PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkle Bruderschaft



Witchs-Mam
29.08.2007, 07:51
Hallo und Guten Morgen,

hab da ein kleines Problem. Ich habe leider Lucien Lachane abgemurkst :'(.
Jetzt würde ich gerne den Quest mit der Dunklen Bruderschaft machen aber in meiner
Questliste steht, das er der einzige Kontakt war und das dieser Kontakt jetzt für immer abgebrochen sei.:confused: :confused:
Stimmt das oder gibt es noch jemanden der mir den Weg zur Dunklen Bruderschaft zeigt??
Ich spiele TES4 auf der XBox 360.

Liebe Grüße Witchs-Mam

caius.cosades
29.08.2007, 07:58
Ganz klar: Wenn Lachance bei der Mutter der Nacht weilt, ist der Queststrang zerstört.

Lachance gibt dir später das "Passwort" für den Zugang zum Unterschlupf der Bruderschaft

Da hilft wohl nur neuladen.

Gruß caius

Thorr
29.08.2007, 08:18
Jou,
Neu laden oder mit einem neuen Charakter mal durchzocken.

Am PC gibt es noch Konsolenbefehle, aber das fällte ja bei der Xbox flach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :hehe:

Anmerkung: Für gute Charaktäre ist das sie Einzige Möglichkeit der Dunklen Bruderschaft richtig eines auszuwischen :hehe:

Lord Strongbow
29.08.2007, 11:11
Hallo zusammen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Nach einer kleinen Urlaubspause bin ich auch wieder da! ;)

Sagt mal Leute - wenn er den guten, alten "resurrect" auf Lachane anwenden würde, müsste die Quest ja trotzdem spielbar sein - oder nicht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

LG
Mike

Muecke49
29.08.2007, 11:39
Sollte er tatsächlich tot sein, in diesem Fall erhälst du einen entsprechenden Questlog, kannst Du wenig machen. Denn selbst wenn Du Ihn wiederbelebst, lässt sich die Quest nichmehr zurückschalten. Sie gilt als gescheitert.:( Hier hilft dann nur ein alter Save.


Doch wie Du selber schreibst, hast Du diesen Questlog ja bereits erhalten.

Gruss Mücke :-)

Lilim ViperaVenata
29.08.2007, 13:36
Wie kann das eigentlich möglich sein, dass man ihn tötet? Er hat doch ne Krone?

@Strongbow: Willkommen aus dem Urlaub! Und im übrigen hat der Gute erwähnt, dass er XBox 360 zockt ;)

@Thorr: Wie genau meinen? (Ich bin momentan *sehr* langsam, verzeiht...)

Thorr
29.08.2007, 13:58
Wie kann das eigentlich möglich sein, dass man ihn tötet? Er hat doch ne Krone?


Beim ersten Treffen hat er noch keine Krone. Nach dem Gespräch kann man ihn Töten und damit verschwindet derjenige, der die Bruderschaft noch retten kann indem er den Einen rekrutiert von der Bildfäche :eek:

caius.cosades
29.08.2007, 14:35
Sagt mal Leute - wenn er den guten, alten "resurrect" auf Lachane anwenden würde, müsste die Quest ja trotzdem spielbar sein - oder nicht?


Ich spiele TES4 auf der XBox 360.

Funktioniert demnach dann leider nicht.

Gruß caius

Todward
29.08.2007, 15:10
ich würde das spiel dann einfach so weiter durchspielen und dann später nur nochmal mit einem neuen charakter die dunkle bruderschaft machen für die erfolge.

Lilim ViperaVenata
29.08.2007, 16:32
Beim ersten Treffen hat er noch keine Krone. Nach dem Gespräch kann man ihn Töten und damit verschwindet derjenige, der die Bruderschaft noch retten kann indem er den Einen rekrutiert von der Bildfäche :eek:

Ach so meinst du das :D Stimmt schon, jaja... *sich nach brainjogging-sachen umschaut - und nach ner Schere für die lange Leitung*

Witchs-Mam
30.08.2007, 07:54
Hallo zusammen,

danke für die vielen Antworten. Ich denke ich muss den Quest dann halt nochmal mit einem anderen Charakter spielen. Gespeichert hab ich alles immer nur auf einem Platz.:(
Ich dachte das reicht.

Liebe Grüße Witchs-Mam

Muecke49
30.08.2007, 11:07
Hallo zusammen,

danke für die vielen Antworten. Ich denke ich muss den Quest dann halt nochmal mit einem anderen Charakter spielen. Gespeichert hab ich alles immer nur auf einem Platz.:(
Ich dachte das reicht.

Liebe Grüße Witchs-Mam

Das ist bei Oblivion nicht empfehlenswert.....

Zum einen wegen der Bug-Gefahr, zum anderen kann man nicht immer die Folgen seiner Handlung komplett überblicken (so wie bei Dir gerade) und zuletzt kann ein Save durch ständiges Überschreiben auchmal korrupt werden und dann ist der ganze Char. futsch.

Also zwischendrin "sicherheitssaves" anlegen, die nicht dauernd überschrieben werden.:) (soweit das bei einer Konsole möglich ist.....damit kenne ich mich nicht so aus.)

Gruss Mücke

Lord Strongbow
30.08.2007, 11:58
Kann mich der Meinung von Mücke nur anschließen - außerdem, welcher richtige Oblivion-Fan spielt schon auf einer XBox :D :D ;)

LG
Mike

Edit Mücke: Bitte nicht nur anderer Leute Tipps bestätigen. Das ist SPAM und wird nicht gerne gesehen. Jederman kann Oblivion so spielen wie er es für richtig hält und wie es seinen Verhältnissen entspricht! Auch solche Kommentare sehe ich hier nicht gerne. Gruss Mücke

oberon
01.09.2007, 16:43
.... zur Dunklen Bruderschaft. Aber leider komme ich immer nur bis zu Ocheeva in Cheydinhal. Aber weder sie noch der Vamp geben mir einen Auftrag. Außerdem bekomme ich von Lucien auch keine Dunkle-Bruderschafts-Rüstung überreicht.

Ich vermute, es liegt an einem der Mods, habe inzwischen aber schon fast alles Neue deaktiviert. Ich hab's schon mit 2 Chars probiert, mit dem selben Ergebnis.

Gibt es eine Möglichkeit die Quest künstlich zu starten? Einer meiner früheren Charaktere hatte die Dunkle Bruderschaft begonnen, aber meine Frau hat ihn gelöscht. :\

Viele Grüße,

Tom

Shiravuel
01.09.2007, 17:41
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif willkommen im Forum

Bitte erstmal die Mod-Liste posten und hast Du wengistens die Klinge "Blade of Woe" oder wie immer sie in der DV heißen mag, von Lucien bekommen?

Muecke49
01.09.2007, 18:36
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Es gibt ein PI, dass eine Rüstung in der dunklen Bruderschaft hinzufügt. Dieses stoppt wohl die Auftragsvergabe.......

Am besten Du deaktivierst mal alle PI`s und versuchst es dann nochmal.:)

Wenn Du Deine Modliste hier mal posten würdest, wäre dies bestimmt auch hilfreich.

Gruss Mücke:)

oberon
01.09.2007, 21:07
Hallo erst mal. Das war ja mein erstes Posting hier.

Ihr meint wahrscheinlich "Assassin's Light Armor extended". Ob der Schuld ist habe ich noch gar nicht probiert. Den Dolch habe ich. Ich verwende einige Haus- und Grafik-Mods.

Mods, die etwas tiefer ins Spiel eingreifen sind War Cry (habs aber auch schon ohne probiert, funktioniert auch nicht), Global Settings Interface und Verbesserte Magiergilde. Wie das mit Marodan Osdakal aussieht weiß ich nicht, hab ich aber auch installiert.

Ich bedanke mich schon mal vorab für die Hilfe.

Viele Grüße,

Tom

Es lag tatsächlich am Assassin's Armor Mod! Ich habs grad ausprobiert und es funktioniert jetzt! Ich schätze, der Mod verändert den Gesprächsfaden von Ocheeva, denn ich bekam von ihr nur die Begrüßung und Gerüchte zu hören.

Jetzt läuft alles normal. Mui Mui Dankeschön!

Tom

Edit Mücke: Wenn Du innerhalb so kurzer Zeit noch etwas hinzufügen willst, benutze bitte den Edit-button um ein Doppelpost zu vermeiden. Danke :-)

Muecke49
01.09.2007, 23:46
Schön das nun alles klappt......fröhliches meucheln wünsche ich....:D