben wird! :o
Ich muss es nicht wissen, ich muss nur wissen, wie man Black Sabbath richtig schreibt oder Ritchie Blackmore :p

Leon der Pofi
04.09.2007, 18:43
:D fuck. ich spame normalerweise nicht, aber das ist zu geil.

ich wollte mir gerade einen spieß machen. schalt den ofen ein, geh ins internet,
will ich in den ofen sehen, brennen die holzstecken die da drinnen sind, wie nix und das fleisch ist noch roh gewesen xD

schade das ich meine cam nicht da gehabt habe. wie so ein kleines lagerfeuer

gleich runtergedreht

Viddy Classic
04.09.2007, 18:46
Ich glaube, solche Fleischspieße brät man auch eigentlich.

Leon der Pofi
04.09.2007, 18:48
Ich glaube, solche Fleischspieße brät man auch eigentlich.

its a bratofen :o
mit gitterrost

Virginie
05.09.2007, 12:29
Alter, meine Augen verabschieden sich gerade.
Ich muss aus einem 'spannendem' Manuskript über erfolgs- und leistungsorienter Vergütung ein Stichwortverzeichnis erstellen :/

Gestern habe ich dazu schon ein Inhaltsverzeichnis, eine Inhaltsübersicht, ein Abkürzungsverzeichnis und eine Liste über die Literatur (das Verzeichnis bastelt dann jemand anderes daraus) erstellt.

Mäh ;_;

Simon
05.09.2007, 16:17
Alter, meine Augen verabschieden sich gerade.
Ich muss aus einem 'spannendem' Manuskript über erfolgs- und leistungsorienter Vergütung ein Stichwortverzeichnis erstellen :/

Gestern habe ich dazu schon ein Inhaltsverzeichnis, eine Inhaltsübersicht, ein Abkürzungsverzeichnis und eine Liste über die Literatur (das Verzeichnis bastelt dann jemand anderes daraus) erstellt.

Mäh ;_;
Ganz spontane Reaktion von mir: Ihgitt! oO
Das klingt echt gemein .__.
Solche Arbeit brauch' ich zum Glück nicht machen, aber wir sind auch momentan in einigen sehr statistischen Dingen drin und da darf ich auch viel zu machen... fühle also mit dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

nudelsalat
05.09.2007, 16:41
Ich liebe meinen Arbeitsplatz(nicht die Arbeit ansich). Kleine Kinder, die mit Roller durchs Labor fahren, Hol und Bring Dienst: einer Setzt sich aufs Wagerl und teilt aus, der andere schiebt das Wagerl durchs Krankenhaus, Bettenschieberennen und ein Dankeschön dafür, dass man Leuten Pisse(Harnproben), Scheisse(Stuhlproben) und Blut in die Hand drückt. =D Sponge Bob ist übrigens sogar bei 80-90 jährigen beliebt.

Leon der Pofi
05.09.2007, 17:18
ich sag nichts mehr falsches in der lebenshilfe ^^

ich hab mir heute den fuß gestoßen und vor schmerz und reflexartig "wah, verfickte scheisse". klaus hats gehört. den ganzen tag: was war das nur für ein verfickter scheiss. was war das nur für eine große scheisse. lacht sich einen ab. was für eine rießengroße scheisse das heute doch war. riiieeeßengroß. xD ich hoffe ich konnts ihm ausreden bis er heimgefahren ist ^^ glaube schon, jedenfalls hat er mich die letzte stunde damit verschont

er übertreibt öfter. ein klient stupst ihm ganz leicht mit dem finger, weil er ihn gerne hat.. erzählt zu hause: "der kevin hat mich fest geschlagen!!11"
nächstn tag rufen seine eltern an, warum der kevin ihm wehtut >_>#

Aldinsys
05.09.2007, 17:36
Mir doch egal, wie die Alte geschrieben wird! :o
Ich muss es nicht wissen, ich muss nur wissen, wie man Black Sabbath richtig schreibt oder Ritchie Blackmore :p

Mariah Carey gehört in jede gute Musiksammlung.
Immerhin hat ihr nach eigenen Aussagen ein Familienvater aus den USA berichtet, dass sich sein Garagentor von alleine öffnet, wenn seine Tochter eine Mariah Carey CD hört.
Das kriegen Ritchie Blackmore und Black Sabbath nicht hin. http://npshare.de/files/35/2283/Tongue.png

Vincent D. Vanderol
05.09.2007, 17:50
http://npshare.de/files/35/2283/Tongue.pngHaste davon auch das :O Pendant? ^w^

Simon
05.09.2007, 18:46
Mariah Carey gehört in jede gute Musiksammlung.
Immerhin hat ihr nach eigenen Aussagen ein Familienvater aus den USA berichtet, dass sich sein Garagentor von alleine öffnet, wenn seine Tochter eine Mariah Carey CD hört.
Das kriegen Ritchie Blackmore und Black Sabbath nicht hin. http://npshare.de/files/35/2283/Tongue.png
Das ist mir doch egal, ich kann die Alte einfach nicht trällern hören, da kriege ich Zuckungen in der Faust, die in Richtung ihres Gesichts wandern...
Außerdem: Tarja Turunen (Ex-Nightwish) kriegt das sicher genau so gut hin :o

Princess Aiu
05.09.2007, 18:56
Das ist mir doch egal, ich kann die Alte einfach nicht trällern hören, da kriege ich Zuckungen in der Faust, die in Richtung ihres Gesichts wandern...

:hehe:nton:

Ich bin übrigens gerade sehr happy, interessiert vielleicht keinen, aber ich wollte es trotzdem mal schreiben. :)

Zabucracker
05.09.2007, 19:15
:hehe:nton:

Ich bin übrigens gerade sehr happy, interessiert vielleicht keinen, aber ich wollte es trotzdem mal schreiben. :)

Wer Enton in seinen Post macht, KANN nur Happy sein.

:hehe:nton: :hehe:nton:

Simon
05.09.2007, 19:27
Wer Enton in seinen Post macht, KANN nur Happy sein.

:hehe:nton: :hehe:nton:
Oder hat verdammte Kopfschmerzen, man weiß es nicht, aber man munkelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Aldinsys
05.09.2007, 19:55
Haste davon auch das :O Pendant? ^w^

Sorry, habe ich leider nicht. Ich habe diesen Smiley auch nur zufällig über Wikipedia gefunden.
Allerdings weiß ich grad auch ehrlich gesagt nicht wie der :O Smiley bei MSN aussieht, weil ich das nicht so oft benutze. Du könntest es ja, falls es keine Gif ist einfach per Screenshot aus MSN nehmen und es dann hochladen.

Princess Aiu
06.09.2007, 15:53
Heute war ein schöner Tag. Ich habe jemandem endlich die Meinung gegeigt und sie so fertig gemacht, auf eine niveauvolle Art und Weise, dass diese Person nie wieder auf den Gedanken kommen wird, sich mit mir anzulegen.
Niemandem ist es erlaubt mein Glück zu stören und da ich zurzeit sehr zufrieden und happy bin, wird mir auch das nicht genommen. :)

Seine Hoheit Jörn
06.09.2007, 16:24
Mir ist stinklangweilig, weil keiner meiner Freunde da ist und ich auf nichts Lust habe. Meh, alles blöd!

Simon
06.09.2007, 19:11
Mir ist stinklangweilig, weil keiner meiner Freunde da ist und ich auf nichts Lust habe. Meh, alles blöd!
Dann such' dir Arbeit, dann ist dir nicht mehr langweillig :p

Hach ja... im Oktober krieg' ich erstmal 2 Übernachtungen in Bremerhaven von der Firma bezahlt, weil ich da einen Rhetorikkurs besuchen soll (Pflichtkurs für alle Azubis bei uns, wenn ich das richtig mitbekommen habe) :D Und wer mich kennt, weiß, dass ich den wohl brauche, wo ich doch so ein schüchternes Kerlchen bin :o

Zabucracker
06.09.2007, 20:23
Dann such' dir Arbeit, dann ist dir nicht mehr langweillig :p

Pah! Wir sollten den Jungen unterhalten und nicht umbringen! :o

Achadrion
06.09.2007, 20:33
Dann such' dir Arbeit, dann ist dir nicht mehr langweillig :p


Öhm....echt? Ich habe Arbeit und ich langweile mich andauernd! Was mache ich falsch?
(Diese Frage war Rhetorisch gemeint - eine Antwort ist Entbehrlich!);)


Pah! Wir sollten den Jungen unterhalten und nicht umbringen!

Huch! Das ist mir bei der Arbeit auch noch nie passiert! Ich bin nicht ausgelastet - also brauche ich einen Nebenjob!:D

Vorschläge?

Zabucracker
06.09.2007, 20:35
Huch! Das ist mir bei der Arbeit auch noch nie passiert! Ich bin nicht ausgelastet - also brauche ich einen Nebenjob!:D

Vorschläge?

Du bist jetzt Moderator! Das sollte für's erste genügen. :p Falls du noch mehr haben willst musst du Admin werden und mit Mog zusammenarbeiten!

Simon
07.09.2007, 05:57
Öhm....echt? Ich habe Arbeit und ich langweile mich andauernd! Was mache ich falsch?
(Diese Frage war Rhetorisch gemeint - eine Antwort ist Entbehrlich!);)
Zu wenig Eis bei der Arbeit!


Du bist jetzt Moderator! Das sollte für's erste genügen. :p Falls du noch mehr haben willst musst du Admin werden und mit Mog zusammenarbeiten!
:hehe: made my day!

Aldinsys
07.09.2007, 20:51
Juhuu, heute endlich meinen Studentenausweis bekommen.
Damit kann jetzt das wilde Studentenleben beginnen: Parties, Drogenexzesse usw... ;)

Princess Aiu
07.09.2007, 21:44
Yeah, endlich neue Stiefel gekauft. Wurde auch mal Zeit und da es auf alles 20% gab, habe ich gleich zwei geholt. Bin zwra kaputt, weil der Tag so lang und anstrengend war, aber zufrieden.
Jetzt will ich aber auch einen richtigen Winter! :o

KeKu
07.09.2007, 21:46
Komm nach Köln.Hier kannst du deinen eigenen Atem sehen :)

Princess Aiu
07.09.2007, 21:48
Komm nach Köln.Hier kannst du deinen eigenen Atem sehen :)

So früh will ich den Winter aber noch nicht haben.... @.@
Außerdem merke ich gerade, dass mir ein neuer Mantel fehlt. *waaaah* :eek:

Tii-chan
08.09.2007, 12:09
OMG !!:eek:
Du musst dir schnell einen kaufen, sonst erfrierst du!!
Oh nein, arme Princess Aiu :'( Das darf nicht wahr sein! wüähh!

Princess Aiu
08.09.2007, 12:15
OMG !!:eek:
Du musst dir schnell einen kaufen, sonst erfrierst du!!
Oh nein, arme Princess Aiu :'( Das darf nicht wahr sein! wüähh!

Da siehst du mal, wie wir alle darunter leiden werden. Irgendwann bin ich nur noch ein Eisklotz und kann euch gar nicht eure unnötigen Posts und Sigs löschen...., das ist wirklich sehr tragisch.....:(

Der Mantel wird aber noch warten müssen, ich pflücke schließlich kein Geld von den Bäumen....., obwohl das eine schöne Vorstellung wäre....

KeKu
08.09.2007, 14:40
Der Mantel wird aber noch warten müssen, ich pflücke schließlich kein Geld von den Bäumen....., obwohl das eine schöne Vorstellung wäre....

Sims 2 :eek:

Viddy Classic
08.09.2007, 15:23
Yeah, endlich neue Stiefel gekauft. Wurde auch mal Zeit und da es auf alles 20% gab, habe ich gleich zwei geholt.

Gute Entscheidung. Mit nur einem Stiefel rumzulaufen würde ja auch doof aussehen :D

Nur Spaß, hab gute Laune.

Heute wird gebowlt... bowled? Whatever...

Princess Aiu
08.09.2007, 16:04
Sims 2 :eek:

Ja, das habe ich wirklich schon lange nicht mehr gespielt, ist trotzdem eines meiner favourisierten Spiele.


Gute Entscheidung. Mit nur einem Stiefel rumzulaufen würde ja auch doof aussehen :D

Nur Spaß, hab gute Laune.

Heute wird gebowlt... bowled? Whatever...

:D Du hast es gemerkt.

Ich habe auch gute Laune. Heute steht eine Geburtstagsparty an, es sind ganz viele verrückte Aktionen geplant, wird also sicherlich sehr witzig.
Was sicherlich sehr interessant sein würde, wäre, wenn man zwei verschiedene Schuhe anzieht. Einen langen und einen kurzen Stiefel......

.....ich werde es nicht tun......, das war nur so ein Gedanke.....und ich habe mir natürlich zwei verschiedene Stiefelpaare gekauft.... ;)

Shadow Snake
08.09.2007, 16:50
Heute wird gebowlt... bowled? Whatever...

Und Tetris trainiert! Dass das klar ist! :O

Aldinsys
08.09.2007, 17:52
Und Tetris trainiert! Dass das klar ist! :O

Mäh, das muss bis morgen machen.
Heute ist Abschiedsparty von einer Freundin, da muss ich da sein.
Das diese Studenten sich auch überall auf der Welt verteilen müssen. ;)

Zabucracker
10.09.2007, 15:21
Und Tetris trainiert! Dass das klar ist! :O

Man! Wenn ihr meine Mutter Tetris spielen sehen könntet, dann könntet ihr euch alle gleich abmelden! :D

Mio-Raem
10.09.2007, 22:26
Man! Wenn ihr meine Mutter Tetris spielen sehen könntet, dann könntet ihr euch alle gleich abmelden! :D


Ach, deine auch? Ich habe ja früher manchmal meine vor dem PC gesehen, laut rufend: "Und etwas hiiiervon, und etwas daaaavon..." Kann sein, dass sie aus der Übung ist, aber mich hat sie immer gezockt - obwohl ich nicht schlecht bin.

one-cool
10.09.2007, 23:07
Gibt es hier auch Tetris DS Zocker?
Würde gern mal gegen jemanden wieder auf dem DS antreten, den ich kenne.

Layana
11.09.2007, 13:11
Gibt es hier auch Tetris DS Zocker?
Würde gern mal gegen jemanden wieder auf dem DS antreten, den ich kenne.
Wenn der DS WPA-Verschlüsselung unterstützen würde, gerne ;)
Aber so hab ich leider keine Möglichkeit online damit zu spielen ._.
Wobei du mich vermutlich eh wieder abzocken würdest >:(
Aber hab gestern und vorgestern auch schon ein paar Trainingsrunden am PC gespielt. Hat irgendwie auch Spaß gemacht :D.

Ansonsten bin ich entgegen des allgemeinen Trends nicht so gut gelaunt. Will endlich Urlaub haben! -___-

Zabucracker
11.09.2007, 15:31
aber mich hat sie immer gezockt...

Ein Spiel namens Mio-Raem? Noch nie gehört... Ich glaube ich frage mal im Konsolen-Forum nach....


Gibt es hier auch Tetris DS Zocker?

Pah! Bei uns zu Hause wird noch traditionell mit dem Game Boy Klotz gezockt!

Aldinsys
11.09.2007, 16:37
Ein Spiel namens Mio-Raem? Noch nie gehört... Ich glaube ich frage mal im Konsolen-Forum nach....


Die scheint ein Missverständnis zu sein, denn Mio-Raem bedient sich der umgangssprachlichen Terminologie. Folglich wird in diesem Fall der Begriff "zocken" nicht mit "spielen" übersetzt, sondern mit "besiegen".

Warum ich das hier erkläre,obwohl das allen klar ist?
Genau, ich wollte nur hallo sagen. :)

Aya Etoshi
12.09.2007, 00:45
Die scheint ein Missverständnis zu sein, denn Mio-Raem bedient sich der umgangssprachlichen Terminologie. Folglich wird in diesem Fall der Begriff "zocken" nicht mit "spielen" übersetzt, sondern mit "besiegen".

Warum ich das hier erkläre,obwohl das allen klar ist?
Genau, ich wollte nur hallo sagen. :)

:p Warum einfach, wenns auch kompliziert geht... X3

Nyo Hallo an dich und allen anderen :D
Ich bin wieder da :3

Viddy Classic
12.09.2007, 06:04
Joa. Neuer Media Markt am Alexanderplatz hat offen. Soll groß sein. Und hatte viele Sonderangebote zum Start gestern Abend ab 23 Uhr. Ich hab meiner Mutter angeboten, nachdem sie davon erzählt hat, einen neuen (Ersatz)-DS zu kaufen, für 111€. Ich rechnete mit einem Spaziergang, hin um 23h, um Mitternacht wieder zu Hause sein, genug Zeit zum Schlafen für die Schule.

Pustekuchen. 10 vor 23h war ich da und mit mir um die 5.000 Menschen. In Schüben sollte man ins Kaufhaus gelassen werden, doch die Meute hatte nach einer Stunde keine Lust und versuchte in mehreren Anläufen den Laden zu stürmen. Irgendwann war ich dann auch drin und nichts ging mehr. Überfüllte Gänge, Rolltreppen und panische Mitarbeiterinnen. Mittendrin die hilf- und planlosen Sicherheitsleute und eine Schlägerei gabs am Fuße der Rolltreppe im Erdgeschoss auch noch. Zu meinem Glück musste ich in den dritten Stock, fand dort den DS und wollte zur Kasse. Ging recht flott sogar, ich stand daein einhalb Stunden in der Schlange. Perfekt.

Um 4h war ich dann aus dem Laden raus und musste irgendwie nach Hause kommen. Ich suchte und fand einen Bus, der mich über Umwege zu einem anderen Bus führte, der mich über Umwege nach Hause brachte. Um 05:30 Ortszeit war ich endlich im trauten Heim. Und nun mache ich die Nacht durch, was lohnt sich eine Stunde Schlaf? Und heute habe ich auch noch volle 4 Blöcke. 8 Stunden. Gnah!

Simon
12.09.2007, 08:09
Pustekuchen. 10 vor 23h war ich da und mit mir um die 5.000 Menschen. In Schüben sollte man ins Kaufhaus gelassen werden, doch die Meute hatte nach einer Stunde keine Lust und versuchte in mehreren Anläufen den Laden zu stürmen. Irgendwann war ich dann auch drin und nichts ging mehr. Überfüllte Gänge, Rolltreppen und panische Mitarbeiterinnen. Mittendrin die hilf- und planlosen Sicherheitsleute und eine Schlägerei gabs am Fuße der Rolltreppe im Erdgeschoss auch noch. Zu meinem Glück musste ich in den dritten Stock, fand dort den DS und wollte zur Kasse. Ging recht flott sogar, ich stand daein einhalb Stunden in der Schlange. Perfekt.
Klingt wie die Eröffnung des ersten Media Markt in Polen :D:p

Indigo-
12.09.2007, 08:42
Joa. Neuer Media Markt am Alexanderplatz hat offen. Soll groß sein. Und hatte viele Sonderangebote zum Start gestern Abend ab 23 Uhr. Ich hab meiner Mutter angeboten, nachdem sie davon erzählt hat, einen neuen (Ersatz)-DS zu kaufen, für 111€. Ich rechnete mit einem Spaziergang, hin um 23h, um Mitternacht wieder zu Hause sein, genug Zeit zum Schlafen für die Schule.

Pustekuchen. 10 vor 23h war ich da und mit mir um die 5.000 Menschen. In Schüben sollte man ins Kaufhaus gelassen werden, doch die Meute hatte nach einer Stunde keine Lust und versuchte in mehreren Anläufen den Laden zu stürmen. Irgendwann war ich dann auch drin und nichts ging mehr. Überfüllte Gänge, Rolltreppen und panische Mitarbeiterinnen. Mittendrin die hilf- und planlosen Sicherheitsleute und eine Schlägerei gabs am Fuße der Rolltreppe im Erdgeschoss auch noch. Zu meinem Glück musste ich in den dritten Stock, fand dort den DS und wollte zur Kasse. Ging recht flott sogar, ich stand daein einhalb Stunden in der Schlange. Perfekt.

Um 4h war ich dann aus dem Laden raus und musste irgendwie nach Hause kommen. Ich suchte und fand einen Bus, der mich über Umwege zu einem anderen Bus führte, der mich über Umwege nach Hause brachte. Um 05:30 Ortszeit war ich endlich im trauten Heim. Und nun mache ich die Nacht durch, was lohnt sich eine Stunde Schlaf? Und heute habe ich auch noch volle 4 Blöcke. 8 Stunden. Gnah!

Danke, Aufmunterung pur,jetzt fühlt ich micht nich mehr so mies & weiß das jemand noch ne beschissenere Nacht hatte wie ich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Aldinsys
12.09.2007, 11:31
:p Warum einfach, wenns auch kompliziert geht... X3

Nyo Hallo an dich und allen anderen :D
Ich bin wieder da :3

Hey willkommen zurück! :)

Edit: Safari hat mir den Beitrag zerschnitten. -.-
Nochmal den Rest schreiben:

@Viddy
Du armer, ich weiß, wie schlimm es ist, wenn man mitten in der Woche nachts die BVG benutzen wird. Nach jeder Party im Sommer sitzt man da um 3 Uhr in der Pampa und weiß nicht, wie man nach Hause kommt, weil natürlich keine U-Bahn mehr fährt.
Und die Nachtbusse fahren dann mal quer durch die Stadt, wenn man überhaupt einen findet. :)

Aber ein neuer Media Markt am Alex? Dann schaue ich ihn mir mal gleich an, wenn ich dann bei der Uni kurz vorbeischaue, das ist ja mitten auf dem Weg.

Zabucracker
12.09.2007, 12:52
Die scheint ein Missverständnis zu sein, denn Mio-Raem bedient sich der umgangssprachlichen Terminologie. Folglich wird in diesem Fall der Begriff "zocken" nicht mit "spielen" übersetzt, sondern mit "besiegen".


Aha! Ich verstehe...... nicht.... naja eigentlich nur das Wort Terminologie. Scheint ein Wort zwischen Termiten, Termin und Gynäkologie zu sein.... Aber der Rest mit dem besiegen und fertig machen und so, DAS versteh ich. ^^

@Aya: Sers gseits!

zuffel
12.09.2007, 13:06
@ Media Markt: Na, das habe ich auch noch nie erlebt :D Bei uns eröffnen Läden auch nie 23 Uhr oder so, wenn dann am nächsten Tag gegen 9 Uhr vielleicht.

Aber ich kann mir schon gut vorstellen, wie es ist, sich da durch 5000 Menschen zwängen zu müssen und man einfach nicht vorwärts kommt, weil alles überfüllt ist :rolleyes:

Dann hol etwas Schlaf nach, wenn du wieder von der Schule zurück bist ;)

Ich muss dann wieder los, wenn du Feierabend hast :D

Es mufft, wenn man nachmittags Sport hat... naja, wenigstens 10 Punkte in der Mathe-Arbeit \o/ ... man, ist die schlecht ausgefallen :D

Seraphithan
12.09.2007, 13:26
RTL News Clip zur Media Markt Eröffnung (http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=13174)

Das ist einfach nur verrückt O.O

Als der 2. in Magdeburg eröffnet hat waren da aber auch zig Tausend Leute hin, die ersten haben sich wohl sogar unter den Gatteren, die vor den normalen Türen sind, durchgerollt als diese hoch gefahren sind.

Layana
12.09.2007, 13:35
Klingt wie die Eröffnung des ersten Media Markt in Polen :D:p
Genau daran musste ich auch denken.

Ist aber echt krass, dass da so viele hin stürmen (und das auch noch unter der Woche mitten in der Nacht).
Hab mir auch grad mal das Video von RTL angesehen. Zwar hier auf der Arbeit nur ohne Ton, aber das reicht trotzdem, um einen Eindruck zu erhalten.

Aber jetzt wissen wir, dass nicht nur die Polen so verrückt sind, sondern die deutschen ebenso.

Aya Etoshi
12.09.2007, 15:26
RTL News Clip zur Media Markt Eröffnung (http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=13174)

Das ist einfach nur verrückt O.O

Als der 2. in Magdeburg eröffnet hat waren da aber auch zig Tausend Leute hin, die ersten haben sich wohl sogar unter den Gatteren, die vor den normalen Türen sind, durchgerollt als diese hoch gefahren sind.

OMFG .__________." Das ist totaler Wahnsinn X___x
Die armen Security-Leutchen tun mir leid ._. Bestimmt wurden sie von bösen Leutchen angepöbelt ._.

Byder
12.09.2007, 17:09
Wie kann man wegen billigen Preisen nur so austicken? o.o

Aya Etoshi
12.09.2007, 17:32
Wie kann man wegen billigen Preisen nur so austicken? o.o

Stell dir einfach mal vor die PS3 würde an einem Tag nur noch 200€ kosten...Würdest du da nicht auch wegen so niedrigen Preisen austicken? ôo

Sammy
12.09.2007, 17:37
Stell dir einfach mal vor die PS3 würde an einem Tag nur noch 200€ kosten...Würdest du da nicht auch wegen so niedrigen Preisen austicken? ôo

Dieses Beispiel ist jetzt aber wirklich übertrieben :p

Mio-Raem
12.09.2007, 17:38
Wie kann man wegen billigen Preisen nur so austicken? o.o

Liegt, denke ich mal, ganz einfach an der Lage. Ich weiß nicht, ob es stimmt, oder nur ein schlechtes Klischee ist, aber angeblich sollen ja Norddeutsche weitaus weniger verdienen als Süddeutsche oder sonstwer. Gesetzt den Fall, das wäre so, würde ich warscheinlich auch die Chance beim Schopfe packen, und jeden niederschlagen, der mir zuvorkommen will.

@ Aldinsys: Ach, danke dir. Immer werde ich missverstanden !

Sig bitte aus. ~Aiu

Aya Etoshi
12.09.2007, 18:00
Dieses Beispiel ist jetzt aber wirklich übertrieben :p

Na und:p
Es sollte doch nur leichter vorstellbar sein, so das jedes Kind verstehen kann :D

Simon
12.09.2007, 18:12
Kekus Post gelöscht, da Wahlwerbung in anderen Threads nicht gestattet ist. ~Aiu

Wie oft haben wir solche Slogans schon gehört? :rolleyes:
Wie einfallslos...

Achadrion
12.09.2007, 18:15
*hust*
öhm Keku, willst du nicht mal von dem Editierbutton gebrauch machen? Ansonsten würde ich noch mal einen kleinen Zwischenstopp im Mog-Thread vorschlagen. ;)
Du verhälst dich im Moment nicht richtig...*Wort such*...Regelkonform.

Nur mal so am Rande! :D

Simon
12.09.2007, 18:26
*hust*
öhm Keku, willst du nicht mal von dem Editierbutton gebrauch machen? Ansonsten würde ich noch mal einen kleinen Zwischenstopp im Mog-Thread vorschlagen. ;)
Du verhälst dich im Moment nicht richtig...*Wort such*...Regelkonform.

Nur mal so am Rande! :D
Alter Spielverderber! :o :p

Okay... das "alt" nehme ich zurück ^^

Achadrion
12.09.2007, 18:33
Alter Spielverderber! :o :p

Okay... das "alt" nehme ich zurück ^^

Zu gütig! Dabei trifft doch nur das "alt" zu! ;)
Ich hör ja schon auf...aber das Pseudomodden konnte ich mir nicht verkneifen! :D

Simon
12.09.2007, 18:39
Zu gütig! Dabei trifft doch nur das "alt" zu! ;)
Ich hör ja schon auf...aber das Pseudomodden konnte ich mir nicht verkneifen! :D
Allein weil du dich selbst für alt hälst, werde ich jedes Mal, wenn ich dich zitiere vorher schreiben: "Und es betritt die Bühne: der jugendliche Held"
:D

Und von wegen Pseudo-Modden:
Junge! Schau mal welche Farbe deine Sterne haben und dann sag' mir nochmal, dass du Pseudo-Moddest :o :p

Layana
12.09.2007, 19:02
Und von wegen Pseudo-Modden:
Junge! Schau mal welche Farbe deine Sterne haben und dann sag' mir nochmal, dass du Pseudo-Moddest :o :p

Er ist aber nicht Mod im QFRAT ;). Und da ein Moderator außerhalb seiner moderierten Foren ein ganz normaler User ist, ist es schon Pseudo-Modding.

@Keku: Aber Acha hat Recht. Werbung ist nur im Wahl-Thread und in deiner Signatur erlaubt. Und sollte eigentlich auch erst nach Bekanntgabe der Nominierungen erfolgen und nicht bereits vorher ;)

Edit:
Simon, ich hab dich gern! ^.^

Simon
12.09.2007, 19:04
Er ist aber nicht Mod im QFRAT ;). Und da ein Moderator außerhalb seiner moderierten Foren ein ganz normaler User ist, ist es schon Pseudo-Modding.
Ach ihr... könnt mich mal alle gern haben könnt ihr mich! :o

Ehrlich, könnt ihr ^^

Byder
12.09.2007, 19:31
Stell dir einfach mal vor die PS3 würde an einem Tag nur noch 200€ kosten...Würdest du da nicht auch wegen so niedrigen Preisen austicken? ôo
Aber nur, weil wir unsere füe 500€ euro gekostet haben.

Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich mich nicht prügeln würde bzw. Scheiben eindrücken, nur um irgendwas Preiswerter zu bekommen.

Da komm ich mir ja wie ein Tier vor, das sich wie verrückt auf Fleisch stürzt.

Seraphithan
12.09.2007, 19:34
Dieses Beispiel ist jetzt aber wirklich übertrieben :p

Nicht unbedingt. Gamestar zu folge gab es dort die XBox360 Premium mit zweiten (oder zweitem? Verfluchte Grammatik! ) Kontroller und 4 Spielen für 250 €, das alles zusammen dürfte im Normalfall auch um die 600 € kosten. Also so weit weg sind 200 € für eine PS3 dann gar nicht mehr.

Allerdings dachte ich immer das Angebote die Verlustgeschäfte sind Wettbewerbswiedrig sind. Das heißt entweder macht sich MediaMarkt strafbar und hofft/weiß das da bei einmaligen Aktionen nichts nach kommt oder die Gewinnspanne ist höher als man sich das in seinen kühnsten Träumen ausmalen könnte.

Virginie
13.09.2007, 07:52
Ich muss zwar zugeben, dass ich auch überlegt hatte, noch beim neuen MediaMarkt vorbei zu fahren in jener Nacht (zumal ich nur zwei S-Bahn-Stationen weiter arbeite und eh laaaaange hier war - und man doch schon gerne gute Schnäppchen macht. Immerhin war das NDS-Angebot auch nicht ohne. Oder 4GB-Sticks für 15 Euro, oder Fotodrucker mit intergriertem Scanner von HP für 33 Euro... ... da waren schon interessante Sachen bei!), aber als ich mich dann doch fürs Bett entschieden hatte und am nächsten Morgen die Bilder gesehen hatte, war ich ganz froh.

Bzw. habe mich fremdgeschämt für die Berliner, die dort das Fiasko veranstaltet haben.
Am Nachmittag mussten die den Laden dann schon zum zweiten Mal schließen, da ging dann wohl eine Scheibe in der zweiten oder dritten Etage zu Bruch, Leute haben regelrecht geplündert und die Polizei (nachts waren EINHUNDERT Beamte im Einsatz!) wurde nicht mehr Herr(in) der Lage.

Und das für eine Eröffnung o_O

Simon
13.09.2007, 08:05
Bzw. habe mich fremdgeschämt für die Berliner, die dort das Fiasko veranstaltet haben.
Am Nachmittag mussten die den Laden dann schon zum zweiten Mal schließen, da ging dann wohl eine Scheibe in der zweiten oder dritten Etage zu Bruch, Leute haben regelrecht geplündert und die Polizei (nachts waren EINHUNDERT Beamte im Einsatz!) wurde nicht mehr Herr(in) der Lage.

Und das für eine Eröffnung o_O
Ich sag' ja: Zustände wie in Polen, als die dort den MediaMarkt eröffnet haben.
Da haben die auch den Laden geplündert und demoliert.
Das lässt interessante Schlüsse übrig oÔ

*sich mal an die Arbeit macht*

Achadrion
13.09.2007, 08:17
Ich sag' ja: Zustände wie in Polen, als die dort den MediaMarkt eröffnet haben.
Da haben die auch den Laden geplündert und demoliert.
Das lässt interessante Schlüsse übrig oÔ

*sich mal an die Arbeit macht*

Mich erinnert das irgendwie an die Anfänge des 1. Mais in Berlin. Dort wurde doch auch geplündert und ein Bolle-Laden angezündet.

Aber ich möchte auch nicht wissen, wieviele Leute sich durch die Nachrichten der Nacht animiert fühlten, bei den Randalen und Plünderungen am Nachmittag mit zu machen. Der Imageschaden für das Alexa und den Media-Markt wird riesig sein. Gerade weil das Alexa sich ja als einziartiges 20er-Jahre-Wunder verkaufen will.

Aldinsys
13.09.2007, 13:26
Mensch, kann mir ein Berliner sagen, wo ich genau diesen neuen Media Markt am Alexanderplatz finde? Ich war gestern dort, aber von meiner gewohnten Umgebung (Galeria Kaufhof, Saturn, etc...) war kein Mediamarkt zu sehen.
Meh, aber heute finde ich heraus, wo sie ihn versteckt haben...

Layana
13.09.2007, 14:37
Mensch, kann mir ein Berliner sagen, wo ich genau diesen neuen Media Markt am Alexanderplatz finde? Ich war gestern dort, aber von meiner gewohnten Umgebung (Galeria Kaufhof, Saturn, etc...) war kein Mediamarkt zu sehen.
Meh, aber heute finde ich heraus, wo sie ihn versteckt haben...

Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber so wie ich die Fernsehreportage verstanden habe, ist der in einem neuen Einkaufszentrum mit Namen "Alexa". Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

Achadrion
13.09.2007, 14:42
Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber so wie ich die Fernsehreportage verstanden habe, ist der in einem neuen Einkaufszentrum mit Namen "Alexa". Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

Das ist dieser neue rötliche Kasten, der von Außen wie ein Parkhaus aussieht! ;)

Viddy Classic
13.09.2007, 16:03
Folge den Menschenmassen. Oder den Polizisten. Oder dem weißen Kaninchen!

Wenigstens habe ich inzwischen mal wieder geschlafen!

Zabucracker
13.09.2007, 16:28
Folge den Menschenmassen. Oder den Polizisten. Oder dem weißen Kaninchen!

Oder Frank. Er rettet dich vor bösen Turbinen.

Aldinsys
13.09.2007, 18:57
Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber so wie ich die Fernsehreportage verstanden habe, ist der in einem neuen Einkaufszentrum mit Namen "Alexa". Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)


Folge den Menschenmassen. Oder den Polizisten. Oder dem weißen Kaninchen!


Ja, ich habe es heute gefunden, weil ich heute mal vorbeischauen wollte.
Zuerst lässt sich sagen, dass das Alexa Einkaufszentrum mit dem Media Markt ziemlich ungünstig liegt. In Gegensatz zu den meisten Läden am Alexanderplatz, welche Recht gut zu erreichen sind, liegt das ein wenig abseits.
Zudem sind die Wege so, dass die Menschenmassen alle den gleichen Weg entlanglaufen, statt von allen Seiten dort gelangen zu können, also ist es noch Recht voll.
Da gibt es so einen armen Media Markt Mitarbeiter, der vor dem Einkaufzentrum die ganze Zeit steht und per Megaphon die Menschenmassen darauf hinweisen muss, dass sie auch den Seitenausgang benutzen können.
Das hätte man auch besser lösen können. ;)

Der Media Markt an sich ist weitestgehend unspektakulär, das einzig besondere ist die Aufteilung auf 4 Etagen, dadurch bleibt er ein wenig überschaubarer als die anderen Berliner Media Märkte.
Im ersten Stockwerk gibt es ein paar Schnäppchen (SAW 1+2 für 10€) und solch weiteren Kram, den man nicht wirklich zwingend braucht, aber den manche in der Schnäpchenpanik sicherlich einfach gerne noch mitnehmen.
Ansonsten sind die Preise jenseits ein paar kleinere Schnäppchen doch recht happig. Im Gegensatz zum Saturn Laden, 5 Minuten zu Fuß entfernt, sind sowohl Software als auch Hardware zum großen Teil ein wenig teurer.
Vor allem bei der Software lagen die meisten 5€ über den Saturnpreisen, auch wenn es eine deutlich bessere Auswahl gab.
Im ersten Stock konnte man die aus dem Fernsehen bekannte Rolltreppe sehen, die bei der Eröffnung demoliert wurde.
Leider haben sie es immer noch nicht geschafft, sie zu reparieren, also wurde sie mit einer Art Teppich überdeckt und man muss die Treppe normal hochlaufen. ;)
Geschockt war ich vom wohl teuersten Produkt, was der Laden zu bieten hat.
Ein Riesenplasma Fernseher von Panasonic für den günstigen Preis von 79999€ . :eek:
Der war allerdings so groß, dass man wohl 20 Meter davor sitzen muss, um keinen Augenkrebs zu kriegen. Wohl dem, der ein Zimmer mit solchen Maßen hat.
Das Highlight für mich war der sehr gelungene Applestand im obersten Stockwerk. Dort konnte ich mich an meinem zukünftigen MacBook Pro ausprobieren und hatte sehr viel Spaß wie viele andere, die sich mit großen Augen die iMacs, MacBooks und die iPod Serie anschauten.

Naja, war aber ansonsten nicht wirklich aufsehenerregend.
Ich mach mich mal dann bald auf die Socken in die Cocktailbar, wo wir heute ein wenig feiern.

Seraphithan
13.09.2007, 19:09
Geschockt war ich vom wohl teuersten Produkt, was der Laden zu bieten hat.
Ein Riesenplasma Fernseher von Panasonic für den günstigen Preis von 79999€ . :eek:
Der war allerdings so groß, dass man wohl 20 Meter davor sitzen muss, um keinen Augenkrebs zu kriegen. Wohl dem, der ein Zimmer mit solchen Maßen hat.


Den scheint es anscheinend in jedem MediaMarkt zu geben, in Magdeburg ist auch mindestens einer davon zu bestaunen, angeblich ist es der größte TV dieser Art für den Heimgebrauch. Ich frag mich was passiert wenn den wirklich mal jemand kauft. :D

zuffel
13.09.2007, 19:31
Geschockt war ich vom wohl teuersten Produkt, was der Laden zu bieten hat.
Ein Riesenplasma Fernseher von Panasonic für den günstigen Preis von 79999€ . :eek:
Der war allerdings so groß, dass man wohl 20 Meter davor sitzen muss, um keinen Augenkrebs zu kriegen. Wohl dem, der ein Zimmer mit solchen Maßen hat.
Oh mein Gott :D Wer kauft denn sowas Teueres? :D

Ich rege mich bei uns schon über kleine Plasma-Fernseher zum Preis von 2000€ oder so auf, aber sowas :D

Tii-chan
13.09.2007, 19:59
Solche Plasmafernesher sind halt was zum träumen. *aaaach* Aber ich kann mir nich vorstellen, dass diese dinger weggehen wie warme Semmeln. So ein riesending zu haben wär schon schön, mehr oder weniger, nur bleibt es halt ein traum....

drunken monkey
14.09.2007, 11:37
Oh mein Gott :D Wer kauft denn sowas Teueres? :D

Ich rege mich bei uns schon über kleine Plasma-Fernseher zum Preis von 2000€ oder so auf, aber sowas :D
Wie ich gestern erfahren habe, hat sich der Chef eines Freundes eine Soundanlage um 22,000 Euro gekauft hat. o_O'' Also Leute, die sich einen 7,000er-Plasma kaufen gibt's sicher auch einige, selbst wenn sie ihn dann auf halber Bildgröße laufen lassen müssen, um was sehen zu können.

Indigo-
14.09.2007, 12:48
Wie ich gestern erfahren habe, hat sich der Chef eines Freundes eine Soundanlage um 22,000 Euro gekauft hat. o_O'' Also Leute, die sich einen 7,000er-Plasma kaufen gibt's sicher auch einige, selbst wenn sie ihn dann auf halber Bildgröße laufen lassen müssen, um was sehen zu können.

Erstmal kostet er 79.999 € , was doch ein "bischen" was anderes ist wie 7000 € :D Und zweitens: Hast das Gerät schon mal in Wirklichkeit gesehen?! Wirklich atemberaubend & erschreckend zugleich! Bildschirmdiagonale über 2,5 Meter..ich glaub das sagt alles :o :D

Also, die oben genannten Daten relativieren das ganze schon etwas meiner Meinung nach. Ich glaube nun wirklich nicht, das es viele gibt die sich solch ein Monstrum kaufen, bzw überhaupt dafür Platz finden. Das ist ja gar keine reine Geldfrage mehr ^^

drunken monkey
14.09.2007, 13:28
Erstmal kostet er 79.999 € , was doch ein "bischen" was anderes ist wie 7000 € :D Und zweitens: Hast das Gerät schon mal in Wirklichkeit gesehen?! Wirklich atemberaubend & erschreckend zugleich! Bildschirmdiagonale über 2,5 Meter..ich glaub das sagt alles :o :D
Tatsächlich, habe eine Neun übersehen. ^^'''' Tjaaaaa, dann wird's dafür wohl wirklich einen weltweiten Markt von etwa fünf Stück geben. x__X
Aber die 2,5m Bildschirmdiagonale wären da imo kaum das Problem, Wer sich den leisten kann dürfte schon Platz haben und wäre er deutlich billiger wär's sicher auch für Clubs/Bars/etc interessant.

Fernseher um 80,000, Kategorie "Dinge die die Welt braucht"...o_O

Indigo-
14.09.2007, 14:28
Aber die 2,5m Bildschirmdiagonale wären da imo kaum das Problem, Wer sich den leisten kann dürfte schon Platz haben und wäre er deutlich billiger wär's sicher auch für Clubs/Bars/etc interessant.

Richtig, wenn überhaupt würde ich auch an industrielle Kunden denken. Da würde es noch wirklich Sinn machen, aber für Zuhause?! Naja ich weiß nicht, ausser man möchte sozusagen sein eigenes Kino à la Hollywood-Villen...:D



Fernseher um 80,000, Kategorie "Dinge die die Welt braucht"...o_O

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

drunken monkey
14.09.2007, 15:08
Richtig, wenn überhaupt würde ich auch an industrielle Kunden denken. Da würde es noch wirklich Sinn machen, aber für Zuhause?! Naja ich weiß nicht, ausser man möchte sozusagen sein eigenes Kino à la Hollywood-Villen...:D
Ach, für ein eigenes Heimkino hätte ich schon die richtige Ausstattung (bis auf eine Wand die groß genug ist ^^') an der Hand, für deutlich weniger Geld - ein Freund von mir hat einen kleinen Kinoprojektor, HD-fähig und gebaut für Diagonalen bis zu acht Metern. :D Erst gestern (bzw. schon heute früh) haben wir uns "Wag the Dog" drauf angeschaut, toller Film. ^^ Und Tekken 3 gespielt, noch toller. o/ Aber halt bloß auf ca. zwei Metern Diagonale, eine Wand zu finden ist eben immer das Problem...<__<

Simon
14.09.2007, 15:43
Fernseher um 80,000, Kategorie "Dinge die die Welt braucht"...o_O
Bevor ich mir einen Bildschirm mit 2,5m Bildschirmdiagonale kaufe, würde ich mir ja eher Gedanken um die Anschaffung einer Heimkino-Anlage mit 'nem ordentlichen Beamer und einer guten Leimwand machen.
Wenn man schon eine Summe von bummelig 80.000 € hat, kann man sich davon sicherlich eine solche Ausstattung mit guter Qualität leisten. Zumal das Feeling dazu, sein eigenes Kino im Wohnzimmer zu haben, durch so einen großen Bildschirm sicherlich nicht simuliert werden kann :D

So und gleich hab' ich Feierabend (auch wenn ich wünschte, es wäre schon eine Woche später *sigh* .__.)

Skar
15.09.2007, 14:25
Und Tekken 3 gespielt, noch toller. o/Ja, stell ich mir super vor, ein PS1-Spiel, bei dem dann ein Pixel 50 cm² groß ist :D
HD at its best :A

Solacy
15.09.2007, 22:08
^_^ Man achte auf die Beschreibung und betrachte sich dann das Bild. :p
Lufia OVP :A (http://cgi.ebay.de/Lufia-fuer-Super-Nintendo-OVP-PAL_W0QQitemZ230172028997QQihZ013QQcategoryZ11248QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Don Cuan
16.09.2007, 00:53
^_^ Man achte auf die Beschreibung und betrachte sich dann das Bild. :p
Lufia OVP :A (http://cgi.ebay.de/Lufia-fuer-Super-Nintendo-OVP-PAL_W0QQitemZ230172028997QQihZ013QQcategoryZ11248QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Ohnehin das bessere Spiel :o.
Trotzdem, *Lufia-Karton umarm* besser ist es beide zu haben.

Zabucracker
16.09.2007, 02:26
Ich starre schon seit einer halben Stunde mein Resident Evil 2 an.... Schwarz/Weiß Cover..... nicht sonderlich spannend..... Ist das normal.....? *starr*

Btw.: Kennt jemand den Horror-Film 'Ju-On'? Ich habe den heute mal mit ein paar Freunden angeschaut. Ein Arbeitskollege hatte mir den mal vor langer Zeit empfohlen.... Also, meine Freunde meinten: "Danke Zabu, das war der mieseste Film den ich dieses Jahr gesehen habe..." Aber ich muss sagen, das der im Gegensatz zu anderen Horror-Filmen angenehm anders war und das fand ich ziemlich gut.... Huch! Schon wieder falsches Forum.... Aber immerhin besser als über Tekken 3 zu quatschen. ^^

Princess Aiu
16.09.2007, 13:27
Btw.: Kennt jemand den Horror-Film 'Ju-On'? Ich habe den heute mal mit ein paar Freunden angeschaut. Ein Arbeitskollege hatte mir den mal vor langer Zeit empfohlen.... Also, meine Freunde meinten: "Danke Zabu, das war der mieseste Film den ich dieses Jahr gesehen habe..." Aber ich muss sagen, das der im Gegensatz zu anderen Horror-Filmen angenehm anders war und das fand ich ziemlich gut.... Huch! Schon wieder falsches Forum.... Aber immerhin besser als über Tekken 3 zu quatschen. ^^

Nee, kenne ich nicht, aber ich würde mal gerne wieder einen guten Horrorfilm schauen fällt mir gerade auf. Vielleicht mache ich mal einen Abend, wo nur Horrorfilme geschaut werden.....Danach sind wir sicherlich alle total gestört, aber es wird sicherlich interessant.... 8)

Übrigens will ich gerne endlich herausfinden, was ich später studieren sollte....
Nächstes Jahr würde ich gerne mit dem Studium anfangen, wenn ich mein Abi hoffentlich gut bestanden habe, aber ich habe keine Ahnung in welche Richtung ich gehen soll.....
Kennt jemand irgendeinen Weg das herausfinden zu können?

Zabucracker
16.09.2007, 14:16
Nee, kenne ich nicht, aber ich würde mal gerne wieder einen guten Horrorfilm schauen fällt mir gerade auf. Vielleicht mache ich mal einen Abend, wo nur Horrorfilme geschaut werden.....Danach sind wir sicherlich alle total gestört, aber es wird sicherlich interessant.... 8)

Also gut ist er allemal. Zumindest denke ich das so.... Die anderen meinen es sei der schlechteste Horrorfilm den es gibt... Naja also ich kann nur emfehlen. Einfach mal reinschauen. ^^

Aya Etoshi
16.09.2007, 14:43
Ich starre schon seit einer halben Stunde mein Resident Evil 2 an.... Schwarz/Weiß Cover..... nicht sonderlich spannend..... Ist das normal.....? *starr*

Btw.: Kennt jemand den Horror-Film 'Ju-On'? Ich habe den heute mal mit ein paar Freunden angeschaut. Ein Arbeitskollege hatte mir den mal vor langer Zeit empfohlen.... Also, meine Freunde meinten: "Danke Zabu, das war der mieseste Film den ich dieses Jahr gesehen habe..." Aber ich muss sagen, das der im Gegensatz zu anderen Horror-Filmen angenehm anders war und das fand ich ziemlich gut.... Huch! Schon wieder falsches Forum.... Aber immerhin besser als über Tekken 3 zu quatschen. ^^

... Ich hab die amerikanische und japanische Version gesehen und finde die Japanische viel besser ._. Das amerikanische Ding war mir zu doof ._.

@Aiu: Schon mal mit ner Berufsberatung/Studienberatung versucht?

Zabucracker
16.09.2007, 15:42
... Ich hab die amerikanische und japanische Version gesehen und finde die Japanische viel besser ._. Das amerikanische Ding war mir zu doof ._.

Redest du über Resident Evil oder über Ju-On? Ich nehme mal Ju-On....
Naja ich hab's auf Deutsch gesehen.... Auf Japanisch würde ich ja nichts verstehen..... :rolleyes:

Don Cuan
16.09.2007, 16:02
Redest du über Resident Evil oder über Ju-On? Ich nehme mal Ju-On....
Naja ich hab's auf Deutsch gesehen.... Auf Japanisch würde ich ja nichts verstehen..... :rolleyes:
Dösbaddeln! Sie meint, ob du das japanische Original - Ju-On: The Grudge - gesehen hast, oder das amerikanische Remake - The Grudge.
Außerdem, Untertitel ftw.

Aya Etoshi
16.09.2007, 16:18
Dösbaddeln! Sie meint, ob du das japanische Original - Ju-On: The Grudge - gesehen hast, oder das amerikanische Remake - The Grudge.
Außerdem, Untertitel ftw.

Röschtösch :3
Frag mich nur wie man meine Aussage falsch verstehen konnte ._.

Princess Aiu
16.09.2007, 19:36
Also gut ist er allemal. Zumindest denke ich das so.... Die anderen meinen es sei der schlechteste Horrorfilm den es gibt... Naja also ich kann nur emfehlen. Einfach mal reinschauen. ^^

Ok, den Film werde ich im Hinterstübchen behalten.


@Aiu: Schon mal mit ner Berufsberatung/Studienberatung versucht?

Ja, ganz viel versucht, aber irgendwie hat mir das nicht besonders was gebracht..... -.-
Naja, ich habe ja noch etwas Zeit, vielleicht kommt die Erleuchtung irgendwann ganz plötzlich....

rgb
16.09.2007, 19:45
@Princess Aiu:

Ich hab mich damit neulich auch mal beschäftigt, am Anfang ging es mir genau wie dir. Ich erzähl einfach mal wie ich das gemacht habe:
Ich habe mir einfach mal eine Liste alles Studiengänge der Uni Hamburg (die, die am nähesten dran ist ;)) angesehen und dann ganz spontan erstmal entschieden ziwschen Interessiert mich/ Interessiert mich nicht. Dann habe ich mir zu den übrig gebliebenen die genauen Beschreibungen durchgelesen, was man da so für Sachen lernt etc und danach weiter aussortiert. Als nächstes Auswahlkriterium kommt dann, was man so für Berufe machen kann mit den einzelnen Studiengängen und ob mir diese wirklich gefallen.
Also ich weis jetzt auf jeden fall was ich studieren möchte. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Princess Aiu
16.09.2007, 19:50
@Princess Aiu:

Ich hab mich damit neulich auch mal beschäftigt, am Anfang ging es mir genau wie dir. Ich erzähl einfach mal wie ich das gemacht habe:
Ich habe mir einfach mal eine Liste alles Studiengänge der Uni Hamburg (die, die am nähesten dran ist ;)) angesehen und dann ganz spontan erstmal entschieden ziwschen Interessiert mich/ Interessiert mich nicht. Dann habe ich mir zu den übrig gebliebenen die genauen Beschreibungen durchgelesen, was man da so für Sachen lernt etc und danach weiter aussortiert. Als nächstes Auswahlkriterium kommt dann, was man so für Berufe machen kann mit den einzelnen Studiengängen und ob mir diese wirklich gefallen.
Also ich weis jetzt auf jeden fall was ich studieren möchte. Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Ja, danke. Das sollte ich auch mal so versuchen. Ich habe wohl einfach etwas Panik davor etwas zu wählen, was sich dann für mich als nicht geeignet herausstellt. :)
Das geht aber vielen so, die ich kenne, dass sie noch nicht wissen, was sie später machen sollen. Ist wirklich nicht so leicht sich da zu entscheiden.

Aldinsys
16.09.2007, 20:58
Ja, danke. Das sollte ich auch mal so versuchen. Ich habe wohl einfach etwas Panik davor etwas zu wählen, was sich dann für mich als nicht geeignet herausstellt. :)
Das geht aber vielen so, die ich kenne, dass sie noch nicht wissen, was sie später machen sollen. Ist wirklich nicht so leicht sich da zu entscheiden.

Und notfalls bleibt dir ja immer noch das Mathe Lehramtsstudium... :p
Egal, was du machst, komm auch an die Humboldt Uni, die haben so einen tollen Campus(nämlich das Beste der Berliner Innenstadt :A)

Kate
17.09.2007, 11:14
@ Aiu: Das wird schon noch :) Mach dir nicht zu viele Sorgen, würde ich spontan sagen. Meist ist es doch so, dass man sich erst einen Kopf macht und es hinterher ganz einfach ist und die Sorge völlig unberechtigt war ;)


Yay, heute geht's endlich los!
Aiu, Aldi, macht euch bereit (Auch wenn ihr die DVDs gesehen habt ;_;)

Alias - Season 4 - 0:20 - Pro7!

Anschauen :A

Hab schon im Internet bissl' nachgelesen, weil ich's einfach nicht mehr ausgehalten habe. Freu mich schon auf schöne Stunden in der APO mit Nadja und Syd <3

Aber erstmal von 12 bis 20 Uhr Praktikum, bei Plus, hier bei uns in Bremervörde. Freu mich schon. Ist immer lustig mit Katrin zu arbeiten. xD

LG,

Anima~

Evanescence
17.09.2007, 11:21
hat noch irgendjemand probleme sich bei msn einzuloggen? >__>

Kate
17.09.2007, 11:23
Ja, ich z.B. . Schon seit Wochen. Mein Standart-Gateway scheint offline zu sein, behauptet der Windows Live-Messenger. o.o

Simon
17.09.2007, 11:34
hat noch irgendjemand probleme sich bei msn einzuloggen? >__>
Eigentlich nicht oo
Seit ich (unabsichtlich) den Live Messenger habe, geht das Einloggen bei mir wunderbar schnell oo

Evanescence
17.09.2007, 11:39
bäh, ich hasse sowas, wenn die servicestatus-seite von msn anzeigt, dass alles ok ist, aber manche leute einfach aus msn gekickt werden oder sich nicht mehr einloggen können, obwohl es jetzt schon lange kein problem der art mehr gab. >__>

an der firewall-konfig liegt's aber auch nicht. :/ naja, mal abwarten...

Aldinsys
17.09.2007, 12:01
Yay, heute geht's endlich los!
Aiu, Aldi, macht euch bereit (Auch wenn ihr die DVDs gesehen habt ;_;)

Alias - Season 4 - 0:20 - Pro7!

Anschauen :A

Hab schon im Internet bissl' nachgelesen, weil ich's einfach nicht mehr ausgehalten habe. Freu mich schon auf schöne Stunden in der APO mit Nadja und Syd <3


Ich wundere mich, dass sie so früh nach der dritten Staffel die 4. Staffler nachschieben, aber umso besser. Auch wenn die Sendezeit zu spät für solche Schlafmützen wie mich ist. ;)
Viele halten die 4. Staffel für die schlechteste, ich fand aber einige Folgen sehr interessant. Am Ende geht richtig die Post ab und der Cliffhanger ist einfach nur noch böse gemein. :)
Das wird nur noch vom Serienende getoppt,doch das ist eine andere Sache...
Schade, dass Alias endgültig vorbei ist, aber Lost ist ein guter Nachfolger.

Simon
17.09.2007, 13:14
bäh, ich hasse sowas, wenn die servicestatus-seite von msn anzeigt, dass alles ok ist, aber manche leute einfach aus msn gekickt werden oder sich nicht mehr einloggen können, obwohl es jetzt schon lange kein problem der art mehr gab. >__>
Die Frage wäre natürlich, welches MSN du benutzt.
Ich weiß es zwar nicht sicher, aber so wie man die Komiker von Microsoft kennt, haben die vielleicht am Server rumgebastelt, so dass man nur noch mit dem neuen Messenger eine Verbindung bekommt (glaube ich zwar nicht dran, aber zu zutrauen wäre es den Spaßvögeln allemal :rolleyes: )

Indigo-
17.09.2007, 13:22
Die Frage wäre natürlich, welches MSN du benutzt.
Ich weiß es zwar nicht sicher, aber so wie man die Komiker von Microsoft kennt, haben die vielleicht am Server rumgebastelt, so dass man nur noch mit dem neuen Messenger eine Verbindung bekommt (glaube ich zwar nicht dran, aber zu zutrauen wäre es den Spaßvögeln allemal :rolleyes: )

Hm, mir gings ähnlich.
Seit ich den "neuen" Live Msg hab funktionierts einwanfrei mit dem Log In, fürher hatte ich auch öfters, was heißt öfters - teilweise täglich - Probleme damit. Microsoft halt... ^^

Zabucracker
17.09.2007, 15:48
Dösbaddeln! Sie meint, ob du das japanische Original - Ju-On: The Grudge - gesehen hast, oder das amerikanische Remake - The Grudge.
Außerdem, Untertitel ftw.

Ich hab das Erstwertk gesehen 'Ju-On: The Curse'. So wie ich das gelesen habe, ist 'Ju-On: The Grudge' eine Verbesserung des oben genannten Films. Nämlich den habe ich gesehen. Auf der DVD war ein Trailer zu 'Ju-On: The Grudge' und da habe ich gemerkt das, das ein ganz anderer bzw. anders gemachter Film ist. In der Biografie vom Regisseur stand das auch drin. Und außerdem soll die Ami-Version dermaßen sucken.... 'Ju-On: The Grudge' werde ich mir als nächstes anschauen.

Simon
17.09.2007, 16:08
Und außerdem soll die Ami-Version dermaßen sucken....
So würde ich das nicht sagen; die Amis haben eben die Handlung, die im japanischen Original den ersten Teil einnimmt, in 2 Filme gepresst.
Aber das Gute an dem Ami-Teil 2: Sarah Michelle Gellar (oder wie man die schreibt) stirbt :A
Aber von den Effekten her finde ich die Ami-Version ziemlich gelungen (im 2ten Teil waren da schon einige böse Sachen bei oO).

*Gleich Feierabend macht und sich auf Freitag freut*

Zabucracker
17.09.2007, 16:31
Aber das Gute an dem Ami-Teil 2: Sarah Michelle Gellar (oder wie man die schreibt) stirbt :A
Aber von den Effekten her finde ich die Ami-Version ziemlich gelungen (im 2ten Teil waren da schon einige böse Sachen bei oO).

Ja, das hat auch mein Bruder gemeint:"Bah! The Grudge (Ami-Version) ist so scheiße. Einfach langweilig, nichts besonderes, schlechte Handlung, bla bla Bruble. ABER! Sarah Michelle Gellar stirbt!" Ich dachte ich krieg mich nicht mehr. ^^

drunken monkey
17.09.2007, 16:37
Hm, mir gings ähnlich.
Seit ich den "neuen" Live Msg hab funktionierts einwanfrei mit dem Log In, fürher hatte ich auch öfters, was heißt öfters - teilweise täglich - Probleme damit. Microsoft halt... ^^
Wahrscheinlich will Winzigweich damit suggestieren, sie hätten in der neuen Version einige grobe Login-Bugs beseitigt. :o

@ Zabu: Wer ist das eigentlich auf deinem aktuellen Ava?

Zabucracker
17.09.2007, 16:42
@ Zabu: Wer ist das eigentlich auf deinem aktuellen Ava?

Keine Ahnung... Wie jeden Monat, durchforste ich Google mit dem Ziel "Anime" und speicher dann wild alle Bilder die gut aussehen. Unter anderem war dieses dabei. Das hat mir so gut gefallen, das ich dann eine neue Sig/Ava Kombo gemacht habe. Btw.: Habe ich die Blutränen selber gemacht. *stolz wie Oskar* Meine erste bravoröse Arbeit mit Photoshop. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Aber wer genau das ist, weiß ich nicht. Einfach doof abspeichern. ^^

Simon
17.09.2007, 18:53
Wahrscheinlich will Winzigweich damit suggestieren, sie hätten in der neuen Version einige grobe Login-Bugs beseitigt. :o
Dann suggerieren sie es sehr gut, denn ich muss sagen, dass bei mir das Login deutlichst schneller ist, im Vergleich zum normalen Messenger. Also da haben die wirklich mal ganz gute Arbeit geleistet, muss man (leider) zugeben.
Damit hat Microsoft also seinen ersten Punkt auf der "Gut gemacht"-Seite; wie der Stand auf der "Schlecht gemacht"-Seite aussieht, weiß ich nicht, bin zu faul, so lange zu zählen :rolleyes:

zuffel
17.09.2007, 20:17
Ich hab' mit dem Messenger im Prinzip wenig Probleme, außer, dass ich manchmal einfach ausgeloggt werde, er sich komplett schließt und aus der Taskleiste verschwindet, er Nachrichten von mir einfach unter den Tisch fallen lässt, Dateien nicht sendet, sich beim Öffnen des freigegebenen Ordners der Rechner aufhängt und abstürzt, das Kennwort plötzlich nicht mehr akzeptiert wird und ich mir mühselig ein Neues basteln muss und es fast unmöglich ist, weder vor dem 3. Anlauf noch vor dem 3. Aus- und wieder Einloggen die Webcam anzuhauen :rolleyes:

Das war's eigentlich :D

SeeVa
17.09.2007, 20:37
Ich hab' mit dem Messenger im Prinzip wenig Probleme, außer, dass ich manchmal einfach ausgeloggt werde, er sich komplett schließt und aus der Taskleiste verschwindet[...]

was dieses problem angeht habe ich da so eine theorie, die besagt das wenn man eine bestimmte tastenkombi drückt eben dies passiert. ist mir schon oft so gegangen das ich neben der leertaste noch was anderes gedrückt habe, worauf sich mein msn komplett abschaltete. das dumme daran ist das ich erst meinen computer neustarten muss bevor der messenger wieder geht =/ böse!

Kate
18.09.2007, 01:32
Ich wundere mich, dass sie so früh nach der dritten Staffel die 4. Staffler nachschieben, aber umso besser. Auch wenn die Sendezeit zu spät für solche Schlafmützen wie mich ist. ;)
Viele halten die 4. Staffel für die schlechteste, ich fand aber einige Folgen sehr interessant. Am Ende geht richtig die Post ab und der Cliffhanger ist einfach nur noch böse gemein. :)
Das wird nur noch vom Serienende getoppt,doch das ist eine andere Sache...
Schade, dass Alias endgültig vorbei ist, aber Lost ist ein guter Nachfolger.

Ich hab mir bei YouTube das alternative Ende der 5. Staffel angesehen.

Als Rambaldi am Abspann seine Augen öffnete im Grab, das war geil T_T

Virginie
18.09.2007, 12:27
Jucheissa! Wieder ein wundervoll verplanter Morgen der Virginie D.

Es ist irgendwie um 9:00 Uhr. Scanauftrag liegt auf meinem Tisch. Keine große Sache, daher dackel ich also zum Kopierer.
Der will aber nicht. Papierstau. Super, noch vom gestrigen Abend. Ich liebe die netten Kollegen und Vorgesetzten (vorzugsweise letzteres), die den Kopierer dann einfach so stehen lassen, wie er ist, damit der nächste Nappel (in dem Fall ich), das Fiasko dann beseitigt.
Okay, will ich also tun und stelle fest, dass ich so ein Fiasko noch nie erlebt habe. Da ist zerknülltes Papier selbst unter dem Einzugsfach gelandet, wo ich mich schon frage, wie das technisch möglich ist.
Well, ich bekomme das Papier sogar raus, und plopp, staut das Ding sofort wieder o_O
Das Spielchen hatte ich mehrmals. Und anscheinend war der Kopierer letztendlich auch noch dermaßen angepisst, dass er nicht nur kaputt, sondern ich ihn auch noch mit Hilfe behelligt habe, dass er meinte, meinen Daumen zwischen zwei seiner Fächer zu ziehen, der Schuft.

Yo. Fesche Quetschung, interessante Schiene und eine frische Tetanus-Impfung: das brauche ich morgens doch wirklich ;_;

Und zur Strafe haben wir jetzt doch den Techniker auf den Kopierer gehetzt.

Simon
18.09.2007, 14:17
Jucheissa! Wieder ein wundervoll verplanter Morgen der Virginie D.

Es ist irgendwie um 9:00 Uhr. Scanauftrag liegt auf meinem Tisch. Keine große Sache, daher dackel ich also zum Kopierer.
Der will aber nicht. Papierstau. Super, noch vom gestrigen Abend. Ich liebe die netten Kollegen und Vorgesetzten (vorzugsweise letzteres), die den Kopierer dann einfach so stehen lassen, wie er ist, damit der nächste Nappel (in dem Fall ich), das Fiasko dann beseitigt.
Okay, will ich also tun und stelle fest, dass ich so ein Fiasko noch nie erlebt habe. Da ist zerknülltes Papier selbst unter dem Einzugsfach gelandet, wo ich mich schon frage, wie das technisch möglich ist.
Well, ich bekomme das Papier sogar raus, und plopp, staut das Ding sofort wieder o_O
Das Spielchen hatte ich mehrmals. Und anscheinend war der Kopierer letztendlich auch noch dermaßen angepisst, dass er nicht nur kaputt, sondern ich ihn auch noch mit Hilfe behelligt habe, dass er meinte, meinen Daumen zwischen zwei seiner Fächer zu ziehen, der Schuft.

Yo. Fesche Quetschung, interessante Schiene und eine frische Tetanus-Impfung: das brauche ich morgens doch wirklich ;_;

Und zur Strafe haben wir jetzt doch den Techniker auf den Kopierer gehetzt.
Also bis auf den Teil mit der Quetschung und der Impfung (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif) ist das wirklich amüsant ^^
Solche Fälle kenne ich nur zu gut, sowas erlebe ich quasi täglich auf der Arbeit xD

Und wo ich schon bei Arbeit bin: *weiter arbeitet*

Zabucracker
18.09.2007, 14:22
Also das mit dem Papierstau kenne ich und weil ich immer leicht gereizt werden kann, besonders von irgendwelchen Peripherien, die nicht funktionieren wollen, bekommen die von mir immer einen sanften, manchmal auch etwas härteren Klaps auf den Deckel. Einmal hat das sogar funktioniert. Naja.... Nur einmal... Die restlichen male wurde es dann nur noch schlimmer. ^^ Aber das mit dem fiesen Daumeneinzug habe ich auch noch nie erlebt. Erinnert mich an die Szene bei Mr.Bean als seine Krawatte im Automatenschlitz feststeckte. :D

EDIT: Verdammt!!! Meine neue Sig ist um 20 Pixel zu hoch.... ._. Jetzt muss ich sie doch zurecht schneiden.... Mist...!

Don Cuan
18.09.2007, 14:38
Papierstau kenne ich auch gut von unseren Unidruckern. An einem Tag sollte ich etwa einen Vortrag vor knapp 40 Leuten halten, war aber noch nicht zum Ausdrucken gekommen. Nachdem es vor dem ersten Kurs schon nicht geklappt hatte, blieben mir keine 30 Minuten, um dafür vom Seminargebäude ins Rechenzentrum und wieder zurück zu rennen. Natürlich kam es dann mitten beim Drucken zum Stau, mir wurden ein paar der Ausdrucke zerfetzt und ich musste warten, bis jemand von der Poolverwaltung das Gerät aufgeschlossen und notdürftig repariert hatte. Letztendlich kam ich eine halbe Stunde zu spät, trotzdem noch aber rechtzeitig zu meinem Vortrag.

Ohne physische Schäden... Vivi, was hast du nur mit deinen Fingern :D?

Virginie
18.09.2007, 14:59
Dangö! Dangö!
Vor allen Dingen beseitige ich nun schon seit knapp 10 Jahren (erst als Assistenz beim Radiosender und nun hier) immer wieder und immer und immer und immer wieder Papierstaus (ich bin irgendwie immer der Nappel, der als nächstes an den Kopierer geht), aber eingequetscht habe ich mich da wirklich zum ersten Mal x_X


Ohne physische Schäden... Vivi, was hast du nur mit deinen Fingern :D?
Der rechte Daumen leidet wirklich ständig bei mir :D
Zweimal ein Stück Knochen rausgesplittert, nun zum zweiten Mal gequetscht (das erste Mal war es einer Eisentür im zarten Alter von sechs), Band war schon gerissen und frittiert habe ich ihn auch schon...
Dass der gute immer noch mitmacht *in Gedanken knuddel, ich glaube richtig knuddeln würde ihm und mir im Moment nicht besonders gut tun :D*

BTW: Letztendlich hat der Techniker gewonnen, muha!

Simon
18.09.2007, 15:04
Vor allen Dingen beseitige ich nun schon seit knapp 10 Jahren (erst als Assistenz beim Radiosender und nun hier) immer wieder und immer und immer und immer wieder Papierstaus (ich bin irgendwie immer der Nappel, der als nächstes an den Kopierer geht)
Also DANN musst du ja schon richtig Erfahrung mit diesen Geräten haben :D


BTW: Letztendlich hat der Techniker gewonnen, muha!
Wäre auch ein Armutszeugnis, wenn er verloren hätte oO
Wir gewinnen grundsätzlich immer gegen die Geräte; ob wir sie nun reparieren oder austauschen, ist ja egal, am Ende können unsere Kunden wieder arbeiten :D:p

Und wo ich schon bei Arbeit bin: *weiter arbeitet*

Zabucracker
18.09.2007, 15:09
nun zum zweiten Mal gequetscht (das erste Mal war es einer Eisentür im zarten Alter von sechs), Band war schon gerissen und frittiert habe ich ihn auch schon...

So was habe ich auch schon erlebt. Das war in der Grundschule. Wir hatten Sport und haben uns alle an die Wand gelehnt. Die Tür neben mir war offen und ich hab meinen Zeigefinger zwischen der Wand und dir Tür gesteckt. Als dann jemand durch die Tür kam und die dann mit voller Wucht zugeschlagen hat, hat Klein-Zabu angefangen zu weinen. Der komplette Fingernagel war weg und der restliche Finger war komplett blau. Das nichts gebrochen war, glich einem Wunder. o_O

Achadrion
19.09.2007, 09:23
Guten Morgen QFRAT! :D

AUFWACHEN!!!!!! ;)

Ich hatte gerade auch wieder eine Papierstau Erfahrung mit unserem Kopierer. Allerdings ist der Apparat nicht ganz so bissig wie der von Virginie. ;)
Was mich bei dem Teil immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass ich immer wieder neue Türen, Klappen oder Einzüge finde....als wenn das Teil über Nacht Neue produziert! Ein Rätsel! :D

Indigo-
19.09.2007, 09:34
Wunderts dich bei derart komplizierten Kopierer ^^ ?!
Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie es möglich ist, solche Groß-Laser-Super-Kopierer zu bauen, die ein Vermögen kosten, aber immer wieder an Kleinigkeiten scheitern (Papierstau etc.)...von der Bedienbarkeit mancher Geräte ganz zu schweigen...

Simon
19.09.2007, 11:11
Es betritt die Bühne: der jugendliche Held:

Was mich bei dem Teil immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass ich immer wieder neue Türen, Klappen oder Einzüge finde....als wenn das Teil über Nacht Neue produziert! Ein Rätsel! :D
Das ist ja auch mal was Spannendes :D
Ich lerne zwar so ziemlich jeden Tag eine neue Art von Scanner/Drucker/Kopierer/etc. kennen, aber bisher ist mir noch nie ein Gerät untergekommen, bei dem ich immer wieder neue Fächer/Klappen etc. entdecke oo

Kate
19.09.2007, 11:25
@ Virginie : Oha, gute Besserung... Ja, Drucker können echt fies sein x_x
Als ich ~5-6 war, wollte ich eines Abends meinen Geschwistern eine gute Nacht wünschen, so wie's bei uns halt üblich war. Ich mach die Tür bei meinen beiden nächstgrößeren Schwestern auf, habe den rechten großen Zeh unter der Tür. Meine Schwester kommt angerannt, schreit mich an (kA, was sie da gesagt hat o.o) und reisst die Tür zu und mein Nagel war weg.
Letztes Jahr Ende Februar waren wir mit der Klasse bowlen, im Vörder Freizeittreff. Diese Bahn, wo die Kugeln angerollt kommen (kA, wie das Ding noch heißt...), war ohne Geländer und so sind die Kugeln oftmals da runtergefallen, wenn sie ankamen. Ich stand das eine Mal direkt daneben und krieg ne Kugel und den rechten großen Zeh.
Der Zeh hat sehr lange Zeit stark geeitert und der Nagel ist erst ca. ein 3/4 Jahr später beim Baden in der Nordsee abgefallen.
Ich war damit nie zum Arzt ;_;.

Ich hoffe mal, ihr seid jetzt nicht von mir abgeschreckt oder so. xD

Mir gefällt das QFrat irgendwie :3

Zabucracker
19.09.2007, 14:00
Guten Morgen QFRAT! :D

AUFWACHEN!!!!!! ;)

Ich bin ja schon wach... Und das ist noch nicht mal gelogen... ^^
Ich komme mir vor wie Jason Bourne... Ich versteck mich unter einem Cappy und einem schwarzen Pullover, den ich bis zu meinem Mund gezogen habe. Und das nur weil ich mich in das Sicherheitsnetzwerk vom FBI in Langley einhacken will.... Oh! Ihr wisst jetzt zuviel. Ihr müsst jetzt alle sterben. Tut mir Leid! *peng*

taiyo
19.09.2007, 15:14
Kennt jemand eine (ältere) (Zeichentrick-)Sendung, in der ein Mädchen mit dem Namen Arife (oder ähnlich) vorkommt?
Mir schwirrt die ganze Zeit ein Satz im Kopf herum, der "Arife, arife!" beinhaltet, es macht mich wild! :p

Virginie
19.09.2007, 15:27
Bei "Arifé" muss ich immer an Sechserpack denken o_O
Weiß leider nicht, welche Zeichentrick Du meinst.

Heut ist auch wieder ein wundervoller Arbeitstag. Man kann sich tatsächlich stundenlang mit einer vierseitigen (also eigentlich sehr kurzen) Adressliste beschäftigen (müssen)... gnah...

Zabucracker
19.09.2007, 15:29
Heut ist auch wieder ein wundervoller Arbeitstag. Man kann sich tatsächlich stundenlang mit einer vierseitigen (also eigentlich sehr kurzen) Adressliste beschäftigen (müssen)... gnah...

Ich beneide dich... Du hast immer wundervolle Arbeitstage. Hast du auch mal schlechte Arbeitstage? Da wo wirklich alles schief läuft?

Tessio
19.09.2007, 15:29
Bei "Arifé" muss ich immer an Sechserpack denken o_O
Weiß leider nicht, welche Zeichentrick Du meinst.

Arifé, Schwester! Hab ich mir gekauft neue Tasche mit schicke Krokodilsleder!
xd

Naja, ich bin jetzt auch mal wieder da.
Hoffentlich hält unsere Leitung etwas länger als letztes Mal. ;_;

Virginie
19.09.2007, 15:39
Ich beneide dich... Du hast immer wundervolle Arbeitstage. Hast du auch mal schlechte Arbeitstage? Da wo wirklich alles schief läuft?

Ja, da gibt es diese furchtbaren Tage mit interessanten und fordernden Arbeitsaufgaben, die dann auch noch einem so gut von der Hand gehen, dass man zufrieden nach Hause kommt... grauenhaft o_O

Zabucracker
19.09.2007, 15:48
Ja, da gibt es diese furchtbaren Tage mit interessanten und fordernden Arbeitsaufgaben, die dann auch noch einem so gut von der Hand gehen, dass man zufrieden nach Hause kommt... grauenhaft o_O

Ja kenne ich... Gott, wie ich es hasse glücklich zu sein....

taiyo
19.09.2007, 16:02
Bei "Arifé" muss ich immer an Sechserpack denken o_O
Weiß leider nicht, welche Zeichentrick Du meinst.

Hehe, das kanns gewesen sein! :p
Da hat mich die Erinnerung wohl getäuscht:rolleyes:

Viddy Classic
19.09.2007, 22:33
1 in Textverarbeitung.

1 mündlich in Englisch Konversation.

Schule rockt!

----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
----_-,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

KeKu
19.09.2007, 22:39
Schülervz?=)

Kate
19.09.2007, 23:46
1 in Textverarbeitung.

1 mündlich in Englisch Konversation.

Schule rockt!

----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
----_-,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

Glückwunsch :)

Wär ich auf deiner Schule, hättest du Konkurrenz =O *aussag*

Ich wünschte, mein Praktikum ginge noch länger~ Ist echt toll da.
Kathrin ist heute gegangen, war ihr letzter Tag dort. Sie hat Kuchen gebacken und mitgebracht. Ich hab ihr 'nen Schokodrink ausgegeben und wir haben Mail-Adressen sowie Handy-Nummern getauscht. Sie rockt. :A

So, jetzt 'n Toast. Lachsen lenkt mich immer von der Ernährung ab ;_;

Achadrion
20.09.2007, 08:55
Guten Morgen QFRAT! :D

Naaaa, alles senkrecht?


----------.__.--------._.----------
---------,-|--|==\__|-|----------
----_-,'--|--|--------|--\---------
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt zehn Minuten an dem Bild rumgedrudelt habe (vielleicht so ein Acha-Ding?).

sehe ich das richtig, ist das ein Schwein das nur falsch herum ist? Wenn es nicht so ist, melde ich mich heute gleich zum Sehtest beim Augenarzt an! :D

Viddy Classic
20.09.2007, 11:32
Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich jetzt zehn Minuten an dem Bild rumgedrudelt habe (vielleicht so ein Acha-Ding?).

sehe ich das richtig, ist das ein Schwein das nur falsch herum ist? Wenn es nicht so ist, melde ich mich heute gleich zum Sehtest beim Augenarzt an! :D

Jawohl, gefreiter Compagnon! Simpsons-Film nicht gesehen -> Kult verpasst.

Das ist das Spider-Schwein!

Indigo-
20.09.2007, 12:25
Spider-Schein, *lala* Spider-Schwein *sing*

War recht komisch ja, IMO vielleicht sogar die witzigste Aktion des Films, wirklich überzeugt hat mich der Streifen ja nicht aber das isn anderes Thema.

Achadrion
20.09.2007, 13:17
Jawohl, gefreiter Compagnon! Simpsons-Film nicht gesehen -> Kult verpasst.

Das ist das Spider-Schwein!


Auf die Gefahr hin, von dir wieder als Unwürdiger tituliert zu werden, ich habe den Film noch nicht gesehen. ;)
Und da ich kein Simpsons-Fan bin, hat mich der Film auch nicht in die Kinos gezogen. Aber weil es ja so erfolgreich war, kann ich auch noch die fünf Monate bis zum DVD Release warten.

Übtigens, hast du das etwas bei deinen Schulstunden entwickelt?
Dann scheinst du wirklich unterfordert zu sein! :D

Noch dreizehneinhalb Wochen bis Weihnachten! :D

Evanescence
20.09.2007, 13:36
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif spider pig. (http://www.youtube.com/watch?v=2CL4ia9hlsk&mode=related&search=)

ich bin immer noch traumatisiert von diesem video. ;___;

Viddy Classic
20.09.2007, 14:11
Übtigens, hast du das etwas bei deinen Schulstunden entwickelt?
Dann scheinst du wirklich unterfordert zu sein! :D

Nee, nee. Ich hab das von studiVZ geklaut. In den Schulstunden surf ich nur so dumm im Internet herum :D

Übrigens wieder eine 1 in Textverarbeitung. Diesmal in einer Reinschrift :rolleyes:

Tessio
20.09.2007, 14:32
Es ist nicht mehr Spiderschwein, es ist jetzt Harry Propper!
*oink*

zuffel
20.09.2007, 18:41
Ich hab' das Schwein im Film geliebt :D
Wie es immer gegrunzt hat und dann sah's noch dazu so niedlich aus :D

Den Film muss man gesehen haben ;)

Sagt mal, geht bei euch auch die Grippe-/Erkältungswelle um? Meine Freundin - die seit 2 Jahren nicht mehr krank war - hatte es letzte Woche voll erwischt und seit Dienstag bin ich an der Reihe :\

@ Viddy: Das ist schön, dass das so gut klappt ^_^

Simon
20.09.2007, 18:46
Sagt mal, geht bei euch auch die Grippe-/Erkältungswelle um? Meine Freundin - die seit 2 Jahren nicht mehr krank war - hatte es letzte Woche voll erwischt und seit Dienstag bin ich an der Reihe :\
Also ich habe bisher nix abbekommen *auf Holz klopft*
Nur ein Arbeitskollege von mir liegt seit Dienstag mit ner Mandelentzündung flach.

So, mich seht ihr hier erst Montag wieder, das Wochenende über bin ich - wenn überhaupt - nur mobil zu erreichen. ^.^

Wünsche schon mal angenehmes Wochenende zu haben.
*Weg springt*

Tii-chan
20.09.2007, 19:32
Also ich habe bisher nix abbekommen *auf Holz klopft*
Nur ein Arbeitskollege von mir liegt seit Dienstag mit ner Mandelentzündung flach.


Dito.
Ich bin Kerngesund, doch ne Freundin hat auch Mandelentzündung...


So, mich seht ihr hier erst Montag wieder, das Wochenende über bin ich - wenn überhaupt - nur mobil zu erreichen.

Wünsche schon mal angenehmes Wochenende zu haben.
*Weg springt*

Danke, gleichfalls:)

zuffel
20.09.2007, 19:44
So, mich seht ihr hier erst Montag wieder, das Wochenende über bin ich - wenn überhaupt - nur mobil zu erreichen. ^.^
Woher denn diese Fröhlichkeit? :D

Naja, ist ja wirklich glücklicherweise bald Wochenende. Hier gibt's dann mächtig Party. Freitag Einzugsparty von meinem Vati, Samstag Opas Geburtstag, Sonntag lernen...

Ansonsten geht's morgen wieder in den Knast, also in die Schule ^^ Wir dürfen jetzt neuerdings nämlich nicht mehr das Schulgelände in der Hofpause und in Freistunden verlassen, denn wir müssen 50000€ Strafe bezahlen, wenn 20m neben uns einer raucht und wir ihn nicht davon abhalten :rolleyes: Fragt mich nicht, aber wir mussten diesen Zettel unterschreiben, weil wir in der 5. Klasse ja schon die Schulordnung unterschrieben hatten, in der wahrscheinlich sowas stand, wie: "Änderungen vorbehalten" oder das Kleingedruckte war einfach zu klein :rolleyes:

Hmm, man wird jetzt selbst, wenn man später in die Schule kommt, gefragt, wo man denn herkommt.

Und unsere Kaufhalle nebenan hat die Preise derbst angehoben, weil wir ja nun dort fehlen. Kein Umsatz mehr ^^ Die ist wie ausgestorben.

Tessio
20.09.2007, 20:47
Sagt mal, geht bei euch auch die Grippe-/Erkältungswelle um? Meine Freundin - die seit 2 Jahren nicht mehr krank war - hatte es letzte Woche voll erwischt und seit Dienstag bin ich an der Reihe :\

In unserer Klasse ertönt andauernd ein Nieser oder Huster nach dem anderen und ich war von Montag bis Mittwoch selber krank. >_>
Dann habe ich noch meinen Jugendtrainer und meine Mutter angesteckt. (o(

@zuffel :
Woot, nicht ein bisschen sehr hart, mit den 50.000 Ocken?
Das klingt mir glatt nach einem verrückten Direx.
Und wo wir da so schön bei den Simpsons sind :

"Sir, ich glaube, Sie sind vor Macht verrückt geworden..."
"Ja, na und? Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig, niemand hört einem zu!"
8D

"Hart, weich, weich, hart, hart, hart, weich, hart, hart..." XD

Achadrion
21.09.2007, 08:20
Guten Morgen QFRAT! :D

Auf zum letzten Tag vor dem Wochenende!

...Ansonsten geht's morgen wieder in den Knast, also in die Schule ^^ Wir dürfen jetzt neuerdings nämlich nicht mehr das Schulgelände in der Hofpause und in Freistunden verlassen, denn wir müssen 50000€ Strafe bezahlen, wenn 20m neben uns einer raucht und wir ihn nicht davon abhalten :rolleyes: Fragt mich nicht, aber wir mussten diesen Zettel unterschreiben, weil wir in der 5. Klasse ja schon die Schulordnung unterschrieben hatten, in der wahrscheinlich sowas stand, wie: "Änderungen vorbehalten" oder das Kleingedruckte war einfach zu klein :rolleyes:

Hmm, man wird jetzt selbst, wenn man später in die Schule kommt, gefragt, wo man denn herkommt.

Und unsere Kaufhalle nebenan hat die Preise derbst angehoben, weil wir ja nun dort fehlen. Kein Umsatz mehr ^^ Die ist wie ausgestorben.

:confused: Irgendwie verstehe ich nicht worum es geht. Sollt ihr jetzt alle Leute vom Rauchen abhalten, die ihr in der Nähe der Schule seht? Oder geht es um rauchende Schüler?
Wurden die 50.000 ,- willkürlich festgelegt? Und was sagen die Erziehungsberechtigten dazu? Ist eine Unterschrift eines Fünftklässlers überhaupt gültig, wenn er noch nicht Volljährig ist?

Alles in Allem klingt die ganze Geschichte für mich nach einem Skandal!
*schon mal den Spiegel auf die Geschichte ansetz* ;)

Layana
21.09.2007, 11:04
Ansonsten geht's morgen wieder in den Knast, also in die Schule ^^ Wir dürfen jetzt neuerdings nämlich nicht mehr das Schulgelände in der Hofpause und in Freistunden verlassen, denn wir müssen 50000€ Strafe bezahlen, wenn 20m neben uns einer raucht und wir ihn nicht davon abhalten :rolleyes: Fragt mich nicht, aber wir mussten diesen Zettel unterschreiben, weil wir in der 5. Klasse ja schon die Schulordnung unterschrieben hatten, in der wahrscheinlich sowas stand, wie: "Änderungen vorbehalten" oder das Kleingedruckte war einfach zu klein :rolleyes:

Hmm, man wird jetzt selbst, wenn man später in die Schule kommt, gefragt, wo man denn herkommt.

Und unsere Kaufhalle nebenan hat die Preise derbst angehoben, weil wir ja nun dort fehlen. Kein Umsatz mehr ^^ Die ist wie ausgestorben.



:confused: Irgendwie verstehe ich nicht worum es geht. Sollt ihr jetzt alle Leute vom Rauchen abhalten, die ihr in der Nähe der Schule seht? Oder geht es um rauchende Schüler?
Wurden die 50.000 ,- willkürlich festgelegt? Und was sagen die Erziehungsberechtigten dazu? Ist eine Unterschrift eines Fünftklässlers überhaupt gültig, wenn er noch nicht Volljährig ist?

Alles in Allem klingt die ganze Geschichte für mich nach einem Skandal!
*schon mal den Spiegel auf die Geschichte ansetz* ;)

Klingt für mich auch ziemlich krass...

Ok, Jugendliche unter 18 dürfen jetzt in der Öffentlichkeit nicht mehr rauchen. Aber deswegen alle anderen zu belangen, wenn man einen sieht? Find ich doch ein wenig sehr übertrieben. Ihr seid nicht die Polizei. Und außerdem ist es ja außerhalb des Schulgeländes. Ist doch deren eigene Entscheidung, was sie da machen. Wenn die Schule verhindern will, dass die Schüler in der Pause vor die Schule gehen und dort rauchen, weil sie's in der Schule nicht dürfen, dann sollen sich halt die Lehrer selbst vor der Schule postieren (wobei sie außerhalb des Schulgeländes eigentlich nichts "befehlen" dürfen, und der Schüler ist da ja auch in seiner Freizeit) oder eben die Polizei oder sonst wen rufen, die sich vor der Schule hinstellen und kontrollieren.
Aber das Vorgehen da bei euch ist ja nun wohl mal total sinnfrei. Vor allem: woher soll ein normaler Schüler 50.000 € haben?!

Dürft ihr eigentlich gar nicht mehr raus, oder geht ihr nur nicht mehr raus, weil ihr Angst habt, jemandem zu begegnen, der raucht?
Weil wenn ihr eh nicht mehr raus dürft, macht die Strafe doch keinen Sinn. (Oder versteh ich da was falsch? :confused: )

Evanescence
21.09.2007, 11:31
Alles in Allem klingt die ganze Geschichte für mich nach einem Skandal!
*schon mal den Spiegel auf die Geschichte ansetz* ;)
skandal. \o/

die 50.000 € klingen absolut krass. ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwer freiwillig unterschreibt. @_@ und es ist ja auch die eine sache, wenn man selbst raucht und ob man andere davon abhalten soll. für die taten anderer verknackt zu werden, wie bescheuert ist das denn.
lol, da kommt man ja besser weg, wann man nen pirate bay server betreibt. sachen gibt's... >__>"


dann sollen sich halt die Lehrer selbst vor der Schule postieren
das klingt so herrlich militärisch. ^^

Virginie
21.09.2007, 12:00
Ansonsten geht's morgen wieder in den Knast, also in die Schule ^^ Wir dürfen jetzt neuerdings nämlich nicht mehr das Schulgelände in der Hofpause und in Freistunden verlassen, denn wir müssen 50000€ Strafe bezahlen, wenn 20m neben uns einer raucht und wir ihn nicht davon abhalten :rolleyes: Fragt mich nicht, aber wir mussten diesen Zettel unterschreiben, weil wir in der 5. Klasse ja schon die Schulordnung unterschrieben hatten, in der wahrscheinlich sowas stand, wie: "Änderungen vorbehalten" oder das Kleingedruckte war einfach zu klein :rolleyes:

LOL?
Nicht alles, was man unterschreibt ist auch rechtskräftig. Hast Du einen Juristen Deines Vertrauens in Deiner Nähe? Ich kann mir beim besten Willen nämlich nicht vorstellen, dass das irgendeine rechtliche Grundlage hat, Geld von einem zu verlangen, der 'nem Typen in der Nähe nicht die Fluppe aus dem Mund gezogen hat. (Unterlassene Hilfeleistung für die Passivraucher, oder was?!)
Und wenn es rechtswidrig ist, ist es nichtig, egal ob unterschrieben oder nicht.

Aber die Schule mal hübsch öffentlich an den Pranger stellen, was für eine Idiotie sie von ihren Schülern verlangt, würde ich doch gerne machen.

Wenn Du es unterschrieben hast, steht Dir eine Kopie des Dokumentes meiner Meinung nach zu. Besorg Dir mal eines und schick es ganz aus Versehen an die Presse :D

Zabucracker
21.09.2007, 15:23
Den Film muss man gesehen haben ;)

:( :( Ich muss den Film unbedingt nachholen.....

Solacy
23.09.2007, 12:36
In den Schulstunden surf ich nur so dumm im Internet herum :D
Übrigens wieder eine 1 in Textverarbeitung. Diesmal in einer Reinschrift :rolleyes:
Mh.. ~ x3 Das kenn ich irgend wo her. War bei mir als ich noch auf der Wirtschaftsschule war nicht anderst. :p

@Zuffel:
o,o Was ne krasse Schule. Aber wir Virgi schon sagte glaub ich kaum das so was irgend wie Gültigkeit hätte und sie die Summe dann wirklich von euch ein hohlen könnten.

~~~
Arr meine Schule neben der Ausbildung is eh die Beste. ^.^ Der Stoff is Kinderkrahm oder wirklich nur einer wo man sich einmal das geschriebene durchliest und es kann weil das alles größtenteils doch recht logisch is und wir gehn in den Pausen immer in die Stadt ~^^~
Ansonsten sitz ich eh mit meiner Freundin in der letzen Reihe und zeichne was oder spiele PSP. x3

zuffel
23.09.2007, 12:47
Sollt ihr jetzt alle Leute vom Rauchen abhalten, die ihr in der Nähe der Schule seht?
Korrekt ^^

Wurden die 50.000 ,- willkürlich festgelegt? Und was sagen die Erziehungsberechtigten dazu?
Die 50000 stehen einfach auf dem Blatt, keine Ahnung, ob's da einen bestimmten Hintergrund für die Preishöhe gibt ^^ Vielleicht haben sie drum gepokert oder ausgelost http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Und die Erziehungsberechtigten sagen: "Was'ne Unverschämtheit!! ... Wo muss ich unterschreiben?"


Ihr seid nicht die Polizei. Und außerdem ist es ja außerhalb des Schulgeländes. Ist doch deren eigene Entscheidung, was sie da machen.
Nicht, wenn noch kein offizieller Unterrichtsschluss ist ^^ Erstens wirkt der Versicherungsschutz der Schule nicht, wenn wir das Gelände verlassen und eine Bahn uns über den Haufen fährt und zweitens laufen da böse Leute vom Ordnungsamt rum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif

Dürft ihr eigentlich gar nicht mehr raus, oder geht ihr nur nicht mehr raus, weil ihr Angst habt, jemandem zu begegnen, der raucht?
Wir gehen raus, wenn wir die Lehrer vom Nordeingang zum Südeingang gelotst haben ^^ Dann ist die Bahn frei und alle strömen in die Kaufhalle :D
Manche verstecken sich auch hinter den Müllcontainern mit Freunden, um dort rauchen zu können ;)


Wenn Du es unterschrieben hast, steht Dir eine Kopie des Dokumentes meiner Meinung nach zu. Besorg Dir mal eines und schick es ganz aus Versehen an die Presse :D
Ich hab' noch so ein Blatt, das hab' ich in meinem Block gefunden :D

Simon
23.09.2007, 15:19
Woher denn diese Fröhlichkeit? :D
Weil dieses WE einfach wundertoll war, darum ^.^
Ein Honigkuchenpferd ist grade ein feuchter Dreck gegen das Grinsen, das ich seit Freitag Abend habe (obwohl mir das zwischenzeitlich vergangen ist, als ich "Zimmer 1408" in der Spätvorstellung gesehen habe; kranker Film, sehr zu empfehlen :A).

Tessio
23.09.2007, 16:27
(obwohl mir das zwischenzeitlich vergangen ist, als ich "Zimmer 1408" in der Spätvorstellung gesehen habe; kranker Film, sehr zu empfehlen :A).

Dieser Film ist sowas von genial. o.o
Hab' den schon drei Mal gesehen. Also im Kino natürlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Solacy
23.09.2007, 19:25
obwohl mir das zwischenzeitlich vergangen ist, als ich "Zimmer 1408" in der Spätvorstellung gesehen habe; kranker Film, sehr zu empfehlen :A).
Eek. Jetzt will ich auch. ._.

Kate
24.09.2007, 00:42
Eek. Jetzt will ich auch. ._.

Hab heute Wrong Turn 2 gesehen. Lustiges Filmchen. Teil 1 > 2, aber 2 lustiger als 1. Die "Viecher" machen lustigere Geräusche. :A
Und der Tankstellen-Opa ist eine bedeutende Figur in den Filmen und hat die selbe Position, wie ich von Anfang an dachte!!11eins

Simon
24.09.2007, 08:19
Eek. Jetzt will ich auch. ._.
Dann geh' doch einfach rein :D
Obwohl's viel lustiger ist, jemanden dabei zu haben, mit dem man die "langweiligen" Teile sinnvoll überspringen kann ;) ^.^

Gala
24.09.2007, 08:51
Erzählt mal im Spoiler warum ihr 1408 so toll fandet! Ich raffs nich, er war unterhaltsam und John Cussack gewohnt gut, aber irgendwie is der "WOAH"-Funken bei mir nicht übergesprungen : / Und krank war er nunmal gar nicht. Ein netter Thriller halt...

Ach ja und ich habe nun nach einer Woche Krakau endlich Ferien und freue mich auf das Wochenende in Berlin o/

Simon
24.09.2007, 09:20
Erzählt mal im Spoiler warum ihr 1408 so toll fandet!
Wegen meiner Begleitung :p

Ich fand den von der Machart sehr gelungen. Die Darstellung der Psyche vom Hauptakteur war in diesen Teilen mit seinem Vater, seiner Tochter oder allgemein mit den Szenen aus seiner Vergangenheit sehr gut gelungen. Ebenso die Effekte, wo er die anderen Toten gesehen hat, waren auch sehr gut gemacht. Okay, als sich das Zimmer zerlegt hat, das war übertrieben, aber der Teil, wo er dachte, er sei raus, der war echt gut.

Gala
24.09.2007, 09:24
Wegen meiner Begleitung :p

Ich fand den von der Machart sehr gelungen. Die Darstellung der Psyche vom Hauptakteur war in diesen Teilen mit seinem Vater, seiner Tochter oder allgemein mit den Szenen aus seiner Vergangenheit sehr gut gelungen. Ebenso die Effekte, wo er die anderen Toten gesehen hat, waren auch sehr gut gemacht. Okay, als sich das Zimmer zerlegt hat, das war übertrieben, aber der Teil, wo er dachte, er sei raus, der war echt gut.

Genau das fand ich irgendwie ziemlich 08/15 :D Aber beim letzten Teil muss ich dir recht geben, das war echt nett gemacht. Aber irgendwie habe ich das zu schnell durchschaut : (

Ich war auch froh ihn nicht nochmal in der Sneak zu sehen, jetzt steigen die Chancen für bollsche Machtwerke wieder *_*

Indigo-
24.09.2007, 12:13
http://www.starstore.com/acatalog/Garfield_Mondays-01.jpg

einfach mal so, um meine heutige Gemütslage zu repräsentieren :D

Simon
24.09.2007, 12:20
Aber irgendwie habe ich das zu schnell durchschaut : (
Ich habe das erst mitbekommen, als es offensichtlich wurde (also die Typen da alles kaputt gemacht haben) :p
Aber das Ende war trotzdem arg strange; erstmal der Hotelbesitzer, der dieses seltsame "Gute macht" vor sich hin murmelt und dann wird man einfach mit der Szene aus dem Film gekickt, dass der Frau alles aus dem Gesicht und der Karton aus den Händen fällt, als sie die Stimme ihrer toten Tochter auf dem Band hört. Da habe ich auch nur gedacht: WTF?

Kartoffelbürste
24.09.2007, 12:27
http://www.starstore.com/acatalog/Garfield_Mondays-01.jpg


Nicht, wenn man Ferien hat :D
Auch wenn ich mir pünktlich zum Ferienbeginn den Arm gebrochen hab -_-

Aldinsys
24.09.2007, 13:44
Nicht, wenn man Ferien hat :D
Auch wenn ich mir pünktlich zum Ferienbeginn den Arm gebrochen hab -_-

Gute Besserung.
Ein guter Freund von mir hat sich zum Beginn der Sommerferien den Mittelfuß gebrochen. Als begeisterter Fußballer waren es natürlich seine schlimmsten Sommerferien.

Kartoffelbürste
24.09.2007, 13:58
Gute Besserung.
Ein guter Freund von mir hat sich zum Beginn der Sommerferien den Mittelfuß gebrochen. Als begeisterter Fußballer waren es natürlich seine schlimmsten Sommerferien.

Am Fuß stell ich mir das auch irgendwie schlimmer vor als am Arm. Dann kann man ja kaum gehen, und ich kann die meisten Sachen noch mit dem anderen Arm machen. Mein Bruder hat gerade nen Bänderriss, wir bekommen dann zur gleichen Zeit die schienen ab :D

Zabucracker
24.09.2007, 15:10
Ah! Haha! Jetzt weiß ich was ich bei Photshop immer vergessen habe. Ich habe bzw. bin immernoch dabei mir verschiedene Tutorials für Photoshop runterzuladen (sehr einsteigerfreundlich) und mir ist dabei aufgefallen, das ich viel zu wenig mit diesen Brushes arbeite. Ich denk für die nächsten Tage sollten 20 Tutorials reichen. Immerhin muss ich noch viel lernen um gute Bilder zu machen. Ich sage das nicht oft, aber ich liebe es zu lernen. \o/

Achadrion
24.09.2007, 15:14
Ah! Haha! Jetzt weiß ich was ich bei Photshop immer vergessen habe. Ich habe bzw. bin immernoch dabei mir verschiedene Tutorials für Photoshop runterzuladen (sehr einsteigerfreundlich) und mir ist dabei aufgefallen, das ich viel zu wenig mit diesen Brushes arbeite. Ich denk für die nächsten Tage sollten 20 Tutorials reichen. Immerhin muss ich noch viel lernen um gute Bilder zu machen. Ich sage das nicht oft, aber ich liebe es zu lernen. \o/

Hmhm...bestimmt! :D
*keine Ahnung hat, wovon der junge Padavan redet*
*trotzdem interessiert weiterliest*

(;) )

Zabucracker
24.09.2007, 15:50
Hmhm...bestimmt! :D
*keine Ahnung hat, wovon der junge Padavan redet*
*trotzdem interessiert weiterliest*

(;) )

Glaub mir. Ich hab auch keine Ahnung was die meisten hier schreiben. Aber ich tue wenigstens so als würde ich es verstehen. :D

Achadrion
24.09.2007, 15:53
Glaub mir. Ich hab auch keine Ahnung was die meisten hier schreiben. Aber ich tue wenigstens so als würde ich es verstehen. :D

Eben! Das tue ich doch auch! :D Ich weiß gar nicht was du von mir willst. Ich mache es genau so wie du! :D

Kate
24.09.2007, 17:34
Acha : 2 posts left. :P (2222 :D)

Hat jemand 'ne gute Idee, wie man schnell reich werden könnte? :D

KeKu
24.09.2007, 22:45
Auf die legale oder die illegale Weise?

Sig aus! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif ~ Viddy

Sammy
24.09.2007, 23:19
Hat jemand 'ne gute Idee, wie man schnell reich werden könnte? :D

Pfandflaschen sammeln und eintauschen x3

drunken monkey
25.09.2007, 00:08
Hat jemand 'ne gute Idee, wie man schnell reich werden könnte? :D
Web 2.0 (http://andrewwooldridge.com/myapps/webtwopointoh.html)!

Achadrion
25.09.2007, 09:59
Hat jemand 'ne gute Idee, wie man schnell reich werden könnte? :D

Guten Morgen QFRAT, ;)

ich glaube, wenn jemand das Patentrezept hätte, würde er es hüten als wenn es die geheime Coca-Cola Rezeptur wäre. :D
Aber solltest du einen guten Tipp bekommen, würde ich mich über ein paar Hilfestellungen zur Reichtumsmehrung sehr Freuen! ;)

Zeit für einen echt abgeluschten Klassiker:
Ich arbeite schon an der zweiten Million...die erste hat nicht geklappt!
*müdes Gekicher aus dem Publikum*
;)

Indigo-
25.09.2007, 10:06
Oder eine neue, viel bessere Suchmaschine erfinden, als Google.
Die 2 Erfinder, sind immerhin mittlerweile die 5t und 6t - reichsten Menschen der Welt, laut aktueller Forbes Liste. Und ich kann mich noch genau erinnern als Google "rauskam", und teilweise nur müde belächelt wurde :p

drunken monkey
25.09.2007, 11:05
Oder eine neue, viel bessere Suchmaschine erfinden, als Google.
Die 2 Erfinder, sind immerhin mittlerweile die 5t und 6t - reichsten Menschen der Welt, laut aktueller Forbes Liste. Und ich kann mich noch genau erinnern als Google "rauskam", und teilweise nur müde belächelt wurde :p
Das Blöde ist halt, Google gibt's schon, und die sind so bekannt, verbreitet, beliebt und vor allem mächtig, dass eine noch so gute Konkurrenz praktisch keine Chancen hätte.
Wirklich gute Chancen hat man imo nur, wenn man auf irgendwas Tolles wirklich als Erster kommt und das auch gescheit umsetzt. Was altes verbessern kann zwar auch klappen, muss aber schon deutlich sein.
Da doch besser "social auctions via Ruby on Rails", oder so. ;)

Gonzo
25.09.2007, 14:22
Verkauft die (benutzten) Slips eurer Freundinnen an sexbesessene Japaner mit Vorliebe für europäische Frauen. Damit soll man angeblich Millionen machen. :D

Simon
25.09.2007, 15:49
Verkauft die (benutzten) Slips eurer Freundinnen an sexbesessene Japaner mit Vorliebe für europäische Frauen. Damit soll man angeblich Millionen machen. :D
Da würde mich mal interessieren, wie deine Freundin darauf reagiert oô
Ich wäre jedenfalls nicht davon angetan... mir immer wieder neue Unterwäsche kaufen zu müssen.

Zabucracker
25.09.2007, 15:53
Da würde mich mal interessieren, wie deine Freundin darauf reagiert oô

"Du dreckige Schüft!" *klatsch*

Kate
25.09.2007, 18:22
Verkauft die (benutzten) Slips eurer Freundinnen an sexbesessene Japaner mit Vorliebe für europäische Frauen. Damit soll man angeblich Millionen machen. :D

Egal, für was sie benutzt wurden? ^^"

Web2.0 denke ich auch eher weniger. Evtl. mit etwas, das Web2.0 nutzt...
Ich hätte da btw. schon eine Idee, wie das mit dem Reichwerden klappen könnte ;D Und die Idee ist ernsthaft gar nicht schlecht imo o.o
OMG \o/
OMG \o/
OMG \o/

Simon
25.09.2007, 18:39
Egal, für was sie benutzt wurden? ^^"
Du bist eklig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Kate
25.09.2007, 18:56
Du bist eklig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

An was du gleich wieder denkst o.o

...

Ich dachte eher daran, dass es evtl. auch als Waschlappen oder Putztuch genutzt werden und dann als "gebraucht" verkauft werden könnte, was ja nichtmal gelogen wäre! :O

...

xD

Gonzo
25.09.2007, 20:20
Ich dachte eher daran, dass es evtl. auch als Waschlappen oder Putztuch genutzt werden und dann als "gebraucht" verkauft werden könnte, was ja nichtmal gelogen wäre! :O

Solange der Geruch stimmt, ist alles in Ordnung. xD


Da würde mich mal interessieren, wie deine Freundin darauf reagiert oô

Die wäre dran beteiligt und würde ebenfalls Gewinne verbuchen. ;)

Kate
25.09.2007, 22:02
Solange der Geruch stimmt, ist alles in Ordnung. xD

Yay, jetzt weiß ich, womit ich demnächst die Katzenpipi aufwisch xD

Evanescence
25.09.2007, 22:11
Da würde mich mal interessieren, wie deine Freundin darauf reagiert oô
Ich wäre jedenfalls nicht davon angetan... mir immer wieder neue Unterwäsche kaufen zu müssen.
was denkst du, wie schnell die mädels die schlüpfer wechseln, wenn sie die millionen riechen. ich mach ein neues unternehmen auf. °_______°

eve's schlüpfer-export und co gmbh, sie wünschen? das klassische segeltuch oder doch lieber den blümchen-string für unterwegs? :p

Kate
25.09.2007, 22:16
was denkst du, wie schnell die mädels die schlüpfer wechseln, wenn sie die millionen riechen. ich mach ein neues unternehmen auf. °_______°

eve's schlüpfer-export und co gmbh, sie wünschen? das klassische segeltuch oder doch lieber den blümchen-string für unterwegs? :p

Hooray, da weiß ich aber, wo ich mein nächstes Praktikum mache x3
Darf ich an der Kasse stehen? Darf ich? ;_;

"Zum Einpacken oder zum Mitnehmen?"
"Äh... o.O"

Ich wär so doof. xD

Gonzo
25.09.2007, 22:39
Die Idee war eigentlich internetlastig gemeint, sprich Bestellungen aufnehmen und dann verschicken. So wie Amazon. Wieviele Japaner laufen denn in Deutschland durch die Straßen? :rolleyes: